KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was haltet ihr von solchen spielen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Was haltet ihr von solchen spielen (/showthread.php?tid=26023)


Was haltet ihr von solchen spielen - Italia-boy - 03.11.2010 17:59

HI
ich wollte mal wissen was ihr von so spielen wie ROCKBAND oder GUITAR HERO haltet mit einer gitarre als controller??


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - anundverkauf - 03.11.2010 18:03

rock lee 97 :
Spietze
ihc wollte mal wissen was ihr von so spielen wie ROCKBAND oder GUITAR HERO haltet mit einer gitarre als controller??


achte bitte auf deine Rechtschreibung !
-spitze
-meine
-ich
-Gitarre


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - m33 - 03.11.2010 18:04

Ich finde so spiele arm.
Wenn ich Instrumente spielen will, dann kauf ich mir eins. Wink


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - anundverkauf - 03.11.2010 18:06

m33 :
Ich finde so spiele arm.
Wenn ich Instrumente spielen will, dann kauf ich mir eins. Wink


ja Smile

Ich verkaufe hier ja meine Gitarre (elektronische Gitarre) ^^


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - Italia-boy - 03.11.2010 18:07

ja ich hab doch schon vier Instrumente: KEYboard,2 akkustiche Gitarren und ein E-Gitarre
Ich wollte es ja nur wissen weil ich ien kleiner hbby musiker bin


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - L0MB4X - 03.11.2010 18:09

Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich mich m33 anschließen.
Ich bin selber Bassist und finde real spielen besser als virtuell. Vorallem dieses Plastik geklackere von diesen Plastik...bombern...controllern da nervt mich.
Ich kann damit nicht anfangen!


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - AlwaysUltra - 03.11.2010 18:09

Schlecht finde ich es nicht. Finde es sogar gut umgesetzt, aber ist nicht so mein Ding.


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - Italia-boy - 03.11.2010 18:11

Wie geasgt ich bin KEYBoarder und will ebenfalls gitarre lernen und Instrumente hab ich genug
es ist nur wegen der beschäftigung


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - Sigma-Draconis - 03.11.2010 18:15

Solche spiele bewirken nur das kinder und jugendliche nur mit solchen musick machen wollen und nicht mit richtigen instrumenten. genauso wie diese Furreal friends, die von den firmen geschaffen wurden um richtige Haustiere aus den heusern zu verbannen damit die firmen mehr geld machen können. Unsere nachbarn hatten mal ne katze als die tochter eine Furrealkatze geschenkt bekam und die echte damit nicht zurechtkam, gaben sie etwa nicht das spielzeug zurück sondern die katze.


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - iPhone King - 03.11.2010 18:16

Ja wenn du eine echte Gittare und Keyboard hast,wieso willste dann noch solche Spiele zur Beschäftigung?
Schnapp dir einer deiner Instrumente und leg los.
MFg PspPro


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - Italia-boy - 03.11.2010 18:21

ja das ist auch wegen den freunden die machen auhc gerne musik haben nur keine instrumente
(wehe einer kommt mir mit dem argument das die arm sind) und spiele auch so sehr gerne mit freunden an der konsole


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - m33 - 03.11.2010 18:24

Ja, gegen das Konsolenspielen habe ich ja echt nix, aber ich mag solche Spiele einfach nicht.
Man drückt irgendwelche Knöpfe, damit dann so ein komisches Lied vor sich her dudelt. Big Grin


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - MESSI10 - 03.11.2010 18:27

Sigma-Draconis :
Solche spiele bewirken nur das kinder und jugendliche nur mit solchen musick machen wollen und nicht mit richtigen instrumenten. genauso wie diese Furreal friends, die von den firmen geschaffen wurden um richtige Haustiere aus den heusern zu verbannen damit die firmen mehr geld machen können. Unsere nachbarn hatten mal ne katze als die tochter eine Furrealkatze geschenkt bekam und die echte damit nicht zurechtkam, gaben sie etwa nicht das spielzeug zurück sondern die katze.



Was sind das denn für bekloppte Menschen?-.-
Ich würde meine Katze für nichts und Niemanden weggeben


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - Monsta - 03.11.2010 18:33

also für ipodtouchist es gut guatar hero aber mit so plastikgittare ne ist net gut


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - L0MB4X - 03.11.2010 18:36

Da muss ich jetz auch sagen, was habt ihr denn für Nachbarn?! Die arme Katze!


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - DJTechno - 03.11.2010 18:40

Also die Spiele sind echt arm weil man ja nur 4 knöpfe drückt in der realität ist es anderst wenn die so wären würde es sinvoller sein da man dadurch ein bislle musikinstrument lernen würde


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - L0MB4X - 03.11.2010 19:35

Vorallem wenn man so anspruchsvolle Lieder ala Metallica, Slayer etc. spielt.
Bei den "Simulationen", sag ich mal, drückst du einfach die Knöpfe im richtigen Timung und in Realität kommt es nur auf dich an!


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - Flik - 03.11.2010 19:57

Ich finde so Spiele Klasse. Habe selber Guitar Hero on Tour für den DS und es macht spaß 4 Knöpfchen zu drücken. Ich habe zwar eine echte Gitarre zu Hause, kann aber nicht spielen(ich will nichts dazu hören), weil ich keine Lust habe es zu lernen.^^ Aber so mit Freunden Guitar Hero oder so zu spielen, wäre bestimmt Cool so als "Band" zu rocken.^^
Also das ist meine Meinung. Ich finde Guitar Hero toll wenn man eine Plastik Gitarre mit 4/5 Knöpfen hat. Es ist halt nicht so schwer wie eine richtige Gitarre.


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - L0MB4X - 03.11.2010 20:20

Naja, jedem seins ^^
Ich bin immer noch der Meinung, dass ein paar Online-Videos oder Stunden Privat bzw. auf der Musikschule nicht schaden.
Klassiker wie "Smoke on the Water" hat man selbst als Frischling in weniger als einem Tag drauf.


RE: Was haltet ihr von solchen spielen - ALAMAiSON - 03.11.2010 20:36

Da geb ich dir recht.
Gegen die Spiele hab ich aber auch nichts. Hab auf ner "großen" Konsole zwar noch nicht oft gespielt, aber zum Beispiel aufm Handy machts extrem Bock^^