KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Für 0 Euro - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Archiv (/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thema: Für 0 Euro (/showthread.php?tid=2718)


Für 0 Euro - Klaus - 11.12.2008 09:17

Hallo miteinander,

ich habe bei einer verfrühten Frühjahrsaufräumaktion etwa 30-50 (gebrauchte) leere DVD-Hüllen gefunden, hat daran jemand Interesse? Falls nein, fliegen die in 1-2 Wochen in den Müll, sonst bitte eine Nachricht hier reinstellen... Bei mehreren Interessenten teile ich auf, müßte dann nur mal zählen, damit es gerecht zugeht ;-)

Kostet: nix (wills ja loswerden)


RE: Für 0 Euro - Shoesy - 11.12.2008 10:41

Sind das diese sogenannten Amarays? Wenn ja, dann nehm ich die gerne.

http://www.amaray.com/images/cases_rt-grey.jpg


RE: Für 0 Euro - badboy8432 - 11.12.2008 12:33

Müssen wir da versandkosten zahlen?


RE: Für 0 Euro - Klaus - 11.12.2008 12:49

@devijones:
Ich hab vergessen: nur mir sympatische Kandidaten werden bedient. und ja, so sehen die Teile aus (sind auch ein paar farblose dabei)

@badboy
Versandkosten entfallen. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk an Mitglieder.


RE: Für 0 Euro - 92gamer92 - 11.12.2008 13:13

hey klaus, bin schwer in hüllen-not, immer Big Grin

würde welche nehmen, bevor die dinger aufm müll landen.

mfg 92gamer92


RE: Für 0 Euro - alexking - 11.12.2008 13:16

Wenn du sie sogar kostenlos versendest, könnten wir auch ein Weihnachtsgewinnspiel daraus machen. Ich hatte eh vor eine Wahl zum PSP-Spiel des Jahres zu starten. Unter allen Einsendungen könnten wir es dann verlosen.


RE: Für 0 Euro - takeafreak - 11.12.2008 15:16

Würd auch gerne welche haben Big Grin hab im moment nur Papier hüllen -.-


RE: Für 0 Euro - -SCUD- - 11.12.2008 16:29

wenn es kein zu großer aufwand wegen den versandkosten für dich wäre, würde ich eventuell auch ein paar nehmen.
aber ich braucht nicht so viele im moment, da ich nur noch wenige sachen hab dich ich noch brennen muss^^
also gib lieber den anderen ein paar mehr, nich dass ich noch der böse bin Tongue


RE: Für 0 Euro - Ceikor - 11.12.2008 16:50

Hi Klaus und alle anderen^^ bevor du die Hüllen in den Müll schmeisst würd ich dir ein paar abnehmenSmile Solche Hüllen kann man doch immer gebrauchen.^^

mfg


RE: Für 0 Euro - badboy8432 - 11.12.2008 17:47

Also ja nehm auch welche wenn noch welche da sin.


RE: Für 0 Euro - Marco Schummel © - 11.12.2008 17:52

Ich denke da sehr grosses interesse besteht sollten wir ein Weihnachtsgewinnspiel machen!

Dann werden sie halt verlost,so ist es schwer für klaus die alle aufzuteilen und ernorme Versandkosten kämen auf ihn zu !oder ?


greez


RE: Für 0 Euro - xDanix - 11.12.2008 18:26

Ich könnt au welche gebrauchen 1 bis 2 würden reichen


RE: Für 0 Euro - takeafreak - 11.12.2008 19:00

Ich geb marco recht , da das mit den Versandkosten recht teuer wäre

@Dani : 1-2? Dafür ist der Versand doch wesentlich zu teuer.


RE: Für 0 Euro - Klaus - 11.12.2008 19:46

Hab mal gezählt, sind genau 31, jetzt wirds tatsächlich schwierig bei soviel Abnehmern, aber für ein Gewinnspiel? Sind doch gebraucht. Die meißten schwarz, aber auch ein paar farblose.

xDanix = 4
D C = 3
badboy8432 = 8
92gamer92 = 8
takeafreak = 8

wenn ich richtig gerechnet habe. Alle einverstanden? Hab ich keinen übersehen? Ende der Veranstaltung ;-)

Schickt mal Eure Adressen per PM, kümmere mich die nächsten 5 Tage um den Versand. Ich bins los und Ihr freut Euch dran. Falls jemand ein schlechets Gewissen wegen der Versandkosten hat, setzt mich auf die Liste für Freibier, falls wir uns mal treffen.

Weihnachtsgewinnspiel: hab noch einen Gyrotwister gefunden, Verpackung sieht zwar oll aus, aber der Inhalt ist noch ok. Würde ich stiften.

Kaum zu glauben, irgendwann bin ich meinen "Müll" los...


RE: Für 0 Euro - Marco Schummel © - 11.12.2008 19:47

Wenn du 4x Versand zahlen möchtest und lieber sie so abgibts ist auch ok


RE: Für 0 Euro - D C - 11.12.2008 19:53

oh ich bräuchte auch noch, 2-3, wenn's geht.

echt nette aktion von dir Big Grin


RE: Für 0 Euro - takeafreak - 11.12.2008 20:30

Ja echt sau nett.

Schonmal vorher Danke , aber mach dir nicht die kosten sondern mach lieber en Gewinnspiel , das schönste erfundene Weihnachtsgedicht z.b. Big GrinDDD


RE: Für 0 Euro - xDanix - 11.12.2008 20:33

ich wäre mit einverstanden


RE: Für 0 Euro - Madjox - 11.12.2008 21:25

ich würde auch eine nehmen,
einzige Bedingung du musst sie mir am 24. als Weihnachtsmann verkleidet
persönlich vorbeibringenxmas:xmas:xmas
wie wärs ?


RE: Für 0 Euro - 92gamer92 - 11.12.2008 21:35

naja wir könnten auch eine art wichteln draus machenBig Grin

wer klaus das schönste geschenk macht bekommt die dinger Big Grin:DBig Grin


RE: Für 0 Euro - -SCUD- - 11.12.2008 21:44

also ich find die idee mit dem gewinnspiel echt gut...so wird zb keiner bevorzugt oder dergleichen.


RE: Für 0 Euro - 92gamer92 - 11.12.2008 22:19

Klaus :
Hab mal gezählt, sind genau 31, jetzt wirds tatsächlich schwierig bei soviel Abnehmern, aber für ein Gewinnspiel? Sind doch gebraucht. Die meißten schwarz, aber auch ein paar farblose.

xDanix = 4
D C = 3
badboy8432 = 8
92gamer92 = 8
takeafreak = 8

wenn ich richtig gerechnet habe. Alle einverstanden? Hab ich keinen übersehen? Ende der Veranstaltung ;-)

Schickt mal Eure Adressen per PM, kümmere mich die nächsten 5 Tage um den Versand. Ich bins los und Ihr freut Euch dran. Falls jemand ein schlechets Gewissen wegen der Versandkosten hat, setzt mich auf die Liste für Freibier, falls wir uns mal treffen.

Weihnachtsgewinnspiel: hab noch einen Gyrotwister gefunden, Verpackung sieht zwar oll aus, aber der Inhalt ist noch ok. Würde ich stiften.

Kaum zu glauben, irgendwann bin ich meinen "Müll" los...



du stehst nun auf meiner liste schon 2 mal Big Grin wegen dem stronghold damals Big Grin:DBig Grin:D

komm mal vorbei, dann gehen wir ein trinken Wink

PS: was zur hölle ist ein Gyrotwister ?


RE: Für 0 Euro - Madjox - 12.12.2008 10:12

klick Wiki

@klaus
machste schon Platz für die PS3??xmas


RE: Für 0 Euro - MOMO - 12.12.2008 14:30

ich hätte liebend gerne den gyrotwister
bidde Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin


RE: Für 0 Euro - banana - 12.12.2008 23:59

dieser gyrotwister klingt interessant kann man den iwo im laden kaufen?
ich dachte zuerst damit kann man iwie güros machen xmas


RE: Für 0 Euro - takeafreak - 13.12.2008 10:50

xD Güros? Mein Kuhseng xD hat auch so en Vieh Big Grin:D (Cousin)

Die sind voll lustig aber i.wie schwierig


RE: Für 0 Euro - Klaus - 15.12.2008 18:21

Ich war wohl ein wenig zu optimistisch das Fassungsvermögen eines wattierten A4 Umschlags betreffend, gehen gerade so 5 Stk. rein, sind gepackt ((und halten hoffentlich den Transportweg ohne auseinanderzufallen), nur noch die Adresse drauf, damit:

xDanix = 5
D C = 5, Adresse fehlt!
badboy8432 = 5, Adresse fehlt!
92gamer92 = 5
takeafreak = 5, Adresse fehlt!

und 6 wären dann noch über... schickt mir mal die Adresse, ich würde das Zeugs gern spätestens Mi auf die Reise bringen, sonst wirds eng im Jahr 2008, da Weihnachten kommt und ich muß noch den Schlitten schmieren... knickknack, Ihr wißt schon xmas

Den Gyrotwister gibts als Teil für das Weihnachtsgewinnspiel, so denn Alex eins ausruft, sonst an den mit der lustigstens Weihnachtsgeschichte im neuen Jahr (muß schon real passiert sein, beim tanzen mit dem Weihnachtsbaum umgekippt oder dergleichen). Das Teil selbst habe ich mal auf einer Messe als Werbegeschenk abgestaubt, war mal ne Weile überall zu haben und ist dann Tamagotchimäßig wieder vom Markt verschwunden.


RE: Für 0 Euro - badboy8432 - 15.12.2008 18:34

@Klaus: Hab dir meine adresse über pm gesendet. Is angekommen?


RE: Für 0 Euro - Klaus - 15.12.2008 18:40

Jup, is da. Die Adressen werden übrigens auf den Umschlag geschrieben und dann gelöscht. Bräuchte ich also wieder bei zukünftigen Schrottaktionen ;-)

Fehlen noch zwei. Macht hin.

@badboy: macht aus der Aktion bitte keine positiven Bewertungen für mich... Außerdem ist das Zeugs noch gar nicht auf dem Weg und noch lange nicht heil bei Euch angekommen...


RE: Für 0 Euro - badboy8432 - 15.12.2008 18:46

Na und ich finde aber trotzdem das du ein netter un hilfsbereiter user bist. Warum sollte ich dich dann nich bewerten?


RE: Für 0 Euro - Marco Schummel © - 15.12.2008 19:26

Ich finde die BW richtig und auch angebracht !


gruss


RE: Für 0 Euro - alexking - 15.12.2008 20:39

Halte die positive Bewertung auch für absolut angebracht, zumal es alles andere als üblich ist auch noch den Versand zu übernehmen.

@ Klaus
Hast du den Gyrotwister schon mal richtig zum Kreisen gebracht ?
Hab auch so ein Teil hier noch verstaubt rumliegen, aber es nie so geschafft, wie es die Anleitung verheißen lässt.


RE: Für 0 Euro - Klaus - 16.12.2008 12:20

Von den Versandkosten weiß ich noch nichts, will ja erst zur Post, wenn alle Adressen komplett sind, also heute abend oder morgen. Dachte auch eigentlich, ich bekomme mehr Hüllen in so einen Umschlag... Außerdem will ich nicht den Eindruck erwecken, ich mach das für die Bewertung, wollte nur Leute beglücken, eh ich das Zeugs in die Tonne werfe. Nimmt in so ner kleinen Wohnung halt viel Platz ein.

Den Gyrotwister hab ich nach diversen Versuchen zum laufen bekommen. Irgendwann geht aber der Spaß verloren, deswegen soll das Ding jetzt auch weg - wenn Interesse besteht. Hab ja noch einen Gyrotwister in der Armbanduhr - das reicht, jajaja.

Aktueller Stand:

xDanix = 5, gleich bei der Post
D C = 5, Adresse fehlt!
badboy8432 = 5, gleich bei der Post
92gamer92 = 5, gleich bei der Post
takeafreak = 5, gleich bei der Post
noch zu vergeben: 6Stk. Klarsicht für Musik-DVDs


RE: Für 0 Euro - 92gamer92 - 19.12.2008 15:11

hey klaus, ist heut angekommen.

DANKE!! Big Grin ist perfekt, kann ich super gebrauchen! sehen doch noch sehr gut erhalten aus.
und danke für dein überraschungs geschenk das dabei lagBig Grin (das schraubendreher set).
hab mich gefreut wie schnitzel Big Grin

hast was gutWink

mfg 92gamer92


RE: Für 0 Euro - pspbricker - 19.12.2008 16:20

Klaus bestell doch schonmal die IKEA-Möbel, dein Müll wird immer weniger wenn du noch Schraubendrehersets dazulegst Big Grin


RE: Für 0 Euro - badboy8432 - 19.12.2008 18:04

Cool danke klaus paket is heute angekommen.


RE: Für 0 Euro - xDanix - 19.12.2008 18:59

Meins is leider noch nicht da naja ich hoffe morgen kommts


RE: Für 0 Euro - takeafreak - 19.12.2008 19:46

hey danke Wink

meine sind auch gekommen Big Grin:D dachte erst das wär der bestellte analog stick , der ist aber immer noch net da , meiner is gefetzt xD


RE: Für 0 Euro - pspbricker - 19.12.2008 21:29

Meiner ist auch gefetzt bekomm aber mit meinem Faceplate gleich einen mit^^Bei sexy-konsole.de war nur mein Problem, dass ich vergessen hatte HausNr. anzugeben. Mihc schon gewundert warum es nicht ankommt?!Dann schick ich meinen Vater zur Post weil es mir gestern aufgefallen istSmile Ne halbe Stunde später kommt er mit dem Päckchen


RE: Für 0 Euro - takeafreak - 20.12.2008 08:51

ich hab mein faceplate gleichzeitig mit dem Analog stick bei amazon bestellt , halt bei anderen anbietern!

Ich warte schon über nen monat -.-


RE: Für 0 Euro - Klaus - 20.12.2008 11:33

Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist nur noch DC offen, sollte heute eingehen, damit die erste Ausräumaktion erledigt (bis auf die für die MUSIK-DVDs, komisches Format, bleiben noch bis 2009, falls Interesse besteht, bitte Info, fliegen dann in den Müll).

Was noch aufgetaucht ist:

- noch imer: Gyrotwister, @Alex, was ist mit dem Weihnachtsgewinnspiel???
- PCMCIA-ISDN/Modem-Karte von Elsa, hatte glaub ich nur Win98-Treiber
- Notebooktasche, kaum genutzt, steht sich kaputt, mit extra-Fach für Drucker, richtig groß und stabil
- externer CD-Brenner von Freecom mit Akkus, Anschluß per PCMCIA oder parallel (hab zwei Adapter), nur Win98-Treiber, soweit ich mich erinnere

Falls jemand an den letzten drei Teilen Interesse hat, bitte Info mit Preisvorstellung zu mir, ich kann dann gern auch ein paar Fotos einstellen... Mach dann mal kurz Weihnachtspause beim Ausmisten, aber 2009 gehts weiter. Lasst Euch überraschen xmas


RE: Für 0 Euro - takeafreak - 20.12.2008 12:12

Ne ich hab was ich will Big Grin


RE: Für 0 Euro - D C - 22.12.2008 15:36

Das Päckchen ist heute morgen angekommen.

Danke nochmal Big Grin


RE: Für 0 Euro - Klaus - 14.05.2009 18:09

Braucht einer von Euch einen Streamer??? Altes Teil, hab glaub ich keine Bänder mehr und geht wohl komprimiert bis 4GB (mehr als der Inhalt einer DVD geht nicht zu sichern). Falls Interesse besteht, kram ich das Teil mal raus... Anschluß: SCSI...


RE: Für 0 Euro - pspbricker - 14.05.2009 18:26

Was machst du denn jetzt mit dem Gyrotwister?!


RE: Für 0 Euro - xDanix - 14.05.2009 19:08

mal ne frage was ist ein Streamer über haupt?


RE: Für 0 Euro - Klaus - 14.05.2009 20:12

@pspbricker: da Alex kein Gewinnspiel gestartet hat, hab ichs einem Freund geschenkt
@ xDanix: Streamer = Bandlaufwerk zur Datensicherung

Ich hätte auch noch ein Arcor-DSL-Modem, obwohl ich denke, das kann keiner gebrauchen, falls trotzdem Interesse besteht, einfach nachfragen.


RE: Für 0 Euro - nbX - 16.05.2009 09:41

Hab davon wenig Ahnung, aber ist das Modem n Router? Eher nicht ne? Sonst könt ich sowas gebrauchen^^


RE: Für 0 Euro - Slifer - 20.10.2009 17:42

Klaus :
@devijones:
Ich hab vergessen: nur mir sympatische Kandidaten werden bedient. und ja, so sehen die Teile aus (sind auch ein paar farblose dabei)

@badboy
Versandkosten entfallen. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk an Mitglieder.


sry hatte jetzt keine lust den ganzen thread zu lesen, versendest du sie noch immer kostenlos?


RE: Für 0 Euro - omara96 - 20.10.2009 17:52

ich möchte auch welche


RE: Für 0 Euro - Gift - 20.10.2009 19:10

Oh man, schau aufs Datum!!!

SCHON LÄNGST ABGELAUFEN!!!