KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
NTFS Support??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: NTFS Support??? (/showthread.php?tid=26738)


NTFS Support??? - speedfreak - 14.11.2010 11:42

Ich habs noch nicht probiert aber könnte es sein, dass Open Manager 2.1 und der GaiaManager 1.03 NTFS Support haben??

Das is mir gestern mal Aufgefallen als ich bisschen was Gezockt hab.

Ich hab ne Externe 2,5 zoll Platte mit 320gb an der PS3, 200gb in FAT32 und 120 in NTFS Formatiert.

Auf der NTFS hab ich ca 80gb frei und auf der FAT32 ca 90.

Beide Manager zeigen mir USB0 mit 170gb frei an.

Wenn ich ein Spiel Kopiere landet es auf der Fat Partition.

Hat mal Jemand Probiert ob die auch von NTFS Starten???

Oder hat Jemand Infos?


RE: NTFS Support??? - wuziwu - 16.11.2010 10:44

Würd mich auch interessieren, für weitere Infos wär ich dankbar.

Langsam nervt mich der "***" mit Fat32..
Weis jemand zufällig, ob man die Spiele (wenn Open Manager die splittet) wieder zurücksplitten kann ?

MFG