KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? (/showthread.php?tid=26567)


Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - alexking - 11.11.2010 22:03



Call of Duty: Black Ops ist seit Montag auf dem Markt und hat schon sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen. Bislang setzte die Serie immer auf eine realistische Umgebung, doch dies wird sich für den 2011 geplanten Teil wohl ändern.

Denn statt dem aktuellen Developer Treyarch, wird Activision das Studio Sledgehammer mit der Entwicklung beauftragen. Wie aus Insider-Kreisen zu hören ist, planen sie eine Revolution der Serie: Das nächste Call of Duty soll die Erde verlassen und ein Space-Shooter mit Gefechten im Weltraum werden.

Sledgehammer's Boss Glen Schofield sagte dazu nur soviel:

"The first game for Activision will be quite unique and bring something new and exciting to our fans."


Quelle: eurogamer


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - S.T.R. - 11.11.2010 22:06

Hmm... Ha(l)lo ?!^^


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Fixie - 11.11.2010 22:08

Vielleicht gibt's dann endlich Weltraumaffen?


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - PSP(+l__l+) - 11.11.2010 22:16

würde ich nicht gut finden...


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Farid_Bang - 11.11.2010 22:17

hmmm ich glaube das wird ein flop sowie die psp go


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Master_Jens - 11.11.2010 22:19

^Naja es kommt drauf an. Halo ist Übermacht, CoD kommt dagegen net gut an - Und die CoD Fanboys wollen doch lieber gegen Menschen spielen als ggn evtl Aliens...


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - xXIcHXx - 11.11.2010 22:22

Das wär echt scheisse. Was will ich im weltraum?


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - JuarX - 11.11.2010 22:24

Ach kommt schon sagt doch nicht gleich das es scheisse ist. Ihr habt nur die eine Information das es im Weltraum spielt und schon ist es schlecht. Wahrscheinlich werdet ihr es euch trotzdem kaufen.


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - xXIcHXx - 11.11.2010 22:34

Nein sicher nicht.
Übrigens hab ich gesagt das ich es eine scheiss idee finde nicht das es schlecht wird


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Fixie - 11.11.2010 22:40

Naja also ich glaub mehr als die Hälfte die WELTRAUM liest denkt an langweilige Physik-Stunden oder an langweile Weltraumserien wie Startrek usw...xD[will keinen Fan ärgern!]


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Fohn - 11.11.2010 22:58

das währe kein cod mehr. das währe schade wenn se das machen. ist wie wenn mario mit sonic um die wette läuft, das geht einfach net.


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Fixie - 11.11.2010 23:11

Fohn :
das währe kein cod mehr. das währe schade wenn se das machen. ist wie wenn mario mit sonic um die wette läuft, das geht einfach net.

Mario läuft doch mit Sonic um die Wette?xD
Ich sag nur Mario und Sonic & die Olympischen Spiele für den NDS Lehrer


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Unbekannt - 11.11.2010 23:35

Ich finde soetwas richtig Nachgemacht und Scheiße, denn wer möchte ein Kriegsspiel im Weltraum zocken? Sowas würde nicht passen, entweder eigentlich nur eine Basis im Weltraum.


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Justin20020 - 11.11.2010 23:37

killagodzilla :

Fohn :
das währe kein cod mehr. das währe schade wenn se das machen. ist wie wenn mario mit sonic um die wette läuft, das geht einfach net.

Mario läuft doch mit Sonic um die Wette?xD
Ich sag nur Mario und Sonic & die Olympischen Spiele für den NDS Lehrer


Die winterspiele net vergessen und für die Wii Lehrer

also ich finde es merkwürdig. Ähnelt ja dann an nem Sci-Fi game... aber ich fand das bei MW2 spektakulär mit dem Weltraum...des war epic^^


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - KiinG_Of_KiiLL - 12.11.2010 06:52

Ey wenn die jez nur noch Schei* Spiele rausbringen kauf ich mir überhaupt garnix mehr Sad


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Musik_Arab - 12.11.2010 12:21

also das wär schon geil ich hab mir vorgestern eine xbox 360 slim mit kinect und 250 GB Festplatte und kinect black ops und modemwarfare 2, kinect zoo und dann noch das weltraum game oha dass freut mich


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - ner0 - 12.11.2010 13:36

ich will ein Modern Warfare 3 von Infinity Ward sehen und kein Sci-Fi schieißdreck Sad


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - schuwima - 12.11.2010 13:43

naja wenn das so sein soll... ich meine wenn sie das gut umsetzen warum nicht ? wär doch mal eine abwechslung. wie gesagt wenn sie das gut hinkriegen wird das doch geil


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Cha0z - 12.11.2010 15:25

man die sollen doch nicht im Weltraum sondern auf der Erde spiele herstellen Big Grin


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Naisco - 12.11.2010 15:35

Und mindestens 90% der Kiddies die sich hier darüber beschweren werdens sich am Ende kaufen. Ihr wisst doch noch rein gar nichts darüber. Vllt spielt man im Space, mit normalen Waffen, gegen Menschen? Schon mal daran gedacht? Aber ne "Space" bedeutet ja gleich Cyberwaffen und Aliens. Zu viel Fernsehn geguckt hää -.-


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Sigma-Draconis - 12.11.2010 15:36

stimmtt, die sollten mal ein CoD machen das im Ersten Weltkrieg spielt


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - ner0 - 12.11.2010 15:37

Modern Warfare (Y) ich find eine erfunde Story in der jetztigen Zeit viel besser (;


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Black_Sparrow - 12.11.2010 17:00

ner0 :
ich will ein Modern Warfare 3 von Infinity Ward sehen und kein Sci-Fi schieißdreck Sad


Würd ich auch mal behaupten ...


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - starrider24 - 12.11.2010 17:50

Ich finde Cod sollte ein reines COD Game sein, denn es ist einfach COD.
COD muss realistisch sein (meistens) und sollte nicht zur Haloseite rübergehen.
COD SOLL COD BLEIBEN. Ich glaube da stimmen mir fast alle zu Wink


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Naisco - 12.11.2010 18:11

starrider24 :
Ich finde Cod sollte ein reines COD Game sein, denn es ist einfach COD.
COD muss realistisch sein (meistens) und sollte nicht zur Haloseite rübergehen.
COD SOLL COD BLEIBEN. Ich glaube da stimmen mir fast alle zu Wink


Wie definierst du COD? Was ist realistisch? Ist ein Sci-Fi shooter nicht mehr realistisch weil der auf einmal im Space spielt?


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Deutschland 1 - 12.11.2010 18:21

CoD darf nicht zu Halo werden!!!! Mir hat Halo nie sonderlich gefallen, mit 3 Freunden im Multiplayer beim chillen,gehts ja noch aber CoD hat mir immer mehr gefallen!


RE: Call of Duty - neuer Teil im Weltraum ? - Hyrule2008 - 13.11.2010 08:56

Naja, bin da auch skeptisch, gibt schon genug space Shooter, und viele davon sind sehr gut.
Call of Duty mochte ich eben wegen der realistischen Umgebung, aber wer weiss, vielleicht spielt man auch die Umsiedlung der Menschen auf eine neue "Erde", und vielleicht gehts in dem Krieg unter den nationen um land, ressourcen usw Big Grin