KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Release-Thread]ISO Tool (1.968) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [Release-Thread]ISO Tool (1.968) (/showthread.php?tid=27025)


[Release-Thread]ISO Tool (1.968) - WinterFrost - 19.11.2010 14:46

Da nun fast jeden Tag neue Updates des ISO Tools kommen, habe ich mich entschieden hier mal einen Release-Thread zueröffen.
Hier werdet ihr immer die neuste Version sowie einige Informationen über das ISO Tool finden.
Sollte eine neue version des Tools erscheinen und diese noch nicht hier verlinkt sein, dann schreibt es bitte in diesen Thread.



Developer: Takka
Neuste Version: 1.968

Changelog v1.968:
  • [NEW] UMD_ID.csv are not included in the case of ID, ISO to get the name change from game (If the ID is the English name)[/color]
  • [NEW] Prometheus Patch any patches to apply additional features at EBOOT.BIN (depending on the size of the patch file is time consuming)[/color]
  • [NEW] DJMAX3 for the Japanese version of Prometheus Pacth / EBOOT.BIN Patch to add files[/color]
DownloadDownload

Was kann das ISO Tool?

Mit dem ISO Tool patcht man gewöhnlich Sicherheitskopien, um sie auf der 5.50 GEN oder der 5.00M33 spielen zu können.
Das ISO Tool bietet aber noch eine Hand voll anderer Funktionen, scheut es euch einfach mal an. Wink
Richtige Nutzung des ISO Tools.

MfG


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.91) - FfbBoy - 19.11.2010 14:48

Endlich ein Release-Thread.

Danke Winterfrost Wink


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.91) - shaplayer - 19.11.2010 14:51

Hättest meinen Thread verlinken können oder wenigstens meinen Namen erwähnen können,da ich das ja als erstes hatte:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=27022
Aber is ja nicht schlimm bei uns steht ja so ziemlich das selbe.
Naja...


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.91) - belzebub - 21.11.2010 12:20

welche dateien kommen eigentlich in die 3 ordner?

DATA/prometheus/ME631
und
DATA/prometheus/DBTV
und
DATA/prx/

kann mir das einer sagen?


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.91) - Pac:Man - 21.11.2010 12:42

Wie lang dauert mal so ein Patchen?


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.91) - PSFAQ - 21.11.2010 12:42

So einen Release-Thread für ISO Tool sollte es schon lange geben , denn fast alle zwei Tage sehe ich in den News :
"Iso Tool v1.xx relased"
Danke


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.91) - belzebub - 21.11.2010 13:28

sollte die überschrift dann nicht nur iso-tool heißen und nicht [Release-Thread]ISO Tool (1.91),
oder kann man die nummer von der version dann noch nachträglich ändern?


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.91) - WinterFrost - 21.11.2010 13:44

Ich kann das nachträglich ändern.

MfG


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.92) - WinterFrost - 25.11.2010 15:53

Update:
ISO Tool 1.92 wurde hinzugefügt.


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.92) - shaplayer - 25.11.2010 15:56

WinterFrost :
Da nun fast jeden Tag neue Updates des ISO Tools kommen, habe ich mich entschieden hier mal einen Release-Thread zueröffen.
Hier werdet ihr immer die neuste Version sowie einige Informationen über das ISO Tool finden.
Sollte eine neue version des Tools erscheinen und diese noch nicht hier verlinkt sein, dann schreibt es bitte in diesen Thread.



Developer: Takka
Neuste Version: 1.91

Changelog v1.92:
  • [NEW] pspdecrypt.prx shipped a replacement with the latest
  • [NEW] flash0 writing to you to be able to order without prx, flash0_w.prx removal
  • [NEW] Little Busters! (ULJM-05789) for installation media
DownloadDownload

Was kann das ISO Tool?
Mit dem ISO Tool patcht man gewöhnlich Sicherheitskopien, um sie auf der 5.50 GEN oder der 5.00M33 spielen zu können.
Das ISO Tool bietet aber noch eine Hand voll anderer Funktionen, scheut es euch einfach mal an. Wink
Richtige Nutzung des ISO Tools.

MfG


Wenn du (1.91)das noch verbesserst dann ist es perfekt!


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.92) - 743acid743 - 29.11.2010 11:34

Also wenn das weiter geht mit dem I$O-Tool von Takka, bin ich mal gespannt was ab Version 2.0 kommt. Ich persönlich finde das tool sehr klasse. Und es ist alles was man(n) braucht auf der PSP damit vorhanden. Danke dem tool brauche ich nur noch sehr selten bei Spielen den pc um sie zu patchen...

Vielleicht sollten sich Takka und hrimfaxi zusammen tun.
Somit könnte das ultimative PSP+I$O-Tool zum leben erwachen...

Aber was weiß ich schon :-)

MfG 743acid743


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - WinterFrost - 12.12.2010 18:06

Version geupdated.


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - belzebub - 12.12.2010 18:37

so zum dritten mal

kommen die beiden ordner ins root?
iso_tool\ms0\auto_cfw
iso_tool\ms0\seplugins
warum soll man was in den plugin ordner tun?
dachte es wäre nur fürs patchen?




wozu dient ??
000

und wenn news dann doch auch die version die übersprungen wurde oder?
also die info dazu

1,94
[BUG] Prometheus3-v3-Ordner angegeben Fehler korrigieren
[BUG] 550_gen_d2 Fixed-Dateien bleiben in der Entwicklung

[NEU] implementieren ein Skript (siehe script_doc.txt)
[NEU] beim Start "script.txt" run sofort kündigen so kann der Installateur leicht andere Verwendung

[BUG] game.txt Ausgang des LF Zeilenenden und Dokumente aus dem korrigierten LF + CR
[NEU] auto_cfw Integration (readme_auto_cfw.txt erfordern Voraus Herstellung sind in a) CFW readme_cfw.txt über einen Wechsel, entnehmen Sie bitte dem Abschnitt auto_cfw

[NEU] leicht verbessern die Stabilität der Erholung nach Schlaf
[BUG] 5.00/5.03 CFW auf, wenn Sie die Prometheus-System, muss flash0 Readme der neu geschrieben werden, weil. txt behoben
[BUG] flash0 seplugins und gebannt doppelte Lesung (5,50 im gleichen System und der MS können 5.00M33-6) [NEU] readme_auto_cfw.txt auf DEBUG-Modus beschrieben
[NEU] Prometheus3-v4 Unterstützung
[NEU] Prometheus3-v4 anstelle der ISO prm.prx key.txt und von MS gelesen zu ändern
[NEU] prm.prm zu prml3v3.prx/prml3v4.prx
[NEU] 5,50 GEN-D2 umbenennen in Da das Plug-in Verhalten ändern Empfehlungen instabil flash0 Umschreiben
[NEU] Custom Soundtrack unterstützt die Verwendung von Masken (M33Driver automatisch bei ms0: / verwendet seplugins/636/libmp3.prx)


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - WinterFrost - 13.12.2010 10:49

Gucke doch bitte im Tutorial, man muss nichts mit Plugins oder sonstigem machen.


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - belzebub - 13.12.2010 14:25

WinterFrost :
Gucke doch bitte im Tutorial, man muss nichts mit Plugins oder sonstigem machen.



frage: hast du dir mal die version 1.95 gesaugt und geschaut was da drin ist? meine fragen stehen nicht im tut drin sondern sind neu!


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - WinterFrost - 13.12.2010 14:27

Beachte es doch einfach nicht und patche einfach nur.


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - flying dragon - 13.12.2010 18:36

WinterFrost :
Beachte es doch einfach nicht und patche einfach nur.

ich frage mich auch warum folgende ordner mit bei sind .....

-iso_tool\ms0\auto_cfw
iso_tool\ms0\seplugins

für irgendwas müssen die ordner ja gut sein,sonst würden diese ja nicht dabei sein.
kann das vieleicht jemand mal erklären.


mfg
flying dragon


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - belzebub - 15.12.2010 09:22

iso_tool 1,951

5.00M33 auto_cfw für ortsfeste ein Bugfix-Release nicht aktiviert ist, so gibt es einen Fehler, war dieses Update zu spät,
Das nächste Update wird voraussichtlich in der Lage sein Datei teile hinzu zu fügen zum hauptteil, einschließlich Online-Updates

[NEU] hinzufügen Network-Connectivity und Skripting-Fähigkeiten
[BUG] 5.00M33 script.scr für auto_cfw Fixed fehlendes verzeichnis

http://www.megaupload.com/?d=G3PRAZ6H

@flying dragon
es scheint keiner zu wissen


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - 743acid743 - 15.12.2010 09:49

@flying dragon: Wer lesen kann is klar im vorteil.
wie der name schon sagt "auto_cfw" damit can man cfw automatisch switchen für die verschidenen spiele und prometheus version. also kannst du damit zwischen den angegebenen cfw's wechseln und zwar "AUTOMATISCH". so wie das plugin "pergame" nur für cfw und nicht plugins...

mfg 743acid743


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - WinterFrost - 15.12.2010 11:15

@belzebub Kannst du mir mal den Link zu Quelle geben? Der Google-Übersetzer kanns nicht. -.-


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - belzebub - 15.12.2010 11:38

WinterFrost :
@belzebub Kannst du mir mal den Link zu Quelle geben? Der Google-Übersetzer kanns nicht. -.-


http://takka.tfact.net/blog/

bin mal gespannt ob du japanisch besser übersetzen kannst als google *g*
dachte bis jetzt das ihr die seite von dem kennt , weil viele so tun als wenn sie immer alles wissen über das tool und ungern antwort dazu geben!


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - WinterFrost - 15.12.2010 11:57

Ok, ist drin.


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.95) - belzebub - 15.12.2010 13:19

WinterFrost :
Ok, ist drin.


wo drin?
*grübel*

also ich hätte gern ne richtige übersetzung nachdem du meinst das google es nicht richtig gut kann!


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.951) - 743acid743 - 15.12.2010 13:43

Also nachdem irgenwie keiner das mit dem Auto_CFW-Ordner versteht möchte ich es euch erklären.

!!! Diese Erklärung ist für 5.50 gen !!!

Mit dem Iso_Tool habt ihr ja die möglichkeit die cfw zu "changen" und dort kann man z.b. die firmware 5.50 d2 oder d3 mit patch instalieren (auto_cfw).

wenn ihr auf die Auto_cfw wechselt, müsst ihr denn Ordner Auto_cfw mit auf euren Memorystyck kopieren und den inhalt des Ordner seplugins von dort. Aber achtung!!! Nachdem ihr ja gewechselt habt, braucht ihr die dateien "peagasus.prx" und "game.txt" nicht mitkopieren. Die Inhalte der ordner "636" und "6XX" müsst ihr leider selber suchen, weil sie von takka nicht online gestellt werden im download. Könnt ihr aber ohne weiter problem mit der suchfunktion hier finden glaube ich.
Im Ordner "Auto_CFW" auf euren ms0 ist eine INI-Datei, in der die config für die Auto_CFW steht.


# wenn nichts gedrückt wird peagasus_orig.prx laden
N 1

# Nach oben drücken for Prome-4
U 0 /Prometheus4/peagasus.prx

# nach unten drücken für die Prome-3-v4
D 0 /Prometheus3-v4/peagasus.prx

# nach rechts drücken für d3
R 0 /gen-d3/peagasus.prx

# nach links drücken für d2
L 0 /gen-d2/peagasus.prx

# rtrigger
r 0 /Prometheus3-v3/peagasus.prx

# ltrigger
l 0

# UMD ID config
# sollte glaube ich selbst erklärend sein...

# MHP3rd Prometheus4
ULJM05800 /Prometheus4/peagasus.prx

# Prometheus3-v4
ULJM05789 /Prometheus3-v4/peagasus.prx


nun wenn ihr ein spiel oder sk startet und ihr nichts drückt wird die CFW normal gestartet. Wenn ihr aber beim starten in die jeweilige richtung drückt wird die jeweilige CFW geladen, bzw deren modul zum decrypten und starten der spiele.

Nun das ist das geheimniss mit dem Auto_CFW-Ordner.

MfG 743acid743


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.951) - belzebub - 15.12.2010 14:15

heisst das
-iso_tool\ms0\auto_cfw
iso_tool\ms0\seplugins
sind ordner die man installieren muss damit man zwitchen kann,oder ist das nur für das patchen?
muss man das Prometheus packet noch installieren ?
hab das noch nicht ganz verstanden denke ich...
also ich muss Prometheus installieren und dann das plugin + auto_cfw ins root und dann wenn ich die datei gepatcht habe, kann ich es durch drücken wie du beschrieben hast, dann auswählen was ich für eine cfw habe, richtig?
also ein patch für fast alle? nur in deiner beschreibung nicht für m33, richtig?

mittlerweile habe ich auch rausgefunden das
der patch
000
ein spiel ist und zwar
Kamen Rider Climax Heroes japanisch


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.951) - 743acid743 - 15.12.2010 14:56

@belzebub:
nein nicht zum patchen. mit den ordner kannst du quasi bei "ufc 2010" die prome3-v4 starten und für z.b. MonsterHunter (mit 6.36 OFW) mit der prome-4. und das ganze entweder automatisch oder per tastendruck. somit ist kein patchen mehr nötig.

MfG 743acid743


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.951) - belzebub - 15.12.2010 15:24

743acid743 :
@belzebub:
nein nicht zum patchen. mit den ordner kannst du quasi bei "ufc 2010" die prome3-v4 starten und für z.b. MonsterHunter (mit 6.36 OFW) mit der prome-4. und das ganze entweder automatisch oder per tastendruck. somit ist kein patchen mehr nötig.

MfG 743acid743


muss man das Prometheus packet noch installieren?
versteh es nun so das es durch das plugin gemacht wird und kein Prometheus mehr installiert werden muss,richtig!?


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.951) - 743acid743 - 15.12.2010 15:29

wenn ich es richtig verstanden habe, macht das der patch schon für dich.


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.951) - belzebub - 15.12.2010 16:09

Die Inhalte der ordner "636" und "6XX"!!! was kommt da den genau rein?
weiss ja nicht wonach ich suchen sollte


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.952) - shaplayer - 22.12.2010 17:40

iso_tool 1.955 ist raus:
http://takka.tfact.net/blog/


UPDATE ISO Tool v1.956 - Harbinger81 - 23.12.2010 12:24

Heute ist ISO Tool v1.956 erschienen.

Download DOWNLOAD


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.955) - MyKey - 23.12.2010 12:49

Neuerungen ?


[Release-Thread]ISO Tool (1.956) - Harbinger81 - 23.12.2010 13:11

Kann leider kein Japanisch.

Changelog v1.956:
  • [NEU] TAG: 0xD91617F0 Dekodierung
  • [NEU] ms0:/ seplugin/PRM/key.txt - Einstellungen für 0xD91617F0 hinzugefügt.
    Dekodierung kann ohne Updates gestartet werden.

Aber so müsste die Changelog ungefähr lauten.


Hier das Original (anzeigen)



RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - Flik - 30.12.2010 21:14

Welcher patch ist eigentlich der beste?


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - shaplayer - 06.01.2011 15:57

Version 1.957 ist raus,schau mal auf TAKKAS Blog Wink


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - Inius - 14.01.2011 15:25

Bei mir läuft das Iso Tool irgendwie nicht richtig.
Wollte ein Game BackUP erstellen, dass ging soweit das ich ein ISO Backup habe, allerdings habe ich jetzt weder eine Option fürs Decrypten oder Patchen.

Sondern nur:
ISO MENU
Recovery EBOOT
Make GetUpdate File.
Rename
CSO Convert

Habe eine 3000 Slim Lite mit 6.35 Pro.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

MFG INIUS


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - NeopunkFeatMongoOma - 14.01.2011 18:22

@Inius

Probier einfach ISOtool 1.51...
Das läuft auf jeden (läuft bei mir auch, hab 2* ne psp 3004, ein mit 6.31 PRO, die andere mit 6.35 PRO und auf beiden gehts)
Patchen geht problemlos (bei God of War Ghost of Sparta und Kingdom Hearts Birth by Sleep zumindest (bei meiner mit 6.31 PRO is UMD-Laufwerk geschrottet))

Falls es eine Möglichkeit gäbe ne neuere Version von ISOtool zu verwenden, würde ich mich freun wenn mir jmd auch erklärn würde wie Big Grin


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - shaplayer - 17.01.2011 19:46

v1.958 ist draußen:L
http://www.megaupload.com/?d=Z4HZ2UAE


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - werter222 - 19.01.2011 18:12

shaplayer :


kanns jemand auf multiupload hochladenRolleyes


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - fsi09 - 19.01.2011 18:22

werter222 :

shaplayer :


kanns jemand auf multiupload hochladenRolleyes


Hier


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - shaplayer - 20.01.2011 10:28

ISO TOOL 1.959 ist draußen!:
http://www.megaupload.com/?d=9PVWTZFN


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - ToXXiN - 24.01.2011 21:36

gehen die auch auf 6.35 PRO?

bzw. wenn ich eine iso erstelle, kann ich sie dann mit prometheus starten?

was bringt patchen?

@ Post über mir...datei nich mehr verfügbar


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - PsPFreund - 24.01.2011 22:03

ToXXiN :
gehen die auch auf 6.35 PRO?

bzw. wenn ich eine iso erstelle, kann ich sie dann mit prometheus starten?

was bringt patchen?

@ Post über mir...datei nich mehr verfügbar


Ich glaube schon hier iss die Neuste Version

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32892

Patchen iss wen das Game nur auf einer Höheren Firmware Läuft dan kannst du es für deine Laufähig machen

Wen du eine Iso Erstellst müsste sie eig.. auch Luppern

MfG
PsPFreund


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - ToXXiN - 25.01.2011 16:11

Vielen Dank, habs schon ausprobiert...

Läuft auf PRO einwandfrei, konnte schon ISO von MEINEM LEGAL ERWORBENEN UND ALS UMD VORHANDENEN FIFA 10 erstellen - geht. MAnn kann mit dem proggi sogar eine eboot von der iso in "Game" erstellen und es so von der XMB aus starten. SUPER!

Für mich ein Top-Tool, hab ich schon lange gesucht, endlich muss ich meine umd's nicht mehr verschleißen lassen, wenn ich spielen will Wink


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - Princelight - 30.01.2011 21:37

bin ich zu dumm oder kann man damit nicht KHBBS dumpen? Oo
EDIT: hab TN-Hen C


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - shaplayer - 05.02.2011 19:23

Version 1.963 ist draußen
http://www.megaupload.com/?d=9CEQWHOR


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - The Z - 05.02.2011 19:32

Changelog?!


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - WinterFrost - 05.02.2011 19:32

Neurungen? English pls.


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - shaplayer - 05.02.2011 19:34

Changelog(1.961/1.962 und 1.963 zusammen!)
[BUG] icon every startup Fixed Prometheus ISO Loder v1 had gotten started with 1.962 *

[NEW] Prometheus ISO Loder icon at startup when you start to be able to change the version of the R switch can be triggered by pressing the icon you created in the past V1 starts with the need to re-create / PSP/SYSTEM/PIL_v1 / a prx group is required when creating an icon ./DATA/PIL_v2 / automatically copy the * 1.961

[BUG] when processing file names when creating an icon limit, if a space character is modified to remove trailing spaces [NEW] Prometheus patch at the selected folder USRDIR changed to provide additional processing of SYSDIR / USRDIR If you have added to each folder when all Shimasu無I SYSDIR This will add the "why is not my sister is so cute," patch for a patch of Prometheus at the mysis Select The patch,
Before DATA / Prometheus / mysis / USRDIR to psmf.prx, libpsmfplayer.prx, libfont.prx require additional


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - ToXXiN - 05.02.2011 19:37

kann mir das einer übersetzten, nicht das ich kein englisch kann, aber ich verstehe denn sinn durch die spezifischen wörter nicht, tut mir leid Sad


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - shaplayer - 10.02.2011 16:47

ISO TOOL 1.965 erschienen!

* 1.965
[NEW] TAG D9161AF0 Add
[NEW] Prometheus totwrm3 patch to add a folder
The patch totwrm3 RM3 Tales (5.03/5.50 series), PILv1 (6.20 series), dummy.prx (6.35 system) seems to work (unconfirmed)

http://www.megaupload.com/?d=GM3YC31R


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - Mishka84 - 12.02.2011 17:11

ISO TOOL 1.966 erschienen!

* 1.966
[NEU] key.txt hinzufügen TAG D9161AF0
[BUG] V2/V1 Übergang von der R-Trigger zu ändern mit der rechten Taste (update.txt Akira Osamu Notation)
[NEU] Prometheus Patchdatei Auswahl beim Wechsel auf CFW änderte × wie Cancel-Button

http://www.keepfile.com/u949ve5zl7j5/iso_tool_1966.zip


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - fsi09 - 12.02.2011 17:28

Ich habe ISO TOOL 1.966 auf Multiupload hochgeladen:

Download


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - Sucht - 16.02.2011 11:25

kann mir jemand freundlicherweise die url zu takkas offiziellem blog verraten?

ich hab mein bookmark verloren und suche wie ein blöder die ganze zeit über google & pspking mit allen möglichen begriffen und finde einfach nichts.

danke im vorraus!


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - elknaelkna - 16.02.2011 12:04

Sucht :
kann mir jemand freundlicherweise die url zu takkas offiziellem blog verraten?


http://takka.tfact.net/blog/


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - Neo92 - 17.02.2011 17:35

ISO Tool 1.967 ist raus: http://min.us/mvwhyU


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.956) - Shinoke26 - 19.02.2011 18:37

wenn ich das iso tool starte und ne iso auswähl hab ich nur
recovery Eboot
Make GetUpdater File
Rename
und Cso Convert...
zur auswahl !! :S


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.968) - Harbinger81 - 20.02.2011 11:07

ISO Tool v1.968

Changelog :
  • [NEW] UMD_ID.csv are not included in the case of ID, ISO to get the name change from game (If the ID is the English name)
  • [NEW] Prometheus Patch any patches to apply additional features at EBOOT.BIN (depending on the size of the patch file is time consuming)
  • [NEW] DJMAX3 for the Japanese version of Prometheus Pacth / EBOOT.BIN Patch to add files


DOWNLOAD


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.968) - WinterFrost - 20.02.2011 11:13

Aktualisiert!


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.968) - Neo92 - 23.02.2011 17:40

ISO Tool v1.969

Changelog :
  • [BUG] Menu △ "pspdecrypt.prx Update" is deleted because it was left
  • [NEW] menu △ "key.txt" Adding updates
  • [BUG] UMD does not contain, rename / Fixed freezes after update, etc.


Download: http://min.us/mvb9kFD


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.968) - Neo92 - 26.02.2011 10:07

ISO Tool v1.970

Changelog :
  • [NEW] type corresponds to the decoding of 6 (CipherBridge.prx updated)
  • [NEW] menu △ "CipherBridge.prx" Adding updates
  • [NEW] DATA / key.txt some tag / key add
    (Tag 0xD91615F0/0xD91616F0/0xD91619F0/0xD91620F0/0xD91621F0/0xD91622F0/0xD91623F0/0xD91624F0/0xD91628F0/0xD91680F0/0xD91681F0)


Download: http://min.us/mveQrIy


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.968) - Neo92 - 02.05.2011 21:33

ISO Tool v1.975

Changelog :
  • [BUG] (fake_np conversion) of the original ISO file Fixed: Failed to get to the size
  • [BUG] (fake_np conversion) of the source file and target file Fixed ISO to freeze the size difference and are too
  • [NEW] (fake_np transformation) since it appears that the dummy block is one problem, several modified to make
  • [NEW] (fake_np conversion) fake_np re-added to the menu for the data conversion
    . / Data / fake_np / folder will be created below UMD titles
  • [NEW] (fake_np conversion) fake_np Deha無Ku NP.PBP conversion, modified to use data created in the menu above.
    Changed as the original data folder you specify during conversion


Download: http://min.us/mvbxrt5


RE: [Release-Thread]ISO Tool (1.968) - Goulding - 05.02.2019 17:33

WinterFrost :
Da nun fast jeden Tag neue Updates des ISO Tools kommen, habe ich mich entschieden hier mal einen Release-Thread zueröffen.
Hier werdet ihr immer die neuste Version sowie einige Informationen über das ISO Tool finden.
Sollte eine neue version des Tools erscheinen und diese noch nicht hier verlinkt sein, dann schreibt es bitte in diesen Thread mit triple chance kostenlos spielen ohne anmeldung.



Developer: Takka
Neuste Version: 1.968

Changelog v1.968:
  • [NEW] UMD_ID.csv are not included in the case of ID, ISO to get the name change from game (If the ID is the English name)[/color]
  • [NEW] Prometheus Patch any patches to apply additional features at EBOOT.BIN (depending on the size of the patch file is time consuming)[/color]
  • [NEW] DJMAX3 for the Japanese version of Prometheus Pacth / EBOOT.BIN Patch to add files[/color]
DownloadDownload

Was kann das ISO Tool?

Mit dem ISO Tool patcht man gewöhnlich Sicherheitskopien, um sie auf der 5.50 GEN oder der 5.00M33 spielen zu können.
Das ISO Tool bietet aber noch eine Hand voll anderer Funktionen, scheut es euch einfach mal an. Wink
Richtige Nutzung des ISO Tools.

MfG


Wie lang dauert mal so ein Patchen?