KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Geburtstage: - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Geburtstage: (/showthread.php?tid=27668)


Geburtstage: - Peda1996 - 27.11.2010 12:23

Hab mir mal gedacht ich mach ein neues Ttema auf wo wir alen die Geburtstag haben gratulieren^^.

Heute hat Fruchti Geburtstag^^

Alles Gute


RE: Geburtstage: - PSFAQ - 27.11.2010 12:57

Du kannst ihm auch über eine PM gratulieren , denn ich hasse Geburtstag's Sammel-/Thread's , dass nervt und ich finde das das Spam ist , Bitte Lock'en.


RE: Geburtstage: - speedfreak - 27.11.2010 13:13

PSPFAQ :
Du kannst ihm auch über eine PM gratulieren , denn ich hasse Geburtstag's Sammel-/Thread's , dass nervt und ich finde das das Spam ist , Bitte Lock'en.


Und deine Antworten nerven genau so. Du bist Kein Mod und du Entscheidest nicht ob und wann Etwas Geschlossen wird. Wenn dir ein thema nicht Passt dann Antworte nicht. Und wenn du der Meinung bist ein Thema ist Unpassend dann Melde es einfach.

Ich Persönlich finde 1 Geburtstagsthread für alle wesentlich Besser als immer wieder Solche Threads.


RE: Geburtstage: - Nudelsalat - 27.11.2010 13:15

speedfreak :

PSPFAQ :
Du kannst ihm auch über eine PM gratulieren , denn ich hasse Geburtstag's Sammel-/Thread's , dass nervt und ich finde das das Spam ist , Bitte Lock'en.


Und deine Antworten nerven genau so. Du bist Kein Mod und du Entscheidest nicht ob und wann Etwas Geschlossen wird. Wenn dir ein thema nicht Passt dann Antworte nicht. Und wenn du der Meinung bist ein Thema ist Unpassend dann Melde es einfach.

Ich Persönlich finde 1 Geburtstagsthread für alle wesentlich Besser als immer wieder Solche Threads.


Muss ich ihn zustimmen, die meisten deiner Atworten sind nur Gemecker Wink
Bissher hat auch kein Hahn nach gekräht also beruhige dich.
/EDIT: Aber so ein Sammelthread is auch nicht die Lösung, lieber jeden in einem Thread gratulieren, für jeden einen.
Versinkt so oder so in kurzer Zeit.


RE: Geburtstage: - PSFAQ - 27.11.2010 13:22

Ich mecker nicht immer und ausserdem hab ich nicht gesagt das es geclosed wird , sondern hab vorgeschlagen , dass es geclosed werden soll.


RE: Geburtstage: - A7X - 27.11.2010 13:43

PSPFAQ :
Ich mecker nicht immer und ausserdem hab ich nicht gesagt das es geclosed wird , sondern hab vorgeschlagen , dass es geclosed werden soll.


Du hast nahezu nach einem Close gerufen. Und jetzt rede dich bloß nicht wieder heraus das nur ich das so interpretiert habe. Das ist deutlich aus deinem Post rauszulesen. Außerdem jammerst du immer rum, wie als wärst du der Forenheld, der um alles Spam vermeiden will.


RE: Geburtstage: - James_Cutter - 27.11.2010 13:44

PSPFAQ :
Ich mecker nicht immer und ausserdem hab ich nicht gesagt das es geclosed wird , sondern hab vorgeschlagen , dass es geclosed werden soll.


Trotzdem du meckerst immer an allen rum das ist Spamsiesta
B2T:
Ich finde finde so ein Unterforum in Community für Geburtstage wäre sinnvoll, oder?

EDIT: Ghost, du wars wieder einmal schneller Big Grin


RE: Geburtstage: - matz9 - 27.11.2010 13:48

alles gute fruchti ! Big Grin
ich find die idee gut eigentlich


RE: Geburtstage: - greenieZ - 27.11.2010 13:50

PSPFAQ ich gebe JamesCutter recht deine bemerkungen sind :spam: und das nervt. Du kannst nicht bestimmen ob geclosed wird oder nicht wie schon speedfreak schon gesagt hat. Ich würde in nächster Zeit wieder Vorsichtig sein sonst wirst du wieder gebannt.


RE: Geburtstage: - James_Cutter - 27.11.2010 14:09

Jetzt hört auf euch gegenseitig zu provozieren!


RE: Geburtstage: - Peda1996 - 27.11.2010 14:13

dieser tread wär für alle gedacht die grburtstag haben Big Grin


RE: Geburtstage: - PSFAQ - 27.11.2010 14:13

OK , ich verspreche hiermit das ich nicht mehr spamme. Wink

@TS Ein Unterforum für Geburtstage wär eigentlich nicht schlecht.


RE: Geburtstage: - torte1995 - 27.11.2010 14:17

ja schön und gut alle finden die idee mit dem unterforum gut ...
jez schreibt halt mal einem mod und streitet euch hier nicht weiter rum !


RE: Geburtstage: - dark-awesome - 27.11.2010 14:17

So Leute hier waren jetzt 2 Leute die Fruchti Gratuliert haben und 8 Leute die unnötiges geschrieben hatte dies ist ein Treand wo man Fruchti zum Geburtstag Gratulieren kann und nicht meckern soll ob man diese Geburtstags Thread's gut oder unnötig findet dafür gibt es immer noch den Verbesserungsvorschläge Thread.

Alles gut zum Geburtstag Fruchti


RE: Geburtstage: - PSFAQ - 27.11.2010 14:20

Alles gute Fruchti , auf weitere Jahre mit dir ^^
@all Wenn alexking bei ICQ on kommt , frag ich ihn mal.


RE: Geburtstage: - m33 - 27.11.2010 14:41

Ein Sammelthread ist zwar besser als jedem einzeln zu gratulieren, aber das hier ist auch keine Lösung. Wink
Lock bis wir das mit den Mods und mit Alex geklärt haben.