KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! (/showthread.php?tid=27240)


PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 22.11.2010 01:04

Ich kann keine News schreiben deswegen ist dieser Thema in der Hardware Abteilung.


PSP Phone Clone aus China





Optisch sieht das Teil ja fast besser aus als das, was man bisher vom „echten“ PSP Phone zu sehen bekam. Von der technischen Seite dürfte von diesem Gerät allerdings nicht allzu viel zu erwarten sein, obwohl die „Specs“ eigentlich ganz interessant sind.
So gibt es beispielsweise zwei Sim Karten Schächte und zwei Kameras, allerdings mit 0,2 und 2 Megapixel. Das Display ist 3,5“ groß. Bei einem Preis von umgerechnet $60 (und das in Euro 43,6226 EUR also ziemlich billig) kann man sich aber schon vorstellen, was für ein Prozessor in dem Gerät verbaut ist.



Laut der Beschreibung, die nützlicherweise auf der Rückseite des Gerätes angebracht ist, hat das Gerät aber einiges zu bieten:

“The Unmei Q5 is a slick portable gaming system highlighted by an impressive. It also boasts built in GSM/GPRS digital mobile phone, and the ability to play music and videos and store images”

Übersetzt mit Google translate

Die Unmei Q5 ist eine glatte tragbaren Gaming-System von einer beeindruckenden hervorgehoben. Es bietet auch in GSM / GPRS digitales Mobiltelefon gebaut, und die Fähigkeit, Musik und Videos und Bilder speichern spielen

Ich finde es sieht Cool aus das Design gut aus und das menü.
Mal sehen wann es rauskommt. Big Grin Big Grin Big Grin


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - GigaGiere - 22.11.2010 14:08

Typisch die Chinesen... die habens schon abgekupfert bevors überhaupt draussen ist Big Grin


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - Cha0z - 22.11.2010 14:10

Ich glaub, das PSP is'n Plagiat Big Grin


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - The Z - 22.11.2010 14:20

Lol, warum machen sie nicht gleich ne ps4 xDD
Machen nen Imitat von etwas, was nichtmal bestätigt ist (die bilder von "echten" PSPhone) ...

Immer diese Chinesen...


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - gutster - 22.11.2010 14:25

Was wäre wenn das Orginal PSPhone genauso aussieht. Aufjedenfall is es ziemlich billig


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - flying dragon - 22.11.2010 14:34

wenns jetzt noch eine vollwärtige psp go wäre "mit telefon" ,würde ich sagen Dafuer,
aber so finde ich dieses dingsda total vor´n arsch.
sowas können auch nur japaner auf den markt bringen,die sind immer für eine überraschung gut.



mfg
flying dragon


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - Rain - 22.11.2010 15:04

ohh man für 60 tacken bekome ichnoch nicht mal ne psp go und nun soll ich für 60 tacken ein psp go mit eingebauten handy bekommen???

gameing???
bestimmt nur solche 2d dinger^.^


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - Musik_Arab - 22.11.2010 15:07

guckt mal auf den akku voll der fake :/


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - dark-awesome - 22.11.2010 15:11

Ja das ist ja kein Original von Sony sondern ein Clone ein nachgemachtes und da in China und co sowieso alles billig ist ist das wahrscheinlich nur normales Telefon wo man mit den PSP Tasten dann halt spiele Spielen kann.

Trotzdem finde ich es Cool ich würde es mir kaufen bei 46 € ist das nicht so schlimm wenns nichts taugt.
Juhu 100 Danke erhalten Smile


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - psp_nichts_wisser - 19.12.2010 09:24

haha... aber es sieht ganz ok aus... hat des touch??


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - dark-awesome - 19.12.2010 17:25

Ich denke schon.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - MESSI10 - 19.12.2010 17:30

stehn :
Ja das ist ja kein Original von Sony sondern ein Clone ein nachgemachtes und da in China und co sowieso alles billig ist ist das wahrscheinlich nur normales Telefon wo man mit den PSP Tasten dann halt spiele Spielen kann.

Trotzdem finde ich es Cool ich würde es mir kaufen bei 46 € ist das nicht so schlimm wenns nichts taugt.
Juhu 100 Danke erhalten Smile



Mach den Akku aus deiner PSP raus und guck mal was da steht Wink


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - dark-awesome - 19.12.2010 17:33

Ja es gibt sachen die in China gemacht werde die gut sind.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - MESSI10 - 19.12.2010 17:40

Du hast geschrieben dass in China sowieso ALLES billig ist.
Erst denken, dann schreiben Wink


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - matz9 - 19.12.2010 17:42

hats wenigstens android? XD


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - HusTlE7 - 19.12.2010 23:13

Das ist ja mal ein geiles Teil.
Bin schon fast dabei es mir zu kaufen.
Das Ding hat mich angesteckt. Wenn man die Fotos anguckt. Hat das ein Sim.
Einschub. Und 2 Speicherkarten Slots das find ich ja mal saubere Arbeit.

Vill. kann man es ja noch flashen xDDD.

Hab hier noch ein Bild da leuchten ja sogar noch die Tasten Blau.

Einfach geil.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - James_Cutter - 19.12.2010 23:15

sieht iwie aus wie ne gephotoshopte go! ^^


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - dark-awesome - 30.12.2010 18:04

Hier nach langer suche habe ich ein Video und wo man es kaufen/bestellen kann gefunden

Video:





Viel Spaß ich überlege gerade ob ich mir das holen soll oder das



http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3809

auf jeden Fall von Technischen Date das PSP P99 Phone aber das PSP Q5 Phone ist von Menü besser.

PSP Q5 Phone

Schwarz:


Weis:


PSP P99 Phone (hab ich jetzt auch gefunden):

Schwarz:


Weis:


Das PSP P99 soll ein umgebautes Nokia Handy.
Das P99 kann folgende Formate Spielen GBC GB NES GBA SNES PAC JAR.

________________________________________________
Spoiler: (anzeigen)



RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - atze96 - 30.12.2010 18:08

ich hab iwie das Gefühl das ist mal wieder ein Klassischer Fall von " Es ist ein Handy, ich kann alles damit machen was ich will,--- nur nicht telefonieren" xD


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - borderkill666 - 30.12.2010 18:31

Leute ihr vergesst dabei 1. Sache, natürlich es sieht geil aus und ist Billig!
Aber ich GARANTIERE euch es ist absoluter Billig Schrott. Die Produzieren das wahrscheinlich aus übriggebliebenen Handy Teilen, für 5€ und verkaufen es dann viel teurer.
Ich wette maximal 1 Jahr hält es!
Wenn nicht schmeiß ich mein Galaxy Tab in die Mikrowelle für 30 Minuten und warte ab was passiert. Big Grin

Aber ich finde etwa so sollte das PSP Phone aussehen, denn auch wenn es ein Xperia Handy sein wird es sieht so viel zu sehr nach Smartphone aus.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - PSFAQ - 30.12.2010 18:31

The Z :
Lol, warum machen sie nicht gleich ne ps4 xDD

So ungefähr?:

@B2T:
Für mich wieder nur ein billiger Japanerfake , den keiner will.Ich finde , dass sieht einfach nur Schei** aus , Mehr nicht.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 30.12.2010 18:33

Bitte nicht schreiben das es Billiger schrott ist das kannst du gar nicht wissen ich werde es mir kaufen und euch dann sagen ob es Billiger misst ist oder nicht Wink


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - PSFAQ - 30.12.2010 18:35

Du willst dir diesen Fake wirklich kaufen? Das ist blanke Geldverschwendung.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 30.12.2010 18:38

Hast du es dir mal gekauft oder warum schreit ihr alle so als hätte ihr es schon mal.

Soll ich die Schrifft oben noch Größer machen. -.-

So nur noch welche die wirklich was sinnvolles beitragen können.

Mein Text ist jetzt hoffentlich für alle lesbar.
Mach mal den Akku bei deiner PSP raus und schau hinten rein oh China steht das und 119 Euro sind auch billig.

also PSP X00X = China schrott oder was ??


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - borderkill666 - 30.12.2010 19:00

@stehn Ich habe schon einen IPad Clon aus China bestellt für ca. 100€ von aussehen sah er aus wie ein IPad aber als ich es angefasst habe ein wahrer Alptraum, Plastik das sich anfühlt wie das eine Pfandflasche und als ich es anschaltete! Touchscreen reagiert so gut wie nicht alle Programme laden ewig weiter muss ich das wohl nicht erzählen.

stehn :
umgerechnet $60 (und das in Euro 43,6226 EUR also ziemlich billig) kann man sich aber schon vorstellen, was für ein Prozessor in dem Gerät verbaut ist.



Wenn du selber sagst das billig Teile verbaut sind warum willst du das dann kaufen?
Der Preis ist deshalb so gering weil es heißt:

"ausen TOP innen MEGA FLOP"



Ich will dich damit nicht angreifen/ärgern!
Und ich glaube das, dass hier nicht ganz legal ist, denn die Playstation Symbole die Namen Sony und PSP sind von Sony geschützt, die Hersteller von dem Gerät werden von Sony sicher keine mindestens 6 stelligen Summen gezahlt haben damit sie eine Lizenz dafür bekommen...

So das war MEINE Meinung dazu !


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! - notepass - 30.12.2010 19:03

PSFAQ :

The Z :
Lol, warum machen sie nicht gleich ne ps4 xDD

So ungefähr?:

@B2T:
Für mich wieder nur ein billiger Japanerfake , den keiner will.Ich finde , dass sieht einfach nur Schei** aus , Mehr nicht.


Hey Geil! Wieviel wilste für diePS4 ? xD
Topic:Ich find das ding sieht gut aus bringt aber nicht allzuviel es is einfach ne leistungsschwächere PSP mit eingebauter antenne Big Grin


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - borderkill666 - 30.12.2010 19:06

@notepass
Für mich sieht das aus als ob da jemand eine PS2 und PS1 mit Klebeband zusammengeklebt hat. Haulol

PS: Wo siehst du da eine Antenne Big Grin


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 30.12.2010 19:07

Das handy kostet leider doch mehr das PSP Q5 Phone kostet 110 € also so billig ist das nicht

das andere kostet 81 € also billig schrott verstehe ich ein Handy für 30 €


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Brückes - 30.12.2010 20:00

Holst du dir es trotzdem? Wäre schon geil wen du paar Reviews dazu machen könntest^^


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 30.12.2010 20:10

Ja ich hole es mir. Aber ich hole mir das PSP P99 siehe oben da das sehr viel Stabiler ist. Und mehr Funktionen bieten soll. GBA emulatoin usw. also entweder demnächst oder erst nach meinen Geburtstag Wink

Ach PS: habe kein ICQ und Skype oder wie auch immer das heißt. Wink


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - PSP Hero - 30.12.2010 21:37

Dann freue ich mich schon auf deine Review.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Dirk_21 - 30.12.2010 21:45

Diese China Handys sind der größte Müll. Hatte schon etliche und der Prozessor ist höhstens 130 Mhz stark. Überlege es dir besser, die Produktionskosten sind höhstens 20€!


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 30.12.2010 21:49

Das wird schon gut sein den in Videos von dem Handy sieht man das es flüssig läuft auch die Kamera läuft flüssig. Also kann man das teil wenns den so schlecht ist noch als Kamera benutzen Wink


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Brückes - 30.12.2010 22:20

Wie du bestimmt gelesen hast, hast du dan nen fake von nem handy was es garnicht gibtxD das ist irgendwie geil!


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Master_Jens - 30.12.2010 23:32

Unbekannt :
Sony sind Japsen und keine Chinesen -.-
Bloß gibst dort Material wie Sand am Meer.
Schlimmer "Made in Thaiwan" -.-

Sieht gut aus Big Grin


Och Unbekannt, schon wieder son Post der mich zum jaulen bringt....*tiief Luft holen*

Das sind hier keine echten Sony Errsicson Phones, sondern mehr oder wenige "clones" von der vermeintlichen PSP mit Telefonfunktion.

Und ich würde an meiner Stelle warten bis etwas offizielles rauskommt, und bis dahin würde ich mir nicht so ein Fake kaufen. Und klaro, wenn du ein Handy gut behandelst, dann hebt es auch lange. Nur das Problem bei China Fakes ist das sie IMMER kaputt gehenm egal wie du sie behandelst. Die gehen idR kaputt durch Konstruktionsfehler, fehlerhafte Hardware oder sonst iwas. Mein Kumpel, der hat zuhaus mehere billig aufgekaufte Fake Phones, wie z.b. das iPhone 4 mit Windows [Big Grin], dort ist, obwohl es nur ein paar mal in der Hand lag, die Rückseite "abgefallen" weil der Kleber nicht in der Lage war das Material zu halten [Big Grin] oder bei einem Nokia mit ebenfalls Windows drauf, ging nach 2 Wochen normaler benutzung die "Schiebekonstruktion" kaputt.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 31.12.2010 00:14

Ich habe mir mal so ein China PSP Fake geholt und der ist immer noch nicht kaput und das sind eher gute Handy zum GBA zocken also die sehen sehr Stabil aus und halten auch. Ich kaufe mir ein und das PSPhone von Sony ha dann fange mal an dein Geld zu sparen das wird was kosten. Da gefällt mir der Clon bis jetzt besser als das echte -.-


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - anakin skywalker - 31.12.2010 00:43

ich glaube nich wirklich,dass des komische ding en touch hat. Der touchscreen waere viel zu teuer. Ich frage mich noch viel eher,ob des ueberhaupt legal ist? Ich mein die kopieren einfach so die ganzen Logos von PSP & SONY


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 31.12.2010 00:48

Mal groß für dich

GEH AUF SEITE 2 DA SIND 2 VIDEOS DIE BEWEISEN DAS ALLES FUNKTIONIER UND.

Immer diese Post von den die zu faul sind die anderen Seiten wenigstens zu überfliegen Sad

Naja was soll man da machen das war jetzt meine Meinung.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Chippo_Deluxe - 31.12.2010 01:08

Boah ey wenn ich mir die ganzen Posts hier durchlese kriege ich schon dieses kribbelige Würggefühl im Hals. (kennt ihr das)
Ich könnte jetzt hier wieder einen 3 Seiten Roman schreiben aber das spar ich mir jetzt mal.
Ich hoffe irgendein Mod ist jetzt vernünftig genug den Thread an dieser Stelle zu closen.

-.-


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 31.12.2010 01:16

Wenn ihr mir den Thread auch noch versaut dann bin ich aber echt angefressen.
Erstens kommt 1000 oh Billiger China misst und so was. Wenn ihr das meint behaltet das für euch ihr seit echt voll die Rassisten wenn ihr meint das China zeug billig ist meint ihr dann das ganz China billig ist man ihr regt mich echt auf sowas hier ab zu ziehen.

Nur noch Leute die was sinnvolles zu Posten haben bitte.Wie z.B. Brückes der Postet was sinnvolles.

Ich könnte auch in jeden Thread schreib Thema Was haltet ihr von dem Handy: China schrott ich finde alle die China schrott schreiben habe ne Verwahrung verdient. Wie du siehst steht in der überschrift CLONE also ich kenne welchen die haben sich das gekauf und benutzen es zum Spielen und Telefonieren ihr regt mich einfach nur auf das ist echt nur Schei** von euch!!!


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Deutschland 1 - 31.12.2010 02:43

Hat das Unmel Q5 eig. einen Touchscreen? Da sind keine 1-9 Tasten, das wäre doof ohne Touchscreen Wink


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - dark-awesome - 31.12.2010 02:50

Ja siehe auch das Video oben auf Seite 2 Wink


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - PSP Hero - 09.01.2011 13:33

Und hast du nun dein PSPhone Clone? Würde mich mal interessieren und wäre echt nett wenn du ne Review mit pics machen könntest, mich interessiert das nämlich mal auch.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - lolske - 09.01.2011 13:41

Also mich würde ein Review auch interessieren.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Treety - 09.01.2011 15:25

Taugt ja mal übelst garnicht das Teil xDDD


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - davdda - 09.01.2011 16:11

lol vielleicht hol ichs mir mal zum spaß Big Grin
wo kann man das kaufen?
aber es wundert mich dass sie sony draufschreiben da ham sie doch gleich ne armee von anwälten am hals


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - XiaDao - 09.01.2011 16:45

davdda :
lol vielleicht hol ichs mir mal zum spaß Big Grin
wo kann man das kaufen?
aber es wundert mich dass sie sony draufschreiben da ham sie doch gleich ne armee von anwälten am hals


Das ist China! Die fälschen alles...

Zahnpasta, sogar Essen etc.

Das Handy kriegst du nur aus China, kostet rund 44 Euro und wird wahrscheinlich vom Zoll einkassiert!

In schwarz siehts aber finde ich besser aus:



RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Luigi Boy - 09.01.2011 18:17

Das sieht cool aus, aber es ähnelt sehr an PSP Go.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - DeeRexX - 09.01.2011 21:26

fest steht, dass dieses handy möglicherweise aus billigteilen zusammengeschrauubt wurde und , dass es möglicherweise sehr schnell kaputt geht.
da man sich den spaß übers inet bestellt hat fällt das ganze unter fernabsatzverträge (oder so). der verkäufer muss das gerät ohne angabe von gründen so viel ich weiss umtauschen!!
versand muss leider selbst gezahlt werden.


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - davdda - 10.01.2011 07:24

Und kann man da i wie spiele für bekommen? Mfg


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - ZappelFry - 10.01.2011 09:48

XiaDao96 :

davdda :
lol vielleicht hol ichs mir mal zum spaß Big Grin
wo kann man das kaufen?
aber es wundert mich dass sie sony draufschreiben da ham sie doch gleich ne armee von anwälten am hals


Das ist China! Die fälschen alles...

Zahnpasta, sogar Essen etc.

Das Handy kriegst du nur aus China, kostet rund 44 Euro und wird wahrscheinlich vom Zoll einkassiert!

In schwarz siehts aber finde ich besser aus:


Ich hab das komische gefühl das das bearbeitet wurde sie DreieckKreisXViereck einfach so wegradiert Big Grin


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Camaro8000 - 10.01.2011 14:39

Wenns doch mal irgendwann rauskommt, werde ich mir das auch mal kaufen. just for fun.
Oder ich schicke es Ashens Big Grin


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - PSP Hero - 10.01.2011 14:43

Das Teil kann man schon bestellen, in china.... über nen Webshop, mich interessiert nur wie der Zoll auf sowas reagiert^^


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - XiaDao - 10.01.2011 16:09

PSP Hero :
Das Teil kann man schon bestellen, in china.... über nen Webshop, mich interessiert nur wie der Zoll auf sowas reagiert^^


Es wird einkassiert, außer du hast Glück...

Vor allem musst du dann auch noch Zoll zahlen also + 19%

Wenn ich wieder in China bin hol ichs mir zum Spaß, für 40 Euro kann man nix sagen...


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Camaro8000 - 11.01.2011 16:57

XiaDao96 :
Es wird einkassiert, außer du hast Glück...


Muss man dann Strafe zahlen? Falls nein, kann ichs ja mal riskieren.
Der Zoll guckt ja auch nicht in jedes Päckchen...

PS: Hier ists billiger: http://www.lightake.com/detail.do/sku.Q5_Dual_SIM_Standby_Touch_Screen_FM_Java_Quad_band_Game_Cell _Phone_Support_NES_-33903


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Alik13 - 11.01.2011 17:41

hmm sieht nice aus


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - HyBriDo - 11.01.2011 17:45

Alik13 :
hmm sieht nice aus


Meine ich auch :-)


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Solid-snake61 - 11.01.2011 17:54

das sieht hammer aus o.O wenn ich das kaufe nimmt das zoll es ab? und wir viel ist das in euro?

mfg

edit: 945 post Big Grin

edit 2 : Kann man damit auch zocken?


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Camaro8000 - 11.01.2011 18:32

Solid-snake61 :
das sieht hammer aus o.O wenn ich das kaufe nimmt das zoll es ab? und wir viel ist das in euro?
---
edit 2 : Kann man damit auch zocken?


1. würde mich auch interressieren
2. ~95$ kostet das auf der Seite, die ich geposted habe, das sind etwa 73€
3. Ja, z.B. NES games. <3

Und das Q5 hat zwei SIM-Karten-Slots Wink


RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! - Vera - 11.01.2011 18:47

Sieht ja irgendwie stylisch aus. Wenn man's sich kauft kann man damit auf dem Schulhof angeben, so von wegen "ich hab' die neuste PSP, mit der kann man sogar telefonieren" Big Grin

@Camaro:
Ja, dann kommen die Snes Spiele wieder voll in den Trend =D