KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
kann einer xboxen flashen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: kann einer xboxen flashen? (/showthread.php?tid=25989)


kann einer xboxen flashen? - Monsta - 02.11.2010 21:34

Also ich wollt mir eine xbox 360 holen und sie flashen lassen kann das zufällig einer.
Kostet das viel was braucht ihr dafür.
Kann man das jasper board auch flashen.


RE: kann einer xboxen flashen? - MESSI10 - 02.11.2010 21:36

Frag jaydn oder seimen.te die haben davon ziemlich viel Ahnung


RE: kann einer xboxen flashen? - Monsta - 02.11.2010 21:38

ich hoffe lieber das jaydn oder seimen.te hier im tread antworten.


RE: kann einer xboxen flashen? - MESSI10 - 02.11.2010 21:43

Aber ein paar Fragen kann ich dir auch beantworten.
Ja man kann das Jasper Board flashen(Man kann alle außer die Slim flashen).
Das kostet 20€ und nein du musst nichtss dazu kaufen aber ein Opening Kit wäre von Vorteil.


RE: kann einer xboxen flashen? - Monsta - 02.11.2010 21:45

Die slim ist seit gut 3 wochen flashbar das weiss ich.


RE: kann einer xboxen flashen? - Doppelkeksrolle - 03.11.2010 02:03

Das gehört eig. in dieses Forum http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=11 !?


RE: kann einer xboxen flashen? - jaydn - 03.11.2010 03:15

Ich flashe alle Boxen für 20 Euro + Versand.Mit der Slim ist so ne Sache.
Guckst du hier!
Da muss das LW getauscht werden.Das ist erstens teurer (für Dich) & zweitens sehr unsicher dank des neuen Herbst/Dashboard Updates.Aber es erscheint hoffentlich dieses Jahr vor oder zu Weihnachten noch die neue LT+ hacked Firmware.Damit sind dann problemlos ALLE Boxen flashbar.
Hoffe mal das ich dir so nen kleinen Überblick verschaffen konnte.

Nun zu deiner anderen Frage:
Zum Flashen benötige ich lediglich deine XBOX.Wahlweise kannste mir auch nur dein LW geben/schicken.

EDIT:
Sorry für die späte Antwort.Aber wenn du das in`s off-Topic stellst biste aber auch irgendwie selber Schuld. Wink

EDIT 2:
@MESSI10:
Das Mainboard einer XBOX hat rein Garnichts mit nem LW Flash zu tun.Bei dem LW was du hast (BenQ) ist`s auch fix selbst geflasht.Aber seit September 2009 werden nur noch LiteON 9xxxx LWs verbaut.Dort kommst du ohne Key Extractor & ordentliche Lötskills nicht sehr weit.Hat`s nun eigentlich geklappt mit deinem Flash?????

mfG
Jaydn


RE: kann einer xboxen flashen? - speedfreak - 03.11.2010 10:15

Anstatt deine XBOX irgendwem zu schicken, nix gegen dich jaydn, kannst du sie auch bei Jemandem in deiner Nähe Flashen Lassen.

http://www.wer-flasht-wo.com/

Da findeste bestimmt Jemand in deiner Nähe.

Die Meisten nehmen 20-30€ fürs Flashen, dafür ist das dann in ner Halben Stunde fertig und du bist dabei wenns gemacht wird.

Der Vorteil is klar, du kannst deine Box noch am Selben Tag wieder mitnehmen.


Doppelkeksrolle :
Das gehört eig. in dieses Forum http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=11 !?


Darf ich Vorstellen der MELDEN Button.

So sieht er aus

Den kann man benutzen wenn man der Meinung ist etwas ist an Falscher Stelle Gepostet. Dann erfährt das ein Moderator, Verschiebt den Thread, und man muss nicht in ein Thema Spammen wo man Keine Sinnvolle Antwort abzugeben hat.


RE: kann einer xboxen flashen? - MESSI10 - 03.11.2010 12:49

@jaydn nein hat nicht geklappt sie wird vom PC nicht erkannt.
Hab das LW direkt per SATA an PC angeschlossen.


RE: kann einer xboxen flashen? - jaydn - 03.11.2010 13:23

@MESSI10:
Das liegt wahrscheinlich an deinem S-ATA Chipsatz.Ich hatte anfangs auch Probleme.Hol dir einfach diese VIA Karte (Bild ist unten in der Artikelbeschreibung).Die erkennt auf jeden Fall alle XBOX LWs.
EDIT: Der PC erkennt die LWs sowieso nicht,sondern der JungleFlasher müsste es erkennen unter "Drive Properties".

Wichtig ist,dass du vorm Flash die VIA Karte deaktivierst & den VIA Treiber deinsallierst & entfernst.Hier eine kleine Hilfe dazu:
http://tinyurl.com/2b48prs

@speedfreak: Er hatte ja eindeutig gefragt: "kann einer xboxen flashen?".Hätte er gefragt: "Kann mir einer sagen ob & wo man in meiner Stadt Boxen flashen lassen kann?",hätte ich ich ihn auch zu wer-flasht-wo verwiesen.Wink

mfG
Jaydn


RE: kann einer xboxen flashen? - Monsta - 03.11.2010 16:52

wenn du die flashst brauch ich dann nochwas oder wars das dann.


RE: kann einer xboxen flashen? - jaydn - 03.11.2010 17:00

Zum auslesen von Originalspielen auszulesen brauchst du ein Kreon Laufwerk & dann kann`s auch schon los gehen.


RE: kann einer xboxen flashen? - Monsta - 03.11.2010 17:12

Also könnte ich mit dem laufwerk einfach dann gebrannte cd apspielen.


RE: kann einer xboxen flashen? - jaydn - 03.11.2010 17:18

Nein.Das musst du in deinen PC oder in ein externes Gehäuse bauen um Backups/ISOs von original XBOX 360 Games erstellen zu können.Geflasht wird das in der BOX verbaute LW.Jedes XBOX 360 LW ist mit enem individuellen Laufwerks key versehen,der NUR zu dem dazugehörigen Mainboard passt.


RE: kann einer xboxen flashen? - Monsta - 03.11.2010 17:21

was bringt der flash mir dann wenn ich keine Backups auf der xbox spielen kann ??


RE: kann einer xboxen flashen? - m33 - 03.11.2010 17:23

Homebrews vielleicht?


RE: kann einer xboxen flashen? - Monsta - 03.11.2010 17:26

Homebrews mag ich nicht.


RE: kann einer xboxen flashen? - m33 - 03.11.2010 17:29

Dann braucht du auch keine IXtreme FW, da du damit sonst nur illegales Zeugs machen kannst.


RE: kann einer xboxen flashen? - speedfreak - 03.11.2010 17:32

m33 :
Dann braucht du auch keine IXtreme FW, da du damit sonst nur illegales Zeugs machen kannst.


Ähm. Nein. Seit wann sind "Sicherheitskopien" Illegal?


@TP:
Mit dem Laufwerk Flash in der Box kannst du Sicherheitskopien oder "Gebrannte" spielen.

Das Kreon Laufwerk ,wovon jaydn gesprochen hat, brauchst du in deinem PC um von einem Original Spiel eine Kopie zu machen.


RE: kann einer xboxen flashen? - Monsta - 03.11.2010 17:32

ich will ja sie flashen lassen damit ich nicht so viel geld ausgebe für spiele.Und backups downloaden brenne und abspielen kann.


RE: kann einer xboxen flashen? - speedfreak - 03.11.2010 17:33

Und mit der Aussage, Monsta, wird dieser Thread wohl Geschlossen und du wirst wohl ne Verwarnung Bekommen.


RE: kann einer xboxen flashen? - jaydn - 03.11.2010 17:36

[quote=Monsta]was bringt der flash mir dann wenn ich keine Backups auf der xbox spielen kann ?? [/monsta]



HÄÄÄÄH???!!!!
Zum abspielen von Backups benötigst du:

[color=#008000]1. Ein LW Flash in dem XBOX 360 LAUFWERK!(DAS REICHT SCHON UM GEBRANNTE SPIELE AUF DEINER XBOX360 ABSPIELEN ZU KÖNNEN)

2.MUSST DU DIR ÜBERLEGEN WO DU SPIELE HERBEKOMMST.HIER 2 MÖGLICHKEITEN:

1)DU BAUST EIN DVD LAUFWERK MIT KREON FLASH IN DEINEN PC,LEGST EIN ORIGINAL SPIEL HINEIN & MACHST EIN BACKUP DAVONBig GrinANACH KANNST DU ES MIT NEM DL DVD BRENNER BRENNEN.2)DU LÄDST DIR DIE SPIELE ILLEGAL AUS DEM INTERNET & BRENNST SIE MIT NEM DL DVD BRENNER .
DANN BRAUCHST DU NATÜRLICH AUCH KEIN KREON LAUFWERK IN DEINEM PC.
]@ALL
DAS WAR KEINE AUFFORDERUNG ODER ERMUTIGUNG ZUM RAUBKOPIEREN ODER ISOs LADEN,SONDERN NUR EINE ERKLÄRUNG FÜR UNSEREN LEICHT BEGRIFFSSTUTZIGEN USER "MONSTA"
HOFFE ES WAR VERSTÄNDLICH & NIX FÜR UNGUT MONSTA.
Wink


RE: kann einer xboxen flashen? - m33 - 03.11.2010 17:37

Monsta :
ich will ja sie flashen lassen damit ich nicht so viel geld ausgebe für spiele.Und backups downloaden brenne und abspielen kann.


Ich sehe schon den Bann!
Du stehst schon auf der Bann Wunschliste.

Wenn ich Mod wäre, wäre der Thread jetzt offiziell zu und du hättest eine Verwarnung mehr!


RE: kann einer xboxen flashen? - Monsta - 03.11.2010 17:41

Kanns sonen scheiss für dich selbst behalten. jaydn


RE: kann einer xboxen flashen? - Superfly - 03.11.2010 17:42

speedfreak :
Und mit der Aussage, Monsta, wird dieser Thread wohl Geschlossen und du wirst wohl ne Verwarnung Bekommen.


Besser hätt ichs nicht sagen können.

Monsta verwarnt.