KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt (/showthread.php?tid=26542)


[v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt - anundverkauf - 11.11.2010 16:59

Hallo ,
ich arbeite an Fifa 11 ( PSP ) !

Ich werde nicht das Spiel verändern (Iso etc) , sondern eine Save-Datei
mit mehreren Lizenzen erstellen. ( eine Art Hack)

Es fehlen noch zig Mannschaften Ligen etc , die ich dazufügen werden , was aber meine Zeit in Anspruch nimmt.

Mein 1.Ziel : 3 + 4 Bundesliga (deutsche Liga)
2.Ziel :Serie B Italien

und selbstverständlich noch mehr Ligen.

bedankt euch bitte , falls ihr an meinem Projekt Interesse habt Smile

MFG


RE: [v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt - 3m!n - 11.11.2010 17:21

@anundverkauf A.K.A Kleinanzeigen xD

Bundesliga gibt es schon und bei FIFA kann man keine Manschafts logos bearbeiten!
Aber fallst du es dcoh ncoh scahfst
Veil Glück!

Big Grin

mfg
emink123


RE: [v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt - bvb1909 - 11.11.2010 17:39

Haha kleinanzeigen is back^^...

Wird sowieso nichts, fake, daher wäre ich für CLOSE xD


RE: [v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt - MESSI10 - 11.11.2010 17:45

Der Typ beleidigt mich als Scheiss Betrüger Iraker und denkt er kann die 3+4 Liga und die Serie B einfügen.
Allein Schon dass er stehen hat man solle sich bedanken wenn man dadran Interesse hat ist einfach bekloppt -.-


RE: [v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt - PSFAQ - 11.11.2010 17:50

@anundverkauf A.K.A. Kleinanzeigen A.K.A. Die Rechtschreibprüfung Irgendwie unnötig , denn bei FIFA 11 gibt es schon alle nötigen Ligen.Frag doch Mom!nho ob du ihm nicht helfen könntest , denn er macht eine PES 11 Option File mit Schalke.


RE: [v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt - MESSI10 - 11.11.2010 17:55

PSPFAQ :
@anundverkauf A.K.A. Kleinanzeigen A.K.A. Die Rechtschreibprüfung Irgendwie unnötig , denn bei FIFA 11 gibt es schon alle nötigen Ligen.Frag doch Mom!nho ob du ihm nicht helfen könntest , denn er macht eine PES 11 Option File mit Schalke.



Was bringt es Mom!nho wenn er ihm hilft?
Das wäre nur unnötige Belastung von so einem Trottel Hilfe zu bekommen.


RE: [v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt - alexking - 11.11.2010 18:03

Im Savegame kann man diese Daten nicht ändern. Es gibt keine Möglichkeit neue Teams hinzuzufügen.

Daher sinnlos und close.