KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die besten Horrorfilme - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die besten Horrorfilme (/showthread.php?tid=25834)


Die besten Horrorfilme - Sigma-Draconis - 31.10.2010 14:46

Da ja heute Halloween ist, möchte ich eine umfrage starten, bei der ihr die besten horrorfilme wählen sollt. Da allerdings unsere umfrage funktion bei einer derartig großen Filmauswahl schlecht funktioneiren wird, werde ich nur einige zur wahl stellen. sollte euer film nicht dabei sein, schreibt ihn nicht in den thread, sondern schikt mir eine pn. das wahlergebnis über die pn. geht bis ca. 20 uhr. (alternativ könnt ihr bei der umfrage auch auf ''Andere'' klicken). Ich bitte darum, das dieser thread von spam verschont, wird.


RE: Die besten Horrorfilme - Neo92 - 31.10.2010 14:59

Also für mich sind das hier Horrorfilme: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=barbie&x=0&y=0

Ansonsten würd ich sagen, sowas wie Silent Hill oder Dawn of the Dead.


RE: Die besten Horrorfilme - Sigma-Draconis - 31.10.2010 15:05

Da mit barbie ist gut, aber

Sigma-Draconis :
sollte euer film nicht dabei sein, schreibt ihn nicht in den thread, sondern schikt mir eine pn. das wahlergebnis über die pn. geht bis ca. 20 uhr. (alternativ könnt ihr bei der umfrage auch auf ''Andere'' klicken).


damit es hier nicht zu voll wird


RE: Die besten Horrorfilme - m33 - 31.10.2010 15:06

Eindeutig Saw


RE: Die besten Horrorfilme - Axiom_Pwns - 31.10.2010 15:12

Ich find den Exorzisten gut.
Saw ist so als ob man mehrere Todeszenen
nacheinander abspielt.


RE: Die besten Horrorfilme - Italia-boy - 31.10.2010 16:05

natürlich der exorzist der war schlieslich mal der beste horror film saw soll einem nur zeigen wie schön das leben ist da guck ich lieber denexo als was anderes


RE: Die besten Horrorfilme - Musik_Arab - 31.10.2010 16:18

Der Exorzist mit dem FIlm hab ich ein Mädchen zum Knutschen rumgekriegt xD.


RE: Die besten Horrorfilme - m33 - 31.10.2010 16:43

Der Film ist ja auch sehr romantisch Big Grin


RE: Die besten Horrorfilme - PSTools - 31.10.2010 16:50

Ich find Shawn of the dead besser als Dawn of the Dead!!xDD


RE: Die besten Horrorfilme - Superfly - 31.10.2010 17:45

Der Einzige Film, bei dem ich ehrlich gesagt auch weggucken musste, war Paranormal Activity.


RE: Die besten Horrorfilme - Musik_Arab - 01.11.2010 16:12

m33 :
Der Film ist ja auch sehr romantisch Big Grin


nein der war zum kuscheln gut Big Grin


RE: Die besten Horrorfilme - Darktraceur92 - 01.11.2010 21:25

Superfly :
Der Einzige Film, bei dem ich ehrlich gesagt auch weggucken musste, war Paranormal Activity.


ich kapier nicht warum viele diesen film so kras finden, ich fande den iwie langweilig, rec haut am meisten rein. Im Kino läuft Piranieas 3d zurzeit der ist der krasseste brutalste film ever. Ich hätte Für Texas Chainsaw Massacre (2003) aber gestimmt.


RE: Die besten Horrorfilme - pspfreaking - 01.11.2010 22:56

Darktraceur92 :

Superfly :
Der Einzige Film, bei dem ich ehrlich gesagt auch weggucken musste, war Paranormal Activity.


ich kapier nicht warum viele diesen film so kras finden, ich fande den iwie langweilig, rec haut am meisten rein. Im Kino läuft Piranieas 3d zurzeit der ist der krasseste brutalste film ever. Ich hätte Für Texas Chainsaw Massacre (2003) aber gestimmt.


also paranormal activity soll anscheinend wirklich sehr krass sein aber mein freund hatauch gesagt der war lahm, zwar ein guter film aber nicht wirklich gruselig oder so. und ich versteh echt nicht wieso rec (deutsche version) alle so schlimm finden man erschrickt nur paar mal weil die so rumschreien aber das ist alles so offensichtlich wann da was kommt also gruselig schon garnicht eigentlich musste ich manchmal sogar ein bisschen lachen weil diese oma zb. so lustig tollwütig wurde. aber echt ein klasse film


RE: Die besten Horrorfilme - Darktraceur92 - 01.11.2010 23:08

rec 2 ist bischen besser, aber so richtig schiss hatte ich bei texas chainsaw massacre hab den film mit 14 gesehen und hatte end endschiss


RE: Die besten Horrorfilme - A7X - 01.11.2010 23:11

Also ich finde der Exorzist und Tanz der Teufel kann man gar nicht als Horrorfile bezeichnen :O

Und nein, ich mag dieses Schnetzelzeug alá "Saw" nicht!


RE: Die besten Horrorfilme - Darktraceur92 - 01.11.2010 23:23

Ghost_Mw2 :
Also ich finde der Exorzist und Tanz der Teufel kann man gar nicht als Horrorfile bezeichnen :O

Und nein, ich mag dieses Schnetzelzeug alá "Saw" nicht!


Der exorzismus von Emily rose ist besser


RE: Die besten Horrorfilme - PizzA - 01.11.2010 23:23

Ich habe "andere" gewählt und finde das:

Paranormal Activity 1 & 2, der krasseste Horrorfilm ist, musst du mal alleine, licht aus schauen :O

Angst PUR!


RE: Die besten Horrorfilme - Salatschlachter - 02.11.2010 08:42

Der krasseste und brutalste Horrorfilm ist mein eigenes Leben Woohoo


RE: Die besten Horrorfilme - MyKey - 02.11.2010 17:27

ich finde den film the descent wirklich nicht schlecht das es einige gute schreckmomente gibt und da der film meist sehr dunkel ist und man kaum was sehen regt sich die fantasie an


RE: Die besten Horrorfilme - Italia-boy - 02.11.2010 17:33

das gleiche argument wie salatschlachter hab ich auch den wenn ich auch nur eine sache falsch mache ist mein leben vorbei


RE: Die besten Horrorfilme - 19_DYN@M!T3_96 - 02.11.2010 17:36

"The Hills Have Eyes 1 & 2" ist find ich auch cool


RE: Die besten Horrorfilme - Italia-boy - 02.11.2010 17:40

der ist ech nicht schlecht


RE: Die besten Horrorfilme - Musik_Arab - 02.11.2010 19:16

uhh aber saw 3d wird richtig geil trailer
http://www.youtube.com/watch?v=mj7NovfH96Q


RE: Die besten Horrorfilme - MyKey - 03.11.2010 16:43

stimm ich zu einfach wunderbar^^