KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fifa 11 Update 1.03 Eure Meinung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Fifa & PES (/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: Fifa 11 Update 1.03 Eure Meinung (/showthread.php?tid=26857)


Fifa 11 Update 1.03 Eure Meinung - Lukaku94 - 16.11.2010 18:41

Hi , bin neu hier also ersteinmal Hallöchen Wink

Wie man in diversen Foren liest , hat der Patch 1.03 viele enttäuscht .
Freezes sind noch da . Zum Glück hab ich keine Probleme mit Freezes , aber ich hab auch ein Anliegen zum Inhaltlichen des Patches . Bei mir z.B hat sich in Sachen komische Emails wie "Job in Gefahr" nichts geändert .
Hab eben die Saison mit `60 Münchne fertig gezockt . Am ende der sasion , die ich als erster beendet hatte , wieder diese Mail .(Saison wurde nach dem patch angefangen)
Meiner Meinung nach aber hat sich bei der Spielerentwicklung was getan. Spieler haben sich ganz gut entwickelt , aber war vllt auch nur Glück.
Jetzt Frag ich mich nur ob ihr da schon Erfahrungen habt . Wie steht ihr insgesamt zu dem Patch 1.03?