KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ISO Tool v1.91 erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: ISO Tool v1.91 erschienen (/showthread.php?tid=27022)


ISO Tool v1.91 erschienen - shaplayer - 19.11.2010 13:50



Der Coder Takka hat eine neue Version des ISO Tools released.

Was ist ISO Tool?
ISO Tool ist ein kleines Programm, das es euch erlaubt, eure Sicherheitskopien (ISO/CSO) zu patchen, sodass sie auf einer niedrigeren Firmware laufen. Und ihr könnt diese auch komprimieren, sodass sie dann weniger Speicherplatz verbrauchen. Außerdem kann es auch einen speziellen Kopierschutz aushebeln, wie z.B. bei KHBBS.

Changelog(mit Google-Übersetzer):

Code:
* 1.91
[NEW] HBL at startup Fixed the error reappears PRX read (FW 5.51 or higher will have to come out)
[NEW] HBL make changes when using the View menu,
[BUG] HBL Fixed a freeze when using at the end (if you return to exit the menu HBL, HOME Back to the case of the XMB)
[BUG] When you start "ms0: / test" was to remove fixed (remains of debugging)
[BUG] EBOOT.OLD fixed conversion was not possible to
[NEW] 5.50GEN-D3/D2 when patched in the farm system with "5.50GEN-pD ~" was to make the show
[NEW] 5.50GEN-D2 system supports plug-ins


Quelle

Download Download


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - Cha0z - 19.11.2010 13:54

Schon wieder ein Update?!? OMG?! löl

Aber das beste dran is,: HBL Unterstützung xD


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - WinterFrost - 19.11.2010 13:56

Ich finde die ganzen Updates gehören nicht mehr in die News, dass ist ja schon fast etwas tägliches.
Ich mache jetzt einen Release-Thread auf.

Mfg


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - shaplayer - 19.11.2010 13:58

Wieso den das?
Bei den News weiß man direkt,auch als Gast was die neuste Revision ist und in nem Monat oder so wird es bestimmt weniger Updates geben.


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - razoff - 19.11.2010 14:00

also es wäre schön wen iso tool mal gamecategories unterstützten würde das ist immer schei** wen man es immer bei untercategorized haben muss damit iso tool klappt


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - FfbBoy - 19.11.2010 14:03

shaplayer :
Wieso den das?
Bei den News wieß man direht,auch als Gast was die neuste Revision ist und in nem Monat oder so wird es bestimmt weniger Updates geben.


Auch Gäste können in das Forum schauen, ich denke, das wird kein Problem sein.


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - WinterFrost - 19.11.2010 14:04

shaplayer :
Wieso den das?
Bei den News wieß man direht,auch als Gast was die neuste Revision ist und in nem Monat oder so wird es bestimmt weniger Updates geben.


Warum denn jeden Tag eine neue News, wenn man alles in einen Thread schreiben kann? Die meisten Änderungen, sind eh nicht offensichtlich.

MfG


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - shaplayer - 19.11.2010 14:11

ich meinte niemand geht dauernd in den selben Tread als gast um zu kucken ob es ne neue Version gibt.
Also wenn du das machen willst dann sollte auf jeden fall im thread namen auch die neuste rev. stehen.


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - Sephax - 19.11.2010 17:25

Kann man das nicht alles in ein Thread machen?


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - belzebub - 19.11.2010 18:12

welche dateien kommen eigentlich in die 3 ordner?

DATA/prometheus/ME631
und
DATA/prometheus/DBTV
und
DATA/prx/

kann mir das einer sagen?


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - pspkilled - 19.11.2010 19:38

also ich würd nen sammelthread machen der immer unter den daily news steht


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - The Skyleader - 19.11.2010 22:49

razoff :
also es wäre schön wen iso tool mal gamecategories unterstützten würde das ist immer schei** wen man es immer bei untercategorized haben muss damit iso tool klappt


Dann würde ein Traum in Erfüllung gehen Wink
Man kann die Sicherheitskopie ja danach mit z.B. PSPFiler oder so in den richtigen Ordner verschieben Lehrer


RE: ISO Tool v1.91 erschienen - belzebub - 20.11.2010 17:35

heisst das nun das alle es nicht wissen was in die ordner rein kommt und deswegen keiner antwort gibt, oder ist dies eine no go frage?