KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Review]PES 2011 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Reviews (/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: [Review]PES 2011 (/showthread.php?tid=25683)


[Review]PES 2011 - PSTools - 29.10.2010 11:36

Gestern ist PES 11 auf die PSP gekommen,und deswegen wollte ich,vor alexking,ein Review machen:

PES 2011

Allgemeine Infos:


Das Cover des PSP-Spieles
Plattformen:Wii,PSP,PS2,PS3,PC,Xbox 360
Genre:Sport/Fussball
Publisher:Konami
Developer:Konami
Release:28.10.2010
Spieler:2(Ad Hoc)
FSK/USK:Freigeben für alle Altersgruppen
Preis:ca. 30,00€

Das Menü:
Das Menü hat sich reglich verändert,wie man an diesem Screen erkennen kann:

Das Menü hat sich sehr verändert.
Im Menü kann mann mit den Richtungstasten auswählen nach links und rechts navigieren und hat folgende Auswahlmöglichkeiten:
Match--UEFA Champions League--Copa Santander Libertadores--World Player--Master League--Become a Legend--Legends--League--Cup--Training--Edit--Gallery--System Settings
Diese Bedeuten:
Match:Ein ganz Normales Spiel mit deinen Wunschteams starten.
UEFA Champions League:Spiele die UEFA Champions League
Copa Santander Libertadores:Spielen sie den wichtigste südamerikanische Vereinsfußballwettbewerb.
World Player:Spiele Sessionen und werde zum Starspieler.
Master League:Erstelle dein Team oder wähle ein bereits exisierendes Team und spiele Sessionen.
Become a Legend:Werde zur Legende mit deinem selbst erstellten Spieler.
Legends:Spiele normale Spiele und Turniere im Adhoc-Modus.
League:Spiele eine Session mit deinem Lieblingsteam.
Cup:Spiele verschiedene Turniere.
Training:Trainiere Dich und verbessere dich!
Edit:Bearbeite Teams,Spieler,Schuhe und ändere Stadion und Turnier-Namen.
Gallery:Ändere die Playlists,kauf im PES-Shop ein,ändere deine Freundekarte oder schau dir Wiederholungen an.
System Settings:Ändere Optionen das sie dir entsprechen.

Das Spiel-Grafik:

Die Grafik der PSP-Version bringt nur schwache Änderungen mit sich,wie mann hier erkennen kann:

Spanien beim Training.
Dafür wurden aber kleinere Details verfeinert und die Gesichter der Spieler wirken echter.
Vor dem Spiel-Einstellungen

Nachdem mann gewählt hat was mann Spielen möchte:

Die Auswahlmöglichkeiten:
Exhibition:Startet ein normales Spiel.
Quick Start:Startet das Spiel ohne Einstellungen.
Penalties:Startet 11-Meterschießen.
Adhoc:Startet das Spiel im WLan-Modus zum 2-Spieler.

Danach muss mann Benutzereinstellungen auswählen:

Die Auswahlmöglichkeiten:
Seite:hier wählt ihr welche Seite ihr seit,also Heim oder Gast.
GK Cursor:Hier könnt ihr wählen ob der TW-Cursor an sein soll,also ob ihr den TW steuern wollt.
Cursor:Hier könnt ihr wählen was über den Spielern steht,also Spielernummer oder Spielername.

Danach müsst ihr Teams wählen:

Ligen:
Europa A
Europa B
Africa
The Americas
Asia-Oceania

Danach müsst ihr Trikots wählen:


Dann müsst ihr eure Einstellungen festlegen:

Seite 1

Seite 2

Dann müsst ihr die Aufstellung wählen:

Dann wird euch der Ladescreen gezeigt:


Und dann Stadioninfos:


Noch ein Ladescreen:


Und dann könnt ihr starten Smile


Noch ein Gameplay-video(Nicht von mir):


FAZIT
PES hat sich anscheinend gar um die PSP-Version gekümmert und wenig neue Features eingebaut deswegen find ich FIFA 11 besser.


Have Fun!


RE: [Review]PES 2011 - piti_rocks - 01.11.2010 13:41

sehr gutes und ausführliches review, allerdingsf solltest du mehr absätze und leerzeichen machen


RE: [Review]PES 2011 - PSTools - 01.11.2010 13:48

@piti_rocks danke das werd ich jetzt machen!!


EDIT:So Besser??


RE: [Review]PES 2011 - Farid_Bang - 01.11.2010 13:51

ja heul


RE: [Review]PES 2011 - PSTools - 01.11.2010 14:04

@ghost Was meinst du mit "ja heul"??


RE: [Review]PES 2011 - PSTools - 02.11.2010 17:55

*push*


RE: [Review]PES 2011 - m33 - 02.11.2010 17:58

Hamma TUT.
Ich mag zwar Fußball überhaupt net, aber deshalb geh ich trotzdem nicht kritischer an das TUT als normal. Wink


RE: [Review]PES 2011 - PSTools - 02.11.2010 18:00

@m33 DANKE!!


RE: [Review]PES 2011 - ALAMAiSON - 02.11.2010 18:03

Find ich auch ziemlich gut, auch mit den Bildern und so, aber ich würde noch ne eigene Meinung/Fazit einbringen!


RE: [Review]PES 2011 - Italia-boy - 02.11.2010 18:04

das gleiche mein ich auch fußball ist zwar schei** aber du kannst ja nichts dafür deswegen hammer TuT


Edit: Almaison war schneller


RE: [Review]PES 2011 - PSTools - 02.11.2010 18:06

@all hab ich auch nen DANKE bekommen??
@ALAMAiSON Mach ich jetzt mal!




//EDIT:So Besser??


RE: [Review]PES 2011 - m33 - 02.11.2010 18:07

Jetzt schon Big Grin


RE: [Review]PES 2011 - PSTools - 02.11.2010 18:11

Danke!!


RE: [Review]PES 2011 - Nudelsalat - 02.11.2010 18:56

Das "ja heul" war ein verbitterter Schrei nach Aufmerksamkeit.
Ansich ein gutes und vorallem übersichtliches Review, gefällt mir!^^
Aber ein "Danke" verdient man sich schon, darauf sollte man niemanden hinweisen, nur btw Big Grin
/EDIT: Und seinen Thread derart pushen ist sinnfrei und mehr Spam als alles andere.
Knall den Link deines Tutorials in deine Signatur und gut is, dann kriegste dein "Danke" xD