KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Netzclub.net Erfahrungen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Netzclub.net Erfahrungen? (/showthread.php?tid=26785)


Netzclub.net Erfahrungen? - bvb1909 - 14.11.2010 21:42

Hallo,

weil ich mir in naher Zukunft ein Smartphone zulegen will, und damit vor allem Internet unterwegs nutzen will, war ich an einer Möglichkeit interessiert möglichst günstig an eine Internetflatrate zu kommen...Ich bin ein Schüler (11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und habe deswegen nur wenig Geld zur Verfügung^^).

Bei meiner Suche bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.netzclub.net

Dort wird eine kostenlose Sim-Karte angeboten und eine Internetflatrate für das Handy...Man erhält im Monat 30 Werbemails/Werbe-SMS oder MMS, bei denen man eine kostenlos beantworten muss, um die Flatrate zu verlängern...

Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von hier schon Erfahrungen über Netzclub gesammelt hat, und ob Netzclub seriös ist (scheint eine Gruppe von O2 zu sein)

Vielen Dank für Meinungen und Rückmeldungen,
bvb1909


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - Superfly - 14.11.2010 21:47

Ich glaub Makan kennt sich damit aus ..


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - speedfreak - 14.11.2010 21:47

Ist sehr Seriös. Freund von mir Benutzt es und meine Beiden Schwestern auch.

Geschwindigkeit ist HSDPA also 7,2mbit.

Wird angeblich Gedrosselt ab 200mb, aber scheint nicht zu Stimmen.

Es ist 100% Kostenlos. Und es sind keine 30sms mit werbung im Monat. Bisher hat meine schwester in 2 monaten 1 sms bekommen.


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - bvb1909 - 14.11.2010 21:49

Superfly :
Ich glaub Makan kennt sich damit aus ..


Hä?Big Grin Was soll das bedeuten? xD


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - T.O.P - 15.11.2010 13:03

Gestern hab ich einen halbe Seite lange Text zu dieses Thema, wollte grad senden, dann kackt pspking ab
Zum kotzen
Egal,was ich sagen will, die Seite ist sehr serioes
Ist, glaube ich, von O2
Mein Freund hat es auch
Beim ihm scheint alles gut zu funktionieren
Und es entsteht auch keine extrakosten
Wenn du halt nicht auf werbungmail reagierst, wirst halt dann nur gekuendigt

Und was superfly sagen wollte, makan hat dich mal auf einen andere Thread auf netzclub hingewiesen, deswegen musste er auch Bescheid wissen


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - bvb1909 - 15.11.2010 13:56

Danke, wie schnell ist denn das Internet mit einem Smartphone mit Netzclub-SIM? Werde mir wahrscheinlich das Xperia X8 holen....


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - Slifer - 15.11.2010 14:03

Im ersten Monat gibt es meist keine Drosselung(War zumindest bei mir so) hatte kontinuierlich 500kb/s=> 1mb/s

Im 2. Monat wurde es gedrosselt(Dann surfte ich mit 8kb/s.)


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - bvb1909 - 15.11.2010 14:10

Aber wird ja erst nach 200mb gedrosselt, oder? Also am Anfang ungefähr mit 500kb? Ist das dann über HDSPA oder Edge/GPRS?


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - Slifer - 15.11.2010 14:14

Jap, wird nach den 200mb gedrosselt. Ist HSPDA.


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - bvb1909 - 15.11.2010 14:28

Man kann die Sim-Karte aber schon auch in mehreren Handys verwenden, oder? Weil ich habe im Moment noch ein K750i (hat nur wap) und dann ab den Weihnachtsferien wohl das X8...


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - Slifer - 15.11.2010 14:40

Ja kann man.

Bei meinem alten W910 handy hat er die Einstellungen für das Internet z.B. automatisch empfangen aber beim X10 musste ich z.b. den APN selber einstellen.

Falls Du noch fragen hast schreib mir. :D


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - bvb1909 - 15.11.2010 15:26

Was ist denn APN?


RE: Netzclub.net Erfahrungen? - Sarim - 15.11.2010 18:55

atm gibt's nur 1-3 SMS weil sie nur 3 Werbepartner haben...wenn sie mehr haben gibt's wohl auch mehr Werbung...