KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? (/showthread.php?tid=26514)


welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - Fohn - 10.11.2010 21:57

hallo leute, die überschrift sagt alles. ok meine frage: mit was für einem fernseher zockt ihr, oder welchen könnt ihr empfehlen??? freu mich auf eure antworten xD mfg Fohn


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - jaydn - 10.11.2010 22:12

Ist schon ein Unterschied von "Röhre" zu Full HD.Du wirst überrascht sein.


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - Fohn - 10.11.2010 22:18

ja habe bis jetz nur auf röhre gezockt. deshalb möchte ich gern von euch wissen welches gerät ihr empfehlen könnt.


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - tommy_p - 10.11.2010 22:28

Preisvorstellung? Einsatzgebiet neben XBox 360?


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - wuziwu - 10.11.2010 22:45

der beste TV !!!! Samsung LED 6000 Serie... einfach der hammer... Qualität zahlt sich aus... allein was des Teil alles abspielt...MKV, avi, mpeg2........... Da kann Sharp, Toshiba, Phillips...einpacken...
Panasonic oder Samsung kann ich empfehlen... Sony naja auch noch wegen der Marke, aber vom Multimediakram und Benutzeroberflächenfreundlichkeit Samsung !!


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - Fohn - 11.11.2010 06:59

ok thx


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - Tank - 11.11.2010 13:44

an deiner stelle würd ich einen LCD nehmen.

musst drauf achten das er mind. 100Hz hat.
ich hab einen von LG und bin sehr zufrieden damit


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - jaydn - 11.11.2010 14:13

Die XBOX gibt gar keine 100 Hz aus.


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - KiinG_Of_KiiLL - 11.11.2010 14:40

Samsung 40" LCD 3D ist Gut 200Hz


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - jaydn - 11.11.2010 14:51

Wisst ihr überhaupt was Hz ist?!
Zum zocken braucht man nur auf Auflösung zu achten.
Ich hab auch ein LG Gerät: 32" Full HD/ 60Hz & bin überaus zufrieden damit.


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - Tank - 11.11.2010 16:08

jaydn :
Wisst ihr überhaupt was Hz ist?!
Zum zocken braucht man nur auf Auflösung zu achten.
Ich hab auch ein LG Gerät: 32" Full HD/ 60Hz & bin überaus zufrieden damit.


durch die 100 Hz werden die bewegungen flüssiger und sie sehen nicht so verschwommen aus Wink


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - jaydn - 11.11.2010 16:32

Aber nicht bei Geräten die nur 60 Hz ausgeben können.


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - Farid_Bang - 11.11.2010 17:21

röhrenfernseher und xbox360 geht schonmal gar nicht !

ich würd mir einen von panasonic holen (lcd)


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - Skindel - 11.11.2010 18:52

ich würde zu samsung raten Smile bisher nur gute erfahrungen mit gemacht auch bei meiner box Smile klasse bild und preis&leistung stimmt meiner meinung nach auch Smile


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - damian - 11.11.2010 19:00

habe dass gleiche problem wie du und nach ein paar tagen suchen und schauen bin ich zum entschluss gekommen mir einen samsung zu hollen!!!

schau mal hier auf die liste, sind fast alle guten geräte aufgelistet und bewertet...
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenli...ex/id/648/

kannst dir den namen des gerätest deiner wahl kopieren und beim hersteller auf der HP die funktionen bestaunen,
geht bei vielen modellen auch bei amazon Smile...

____________________________________________________________ ____-

Falls ich geholfen habe, drück auf den DANKE butten Wink


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - JuarX - 11.11.2010 19:46

Von Samsung hab ich auch schon viel gutes gehört. Einige meiner Freunde haben einen LG von denen hab ich auch gutes gehört. Ich selbst besitze einen Sony Bravia und bin auch zufrieden damit.


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - Tank - 11.11.2010 19:47

jaydn :
Aber nicht bei Geräten die nur 60 Hz ausgeben können.


doch Big Grin

beim fernsehen bekommt man ja auch nur 25bilder/sec bzw. 50 halbbilder/sec und man sieht den unterschied ^^


RE: welches tvgerät passt zu meiner 360 ??? - jaydn - 11.11.2010 20:17

Dein Ferseher rechnet beim fernsehen auch nur die Bildrate hoch auf 100Hz(Das ist sowas wie ein Upscaling).Fernsehen wird nicht mit 100hz ausgestrahlt & das XBOX 360 Signal ebenso wenig!

FAKT IST:

-Die 100Hz Einstellung bezieht sich nur auf den Fernseher.
-Bei XBOX 360 kann die 100Hz-Darstellung zu unerwünschten Fragmenten führen.