KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag (/showthread.php?tid=27686)


[Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - alexking - 27.11.2010 15:36


Da unsere Userzahl doch gewaltig angewachsen ist und jeden Tag mehrere Member Geburtstag haben und viele die Threads nur zum Spammen bzw. zum Erhöhen des Beitragszählers benutzen, dürfen Gratulationen ab sofort nur noch in diesem Sammelthread erfolgen.

Derjenige, der als erster gratuliert, schreibt direkt am Anfang seines Beitrages den Usernamen des Geburtstagskindes in großer Schrift. Es kann auch das Bild von oben benutzt werden zur Kenntlichmachung. Darunter können dann auch alle anderen Leute, gratulieren, die möchten.

Bsp.: alexking


Bei Team-Mitgliedern darf eine Ausnahme gemacht und ein extra Thread erstellt werden.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 27.11.2010 15:47


Fruchti, Breity (20)
Happy Birthday ihr beiden und viel Spaß an eurem 20. B-Day.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sigma-Draconis - 27.11.2010 15:53

Alles gute ihr beiden!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Naisco - 27.11.2010 17:34

Jetzt stellt sich die Frage, wieso sollten Teammitglieder bevorzugt werden?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 27.11.2010 17:34

alles gute beiden! Big Grin Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 27.11.2010 17:47

@Naiso Weil sie Helfen , dass Forum sauber zuhalten usw.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - T.O.P - 27.11.2010 18:19

PSPFAQ :
@Naiso Weil sie Helfen , dass Forum sauber zuhalten usw.


//EDIT:Für mich muss auch ein Extra-Thread eröffent werden(Siehe Signatur)


ich dachte, dass du geburtstagthreads hasst
wozu diese 360 grad sinneswandel
du bist jetzt aber wieder ganz vorne dabeiBig Grin nee

und macht dein signatur kleiner

wir haben hier auf pspking auch regeln, wie groß ein signatur sein darf und deine ist definitiv zu groß


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - XiaDao - 27.11.2010 18:33

quangtuan :

PSPFAQ :
@Naiso Weil sie Helfen , dass Forum sauber zuhalten usw.


//EDIT:Für mich muss auch ein Extra-Thread eröffent werden(Siehe Signatur)


ich dachte, dass du geburtstagthreads hasst
wozu diese 360 grad sinneswandel
du bist jetzt aber wieder ganz vorne dabeiBig Grin nee

und macht dein signatur kleiner

wir haben hier auf pspking auch regeln, wie groß ein signatur sein darf und deine ist definitiv zu groß


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Danke Alex für diesen Sammelthread, es gab wirklich ein paar User, die Geburtstags Threads als Spam Thread genutzt haben um ihre "Danke" und Beiträge zu erhöhen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Unbekannt - 27.11.2010 19:53

Zum Glück ist PSPFAQ gebannt, bei ihm taucht nur OT auf. Eine Frage: Gilt "News-Writer" auch als Team-Member?
==================================

Alles Gute an euch!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 28.11.2010 03:00

Alles gute Fruchti, Breity. Birthday

Ich finde das echt blöd da macht @alexking schon einen Sammelthread für Geburtstage das man nicht für jeden Geburtstag einen neuen auf macht und ihr müllt alles zu. Sowas ist echt traurig. Sad


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 03.12.2010 09:50

Unbekannt :
Zum Glück ist PSPFAQ gebannt, bei ihm taucht nur OT auf. Eine Frage: Gilt "News-Writer" auch als Team-Member?
==================================

Alles Gute an euch!


Wie du, wenn du auf alex' link klickst, sehen kannst, nein Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 10.12.2010 11:59


Heute hat :

  1. ^Z3US^ (20)
  2. champ333 (18)
  3. tollilolli (16)

Happy B-Day ihr drei Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - 3m!n - 10.12.2010 12:01

Happy Birthday Big Grin

@OT
Was ist DR.Distro?!?

mfg
emink123


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 10.12.2010 14:14

Alles Gute euch drei.
Birthday Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sigma-Draconis - 10.12.2010 14:28

alles gute für euch!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PizzA - 11.12.2010 00:03

Makan (Slifer) hat ja B-Day !

Alles gute selbst wenn du banned bist Wink


MFG PizzA


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 11.12.2010 00:18



Geburtstagsuser:

WhiteFatalisFreak, wowka-p (23), Ovomaltine (15), Slifer (14)
____________________________________________________________ ___________

Alles gute ihr Vier ich hoffe ihr hattet oder hab noch einen schönen Geburtstag.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Deutschland 1 - 11.12.2010 00:22

Happy Birthday euch allen! Makan ist strafmündig ! Viel Spaß noch beim DDoSen und die schönen Tage danach


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 11.12.2010 01:35

Alles gut Makan, feier nicht zu viel Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - 3m!n - 11.12.2010 05:04

Allles Gute,auch wenn du im moment meine Seite ddost,viel Spaß und noch einen guten Rutsch,vielleicht bist du ja nächstes Jahr etwas besser.

PS.Warum ist PizzA gebanned?

mfg
emink123


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Unbekannt - 11.12.2010 05:10

PizzA ist wahrscheinlich Makan, ist mir schon länger aufgefallen, dass da nichts stimmt.

Happy Birthday an Euch!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 11.12.2010 10:47

Alles gute ihr 4.
Ist pizzA Makan?
Kann man mit 14 schon ins Jugendgefängis?
Wäre schon , denn wenn Makan dann noch ne Anzeige kriegt , dann ist es AUS.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 11.12.2010 10:58

HAPPY B-DAY euch 4. Makan jetzt kannst du dich nicht mehr hinter deinen Eltern verstecken wenn du eine Anzeige bekommst wegen Hackens oder andere Sachen aber trotzdem HAPPY B-DAY.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - maxkuntze273 - 11.12.2010 11:04

The Z :
Alles gute Makan, feier nicht zu viel Big Grin


Feier doch lieber n bissl zu viel, dann hätten wir ein Problem weniger Tongue
Aber trotzdem alles gute zum Geb.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 11.12.2010 11:48

Alles Gute ihr 4


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Axiom_Pwns - 11.12.2010 13:08

Auch von mir alles Gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 11.12.2010 13:54

happy birthday die heut geburtstag haben Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - HacKmaN - 11.12.2010 14:50

Alles Gute zum Geburtstag, Makan Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Luigi Boy - 11.12.2010 20:57

Alles Gute, Makan feier viel mit deinen Eltern, anstatt die Seiten zu ddosen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - RainMan - 11.12.2010 21:41

Alles gute Makan, und bleib wie du bist! Big Grin
hahahaha Haulol


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Deutschland 1 - 11.12.2010 22:35

Jo!n7 :
herzlichen glückwunsch makan ich hoffe alle schencken dir geschenke.Du huso ich hoffe du stirbst oder du kommst in den knasst.
Wir sehen uns in der hölle.

mfg Haft


Ich glaube so denken viele aber übertreib hier nicht mit den Beleidigungen.Man wünscht niemanden,dass er stirbt, auch nicht jemandem wie Makan.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sigma-Draconis - 11.12.2010 22:45

Hallo makan, alles gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - WinterFrost - 11.12.2010 23:38

Alle die dummes Zeug geschrieben haben, werden jetzt erstmal verwarnt...

BTT: HGW euch 4.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Unbekannt - 11.12.2010 23:43

Werde ich auch verwarnt?

Schildbacktotopic

@Geburtstagsleute:

Nochmal alles gute feiert dementsprechend auch ^^.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Axiom_Pwns - 11.12.2010 23:53

Hat Amnezia nicht heute Geburtstag?
Wenn ja, alles Gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 12.12.2010 00:02

Deutschland 1 :

Jo!n7 :
herzlichen glückwunsch makan ich hoffe alle schencken dir geschenke.Du huso ich hoffe du stirbst oder du kommst in den knasst.
Wir sehen uns in der hölle.

mfg Haft


Ich glaube so denken viele aber übertreib hier nicht mit den Beleidigungen.Man wünscht niemanden,dass er stirbt, auch nicht jemandem wie Makan.


Gehts noch?
Makan hat seid sommer nix schlimmes für pspking getan, lasst ihn endlich inruhe, vorallem an seinem geburtstag, lasst ihn wenigstens einen schönen tag haben, ich meine, ein kind möchte doch seinen geburtstag fröhlich verbringen und nicht mit euren drohungen und "nettigekeiten" beschenkt werden...
Ihr solltet euch schämen!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Axiom_Pwns - 12.12.2010 00:05

Ich muss Z recht geben.
Er war auch oft im Chat und hat niemanden beleidigt.
Er war voll nett.
Und die meisten von euch Hatern waren noch gar nicht auf PSP-King
als er die "bösen" Sachen gemacht hat.
Genauso wie ich.
Ich kenne ihn nicht als schlechte person.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Deutschland 1 - 12.12.2010 00:08

The Z :

Deutschland 1 :

Jo!n7 :
herzlichen glückwunsch makan ich hoffe alle schencken dir geschenke.Du huso ich hoffe du stirbst oder du kommst in den knasst.
Wir sehen uns in der hölle.

mfg Haft


Ich glaube so denken viele aber übertreib hier nicht mit den Beleidigungen.Man wünscht niemanden,dass er stirbt, auch nicht jemandem wie Makan.


Gehts noch?
Makan hat seid sommer nix schlimmes für pspking getan, lasst ihn endlich inruhe, vorallem an seinem geburtstag, lasst ihn wenigstens einen schönen tag haben, ich meine, ein kind möchte doch seinen geburtstag fröhlich verbringen und nicht mit euren drohungen und "nettigekeiten" beschenkt werden...
Ihr solltet euch schämen!

Was heißt "Ihr"? Das schlimmste was ich schrieb ist:"jemandem wie Makan."
Naja Egal

Happy Birthday Amnezia & Sicko!!siesta siesta siesta


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Unbekannt - 12.12.2010 00:09

Oh man! Anstatt hier zu spammen, könntet Ihr ihnen Glück wünschen, mir egal ob ich vewarnt werde, aber es artet immer aus...


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 12.12.2010 00:18

Ich gratuliere allen herzlich die heute ihren geburtstag feiern Big Grin (Will auch geburtstag haben Sad )

@unbekannt (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 13.12.2010 13:27

Auch von mir Happy B-Day Ihr 2 , und feiert schön.


Happy Birthday PSPSlayer - The Z - 14.12.2010 23:06

HAPPY BIRTHDAY PSPSLAYER




Der 18. oO
Geile sache Big Grin

Feier schön!

P.S. puh, noch so gerade vor 12 uhr geschafft Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 14.12.2010 23:19

Alles gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - C4 H4cKeR - 16.12.2010 08:27

Heute feiert der nette user PizzA seinen 16ten Geburtstag.

Wir wünschen ihm alles gute und viel Erfolg.




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sigma-Draconis - 16.12.2010 11:01

Bitte einmal eine Pizza mit Salami und pilzen und eine PizzA mit herzlichen Glückwunsch!


Happy Birthday PizzA ! - 3m!n - 16.12.2010 13:52



Happy Birthday PizzA !!!
Feier schön deinen 16.Geburtstag!

PS.Ich glaube das Bild passt gut Big Grin

mfg
emink123


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PizzA - 16.12.2010 13:54

Danke ja das Bild passt Perfekt Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 16.12.2010 13:56

Happy Birthday , pizzA.
Viel Spaß noch bei deinem weiteren Leben Big Grin

lg
FAQ


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - CRAZYj0ker - 16.12.2010 14:34

HAppy B-Day


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Bananensaft - 16.12.2010 17:00

happy birthday pizza geh schön chilln in gp town xD und sauf nich so viel Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 16.12.2010 17:39

happy birthbay pizza(-stück xD ) Big Grin Birthday
Feier nicht so viel xD

MFG
matz9


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 16.12.2010 18:24

Happy B-day Pizzaboy! Juchu

Hmm, 16 Kerzen auf ner Pizza Hawaii sehen bestimmt
total ulkig aus. Tongue

Feier nicht zu doll! Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - James_Cutter - 16.12.2010 18:27

Happy B-Day PizzA!
Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 19.12.2010 10:56


Happ> B-Day ihr drei[undachzig]
Wolfsjunge, Dreiundachzig (21), ???-MAN-??? (16)

lg
FAQ


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - C4 H4cKeR - 19.12.2010 11:04

H-Day Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 19.12.2010 12:36

Alles Gute @ Wolfsjunge, Dreiundachzig, ???-MAN-??? Birthday

Und einen schönen 4. Advent! Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - WinterFrost - 19.12.2010 12:38

Herzlichen Glückwunsch euch drei.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Vera - 19.12.2010 12:45

Happy B-day, ihr drei.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 19.12.2010 13:17

alles gute ihr 3 Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 19.12.2010 13:58

alles gute ihr drei

Birthday:birthday:Birthday:birthday:Birthday:birthday::birthday

sauft nicht zu viel sonst passiert nurnoch das Wand ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Luigi Boy - 19.12.2010 14:24

Alles gute ihr drei.
Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - 3m!n - 19.12.2010 16:42

Alles Gute 83,

mfg
emink123


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 19.12.2010 16:54

@emink123 Dreiundachzig ist nicht der einzige , dass finde ich irgendwie gemein von dir , die anderen so zu vernachkässigen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 22.12.2010 17:29



Diego92 (18) und DarkShit (17)
Alles Gute euch beidenBirthday Birthday!
Feiert schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - 3m!n - 22.12.2010 17:34

@Pandoraboy

DarkShit ist ein komischername^^

Egal:
HAPPY BRITHDAY Big Grin

mfg


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 25.12.2010 01:19

Heute haben Ravenblack (16) und awesomo_95 (15)
Geburtstag ich wünsche alles gute und Feiert schön nach Weihnachten noch mal Geschenke ohman ihr hab am richtigen Tag Geburtstag Wink


Birthday . . . . Birthday . . Birthday Birthday Birthday
Birthday Birthday Birthday . . . Birthday Birthday Birthday Birthday
Birthday . . . . Birthday . . Birthday Birthday Birthday

Happy Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - 3m!n - 25.12.2010 08:30

Happy Birthday ihr zwei Big Grin

mfg


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 25.12.2010 11:17

Happy Birthday
[/quote]
[/font]RAVENBLACK(16),AWESOMO(15)
WIR WÜNSCHEN EUCH ALLE ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
FEIERT SCHÖN!



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 25.12.2010 12:01

@sidar Guck doch mal zwei Post's über deinem , da hat schon jemand gratuliert.

HAPPY B-DAY


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 28.12.2010 10:50




Heute haben die User OnkelAndy (28), kampfkraut (22) und bilo220(15) Geburtstag. Birthday
Wir wünschen euch alles gute und viel Erfolg


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harakiri - 28.12.2010 10:56



Happy B-day


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 28.12.2010 11:31

congratz @ bilo220, kampfkraut und OnkelAndy

Lasst es krachen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 28.12.2010 12:09

Ganz der Meinung von Harbinger81
HAPPY B-DAY


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 28.12.2010 12:12

Happy Birthday Birthday Birthday Birthday!
Und vergießt nicht, morgen bin ich dransiesta!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Unbekannt - 28.12.2010 12:12

Alles gute euch dreien.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Luigi Boy - 28.12.2010 12:15

Alles gute euch dreien, feiert schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 29.12.2010 02:42

Happy Birthday Pandoraboy




Feier schön Big Grin


Achja, harte zeit nun, noch fast ein jahr bis es wieder geschenke gibt oO




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Unbekannt - 29.12.2010 06:50

Alles gute Wink.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - werter222 - 29.12.2010 07:39

alles gute auch von mir^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - SgdFan - 29.12.2010 08:43

Pandoraboy.. alles gute, ich hab heut auch geburtstag, dacht nich das jmd. mit mir g-tag hat.Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 29.12.2010 10:31

Danke an alle die mir gratuliert haben.
Ich habe das neue InviZimals mit der Kamera gekriegt, das Buch Guinness World Records 2011, eine Black Eyed Peas CD und eine Culcha Candela CD. Ich bin eigentlich ganz zufrieden xD.
Alles gute SgdFan.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Unbekannt - 29.12.2010 10:37

Wurdest ja reichlich beschenkt Smile.
@SgdFan: Auch Dir alles Gute Tongue.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sigma-Draconis - 29.12.2010 10:53

Alles Gute!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - SeppelBond - 29.12.2010 11:02

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! Big Grin

Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday

Jetzt reichts...


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - m33 - 29.12.2010 11:28

Von mir auch alles Gute euch beiden.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 29.12.2010 12:17

Auch von mir alles Gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 29.12.2010 12:18

Alles GUTE Leute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sparky - 29.12.2010 12:19

Alles Gute euch beiden


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Total_NooX - 29.12.2010 14:32

h-Bday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 29.12.2010 17:25

Hey,Hey , alles Gute zum B-Day ihr beiden.
@pandoraboy Wirst du aber verwöhnt ;D
@sGdfan(Wie auch immer) Happy B-Day


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Schoki - 29.12.2010 21:09

Happy B-Day und feierts schön!!! Birthday Birthday Birthday

Aber feierts net zuviel sonst Wand, dann Kotz und dann Krankenschwester


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Whaza - 29.12.2010 22:28

Happpy Birthday.

Viel Spass. =']


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 30.12.2010 11:53



Heute hat nirvana63, PspKing148 (17), ingwie2000 (17), sephax (15) Geburtstag.
Feiert schön!
Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday
Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Cha0z - 30.12.2010 12:59

@pandoraboy: alles gute, nachträglich bzw. ich hab dich als erster PNt ^^

Alles gute ihr vier Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 31.12.2010 03:00


@
crissi94 (16)
nadim (15)
NeXiS (17)
pleet (28)


Feiert schön ins neue Jahr hinein!


@ pandoraboy, nirvana63, PspKing148, ingwie2000 und sephax

Alles Gute nachträglich. Prost


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 01.01.2011 07:28


@
axiom (40)
Cemoplaya96 (21)
Der-M
Ecky (17)
Findzz (14)
gainward01 (23)
jiaao (17)
Jinoga (14)
NeverCheat (18)
psp_gangster (16)
SwimCSS (17)
thepsptester0815 (10)
XSoldier (16)


Alles Gute und ein gesegnetes neues Jahr!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - artusgabriel - 01.01.2011 07:33

alles guete euch allnen.
ich denke nicht das nur die beide geburztag haben oder schon?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 01.01.2011 13:48

Alles Gute ihr alle.
@pandoraboy Alles gute nachträglich und auch an die anderen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 01.01.2011 13:50

Danke und ich wünsche den anderen die Heute Geburtstag haben ein schönes neues jahr feiert schön ;-)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 01.01.2011 13:58

Alles gute und einen guten Start ins neue Jahr!
Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Farid_Bang - 01.01.2011 16:30

alles gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - SeppelBond - 01.01.2011 20:55

Alles Gute Euch allen!

Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - m33 - 01.01.2011 20:59

Von mir auch alles Gute an euch alle!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - BurnAfterHunting - 01.01.2011 21:05

Ich Wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr (auch wenn ich ein bisschen spät dran bin)
Und Happy Birthday euch allen! Feiert gscheid!!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 02.01.2011 00:03

Happy Birthday WinterFrost

Alles gute zu deinem 16. Geburtstag Wink

BIER!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - *John_Cena* - 02.01.2011 00:06

Alles Gute,auch von mir WinterFrost!
Lass es richtig krachen!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - m33 - 02.01.2011 00:07

*John_Cena* :
Alles Gute,auch von mir WinterFrost!
Lass es richtig krachen!


Er hat doch einen Extra Thread -.-"


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 02.01.2011 00:09

LÖL, nur schade das mein Post eher war Tongue
Aber egal, extra thread ist besser Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 02.01.2011 00:21



@ Massoud (15), Tank, WinterFrost auch von mir.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Massoud - 02.01.2011 14:07

Danke Harbinger und happy birthday Tank und WinterFrost


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 02.01.2011 14:10

Happy birthday Massoud und Tank Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - seimen.te - 02.01.2011 14:58

Happy B-Day Winterfrost!
Schreib weiter Hammer News und TUTs, annsonsten feier schön


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Axiom_Pwns - 02.01.2011 17:18

Habs grad erst gesehen.
Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute.
Wirst sicher einen guten Job als Mod machen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Axiom_Pwns - 05.01.2011 19:20

Sorry wegen Doppelpost.

st3ppin hat geburtstag.
Tralalalalalalala.
Alles gute dir.
Hoffe du bleibst noch ewig im chat.
xDD

Mfg


Ihr solltet euch alle schämen nicht an ihn gedacht zu haben.
Pff.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - fkrone - 05.01.2011 19:23

Alles Gute st3p!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - WinterFrost - 05.01.2011 19:27

St3p, alles Gute. Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 05.01.2011 19:31

HAPPY BIRTHAY ST3PPIN Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - m33 - 05.01.2011 19:33

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 05.01.2011 19:51

Alles Gute zum Geburtstag ST3PPIN Birthday.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - st3ppin - 05.01.2011 19:58

vielen dank euch allen bisher Wink
auf ne weiterhin schöne Zeit zusammen Wink

mfg

st3p & w33d.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 05.01.2011 21:31

Happy Birthday , st3ppin , Naja ,ich bin etwas später dran.

OT:
Was ist mit PSPK. los? Ich komm nur über PS3King rein..


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - FroZzeneffect - 05.01.2011 21:39

Zwar etwas spät aber naja Big Grin

Happy Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 05.01.2011 21:40

Alles Gute st3ppin

und
xSasukeNoItachix und Perox HaPpY bIrThDaY ihr beiden
Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 06.01.2011 17:18



@

06.01.2011

saschmaen
Ralf (39)
Devana (23)

07.01.2011

Paxton (22)
NEWTALENT (18)

09.01.2011

Kaspal (24)


Alles Gute wünsche ich euch!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 11.01.2011 15:33



Happy Birthday Gameking und cro-daniel!
Feiert schön und trinkt nicht zu viel.



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - XiaDao - 13.01.2011 12:31



Happy Bday MARIOM33 alles gute für dich und feier schön!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 13.01.2011 12:46

Alles Gute MarioM33.
Feiere schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - SeppelBond - 13.01.2011 13:04

Happy Birthday MarioM33...

Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 13.01.2011 13:27

alles Gute MarioM33, auch von mir thumb
Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - onlinesoccer - 18.01.2011 15:06

Ich hab heute B-Day =D


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sigma-Draconis - 18.01.2011 15:09

Normalerweise melden das andere in diesen thread und nicht der jenige selbst. aber trotzdem: Happy Birthday!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Cha0z - 18.01.2011 18:57

Happy Birthday an allen!!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 18.01.2011 23:41

onlinesoccer :
Ich hab heute B-Day =D


Alles Gute zum 14ten! Birthday

Sigma-Draconis :
Normalerweise melden das andere in diesen thread und nicht der jenige selbst. aber trotzdem: Happy Birthday!!


Joa, sonst finden sich auch morgens schon Gratulanten.
Manchmal fällt es aber auch nen ganzen Tag niemandem auf. Wink


19.01.2011

@
Mrsatan (18)
DaVe (17)
KleeMaertle (17)
Capo95 (16)


Feiert schön!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psp - 19.01.2011 00:27

Happy b-day


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - lolol - 19.01.2011 13:12

hatte am 16. aber niemand hat das hier geschrieben


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 19.01.2011 14:47

happy birthday DaVe!
EDIT: und natürlich Happy Birthday zu den anderen Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 19.01.2011 18:16

alles Gute an euch, die heute B-Day haben Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 19.01.2011 18:31

@matz 9 Da haben aber mehr als nur einer Geburtstag:
Mrsatan (18), DaVe (17), KleeMaertle (17), Capo95 (16)
Happ B-Day


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 19.01.2011 18:44

PSFAQ :
@matz 9 Da haben aber mehr als nur einer Geburtstag:
Mrsatan (18), DaVe (17), KleeMaertle (17), Capo95 (16)
Happ B-Day


sorry, habs vergessen xD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - XiaDao - 21.01.2011 10:49



Happy BDAY Pamdora!

Unser ehemals bester Modder -.- Leider bist du und JeyKey nicht mehr so aktiv wie früher Sad

LG


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - C4 H4cKeR - 21.01.2011 13:04

Happy B-Day

Hoffentlich schaut er wieder mal vorbeiWink

Lg C4


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 21.01.2011 14:45


Hoff ich auch...
Schau mal vorbei...
Happy B-Day , an alle(Falls auch andere B-Day haben...)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 21.01.2011 15:49

happy birthday an alle die heute gebrtstag habn! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Cha0z - 23.01.2011 15:41

Alles gute zum Geburtstag, ChrisX930 !!!!!!!!!! Feier schön zu deinem 18.ten Geburtstag Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - BurnAfterHunting - 23.01.2011 15:46

Alles gute
Mrsatan, DaVe, KleeMaertle, Capo95
Feiert gscheid


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 23.01.2011 16:02

Happy Birthday an die geborenen!
Feiert schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - m33 - 23.01.2011 16:05

Happy Birthday! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 23.01.2011 16:16

Alles gut Birthday
Hab ein schönen Tag Geburtstag hat man nur einmal im Jahr Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - HacKmaN - 23.01.2011 20:13

Alles Gute Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 23.01.2011 21:34

alles Gute auch von mirBirthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - FroZzeneffect - 23.01.2011 21:45

Alles Gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sigma-Draconis - 24.01.2011 00:35

Alles gute an: supercloud (21), age1987 (21), Manowar94 (17), Z0RK (16)

feiert schön!! Birthday Birthday Woohoo Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 24.01.2011 02:21

He die wollt ich gerade Posten naja 2 Stunden zu spät xD

Alles gute ihr 4 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 25.01.2011 03:50

@
Peter Lustig
h8me. (18)
takeafreak (16)
PSPapdate1996 (15)


Alles Gute wünsche ich euch!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 25.01.2011 14:25

Alles gute ihr Vier.
Sollten nicht alle das Bild von alexking nehmen?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 25.01.2011 14:30

alexking :
Es kann auch das Bild von oben benutzt werden zur Kenntlichmachung.


Wink


Happy birthday!!
Feiert schön


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 25.01.2011 14:41

Happy Birthday auch von mir thumb


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - 3m!n - 25.01.2011 15:44


Bild von Harbinger81

Alles Gute,
und feiert schön


mfg
emink123


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 26.01.2011 00:36

@
RunLevel
chris_1991 (20)
Dark Alice (18)
andre2005 (17)
KeNsYbOy (15)


Die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - FroZzeneffect - 30.01.2011 11:33


Alles Gute an Bent301, Escoriano (25), jaz0n (17).


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - m33 - 30.01.2011 11:39

Von mir auch alles Gute! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - WinterFrost - 30.01.2011 11:51

Alles Gute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - joni17 - 30.01.2011 12:11

HAPPY BIRTHDAY


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Unbekannt - 30.01.2011 12:30

Herzlichen Glückwunsch euch allen Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 30.01.2011 12:58

Alles Gute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 30.01.2011 15:26

alles gute euch drei! Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - jaz0n - 30.01.2011 16:45

Danke euch allen!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - DaRkSiDe - 30.01.2011 21:55

Alles gute!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Cha0z - 31.01.2011 12:12

Alles gute an alle:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: PSP3k!!!! Alles Gute und feier schon!!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speed87 - 02.02.2011 14:22



jaydn, Solid-snake61 (15)

Alles Gute euch Beiden


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Solid-snake61 - 02.02.2011 14:28

Danke Smile

edit: wow hab ya mit jaydn am gleichen tag wird der auch 15 ? ist ya ein zufall Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 02.02.2011 14:30

Ne , jaydn ist 23 oder so Big Grin
Aber auf jedenfall über 20 , das isser Smile
Happy B-Day euch allen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speed87 - 02.02.2011 14:34

Solid-snake61 :
Danke Smile

edit: wow hab ya mit jaydn am gleichen tag wird der auch 15 ? ist ya ein zufall Big Grin


LOL, und mit mir hast du auch geburtstag^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 02.02.2011 14:34

Alles Gute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psp - 02.02.2011 14:52

Happy B-Day


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - jaydn - 02.02.2011 14:58

Danke! Smile
Nee,ich werd nicht 15,sondern 25.Mit 15 war aber auch schön.

EDIT:
Heute is übrigens auch Murmeltier Tag. Smile Vielleicht kennt ihr ja den Film "...Und täglich grüßt das Murmeltier"


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 02.02.2011 15:23

Happy B-DayBirthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 02.02.2011 15:41

Shit , 2 Jahre verechnet ^^
Egal , wünsch dir einen Happy Birthday und den anderen auch.

OT:Hoffentlich ist der Kuchen gelungen ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Walkür - 02.02.2011 15:43

Alles gute zu B-DAY!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 02.02.2011 15:43

Alles Gute
Feiert schön Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 03.02.2011 18:17



Heute haben die User HagenVA (36), Jamaican (26), x300x300x (19) und pspkilled (17) Geburtstag. Blumen

Wir wünschen euch alles Gute und Feiert schön!!! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 03.02.2011 18:18

happy birthday ihr 4 Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psp - 03.02.2011 18:30

viel glück an alle 4


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 03.02.2011 22:03

Alles Gute Jamaican Big Grin

Und den anderen drei wünsche ich natürlich auch alles gute Smile

Feiert schön Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Walkür - 03.02.2011 22:05

Alles gute und gandiose geschenke wünsche ich euch.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pspkilled - 05.02.2011 09:13

traurig ich bin der jüngste von allen 4 heul
naja autofahren darf ich jetzt auch von daher danke an alle gratulanten :-))


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - GMX_Hilfe - 05.02.2011 11:49



Heute hat ThaCarta95 Birthday ^^

Wir wünschen Dir alles Gute und feier mal schön!!! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 05.02.2011 12:33

happy birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Luigi Boy - 05.02.2011 13:26

Happy Birthday BirthdayRolleyes


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 05.02.2011 14:04

alles Gute zum Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Walkür - 05.02.2011 14:05

Happy b-day und feier ordentlich


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedfreak - 05.02.2011 14:14

Da sieht man mal was für ein Spam/Beitrags Sammel Thread das hier ist Big Grin

Der Typ war seit 2 Jahren nicht im Forum.

Meinen Beitrag hier könnt ihr Löschen. Ich wollts nurmal sagen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - GMX_Hilfe - 05.02.2011 14:20

speedfreak :
Da sieht man mal was für ein Spam/Beitrags Sammel Thread das hier ist Big Grin

Der Typ war seit 2 Jahren nicht im Forum.

Meinen Beitrag hier könnt ihr Löschen. Ich wollts nurmal sagen.


1.Du hast Recht , ich finde es sollten nur Mods beglückwünscht werden.

2.Wen meinse ?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedfreak - 05.02.2011 14:42

Ich sag nicht das man nur Mods Beklückwünschen soll.

Ich sag nur der Thread ist ein Totaler Spam Thread wenn man einfach Jedem Glückwünsche schreibt einfach nur um Beiträge zu sammeln.

Du hast den Typ nichtmal angeguckt, nur Gesehen Geburtstag und Reinschreiben. Das der 2 jahren nicht hier war ist egal. Hauptsache Beiträge sammeln.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - GMX_Hilfe - 05.02.2011 14:46

speedfreak :
Ich sag nicht das man nur Mods Beklückwünschen soll.

Ich sag nur der Thread ist ein Totaler Spam Thread wenn man einfach Jedem Glückwünsche schreibt einfach nur um Beiträge zu sammeln.

Du hast den Typ nichtmal angeguckt, nur Gesehen Geburtstag und Reinschreiben. Das der 2 jahren nicht hier war ist egal. Hauptsache Beiträge sammeln.


Ich weiß , aber ich finde es so.

es sollten dann nur die Mods die Anderen beglückwünschen können.

Stimmt , gesehen , dass er B-Day hat und dann direkt beglückwünscht ,aber nicht um Beiträge zu sammeln , sondern aus langweile ( ich bin ehrlich )

MFG.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - FroZzeneffect - 05.02.2011 15:41

Er meint damit, wemm man jemanden beglückwünschen will, sollte man erstmal gucken, wann die Person das letzte Mal im Forum war und ob sie überhaupt noch aktiv ist.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - m33 - 06.02.2011 08:28


Alles Gute notepass!
Happy Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 06.02.2011 08:57

Happy Birthday notepass!
Feier schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 06.02.2011 10:49

Happy Birthday Notepass. Feier schön und lade dir die Mädels ein xD.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - FroZzeneffect - 06.02.2011 11:09

Alles Gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 06.02.2011 11:19

Happy B-Day notepass Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 06.02.2011 13:24

Happy B-Day notepass und der andere

lg


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - notepass - 06.02.2011 18:21

PSFAQ :
Happy B-Day notepass und der andere

lg


Danke Leute Big Grin
Und der andere ist Necron43 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - -MiCkL- - 06.02.2011 20:26

Happy B-Day notepass und Necron43 Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - FroZzeneffect - 07.02.2011 21:20



Alles Gute Rroia, Office (20)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 08.02.2011 21:09



Heute hat der User BurnAfterHunting Geburtstag.

Feier schön Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - BurnAfterHunting - 08.02.2011 21:34

Jitsu :


Heute hat der User BurnAfterHunting Geburtstag.

Feier schön Birthday


Und ein nettes geschenk wäre es wenn mir jemand einen link für DarkCheat/FreeCheat geben könnte Big Grin
Falls jemand hat bitte hier posten:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=33953

Sry für diesen OffTopic post aber wollt nur mal das ich vlt ne antwort bekomm!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 10.02.2011 00:12



HAPPY BIRTHDAY stehn .Feier viel und trink nicht viel.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 10.02.2011 00:39

Danke ^^

PS: Ich trinke nicht Wink

Ich wünsche den anderen | AtzeKoch (30), T_DeluXe (23), Key K. (21), Chuck Bass (21), DanceBoy (17), TrikkyWu (17) auch alles gute und das ihr euch auch an eurem Geburtstag freuen könnt Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - lolske - 10.02.2011 01:04

Happy B day an alle die in der Liste stehen in der alle stehen die Geburtstag haben.XD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Musik_Arab - 10.02.2011 10:12

Alles Gute stehn Big Grin alles gute zum 14 Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 10.02.2011 13:30

Alles gute Stehn...


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 10.02.2011 13:37

Alles Gute euch SIEBEN (wen ich mich nicht verzählt habe Big Grin)


FeIeRt sChÖn Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 10.02.2011 13:44

alles gute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Solid-snake61 - 10.02.2011 15:27

Alles gute stehn Wink Feier schön !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 10.02.2011 16:16

alles Gute,stehn auch von mirthumb


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psp - 10.02.2011 16:32

viel glück an euch alle


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 10.02.2011 16:33

Alles Gute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xXIcecoldXx - 10.02.2011 19:38

Auch von mir alles gute zum geburtstag euch allen.

PS:Ist zwar ein bisschen spät aber besser als garnicht Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Thorsten Ozgün - 10.02.2011 20:06

Alls gute Smile, man ich hab au bald Bday Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 12.02.2011 20:16

Heute haben die USER GreenJoker (20), Cris414 (18), Justin20020 (17), Das_Virus (16) GEBURTSTAG. Birthday

Ich wünsche euch alles Gute und feiert schön Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 13.02.2011 12:30


Big Grin
Alles Gute zu deinem 15 Geburtstag MOM!NHO!
Feiere schön!

@matz9: Wenns dir nicht passt: Happy Birthday an alle die heute Birthday haben.



EDIT: @stehn: Alles Gute nachträglich.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 13.02.2011 12:35

Pandora: Es haben mehrere Geburtstag... -.-
Happy Birthday euch allen ! Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 13.02.2011 12:37

@matz9:
Ja, ich weiß.
Aber die sind alle nur Noobs und ich glaube nicht das die jemand hier wirklich gut kennt.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSFAQ - 13.02.2011 12:37

Alles gute ihr alle Smile

lg
FAQ


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 13.02.2011 12:38

Alles Gute euch allen

@Stehn: Alles gute nachträglich


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Z0RK - 13.02.2011 15:08

pandoraboy :
@matz9:
Ja, ich weiß.
Aber die sind alle nur Noobs und ich glaube nicht das die jemand hier wirklich gut kennt.

Das ist unfair!

Happy Birthday an euch alle Wink


Und von mir auch ein "Alles gute nachträglich" an stehn.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 13.02.2011 15:09

Alles Gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - lolske - 18.02.2011 12:19

Happy Birthday pspbricker


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - borderkill666 - 21.02.2011 15:57

Ich hatte gestern Geburtstag! Big Grin

Alles gute allen die schon Geburtstag hatten. Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Cha0z - 28.02.2011 14:10

ALLES GUTE Camaro8000 Smile Modde weiter!

UND NATÜRLICH DIE ANDEREN AUCH!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - 3m!n - 28.02.2011 14:17

Seit wann bist du entbannt ?
Shit,jetzt kommen wieder die Fakes..xD

@Camaro
Happy Birthday,
Hoffe,du wirst noch viele PSPs "Modden",
und viel Spaß an deinem Geburtstag

mfg
emink123


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - werter222 - 28.02.2011 14:25

happy b-day camaro


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 28.02.2011 15:06

@Camaro:
alles gute auch von mirthumbBirthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 28.02.2011 19:33

Happy Birthday Camaro!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - callofduty - 28.02.2011 20:22

Chippo_Deluxe (17), JonnyBlack (16), andi23mich (16), Camaro8000 (15)


Happy B-Day ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Mert_HD - 02.03.2011 01:02

Manko... (16)



Alles Gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 07.03.2011 09:46


@

Ceikor (26)
Netnik (41)
KVTAdler (23)
siner (23)
-CornFlakes- (20)
ronondexkid (17)


Feiert alle schön!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 07.03.2011 09:52

@all die heute B-Day haben:
auch von mir alles gute zum B-Day Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - HacKmaN - 07.03.2011 17:28

Alles Gute Ceikor, und allen anderen, die heute Geburtstag haben Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 07.03.2011 17:34

Alles gute Ceikor Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - RainMan - 07.03.2011 17:38

Alles gute ceikor, groelaz und de anderen Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 11.03.2011 16:30

Alles Gute Lett1

Was Spezielles nur für dich Wink



Den anderen natürlich auch alles gute Wink




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 11.03.2011 17:04

jaa happy birthday Lett1! Big Grin
und auch zu den anderen die huet geburtstag haben


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 11.03.2011 17:13

alles gute lett1


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 11.03.2011 17:34

Alles Gute Leute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 11.03.2011 19:33

Happy B-Day Lett1.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pspbricker - 11.03.2011 21:56

Hau rein. Alles Gute Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Qwaser - 11.03.2011 21:56

Alles Alles gute,


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Zitrone - 14.03.2011 00:18

akif96, sike0ne, dark1256
Herzlichen Glückwunsch euch 3 Big Grin
Feiert schön Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 15.03.2011 01:08

Happy Birthday Geicher
Alles Gute Berni und CrazZzypink zur Volljährigkeit. Schießt euch aber bitter erst am Wochenende ab (RambooderProst)

Birthday Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - lolske - 15.03.2011 17:29

Happy B-day an unseren Apple Experten Geicher und unsere Lieblingsuserin(natürlich zusammen mit Vera) CrazZzypink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 16.03.2011 01:34


@
bec00l (37)
Nurfragen (22)
Pac:Man (16)
TheDeadman (18)


Alles Gute wünsche ich euch!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 16.03.2011 08:38

Alles Gute auch von mir. Birthday

und schon wieder ein Volljähriger mehr Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 29.03.2011 17:00

Happy Birthday unserem User Flik



Feier schön.

mfg greenie


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 14.04.2011 14:13

Happy Birthday unseren Usern BambiMään und manuel-cfw.



Feiert schön.

mfg greenie


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - GaMers4D - 14.04.2011 14:16

Happy B-Day..


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sigma-Draconis - 14.04.2011 14:28

Alles gute für euch 2


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 14.04.2011 14:38

Alles Gute euch Beiden Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 14.04.2011 15:52

Auch von mir alles Gute^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 14.04.2011 15:55

alles gute euch Beiden, auch von mirBig Grin, feiert schönBirthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Saskia95 - 14.04.2011 16:41

Happy Birthday BambiMään und manuel-cfw! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Alik13 - 14.04.2011 19:09

Alles Gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 16.04.2011 22:12

HAPPY BIRTHDAY ;D



Ottei (26), panda (20), Andreas16 (15)


HAPPY BIRTHDAY ;D




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 17.04.2011 09:28

Mein PM-Freund hat Geburtstag!


Hurra Blumen Birthday
LIEBER ANDREAS16, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

Einen schönen Tag, viele Geschenke, Gesundheit, Glück
wünscht Dir TRON


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - q0dexz - 17.04.2011 09:52

Wünsch dir auch alles Gute Andreas16! Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 19.04.2011 09:22

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Yarp Yarp (22)
-thisisSPARTA (18) Hey Alles Gute zum 18 Trink heut was aber nicht zu viel Wink
Lukas L (16)
Zerexion (15)
iPhone King (13)






RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 19.04.2011 09:26

Alles Gute euch 5.

Feiert schön ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 19.04.2011 09:30

Alles gute ihr 5 .
Lasst mal heute so richtig die sau raushaengen Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 19.04.2011 09:42

Alles gute auch von mir und feiert schön Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - EuRoFiGHTeR - 21.04.2011 10:32

Alles Gute zum Geburtstag

Welly_79; Psycho; PERVERSE-SAU-3; jeremaay; JuarX; DaFranz und vorallem fsi09

Feiert schön,lasst euch reich beschenken, viel Glück, eine Gute Gesundheit und viele funktionierende
PSP´s wünscht euch EuRoFiGHTeR




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 21.04.2011 10:40

Hey Hoo,
alles gute euch allen Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Suicide_Diamond - 10.05.2011 10:35

Alles gute SaHKu ^^
Feier gut.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 15.05.2011 15:33


reconais (27),
_Yosh_ (19),
tr0teK (18),
joni17 (14),
lumpen (12)

Feiert Schön ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 25.05.2011 07:51

Alles Gute zum Geburtstag


PSPFreakk (23),
Deutschland 1 (15),
invad0r (15)

Feiert schön und lasst die Sau raus Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 25.05.2011 08:32

PS3.Minimus :
Alles Gute zum Geburtstag
PSPFreakk (23),
Deutschland 1 (15),
invad0r (15)

Feiert schön und lasst die Sau raus Smile


Alles Gute Birthday Birthday
BTW: ist invad0r nicht der Doppelaccount von Deutschland 1?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 25.05.2011 09:35

Alles gute euch drei Wink feiert schön aber nicht zu doll Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sigma-Draconis - 25.05.2011 11:40

ich wünsche euch alles gute!

ps: ich hatte letzte woche geburtstag und nur ein user hatte mir eine pn geschickt. Hier werden einige user gegrüßt die kaum jemand kennt und ich der seit gestern schon 1 jahr hier ist und aktiv postet wird kaum beachtet. Ich will nicht meckern, aber das finde einfach traurig Sad


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 25.05.2011 12:13

cortez442 :

PS3.Minimus :
Alles Gute zum Geburtstag
PSPFreakk (23),
Deutschland 1 (15),
invad0r (15)

Feiert schön und lasst die Sau raus Smile


Alles Gute Birthday Birthday
BTW: ist invad0r nicht der Doppelaccount von Deutschland 1?


Jo denk schon xD
Dann sag ich mal alles gute ihr "zwei" ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Deutschland 1 - 25.05.2011 13:19

Danke erstmal an alle die bis jetzt gratuliert haben.
Joa, invad0r ist mein 2. Account, habe ihn eig für nen Freund erstellt(der aber erst 1mal damit eingeloggt war), der sich keinen eigenen Nick einfallen ließ, deshalb hab ich einfach mein aka verwendet Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 25.05.2011 13:25

Deutschland 1 :
Danke erstmal an alle die bis jetzt gratuliert haben.
Joa, invad0r ist mein 2. Account, habe ihn eig für nen Freund erstellt(der aber erst 1mal damit eingeloggt war), der sich keinen eigenen Nick einfallen ließ, deshalb hab ich einfach mein aka verwendet Smile


Herrlich ein jugendlicher Junge, der sich keinen Nick einfallen lassen kann.
Wie weit ist die Jugend schon gesunken Haulol

Sigma-Draconis :
ich wünsche euch alles gute!

ps: ich hatte letzte woche geburtstag und nur ein user hatte mir eine pn geschickt. Hier werden einige user gegrüßt die kaum jemand kennt und ich der seit gestern schon 1 jahr hier ist und aktiv postet wird kaum beachtet. Ich will nicht meckern, aber das finde einfach traurig Sad

Alles gute Nachträglich Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Suicide_Diamond - 25.05.2011 13:46

Alles gute ^^
Feier gut und trink dich nieder Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 25.05.2011 14:02

Alles Gute Dutschland1 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 25.05.2011 14:17

Alles gute D-land #1 ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 25.05.2011 14:19

Alles gute D1.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ~Hook~ - 25.05.2011 14:22



Happy Birthday Deutschland1 !
Lass dich gut beschenken und feier schön.
Aber nicht so viel Bier saufen Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - lolske - 25.05.2011 14:30

Happy Birthday DEutschland 1.Ich hoffe du weisst, dass man auch mit 15 noch nicht rauchen darf.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 25.05.2011 14:33

Happy B Day Birthday Deutschland1 Feier schön Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 25.05.2011 15:56

Sigma-Draconis :
ich wünsche euch alles gute!

ps: ich hatte letzte woche geburtstag und nur ein user hatte mir eine pn geschickt. Hier werden einige user gegrüßt die kaum jemand kennt und ich der seit gestern schon 1 jahr hier ist und aktiv postet wird kaum beachtet. Ich will nicht meckern, aber das finde einfach traurig Sad


Nimm es dir nicht zu herzen ^^
Manchmal wir man gegrüßt manchmal werden aber auch welche vergessen. Ist ja verständlich wenn im Durchschnitt 4 Leute pro Tag Geburtstag haben.

Aber noch alles Gute von mir nachträglich. Hätte ich gewusst das du Geburtstag hattest hät ich dir ne PM geschrieben. Das warst doch du der mir mal Alles GUte per PM gewunscht hat oder ? ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 25.05.2011 15:57

Alles Gute Deutschland 1(und alle anderen Menschen die heute GB haben xD)!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TrueBent - 25.05.2011 17:03

Happy Birthday an PSPFreakk, Deutschland 1 und invad0r!

Sigma-Draconis :
ps: ich hatte letzte woche geburtstag und nur ein user hatte mir eine pn geschickt. Hier werden einige user gegrüßt die kaum jemand kennt und ich der seit gestern schon 1 jahr hier ist und aktiv postet wird kaum beachtet. Ich will nicht meckern, aber das finde einfach traurig Sad


Mir hatte keiner eine PN geschickt, obwohl jeder der mir eine geschickt hätte, von mir ein Stück Torte bekommen hätte. Sad xD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 25.05.2011 17:23

Alles GUTE =)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 25.05.2011 19:23

Alles Gute PSPFreakk (23), Deutschland 1 (15) und invad0r (15) Birthday!
Feiert schön!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 31.05.2011 22:43


Alles gute zu deinem 34. Geburtstag Tim2001, hoffe du hast gut gefeiert!

Lieber spät als nie gratulieren ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 01.06.2011 06:18

Alles gute nachträglich auch von mir... Hoffe du hast gut gefeiert.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 02.06.2011 14:35

HAPPY BIRTHDAY DAVDDA !!!
Birthday Blumen Birthday

Feier schön und lass Dich gut beschenken!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 02.06.2011 14:36

Auch alles gute von mir Davdda

Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - uemit28 - 02.06.2011 14:37

DAVDDA HappyBirthday auch von mir Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ZappelFry - 02.06.2011 14:39

Herzlichen Glückwunsch auch von ZappelFry an dich davdda =D


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 02.06.2011 20:42

Danke Smile hab grad bis eben noch mit der Familie gefeiert und jetzt wird mit nem guten Kumpel durchgezockt Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 02.06.2011 21:04

Alles Gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 02.06.2011 21:40

Alles gute auch noch den anderen beiden, die heute B-Day haben

@ Davdda was wird denn gezockt?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 02.06.2011 22:00

Ps2 und psp Big Grin ich beschäftige mich grad mit Patapon 3 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - DarkMuha - 02.06.2011 22:10

auch von mir alles gute XDDD
@davdda pass auf von dem spiel wird man schnell süchtig XDDD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 02.06.2011 22:42

Schon passiert Big Grin zum Glück geht online modus Big Grin eig wollt ich Silent hill shattered memories zuende machen aber ich hab zu großen schiß Big Grin Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 03.06.2011 09:54

kann ich verstehen - ich hab hier noch deadspace 1 und 2 rumliegen, traue mich aber nicht dran xD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ZappelFry - 03.06.2011 21:16

Happy Birthday,
cracker36 (34), grauerhase (19), DerDerAusDersimKommt (17), Xaverius™ (17), Kitzur (16), Gamedynamite (15)


Alles Gute Kitzur zum 16 =D
Feier schön,und lass dir deinen Kuchen (hoffen wir mal du hattest einen) schmecken!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Mishka84 - 03.06.2011 23:39

Happy Birthday RainMan!!

Alles Gute zu deinem 16ten!

Feier schön und lass es dir gut gehen!! Smile


Außerdem Gratuliere ich auch:
Zone (24), Superturismo2012 (20), Playstation (20), pspgofreak (20), 720 x 264 Defused (20), VerySign Trust Network (20), Metal Gear Online (20), Blu-ray Disc™ (20), Mirror's Edge™ (20), Police Force (20)



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 04.06.2011 17:14

Alles gute Rainman Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ZappelFry - 04.06.2011 17:15

Mishka84 :
Außerdem Gratuliere ich auch:
Zone (24), Superturismo2012 (20), Playstation (20), pspgofreak (20), 720 x 264 Defused (20), VerySign Trust Network (20), Metal Gear Online (20), Blu-ray Disc™ (20), Mirror's Edge™ (20), Police Force (20)


LOL heute werden alle 20 XD

Naja herzlichen Glückwunsch auch von mir Rainman!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 04.06.2011 17:20

Alles gute euch allen

(WIeso erden heute alle möglichen medien 20 o.O? Mirrors Edge - BluRay...)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 04.06.2011 17:40

Alles Gute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Alik13 - 04.06.2011 17:49

Alles Gute Rainman


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 04.06.2011 18:26

Auch von mir alles gute - Rainman!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 04.06.2011 18:56

Alles gute rain feier schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xXFearXx - 07.06.2011 21:56

Bei Team-Mitgliedern darf eine Ausnahme gemacht und ein extra Thread erstellt werden.
[/quote]




Das is mal wieder Typisch. Die dürfen alles. Aber wir user?
Ich denke ich spreche für die meisten,wenn ich sage : „Das is Nicht Fair!”








Bitte Daumen hoch und auf den Dank Button klicken.!''


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ZappelFry - 08.06.2011 06:41

xXFearXx :

Zitat:
Bei Team-Mitgliedern darf eine Ausnahme gemacht und ein extra Thread erstellt werden.





Das is mal wieder Typisch. Die dürfen alles. Aber wir user?
Ich denke ich spreche für die meisten,wenn ich sage : „Das is Nicht Fair!”








Bitte Daumen hoch und auf den Dank Button klicken.!''

Erstmal das ist hier nicht Youtube von wegen "abonnieren
,daumen hoch favorisieren"......
Und dann sollst du dir mal die User anzahl anschauen,dann kannst du ausrechnen wie viele Threads das wären!

PS:Leider gibts kein Daumen runter


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xXFearXx - 08.06.2011 14:53

ZappelFry :

xXFearXx :

Zitat:
Bei Team-Mitgliedern darf eine Ausnahme gemacht und ein extra Thread erstellt werden.





Das is mal wieder Typisch. Die dürfen alles. Aber wir user?
Ich denke ich spreche für die meisten,wenn ich sage : „Das is Nicht Fair!”








Bitte Daumen hoch und auf den Dank Button klicken.!''

Erstmal das ist hier nicht Youtube von wegen "abonnieren
,daumen hoch favorisieren"......
Und dann sollst du dir mal die User anzahl anschauen,dann kannst du ausrechnen wie viele Threads das wären!

PS:Leider gibts kein Daumen runter



Sagte ich was von Favourisieren, YouTube?, Nein.! Das ich geschrieben hatte: daumen hoch, das war an alle, die das selbe denken.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 08.06.2011 15:19

Hmm... Teammitglieder machen ja nicht auch nen haufen arbeit FREIWILLIG UND KOSTENLOS fürs forum! Nein, die haben nicht irgendwie ein danke oder wenigertens nen glückwunsch zum geburtstag verdient... [Ironie ende!]


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ZappelFry - 08.06.2011 15:35

xXFearXx :

ZappelFry :

xXFearXx :

Zitat:
Bei Team-Mitgliedern darf eine Ausnahme gemacht und ein extra Thread erstellt werden.





Das is mal wieder Typisch. Die dürfen alles. Aber wir user?
Ich denke ich spreche für die meisten,wenn ich sage : „Das is Nicht Fair!”








Bitte Daumen hoch und auf den Dank Button klicken.!''

Erstmal das ist hier nicht Youtube von wegen "abonnieren
,daumen hoch favorisieren"......
Und dann sollst du dir mal die User anzahl anschauen,dann kannst du ausrechnen wie viele Threads das wären!

PS:Leider gibts kein Daumen runter



Sagte ich was von Favourisieren, YouTube?, Nein.! Das ich geschrieben hatte: daumen hoch, das war an alle, die das selbe denken.


MIst!Jetzt hab ich auch noch Danke gedrückt -.-
Das macht es auch grade nicht besser.Und davdda hat recht,da Teammitglieder ja nichts fürs Forum tuen sollte wir sie auch nicht würdigen -.-


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xXFearXx - 08.06.2011 16:19

wieso das? Er sagte doch auch nur das selbe wie ich.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - fkrone - 08.06.2011 16:22

Ganz ehrlich: Weißt du, was wir teilweise hier lesen müssen und arbeiten müssen?
Jeden Tag Spammer ertragen, jeden Tag irgendein User, der heult, jeden Tag sind wir die Ärsche. Naja ... man sieht ja, wie viel Zustimmung deine Idee findet. Das Thema ist hiermit beendet. Das gehört hier nicht rein und jeglicher weitere Post dazu wird in dem Thread gelöscht. Und komm jetzt nicht mit Art. 5 GG Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 08.06.2011 17:36

xXFearXx :
wieso das? Er sagte doch auch nur das selbe wie ich.


Sry an die mods aber das muss einfach sein: DAS WAR IRONIE!!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xXFearXx - 08.06.2011 20:31

jane, meins auch xD?, schau von seite 2 bis seite 21, da heulen die so rum.(War Ironie von mir.) wollte denen nachmachen


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 09.06.2011 09:40

Heute lohnt es sich ja wieder mit 10 Geburtstagen


Also alles gute an
  • whyme1 (21)
  • juewang (18)
  • PSP_KINg1994 (17)
  • xX_BOLI_Xx (17)
  • PSP-ELITE (17)
  • Moritz570 (16)
  • Maburaho (16)
  • Dark_Morpheus (16)
  • Suicide_Diamond(16) (mach bloß nicht so laut Musik Big Grin)
  • razoff (15)
Birthday Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 09.06.2011 13:55

Happy Birthday an alle Birthday

whyme1 Birthday
juewang Birthday
PSP_KINg1994 Birthday
xX_BOLI_Xx Birthday
PSP-ELITE Birthday
Moritz570 Birthday
Maburaho Birthday
Dark_Morpheus Birthday
Suicide_Diamond Birthday

Juchu Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Suicide_Diamond - 09.06.2011 15:48

@cortez442

Werd ich schon nicht Wink
Danke dir.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 12.06.2011 23:23

HAPPY BIRTHDAY


Scodera (39), DraKo1306 (25), Timbo (17), ChillChecker (17)




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 14.06.2011 10:36

Happy Birthday Büny (17), wasaf (16), pspjunk (16)!!!


Feiert alle schön!!!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Mishka84 - 16.06.2011 00:46


Happy Birthday CCHUPS!


Alles Gute zu deinem "38"gsten Smile

Feier schön und

genieß die nächsten zwei Jahre^^ bis du rundest Wink

Auch alles Gute an:
Dren92, illmatic83 (28), PSP-edg4r (15), link5551 (14)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - king04x - 16.06.2011 10:12

Alles Gute cchups zum 38sten Geburtstag Smile Smile

Und alles gute an: Dren92, illmatic83, PSP-edg4r, link5551 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 16.06.2011 12:15

Alles gute Dren92, cchups (38), illmatic83 (28), PSP-edg4r (15), link5551 (14)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 16.06.2011 20:36

Alles gute cchups Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TimTom21147 - 16.06.2011 20:41

Happy B-Day und alles gute an cchups Big Grin Big Grin Wink Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - lolske - 16.06.2011 21:45

Happy B-Day cchups du alter (vorbildlicher) Sack ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 16.06.2011 22:20

Alles gute du alter sack Wink danke nochmal dass du mir mit der ps2 geholfen hast Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cchups - 17.06.2011 07:43

Moin zusammen in die Runde.
The day after...hätte den Tag doch mit nem Glas Whisky weniger ausklingen lassen sollen... Wink
(soviel zum Thema "Vorbildlich"... Wink)

Danke auf jeden Fall für die ganzen Wünsche von Euch.

Waren das noch Zeiten, als der "Tag der deutschen Einheit" am 17.6. war...damals... *schwelg*
Nun mal so langsam an Geschenke Auspacken, Anschließen etc machen...aber gaaaanz langsam....


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 18.06.2011 23:01

Alles gute Tobs!as!
Lass dich reichlich beschenken!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - fener98 - 22.06.2011 09:24

Alles gute Hantrun! Feier schön!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TeamTaKKa - 23.06.2011 23:59

alles gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 26.06.2011 17:52


Happy Birthday Mykey.Wink


Und alle anderen auch.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 26.06.2011 18:34

Alles gute MyKey, feier schön Wink




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 26.06.2011 19:04

Alles gute auch von mir mykey Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Darktraceur92 - 28.06.2011 00:19

Wie uns gestern nicht alle gratuliert wurde -,- xD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 28.06.2011 01:33

Darktraceur92 :
Wie uns gestern nicht alle gratuliert wurde -,- xD


Alles gute nachträglich, Darktraceur92 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Darktraceur92 - 28.06.2011 14:10

Danke war doch eh nur spaß xD hat mich nur gewundert weil so viele gestern gb hatten xD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - M.J96 - 28.06.2011 21:30

Alles gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - MoDz - 29.06.2011 07:24

Alles Gute, Mishka84 und den anderen !
Feiert schön Birthday

lg


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 29.06.2011 12:41

Alles Gute, Mishka84


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 29.06.2011 16:00

Alles Gute,Leute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 29.06.2011 23:49

Alles Gute awe25, James und die anderen.Feiert schönWink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 30.06.2011 00:14

Alles gute ihr alle:

awex25 (30), Fabian39120 (24), qwertz123123 (20), James_Cutter (17), sonypsp444 (17), NONAMENOOB (16), FREAQ09 (14), FREAQ11 (14)

Und alles gute zum 17ten James_Cutter. ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 30.06.2011 19:57

HAPPY BIRTHDAY AWEX25!!!

Willkommen in den 30igern...! Blumen


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 30.06.2011 20:30

Alles gute, "alter Mann" Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 30.06.2011 20:49

Happy Birthday, James_Cutter!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 05.07.2011 17:25

Alles gute zum Geburtstag PhysXPSP!!!!

Und vielen dank, dass du der Community so viele schöne Grafiken spendiert hast ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 05.07.2011 20:54

Auch alles gute von mir Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 05.07.2011 21:58

Happy B-Day


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSP_Joker - 09.07.2011 12:27

Ich gratuliere dann mal Vera(schon lange weg, aber trotzdem), Billard09, FcKole und G-14^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 09.07.2011 13:41

Alles gute Vera!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - GaMers4D - 09.07.2011 15:19

Happy B-Day Vera!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ukr96__ - 09.07.2011 21:32

Alles gute Vera^^Lass es krachen Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Vera - 10.07.2011 11:15

Ach, danke^^ War eben auf der Suche nach ner CFW für meinen kleinen Bruder, da hab ich gesehen das mir tatsächlich trotz meiner Abwesenheit noch jemand zum B-Day gratuliert Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 13.07.2011 12:35

Alles gute Sidar!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 13.07.2011 12:38

Alles Gute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - gruschi - 14.07.2011 08:55

Heute haben Sidar62, Andone, justus11 und iMert3o9 Geburtstag!



Alles gute meine Lieben!^^
Lasst es euch gut gehen und haut´s rein!

siesta




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 14.07.2011 10:34

Alles Gute zum Geburtstag von mir


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 14.07.2011 10:43

Alles gute Sidar62 Wink

Und den anderen auch Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - niggi771 - 14.07.2011 11:00

Alles gute zum Geburtstag Sidar!
Und nochmal alles gute nachträglich an Frozzen und Darkside!

Lg


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - M.J96 - 14.07.2011 11:50

Alles gute Sidar!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 14.07.2011 16:05

Alles gute an euch allen die heute Geburtstag haben Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - uemit28 - 14.07.2011 16:16

Alles Gute Sidar Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 14.07.2011 16:43

Auch von mir, alles gute Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 14.07.2011 16:57

Alles gute Sidar Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 14.07.2011 17:29

Alles gute Sidar Smile
Feier Schön ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 14.07.2011 17:35

Happy Birthday Sidar Smile. Wie jung bist du geworden 14 oder 15 ?
Ich schreibe alt nicht weil du ja noch net 60 70 bist Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 14.07.2011 17:52

AlLeS gUtE Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Alik13 - 14.07.2011 18:05

Alles Gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 14.07.2011 18:37

Alles Gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - MyKey - 14.07.2011 19:12

Sidar62 :


Happy Birthday Mykey.Wink


Und alle anderen auch.


Oh sry habe ich nicht gesehen im Nachhinein Danke an Alle Smile.

@Speed-D:Nice Pic.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 14.07.2011 19:24

MyKey :

Sidar62 :


Happy Birthday Mykey.Wink


Und alle anderen auch.


Oh sry habe ich nicht gesehen im Nachhinein Danke an Alle Smile.

@Speed-D:Nice Pic.


Jaja, schon blöd wenn man seinen Geburtstag vergisst Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - MyKey - 14.07.2011 22:49

Alles Gute Sidar62 Smile.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - derjunge - 15.07.2011 11:53




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 17.07.2011 12:17


Alles gute gutster und xCore7. Lasst mal schön die Sau raus Wink

EDIT: Und den anderen auch ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 17.07.2011 12:25

Hey alles Gute von mir Wink
Viel Spass beim feiern


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - gutster - 17.07.2011 16:10

Auch von mir an die anderen:
Alles Gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - thenoobtuber - 17.07.2011 16:15

ich hab geburtstag! Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 17.07.2011 16:18

Alles Zettige zum Geburtstag Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 20.07.2011 17:52


Alles Gute zum 19ten houb Feier schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 23.07.2011 15:48

shaddow_psp (19)

HAPPY BIRTHDAY !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - gruschi - 23.07.2011 17:08

alles gute!!
und feier ordentlich


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 24.07.2011 01:38

Happy Birthday


Sonnen Geko, ZeroNeko (24), Nudelsalat (24), C0D3R (16), -Media5- (16), PS3.Minimus (15)

Alles gute zu eurem Geburtstag ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 24.07.2011 02:50

Happy Birthday


Nudelsalat (24) um, lecker Smile und PS3.Minimus (15)

Alles gute zu eurem Geburtstag


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 24.07.2011 09:01

The Z :

Happy Birthday


Sonnen Geko, ZeroNeko (24), Nudelsalat (24), C0D3R (16), -Media5- (16), PS3.Minimus (15)

Alles gute zu eurem Geburtstag ^^


Alles Gute zum Geburtstag !
Ihr müsst ihn Feiern den gibts nur einmal im Jahr.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 24.07.2011 10:49

Alles Gute PS3 Minimus und Nudelsalat


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - gutster - 24.07.2011 12:02

Alles Gute PS3 Minimus und denn anderen auch


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 24.07.2011 12:32

Alles Gute euch allen ^^ .


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 24.07.2011 14:00

Alles gute PS3 Minibus // Dogum günün Kutlu olsun
Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 24.07.2011 14:31

Happy B-day Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 24.07.2011 14:39

Happy Birthday Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - MyKey - 24.07.2011 15:05

Alles Gute an Alle Smile.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 29.07.2011 23:26

emrdvo (24), ade30 (23), Reiner248 (23), ovtink (23), Rain (22), _CheatBoy (16), Agonoize (15)

Alles Gute an euchWink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 30.07.2011 08:06

Alles Gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 30.07.2011 10:28

Alles gute euch allen. Auch von mir Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 30.07.2011 10:52

Alles Gute Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - andyboss - 31.07.2011 17:58

Alles gute an euch.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 03.08.2011 13:06

Happy Birthsday und Alles Gute auch von mir.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Mishka84 - 03.08.2011 21:29

Happy Birthday D!S, auch wenn du nicht mehr so oft hier bist wünschen wir dir alles Gute zum Geburtstag!!

Herzlichen Glückwunsch auch an:

- wurzelbums (20)
- Iiivan (18)
- ●†MΣPHЇŞŤØ†●™ (18)
- Crankjones (12)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 07.08.2011 23:36

Alles Gute unserem EX Moderator legouni. Und alles gute allen anderen Usern auch noch:

lawless (24)
ceyz (21)
PSP_Freakz (17)
ドイツの戦闘機 (16)
PSP FREAK17 (15)
maristyle1996 (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 08.08.2011 03:23

Alles Gute zum 16. Geburtstag German-fighter aka ドイツの戦闘機 Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 08.08.2011 06:51

誕生日御目出度う! German-Fighter 26 !
Lass Dich gut beschenken und feier schön


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 08.08.2011 10:49

lawless
ドイツの戦闘機 (German-Fighter26)
ceyz
leoguni(Unser geschätzter Ex-Moderator)
PSP_Freakz
PSP FREAK17
maristyle1996
Ich wünsche euch alles gute zu eurem Geburtstag.
Happy Birthsday !!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 08.08.2011 10:50

Alles Gute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - M.J96 - 08.08.2011 11:08

Allles gute

ドイツの戦闘機 (German-Fighter26)
legouni
ceyz
PSP_Freakz
PSP FREAK17
maristyle1996


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 08.08.2011 11:38

Alles gute euch allen.

besonderns legouni und german-fighter Wink

PS: Bin ich der einzige der die jap./chin. zeichen sieht?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 08.08.2011 13:02

Spee-D :
PS: Bin ich der einzige der die jap./chin. zeichen sieht?


Danke an Alle Big Grin
Ne die JP Zeichen sehen alle ich hab sie vor einiger Zeit bei Alex ändern lassen da ich den Nick jetzt interessanter finde siesta
Und da ich grade Japanisch lerne dachte ich wieso denn nicht siesta

Und Herzlichen Glückwunsch:
legouni
ceyz
PSP_Freakz
PSP FREAK17
maristyle1996

Feiert schön und genießt diesen Tag! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 08.08.2011 13:10

Hey alles gute von mir Feiert schön,besonders GF26 und Legouni
Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 08.08.2011 13:48

Alles gute auhc von mir Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 08.08.2011 14:05

Alles gute an legouni und ドイツの戦闘機 (German-Fighter)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 10.08.2011 13:59

Alles gute zum Geburtstag, Sammler!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 10.08.2011 15:18

Alles Gute Sammler
Feier schön Wink
Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 10.08.2011 15:21

Alles Gute Sammler Wink .


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - M.J96 - 10.08.2011 15:28

Alles gute SammlerSmile

feier schönTongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 10.08.2011 15:46

Da wünsche ich unserem Semmelbrötchen alles Gute Wink
Du fanatischer Sammler du ^^
Was sammelste denn? Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 10.08.2011 15:57

Alles gute Sammler Birthday

Feier Schöööön Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 10.08.2011 17:20

Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag SAMMLER !
Danke für Deine guten TUTs


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sammler - 10.08.2011 22:34

hi,

ich bin überrascht... habe nicht damit gerechnet....
aber ich bedanke mich herzlich für eure glückwünsche.

war gemütlich beim essen.... ausreichend beschenkt bin ich auch worden...
in meinem alter ist damit schon genug gefeiert, war aber schön.

grüße,
sammler Wink

edit:
gilt natürlich auch für die 2 poster unter mir und an die aus dem chat.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - WinterFrost - 10.08.2011 22:55

Herzlichen Glückwunsch auf von mir!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 10.08.2011 23:28

Verdammt, zu spät, trotzdem alles gute von mir Sammler Wink
Werd dich wahrscheinlich eh wieder gleich im Chat sehen Tongue

Edit: Sag ich doch^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TrueBent - 11.08.2011 01:53


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, M-Arc, LiquidSoul (31), qar (28), Tak (28), Cloud Strife (25), Jojo97 (21), DeaDlY (18), Razzer1994 (17), Bartman95 (16), Raktischep (16), Baam14 (16), benkbui (15), JensMan (15)!
(Ich kenn von den ganzen irgendwie nur JensMan xD)

Feiert schön! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 11.08.2011 09:11

Alles gute an: M-Arc, LiquidSoul (31), qar (28), Tak (28), Cloud Strife (25), Jojo97 (21), DeaDlY (18), Razzer1994 (17), Bartman95 (16), Raktischep (16), Baam14 (16), benkbui (15), JensMan (15)



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 12.08.2011 14:17

Hey Alles Gute 36Bier36 Happy Birthsday !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 12.08.2011 15:07

Auch von mir alles gute, 36Bier36!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - DJ-DarkLP - 12.08.2011 21:43

Alles Gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 13.08.2011 14:57


@
lasko123
dadopemaker (26)
Hyozdragon (21)
inyourface (21)
ERCAN (19)
sandministrator (17)
Joriktos (16)
19michael95 (16)
Kenan (12)



Ich wünsche euch alles Gute und ein sonniges Wochenende!Birthday




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - German_Noob - 13.08.2011 18:30

Alles gute Sandministrator, alles Gute kenan und alles gute 19michael95!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 13.08.2011 18:42

Alles Gute Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 14.08.2011 05:13



@
German_Noob (22)
xXIcecoldXx (15)
King zoro (16)



Auch euch alles Gute zum Geburtstag.
Feiert schön!
Birthday




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 14.08.2011 08:37

Happy Birthsday German_Noob !
Und Alles Gute auch an xXIcecoldXX und King ZoroSmile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - andyboss - 14.08.2011 08:48

Alles gute an euch drei und viel Glück wünscht euch andyboss!


50beitrag bin member


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - German_Noob - 14.08.2011 09:31

Feiern werde ich leider heute nicht. Wenn dann nächste Woche^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nemthros - 14.08.2011 10:40

Happy Birthday Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - q0dexz - 14.08.2011 10:41

Happy Birthday xXIcecoldXx! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 14.08.2011 11:25

Alles gute an:
German_Noob (22) , King zoro (16), xXIcecoldXx (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - GaMers4D - 14.08.2011 11:47

Alles gute leute...
Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xXIcecoldXx - 14.08.2011 12:22

Danke Leute und Happy Birthday an die anderen 14ten August Kinder Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 14.08.2011 14:11

Alles Gute euch Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - A7X - 14.08.2011 14:16

Alles Gute euch


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 14.08.2011 14:29

Alles Gute Wink
Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Alik13 - 14.08.2011 23:43

Alles Gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Kenan - 15.08.2011 12:10

Vielen Dank!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - fener98 - 15.08.2011 14:41

Alles Gute HPT!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 15.08.2011 14:58

Alles gute HPT Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 15.08.2011 15:13

Alles Gute HPT aka HTP Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - q0dexz - 15.08.2011 15:20

Danke Leute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 15.08.2011 16:12

alles gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 15.08.2011 18:10

Alles gute President Evil aka HPT Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 17.08.2011 11:00

Happy Birthsday sentiment und Junkstar Alles Gute und feiert schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TrM - 17.08.2011 21:50

herzlichen glückwunsch ihr beide


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 18.08.2011 08:34

Herzlichen Glückwunsch cortez442 und XxHEROxX!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 18.08.2011 09:46

Herzlichen Glückwunsch cortez442 und XxHEROxX!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - M.J96 - 18.08.2011 11:08

Herzlichen Glückwunsch XxHeroXX,cortez442&Taff Daddy


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Kenan - 18.08.2011 11:28

Happy Birthday!
KingofCool
dad1881 (30)
cortez442 (22)
Taff Daddy (18)
XxHEROxX (13)



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 18.08.2011 11:48

Happy Birthday Smile . Kuchen Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 18.08.2011 11:51

Alllles Gute
dad1881 (30)
cortez442 (22)
Taff Daddy (18)
XxHEROxX (13)
Happy Birthsday Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - jaydn - 18.08.2011 13:17

Allet Gute, Cortez! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 18.08.2011 13:50

alles gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 18.08.2011 15:00

Alles Gute Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - REMO - 18.08.2011 17:18

danke an euch allen das ihr mich und meine freunde gratuliert habt
Big Grin Big Grin Big Grin:D Big Grin Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Taff Daddy - 18.08.2011 22:19

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Endlich 18 Big GrinTonguesiesta


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Kenan - 19.08.2011 09:11

ALLES GUTE

~God3ateR~ (27), flofrucht (19), Prototype92 (19), Qwaser (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 19.08.2011 15:38

Alles Gute ~God3ateR~.
@FlofruchtBig Grinein Glückwunsch befindet sich in deinem ThreadSmile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 19.08.2011 18:17

auch von mir alles Gute ~God3ateR~ Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 20.08.2011 07:28

Happy Birthday Spee-D!
Happy Birthday Vladek!
Feiert schön!



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Kenan - 20.08.2011 08:48

Thunder god 666, Vladek, Spee-D, felix91 (20)
Alles gute an euch!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 20.08.2011 09:38

Happy Birthsday Spee-D Smile
Alles Gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - q0dexz - 20.08.2011 10:07

Alles Gute Spee-D Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 25.08.2011 17:26

Alles Gute Brain Storming und Uemit28 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 27.08.2011 23:39

Happy Birthday,
Gaara4 und Dark Night Joker
Feiert schön Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 28.08.2011 09:04

Dark Night Joker (??)
Gaara4 (16)
DaRkRaPiD (15)
88steven88 (13)
Happy Birthsday Smile
Alles Gute !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 28.08.2011 12:55

Ich kenn keinen von euch, aber trotzdem alles gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 28.08.2011 13:04

Alles Gute euch 4ren Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dark Night Joker - 28.08.2011 16:01

Jay-Puddy :
Dark Night Joker (??)
Gaara4 (16)
DaRkRaPiD (15)
88steven88 (13)
Happy Birthsday Smile
Alles Gute !


Dark Night Joker(40)

danke alle


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 30.08.2011 12:11

Sasuke8925 (22)
erbil (19)
Gamekiller (17)
Happy Birtsday Smile
Alles Gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 30.08.2011 15:51

HAPPY BIRTHDAY SASUKE8925!!! ( Lehrer Kaiba)
Feier schön und lass Dich gut beschenken! Birthday Lehrer Blumen


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 31.08.2011 13:54

Happy Birthsday Skindel Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 31.08.2011 13:55

Alles Gute auch von mir!Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 31.08.2011 13:56

Skindel,Feier schön Wink Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - vap143 - 31.08.2011 13:58

alles gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 01.09.2011 17:50

Alles Gute GaMers4D und Vault_11


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 01.09.2011 17:59

Alles Gute zum 100. Geburtstag, GaMers4D ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 01.09.2011 18:44

Alles Gute,GaMers4D Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - 123Master321 - 03.09.2011 15:05

Alles Gute an,

yuujin (24), Treety (17), emreso (16), Booster666 (16)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 04.09.2011 09:51


Happy Birthday Hausy007


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 04.09.2011 10:15

Alles Gute hausy007 Smile
gruss aus deinem Nachbarland Schweiz.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 04.09.2011 10:47

Alles Gute hausyBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - davdda - 04.09.2011 11:33

Auch von mir alles gute hausy Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sasuke8925 - 04.09.2011 11:49

HAPPY BIRTHDAY hausy007
ICH WÜNSCH DIR ALLES LIEBE UND EIN ERFOLGREICHES LEBENSJAHR


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 06.09.2011 09:35

Alles gute zu deinem 26.ten Geburtstag XiaDao!!!
Feier schön!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 06.09.2011 10:24

Alles Gute XiaDao

@pandoraboy

Zum 26. ten? Ich dachte er ist 96 geboren Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 06.09.2011 18:29

Alles Gute XiaDao Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - heaVen - 07.09.2011 17:45

Alles gute heaVen


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 07.09.2011 17:46

heaVen :
Alles gute heaVen


xD

AlleGute heaVen Wink hoffe ich muss das in 6 Tagen nicht machen Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 11.09.2011 08:31

Happy Birthsday
kryschen (41)
Oesniic (18)
nicp (17)

Alles Gute !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 12.09.2011 15:42

Alles Gute an unseren poedel Smile
Happy Birthsday auch an renes2 :-)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 13.09.2011 11:41

Alles Gute Sarim und Happy Birthsday Italia-Boy Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 13.09.2011 13:15

Jay-Puddy :
Alles Gute Sarim und Happy Birthsday Italia-Boy Smile


Danke Smile

Alles Gute Sarim (16) und auch an jigoku (29), xXMikaroXx (21), Cloud@GPC (17),Grevius (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sarim - 13.09.2011 14:04

Jay-Puddy :
Alles Gute Sarim und Happy Birthsday Italia-Boy Smile


Italia-Boy :
Alles Gute Sarim (16)


Yay, jemand denkt an mich Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 13.09.2011 15:58

Alles Gute Italia-Boy&Sarim Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - q0dexz - 13.09.2011 16:53

Alles Gute Italia Boy Wink ;D Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 17.09.2011 19:17

Alles Gute
Yutori-Chan
und natürlich
Ethno
Happy Birthsday Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 17.09.2011 19:27

Herzlichen Glückwunsch:

Bavarianguy
gogokiller
Yutori-Chan
Ethno
electrique

Feiert schön



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 19.09.2011 09:08


Alles gute zu deinem 16. Geburtstag Säfti ^^

Lass es ordentlich Krachen Wink


Natürlich gratuliere ich auch allen anderen die heute geburtstag haben Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TuRkIsHbOy121 - 19.09.2011 11:10

alles gute an:

Timmy1909, WeEd_BubE-bLEcK (26), lustigatoYAK (17), Bananensaft (16)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 19.09.2011 20:34

Alles Gute Bananensaft Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - DarkMuha - 19.09.2011 20:43

alles gute auch von mir xD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 19.09.2011 20:44

Alles Gute,Safti


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 19.09.2011 21:22

Alles Gute, du ausgepresste Banane ^^

Birthday Birthday Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nemthros - 21.09.2011 16:50

a a a a alles gute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 22.09.2011 06:20

Alles Gute an
dr_mabuse1981 und Fohn,feiert den 30sten schön Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 22.09.2011 11:24

Alllles Gute zum Geburtstag Smile
Pochodnia
Fohn
dr_mabuse1981 (30)
Happy Birthsday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 29.09.2011 07:12

Happy Birthday,
Blood_Angel (18)
alexking (26)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 29.09.2011 07:40

Alles gute zum Geburtstag werter Admin Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Mishka84 - 29.09.2011 10:59

Alles Gute an Alexking & Blood_Angel!

Feiert schön!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 29.09.2011 11:31

Happy Birthsday
Alexking
Feier schönSmile
Wünsche dir Allles Gute !
Und dir Blood Angel natürlich auch Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ps3hacker2012 - 04.10.2011 15:39

ALLES GUTE TONNO ! Nicht zu viel Thunfisch essen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 05.10.2011 08:02

Alles Gute
Locktay und Cor7ez Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ps3hacker2012 - 05.10.2011 13:16

Von mir auch alles Gute Locktay und Cor7ez.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 05.10.2011 15:05

Alles Gute euch beiden Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 06.10.2011 21:46

Alles Gute wünsche ich:

fishscha (21)
canISbackER (15)
canISXtreme (15)
Raiden1996 (3)


OT@: canISbackER & canISXtreme
DA??? Noidea


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - andyboss - 07.10.2011 09:41

Allen einen schönen Geburtstag wünscht andyboss!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 10.10.2011 09:30

Alles Gute gruschi !
Dich leong62 habe ich nicht vergessen darum auch dir Alles Gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - meba - 14.10.2011 08:52

Alles gute zum 17.ten Killabangzilla. Nicht zu viel trinken :-))


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 14.10.2011 09:17

Alles Gute zum 17ten,du killa Tongue
Killabangzilla feier schön und genieße den Tag mit deinen Freunden und deiner Familie Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ZappelFry - 14.10.2011 09:51

Alles gute Killabangzilla!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - uysag78 - 14.10.2011 10:12

http://de.magicqsoftware.eu/ alles gute für euch!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 14.10.2011 10:44

Wünsch dir Alles Gute killabangzilla !
Feier schön und Sauf nicht zu viel Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 14.10.2011 10:57

Lieber Killabangzilla, alles Gute zum Geburtstag!!! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 14.10.2011 11:06

Alles Gute Killabangzilla feier schön Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 14.10.2011 14:16

Alles Gute Killabangzilla (ehemals Killagodzilla), habe einen tollen Tag.

lg

Zett


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Alik13 - 14.10.2011 14:28

Auch Alle Gute von mir Smile

PS: War dein Name nicht früher killadogzilla ? ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jitsu - 14.10.2011 14:35

alles gute killa Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 14.10.2011 22:22

Alles Alles GuteWink Killa


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Pspps3freak - 16.10.2011 14:33

Alles alles alles alles alles Gute Killa Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 16.10.2011 19:49

Wünsch dir mal Alles Gute 3m!n !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - meba - 17.10.2011 09:23

Alles Gute elbarto101 !!!!!!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 25.10.2011 08:55

Der wohl beste Grafiker aus dem Forum hat Geburtstag! Alles gute Toxxin Smile)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 25.10.2011 11:03

Wünsch dir Alllles Gude ToXXin !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ZappelFry - 25.10.2011 12:39

Spee-D :
Der wohl beste Grafiker aus dem Forum hat Geburtstag! Alles gute Toxxin Smile)

Da hat wohl jemand rainman vergessen ;D
Naja,alles gut auch von mir an dich!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - q0dexz - 25.10.2011 12:40

Alles Gute ToXXin :-)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - HunterX - 25.10.2011 12:46

Alles gute ToXXin Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 25.10.2011 12:49

Vielen Dank euch allen Big Grin

Und ja, RainMan ist noch besser als ich, PhySXPSP aber auch ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 25.10.2011 12:51

Ich persöhnlich habe noch wie was von RainMan gesehen. Und da ToXXiN mich so oft geflasht hat, stellte ich diese Behauptung auf Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 25.10.2011 12:53

Alles Gute ToXXiN Big Grin!!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Kloricker - 25.10.2011 13:15

Jo alles gute Toxxin Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 25.10.2011 14:18

Spee-D :
Ich persöhnlich habe noch wie was von RainMan gesehen. Und da ToXXiN mich so oft geflasht hat, stellte ich diese Behauptung auf Big Grin

Rainman ist nichtmehr so aktiv Smile

Ahja, TrM hatte ich noch vergessen Big Grin der is auch besser, aber egal, wir versauen den Thread Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 25.10.2011 14:39

Alles Gute zum Geburtstag ToXXiN Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - fremder1999 - 25.10.2011 20:15

Happy B-Day ToXXiN.
Feier noch schön


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 25.10.2011 20:46

Allesch Gute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Andreas16 - 25.10.2011 20:54

Alles Gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 06.11.2011 11:09

Alles Gute -blue7 !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - gutster - 06.11.2011 12:31

Alles Gute -blue7. lass es krachen


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - q0dexz - 06.11.2011 12:46

Alles Gute blue!Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 06.11.2011 13:19

Alles gute -blue7 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 06.11.2011 13:58

Hey, blue, alles Gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 06.11.2011 14:57

Happy Birthday blue7.
Feier schön Smile.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 06.11.2011 15:05

Alles gute -blue7


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 06.11.2011 16:08

Happy-B-Day -blue7 Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 06.11.2011 16:14

Alles gute Blue7 ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Axiom_Pwns - 06.11.2011 16:22

Jo jo alles gute -blue7.
Hau richtig rein. Big GrinD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - -blue7 - 06.11.2011 21:32

Danke für 11 Glückwünsche !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ~Hook~ - 06.11.2011 21:39

@ blue: Hatte gar keine Zeit dir zu gratulieren ^^
Alles Gute -blue7!

Hau rein, lass krachen und immer schön weiter coden siesta

lg


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - -blue7 - 06.11.2011 21:44

Danke dir ~Hook~ :-)
Ich werde aber nicht mehr coden, ich ziehe mich jetzt zurück ;-)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 07.11.2011 04:08

Alles gute green day fan ;O
Den anderen wünsche ich auch alles gute Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - REMO - 07.11.2011 10:37

Herzliche Glückwunsch Grenn day fan und fire123 und den anderen wünsche ich auch alles gute !!!!




geht schön mit euren freunden feiern und schmeißt ne fette dicike party Big Grin Big Grin Big Grin herzlichen glückwnsch !!!

mfg.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 07.11.2011 20:52

Alles Gute green_day_fan und du auch fire123.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 07.11.2011 20:56

Happi Happi Birthday (:


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - q0dexz - 07.11.2011 21:19

Alles Gute green day fan Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Casper - 08.11.2011 14:00

Happy Birthday Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gustafganz99 - 09.11.2011 17:07


Happy Birthday L0MB4X, TheFiasco (26), anakin94 (17), ThaFreak (14), JanxD97 (14)
Birthday Birthday Birthday
Feier schön!




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 13.11.2011 14:15

Happy Birthsday PSP_Joker !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 13.11.2011 14:29

Happy Birthday,PSP_Joker Wink
Immer schön weiter über Microsoft her ziehen Tongue Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Kloricker - 13.11.2011 14:29




Happy Birthday




Das Interne-Team wünscht dir ALLES GUTE!!!

PSP_Joker




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Alik13 - 13.11.2011 14:33

Alle Gute PSP_Joker Smile
Heute bist du 18, also lass krachen !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 13.11.2011 14:50

Auch von mir Happy Birthday!
Mach was immer du tun willst es ist dein Tag^^
(Naja nicht alles aber vieles^^)




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 13.11.2011 15:22

Alles gute auch von mir...zusätzlich zu der pmWink

18....schönes alter. Kauf "getränke" (Prost) und hau aufn putz
Hurra


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Aroro - 13.11.2011 20:11

Allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles gute und viel gesundheit und erfolg auf allen wegen Smile[/i]


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Axiom_Pwns - 13.11.2011 20:35

Alles gute PSP Joker Smile
Hoffe du hast gut gefeiert oder tust es noch. Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 13.11.2011 20:36

Happi Birthday Smile.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 13.11.2011 21:08

Ohm man, Joker, ich hätte es fast verpeilt, dir zu Gratulieren! Jetzt weis ich endlich, wann du Geburtstag hast Big Grin

Also, alles gute! Hoffentlich bekomme ich noch viel von dir zu sehen (LP-mäßig Big Grin )


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 13.11.2011 22:06

Happy B Day PSP_Joker Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 13.11.2011 22:25

Happy B-Day an alle, die heute ihr Geburtstag feiern Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Cor7eZ - 13.11.2011 22:47

Alles Gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 16.11.2011 06:57

Alles Gute an alle die heute B-Day haben!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 17.11.2011 22:28

Alles gute TheSnak3 und alles gute an alle anderen, die heute B-Day haben!

-MfG


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 17.11.2011 22:44

Happi Birthday TheSnak3 Smile. Happi Birthday auch an die anderen Wink.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - SoulFeast - 18.11.2011 00:01

Alles Gute an euch nachträglich Jungs!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 21.11.2011 19:21

Alles gute an Shaplayer!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 21.11.2011 20:21

Auch von mir Alles Gute shaplayer !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nessir - 21.11.2011 21:36

Alles gute an Shaplayer


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sefirot - 22.11.2011 22:08

Happy birthday psp09, pspasi , psp.hh, x-comic , TGC


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Fireflow - 29.11.2011 21:30

So alles gute an alle vor mir Big Grin

Ich bin heute (29.11) achtzehn Jahre alt geworden Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 29.11.2011 22:03

Fireflow :
So alles gute an alle vor mir Big Grin

Ich bin heute (29.11) achtzehn Jahre alt geworden Birthday


Alles Gute zum 18.ten Fireflow Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 30.11.2011 16:24

Alles Gute erkut57. Feier schön !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 03.12.2011 01:55

alles Gute an unseren ex master O' Spammer Mod m33 Wink Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 03.12.2011 08:20

Alees Gute m33 feier schön ist ja dein TagBig Grin





RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 03.12.2011 10:05

Alles Gute m33 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 03.12.2011 10:41

Alles Gute m33 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 03.12.2011 11:03



Alles gute M33


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Alik13 - 03.12.2011 11:25

Alles Gute, m33 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 03.12.2011 12:31

Happy b-day m33


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 03.12.2011 13:13

Alles gute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 03.12.2011 13:20

Alles Gute m33 !
Wünsch dir alles Gute !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - 博麗霊夢 - 03.12.2011 13:25

Alles gute ihr beiden Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - q0dexz - 03.12.2011 13:27

Alles Gute m33 Wink

(ich aka Bohrmachine)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sefirot - 03.12.2011 22:22

Alles gute

oops, PSPGoer, DarkenDe , Steven17, m33


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 04.12.2011 00:28

Alles Gute, hunne_atilla du alter Sack ;D


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 04.12.2011 00:41

Alles gute hunne_atilla.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - hunne_atilla - 04.12.2011 03:42

Haha Danke Jungs Smile

bin erst jetzt zuhause Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 04.12.2011 12:00

Von mir auch Alles Gute atilla !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 04.12.2011 13:00

Alles gute Atilla!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 04.12.2011 13:11

Alles gute du erklimmer der chinesischen mauerBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 04.12.2011 13:13

Auch noch alles Gute von mir Smile

PS: Sie versuchen eine Nachricht kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten sie noch 12 Sekunden.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nemthros - 04.12.2011 13:55

Alles gute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 04.12.2011 14:08

Alles gute auch von mir Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 04.12.2011 16:42

Alles gute (;


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 04.12.2011 16:50

Alles Gute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sefirot - 04.12.2011 18:04

Alles gut hunne_atilla,Kaito13,GS-Raziel,the|Gamer, sab


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 04.12.2011 19:33

Feier schön Hunne_Atilla Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - hunne_atilla - 04.12.2011 23:03

ich danke euch jungs nochmal, echt super nett von euch. da merkt man dass es sich doch noch lohnt auf der welt zu leben...


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 04.12.2011 23:05

Während alle hier ihre glückwünsche kassieren hoffe ich iwie, dass ich an meinem
b-day nicht vergessen werdeBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sefirot - 05.12.2011 17:54

Herzlichen glückwunsch hilmi1995 und Ventus-bbs


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 09.12.2011 13:47

Unser V.I.P User king38 hat Geburtstag. Alles gute king38. Und natürlich an alle anderen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 09.12.2011 13:51

Alles Gute zum Geburtstag an
MoveJockey, king38, (24), The1Section (23), Dave0815 (21),Pascal95 (16), Fixe (15)
Feiert schön Wink

@chrissi04
Bäh Schalke *pfuipfui*


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 09.12.2011 14:04

Alles gute an die, die heute B-Day haben!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 09.12.2011 14:23

PS3.Minimus :
Alles Gute zum Geburtstag an
MoveJockey, king38, (24), The1Section (23), Dave0815 (21),Pascal95 (16), Fixe (15)
Feiert schön Wink

@chrissi04
Bäh Schalke *pfuipfui*


Schalke 4 ever. Nieder mit den Bayern Fans da.

Übrigens alle gute fixe.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 09.12.2011 15:42

bevor ihr über fussball weiter reded sag ich mal B2T. Happy B-Day king38 und an alle anderen die heute b day haben^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 09.12.2011 23:08

Happy b-day an euch alle. Feiert schön und macht alles, worauf ihr bock habtBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 10.12.2011 00:24

Alles gute cody96. Allen anderen auch alles gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 10.12.2011 09:00

Alles Gute an
tollilolli (17), cody96 (15)
Feiert schön Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 10.12.2011 09:59

Happy B-Day cody96!
Lass dich gehen Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 10.12.2011 11:34

Happy B-Day an

TheShadowFear (23), ^Z3US^ (21), champ333 (19), tollilolli (17), cody96 (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 10.12.2011 12:47

Tollilolli & cody96 :Feiert schön !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 10.12.2011 13:04

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 10.12.2011 14:37

happy b-day an euch alleBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 11.12.2011 09:13

Alles Gute an Kedir1 (17) Big Grin
Lass dich heute gehen und Feier schön Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 11.12.2011 11:56

Happy B-Day an WhiteFatalisFreak, wowka-p (24), Kedir1 (17), Ovomaltine (16), Slifer (15)


Feiert schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 11.12.2011 12:42

O_O :
Happy B-Day an WhiteFatalisFreak, wowka-p (24), Kedir1 (17), Ovomaltine (16), Slifer (15)


Feiert schön.


Slifer. = Makan Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 11.12.2011 13:38

Alles Gute, euch !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 11.12.2011 18:06

wenn Slifer. wirklich Makan ist, sollen alle schön feiern außer ihm.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - A7X - 11.12.2011 20:30

Junkstarr :
wenn Slifer. wirklich Makan ist, sollen alle schön feiern außer ihm.


Ja Slifer is Makan... das is sein damaliger Account mit dem er noch ein guter User war.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 11.12.2011 21:00

Ghost_Mw2 :

Junkstarr :
wenn Slifer. wirklich Makan ist, sollen alle schön feiern außer ihm.


Ja Slifer is Makan... das is sein damaliger Account mit dem er noch ein guter User war.


Könntet ihr mich aufklären, wer dieser "Makan" ist ?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 11.12.2011 21:03

chrissi04 :

Ghost_Mw2 :

Junkstarr :
wenn Slifer. wirklich Makan ist, sollen alle schön feiern außer ihm.


Ja Slifer is Makan... das is sein damaliger Account mit dem er noch ein guter User war.


Könntet ihr mich aufklären, wer dieser "Makan" ist ?


Ein berühmter Spammer auf PSPking .
Er ist schon lange inaktiv .


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 11.12.2011 21:05

Hier steht aber, er sei ein Hacker.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - shaplayer - 11.12.2011 21:06

chrissi04 :
Hier steht aber, er sei ein Hacker.


Das auch ... er hat die Leute hier einfach nur genervt und ist jetzt weg .
Mehr gibts da nicht zu erzählen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 12.12.2011 10:42

Alles gute PSP_typ_97.
auf das du länger gebannt bist^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 12.12.2011 12:11

musty97 :
Alles gute PSP_typ_97.
auf das du länger gebannt bist^^


Von mir auch. Der hat aber trotzdem noch Doppelaccounts.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Squall_- - 12.12.2011 12:59

Lol B2T.....

Alle die b day haben, feiert schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 12.12.2011 16:13

Alles Gute Amnezia Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 12.12.2011 18:27

alles gute amneziaBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 13.12.2011 00:02

Alles gute an alle die heute Geburtstag haben. Habe heute auch Geburtstag.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 13.12.2011 00:22

Alles gute an alle, besonders dem Typen über mir Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cody96 - 13.12.2011 07:18

Alles gute chrissi04


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 13.12.2011 07:25

Alles gute^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 13.12.2011 13:24

Danke an alle !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - king38 - 13.12.2011 14:40

chrissi04 :
Unser V.I.P User king38 hat Geburtstag. Alles gute king38. Und natürlich an alle anderen.


PS3.Minimus :
Alles Gute zum Geburtstag an
MoveJockey, king38, (24), The1Section (23), Dave0815 (21),Pascal95 (16), Fixe (15)
Feiert schön Wink

@chrissi04
Bäh Schalke *pfuipfui*


O_O :
bevor ihr über fussball weiter reded sag ich mal B2T. Happy B-Day king38 und an alle anderen die heute b day haben^^


cody96 :
Alles gute an die, die heute B-Day haben!


Junkstarr :
Happy b-day an euch alle. Feiert schön und macht alles, worauf ihr bock habtBig Grin


Ich sehe diesen Thread erst neu und danke an alle die mir gratuliert haben Smile Alles gute an alle die Heute Bday haben, lasst es krachen Smile

@Chrissi... nimm nichtalles so ernst was ich schreibe. Ich meine es doch nur gut. Feier schön und lass es krachen Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 13.12.2011 15:00

king38 :

chrissi04 :
Unser V.I.P User king38 hat Geburtstag. Alles gute king38. Und natürlich an alle anderen.


PS3.Minimus :
Alles Gute zum Geburtstag an
MoveJockey, king38, (24), The1Section (23), Dave0815 (21),Pascal95 (16), Fixe (15)
Feiert schön Wink

@chrissi04
Bäh Schalke *pfuipfui*


O_O :
bevor ihr über fussball weiter reded sag ich mal B2T. Happy B-Day king38 und an alle anderen die heute b day haben^^


cody96 :
Alles gute an die, die heute B-Day haben!


Junkstarr :
Happy b-day an euch alle. Feiert schön und macht alles, worauf ihr bock habtBig Grin


Ich sehe diesen Thread erst neu und danke an alle die mir gratuliert haben Smile Alles gute an alle die Heute Bday haben, lasst es krachen Smile

@Chrissi... nimm nichtalles so ernst was ich schreibe. Ich meine es doch nur gut. Feier schön und lass es krachen Wink


Ich feier erst am Sonntag. Dann lass ich es krachen. Ich wünschte man könnte auf PSPKing so eine virtuelle Party machen xDD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - king38 - 13.12.2011 15:03

chrissi04 :

king38 :

chrissi04 :
Unser V.I.P User king38 hat Geburtstag. Alles gute king38. Und natürlich an alle anderen.


PS3.Minimus :
Alles Gute zum Geburtstag an
MoveJockey, king38, (24), The1Section (23), Dave0815 (21),Pascal95 (16), Fixe (15)
Feiert schön Wink

@chrissi04
Bäh Schalke *pfuipfui*


O_O :
bevor ihr über fussball weiter reded sag ich mal B2T. Happy B-Day king38 und an alle anderen die heute b day haben^^


cody96 :
Alles gute an die, die heute B-Day haben!


Junkstarr :
Happy b-day an euch alle. Feiert schön und macht alles, worauf ihr bock habtBig Grin


Ich sehe diesen Thread erst neu und danke an alle die mir gratuliert haben Smile Alles gute an alle die Heute Bday haben, lasst es krachen Smile

@Chrissi... nimm nichtalles so ernst was ich schreibe. Ich meine es doch nur gut. Feier schön und lass es krachen Wink


Ich feier erst am Sonntag. Dann lass ich es krachen. Ich wünschte man könnte auf PSPKing so eine virtuelle Party machen xDD


Könnte man theoretisch via Playstation home machen Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 13.12.2011 15:03

chrissi04 :

king38 :

chrissi04 :
Unser V.I.P User king38 hat Geburtstag. Alles gute king38. Und natürlich an alle anderen.


PS3.Minimus :
Alles Gute zum Geburtstag an
MoveJockey, king38, (24), The1Section (23), Dave0815 (21),Pascal95 (16), Fixe (15)
Feiert schön Wink

@chrissi04
Bäh Schalke *pfuipfui*


O_O :
bevor ihr über fussball weiter reded sag ich mal B2T. Happy B-Day king38 und an alle anderen die heute b day haben^^


cody96 :
Alles gute an die, die heute B-Day haben!


Junkstarr :
Happy b-day an euch alle. Feiert schön und macht alles, worauf ihr bock habtBig Grin


Ich sehe diesen Thread erst neu und danke an alle die mir gratuliert haben Smile Alles gute an alle die Heute Bday haben, lasst es krachen Smile

@Chrissi... nimm nichtalles so ernst was ich schreibe. Ich meine es doch nur gut. Feier schön und lass es krachen Wink


Ich feier erst am Sonntag. Dann lass ich es krachen. Ich wünschte man könnte auf PSPKing so eine virtuelle Party machen xDD


Alles Gute,chrissi04

PS:Schalke ist immernoch doof Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Aroro - 14.12.2011 11:55

Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben und für gestern noch nen herzlichen Glückwunsch nachträglich Big Grin
Weiterhin viel spaß mit der PS3, PSV und viel erfolg auf allen Wegen ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 14.12.2011 23:08

Happy B-Day PSPslayer! You crazy Motherf***ker Big Grin Feier schön!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - FBI - 15.12.2011 06:08

Alles gute noobie (und auch allen anderen anwesenden Noobs)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - GaMers4D - 15.12.2011 07:32

Alles gute ! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 15.12.2011 12:24

Jo, alles gute noobie.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 15.12.2011 17:30

Alles gute an noobie an unseren epischten noob Tongue

Feier schön!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 15.12.2011 19:40

Ein Tag, nur für den Noob! Alles Gute! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nemthros - 15.12.2011 20:33

Happy birthsday du Noob Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - king38 - 15.12.2011 22:15

Alles Gute


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 15.12.2011 22:37

Happy Birthday du kleiner noob Big Grin.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 18.12.2011 00:09

Alles Gute Nessir
feier schön, lass es dir gut gehen und dich reich beschenkenBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 19.12.2011 08:41

Alles gute dreiundachzig.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 19.12.2011 12:57

Von mir auch Alles Gute dreiundachzig.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 19.12.2011 17:55

Allet Jute an alle Heute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sefirot - 19.12.2011 18:37

Alles gute Wolfsjunge, Dreiundachzig, ???-MAN-???


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 19.12.2011 19:38

Happy b-day auch von mirSmile
hoffentlich wirst du nicht wirklich 83 x)

Machs gut und feier schön


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 20.12.2011 13:19

Happy b-day an

BackFlash (54), Evii (20), sheppard12 (19), Xx Spalding xX (18), hoolshazzam (18), Ventus ist der beste (16)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 24.12.2011 08:32

Oh mann, happy b-day an alle die heute geburtstag haben
und frohe weihnachtenxmas


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 28.12.2011 01:28

Happy B-Day an OnkelAndy (29), kampfkraut (23), Blackghost161 (20), Bilo220 (16), HaZzard (16), GameFreeak100 (15), Gamefreeak150 (15) man das sind Viele aww ihr kriegt noch mehr Geschenke Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 28.12.2011 11:45

happy b-day an GameFreak100......
verlasse die szene glücklich und fünfzehnjährigBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 28.12.2011 13:17

Happy Birthsday Gamefreak und Kampfkraut !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 28.12.2011 14:22

Alles gute GameFreaak!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 28.12.2011 14:45

Happy Birthday Gamefreak und Kampfkraut !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 28.12.2011 17:08

Alles Gute zum Geburtstag GameFreeak100 !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PS3.Minimus - 28.12.2011 17:15

Alles Gute Gamfreeak100/150 ^^
Feier schön Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Slowen - 28.12.2011 19:25

alle gute gamefreaks Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 29.12.2011 01:06

Happy B-Day , pandoraboy (12) (;


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 29.12.2011 10:11

Alles gute pandorayboy.
Alles gute crazy96.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 29.12.2011 10:14

Alles gute pandoraboy auch von mir...
feier schön und lass dich reich beschenken. UUUND mach mit dem buch weiter^^

LG


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 29.12.2011 10:47

Danke leute Smile.

EDIT:
Noch Happy Birthday an SgdFan, Raikoon und crazy96.
Macht euch einen schönen Tag und lasst euch reich beschenken Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 29.12.2011 12:44

Alles Gute pandoraboy!
Häppi Börtsdey !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 29.12.2011 13:35

Alles gute pandoraboy Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 29.12.2011 13:51

Der Junge wächst von Zeit zu Zeit Big Grin Happy B-Day Pandora-Batterie-Junge Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 29.12.2011 15:44

Danke nochmals Leute,
echt nett von euch wie viele mir gratullieren Smile.
Ich hab unteranderem die Anonymousmaske gekriegt, schaut echt geil aus!
Hier ein Bild:


Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 29.12.2011 17:37

Happy Birthday pandoraboy, crazy96 und SgdFan.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 30.12.2011 17:17

Happy B-Day an nirvana63, SoulFeast (24), PspKing148 (18), ingwie2000 (18), Lilbim (18)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 30.12.2011 19:35

Alles Gute Sephax, ingwie2000, nirvana63, SoulFeast, PspKing148 und Lilbim.

Viel Spaß beim feiern und einen guten Rutsch in´s neue Jahr an alle.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 31.12.2011 00:07

Alles gute an pleet.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 31.12.2011 04:26

Happy B-Day an pleet (29), NeXiS (18), crissi94 (17), nadim (16), Goldinator (14) !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 31.12.2011 10:29

Alles Gute an pleet, NeXiS, crissi94, nadim und Goldinator.

Viel Spaß beim feiern und einen schönes neues Jahr 2012.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 01.01.2012 00:40

Alles gute sora97 !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 01.01.2012 14:57

Alles Gute Der-M, EA-55, axiom, evidence-a, Cemoplaya96, Sikruhim, vergix, jiaao, SwimCSS, Ecky, psp_gangster, XSoldier, pspfreak96, Sora97, gamer99 und thepsptester0815.

Viel Spaß beim Feiern!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 01.01.2012 16:27

Oh man sie das heute viele^^.
Happy Birthday euch allen, insbesondere Sora97!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 01.01.2012 19:33

Happy B-Day an Der-M, EA-55, axiom (41), evidence-a (32), Cemoplaya96 (22), Sikruhim (22), vergix (19), jiaao (18), SwimCSS (18), Ecky (18), psp_gangster (17), XSoldier (17), pspfreak96 (16), Sora97 (15), gamer99 (13), thepsptester0815 (11)

man seit ihr lucky habt immer Neujahr B-Day (;


Sora: Schlechter stard zum Geburtstag^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 01.01.2012 19:41

Gratuliere Euch zum Geburtstag !
Auch dir sora97.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - fremder1999 - 02.01.2012 00:13

WinterFrost hat Geburtstag!
Happy B-Day und feier noch schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 02.01.2012 10:15

Happy Birthday Tank, WinterFrost, Jaegermeizter, pzwt und Massoud!

Viel Spaß beim feiern.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 02.01.2012 12:41

Happy b-day WinterFrost
feier schön und lass es dir gut gehenTongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 02.01.2012 14:19

Happy Birthsday WinterFrost !!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 05.01.2012 10:55

Alles gute Perox


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 05.01.2012 13:23

Yay !
Bisher hat mir 1 gratuliert.
Danke, chrissi04. Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 05.01.2012 14:39

Happy Birthday, Perox Big Grin lass dich feiern. Danke das du meine News kommentierst, freue mich über deine Meinung

MfG.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 05.01.2012 22:39

Alles Gute an xSasukeNoItachix, Perox, st3ppin, [S:OTongue], sakiboy, Kori und Sascha0068.
Viel Spaß beim feiern!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Aroro - 06.01.2012 08:55

Alles gute zum Geburtstag saschmaen, fkrone, Ralf, kostradamus, Devana und DorfPunk Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 09.01.2012 00:05

Alles gute sauroid


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 09.01.2012 00:10

Happy B-Day, Sauroid!
Du hast einfach zu viel Zeit Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 09.01.2012 01:58

Alles gute auch von mir an unseren schreib-freudigen sauroid Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 09.01.2012 07:49

Alles liebe und gute zum Geburtstag Sauroid!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 09.01.2012 07:58

Feier schön Saurioid


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nemthros - 09.01.2012 14:41

Alles gute sauroid Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 11.01.2012 15:09

Alles Gute zum Geburtstag AD95-King, Gameking, cro-daniel und schockstar94.

Viel Spaß beim feiern. Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xSasukeNoItachix - 11.01.2012 16:02

Auch von mir alles Gute zum B-Day AD95-King, Gameking, cro-daniel, schockstar94 und Dodo Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 11.01.2012 19:37

Alles gute dodo. feier schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 12.01.2012 16:43

Alles gute sorcer. Feier schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - PSVLover2012 - 12.01.2012 16:46

von mir aucg feier schön sorca den geburtstag hat man nur ein mal im jahr


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sauroid - 15.01.2012 18:58

Hallo liebe Community,

zunächst einmal möchte ich mich bei euch für eure Glückwünsche bedanken.
Auch wenn dies erst einige Zeit später erfolgt, hoffe ich auf euer Verständnis.

Im selben Zuge jedoch möchte ich auch allen anderen gratulieren, die Geburtstag haben, dabei gehe ich jedoch anders vor, als die meisten Mitglieder in diesem Forum. Wenn ich einem Benutzer offiziell gratuliere, bin ich in der Pflicht, jedem zu gratulieren, doch wird dies nicht der Person gerecht, in dem ich pflichterfüllend jedem gratuliere, dies muss von Herzen kommen und nicht zu einer Aufgabe werden. So möchte ich einen Beitrag für die vergangenen und zukünftigen Geburtstage verfassen und ihn hier für alle absenden:

Wir alle spüren die Veränderungen im laufe des Lebens, wir bemerken die Jahreszeiten, die uns ein Zeichen der stetigen Veränderungen unserer Welt sind. So wie sich die Erde unaufhörlich dreht, kehrt auch jährlich das Silvesterfest wieder. Der Beginn eines neuen Jahres, einem ungewissen Jahr. Es erinnert uns regelmäßig daran, dass es keinen Stillstand gibt, dass das Leben immer weiter geht. Genau so verhält es sich mit dem Geburtstagsfest, dass ein jeder von uns immer wieder erlebt. So wie wir im Kalender die sich verändernden Jahresdaten ablesen können, das Altern der Erde, erleben wir einmal bewusst unser eigenes Altern, auch wir befinden uns in einem Reifeprozess, der unumkehrbar ist. Vielen Menschen macht der Gedanke angst, denn mit dem Geburtstag geht der Gedanke an den eigenen Tot einher. Wir alle befinden uns in einer ähnlichen Situation, wir alle altern von Jahr zu Jahr und sehen uns mit zunehmenden Alter den verschiedensten Gebrechen ausgesetzt und der Tot rückt ins Blickfeld. Es ist zwar sehr wichtig, sich mit diesem Thema im vorangeschrittenen Alter auseinander zu setzen, doch soll zu aller erst einmal das Leben gemeistert werden. Wie dies genau aussieht und was man nun genau dafür machen muss, kann ich leider keinem sagen. Dafür gibt es kein Rezept. Jedoch gibt es ein Rezept für das Glück:

Zitat:
Man nehme zwölf Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee.

Von Catharina Elisabeth Goethe


Wie einige von euch sicher erkannt haben, handelt es sich hierbei um ein Neujahrsgedicht, doch ist die Aussage auch auf den Geburtstag zu übertragen, auch da liegt ein Jahr der Ungewissheiten vor einem, niemand weiß, ob er an seinem nächsten Geburtstag noch da ist und wie es ihm gesundheitlich geht, doch mit der richtigen Einstellung lässt sich vieles leichter ertragen. Und so wünsche ich euch zu eurem Geburtstag die Fähigkeit, auch mit unangenehmen Situationen umgehen zu können, denn oft kommt es nicht auf die Situation an, sondern auf die Art und Weise, wie wir mit ihnen umgehen. Auch wünsche ich euch die Erkenntnis und die Einsicht, dass ihr nicht allein auf eurem Weg durch diesen neuen Lebensabschnitt seit, sondern dass ihr euch immer wieder bewusst macht, dass ihr Menschen um euch habt, denen es ähnlich ergeht. In den schweren Stunden sollt ihr nicht allein gelassen werden, sondern einen liebenden Menschen an eurer Seite wissen.

Dies und noch soviel unausgesprochenes, das tief im Herzen sitzt und sich nicht ausformulieren lässt, wünsche ich euch für euren kommenden Lebensabschnitt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sauroid


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 19.01.2012 03:00

Happy Birthday DaVe und begieß deine Volljährigkeit schön Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 19.01.2012 16:33

Happy birthday Dave! Feier schön..


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - matz9 - 19.01.2012 16:49

Alles gute DaVe! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 19.01.2012 18:29

Happy B-Day DaVe !! übertreibst nicht mit´n Saufen Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 19.01.2012 18:43

Allet Juuuute DaVe' Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 19.01.2012 18:46

Alles gute an dragoKiller


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 19.01.2012 20:57

Alles Gute DaVe !
Wie gesagt gesoffen wird erst morn Abend.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sefirot - 20.01.2012 21:56

alles gute dragokiller und narutopsp-freak


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 22.01.2012 00:33

Alles gute niggi771


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 22.01.2012 09:17

Auch von mir alles gute niggiBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 22.01.2012 12:10

Alles gute niggi771 !
Lass dich wieder mal blicken...


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 23.01.2012 13:47

ALLES GUTE AN

alper98 (14), supercloud (22), age1987 (22), technobibba (22), Bloodhusky (20), Manowar94 (18), Z0RK (17)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 24.01.2012 08:31

Happy b-Day an Z0RK (17) !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 24.01.2012 17:52

Alles Gute Zork Smile.
Feiere schön.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 24.01.2012 18:54

Happy B-Day an unseren Klarträumer - supercloud


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 25.01.2012 15:46

Allet jute takeafreak und der Rest Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - takeafreak - 26.01.2012 17:39

Danke MustyWink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 27.01.2012 15:43

Alles gute Monkey_D_Ruffy zum 17ten.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 27.01.2012 18:28

Happy Birthday Gustafgans99!!!
Feiere schön Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - elbarto101 - 27.01.2012 21:15

Alles gute an alle Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 27.01.2012 22:57

Happy B-Day Gustafganz99 (12) deine Reviews sind gut.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 29.01.2012 11:34

Happy Birthday pvpwinner.
Mach weiter so mit deinen guten News. Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 29.01.2012 16:37

Happy b-ay auch von mir pvpwinnerBig Grin
Schreibst gute news - weiter sothumb


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 29.01.2012 17:49

Alles Gute pvpwinner Wink.
Lass dich reich beschenken und hab einen schönen Tag (ok, er ist eh bald vorbei aber was solls ;D).


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 29.01.2012 18:55

Von mitr auch ALLES Gute pvpwinner!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 29.01.2012 21:49

Alles Gute pvpwinner


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 29.01.2012 22:05

Nanü, warum hat keiner nen Thread erstellt? Egal, jetzt lohnt es sich nicht mehr ^^

Dann mal alles Gute Her Kollege und bedenke beim saufen, dass du Morgen früh raus musst Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 29.01.2012 23:06

Le musty wünscht pvpwinner allet jute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 30.01.2012 09:12

Herzlichen glückwunsch TrueBentBig Grin
Feier schön und hab spaßsiesta
KlatschBirthdayWoohooBlumenHurraJuchuProst


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 30.01.2012 09:29

Danke Leute Big Grin

Man wird nicht jeden Tag 18.

Ihr seid eine tolle Community, macht weiter so!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 30.01.2012 16:05

Alles gute pvpwinner Smile nachträglich

und alles gute TrueBent


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 31.01.2012 12:41

Happy birthday MatzeO
Du darfst jetzt offiziellBig Grin du weißt was ich meine....viel spaßProst


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 31.01.2012 16:45

Alles gute zum Geburtstag MatzeO und PSP3k.

Viel Spaß beim feiern. Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 31.01.2012 21:02

Happy Birthday Matze0 Wink!
Feiere schön.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Destz - 02.02.2012 14:53

Happy Birthday jaydn JuchuBirthday
Danke für deine auskunftsreichen Tipps in Bezug auf die xBox Smile

Auch ein herzlichen Glückwunsch an die anderen Drei.

Lieben Gruß,

Dome


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 02.02.2012 18:53

Alles Gute Jaydn. Möge die Box mit dir sein Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 02.02.2012 18:56

Alles gute jaydnSmile
tanz schön weiterBig Grindie xbox freut sichHurra


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 02.02.2012 19:29

Alles Gute jaydn !
Tanz bis die xboX überhitzt Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 02.02.2012 21:35

Jaydn du Läberkäs, los Rock die Box Wink
Allet Jute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 06.02.2012 00:21


Happy Birthday notepass Smile!
Feiere schön
.




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 06.02.2012 14:00

notepass du Schnitzel Big Grin
Allet Jute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 06.02.2012 14:09

Langsam sind die ganzen alten säcke dranBig Grin
Feier schönWink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - greenieZ - 06.02.2012 16:53

Alles Gute notepass ;D


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - notepass - 06.02.2012 17:43

Junkstarr :
Langsam sind die ganzen alten säcke dranBig Grin
Feier schönWink


Alte Säcke? ^^
Ich bin doch noch Jung Big Grin
*Krag* Aua mein Rücken...


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 06.02.2012 19:45

Alles gute notepass.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nemthros - 07.02.2012 16:26

alles gute note :=) nachträglich
____________________________________________________________ ______________

Herzlichen Glückwunsch Rroia und Office, feiert schön !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 08.02.2012 09:56

Allet Jute Kiwik


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TheSkyrimPlayer - 12.02.2012 00:15

Alles gut CChako.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 12.02.2012 21:08

ups hab ausversehn CChako vergessen Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 12.02.2012 21:43

Feier schön CCacko!
Genies deine letzten 3Stunden des besonderen Tages Big Grin.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 13.02.2012 06:37

Herzlichen glückwunsch taipangrWink
feier schönHurra


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 13.02.2012 14:32

Alles Gute taipangr!
Feier schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 13.02.2012 16:00

Happy Birthday taipangr ☺!
Lass es krachen ;D.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - taipangr - 13.02.2012 23:14

Danke euch =*)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 16.02.2012 18:17

Ich trage heute trauer im herzenSad


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 18.02.2012 13:38

alles gute pspbricker Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 18.02.2012 14:32

Happy Birthday pspbricker Smile!
Feier schön, genieß deinen Tag und lass dich reich beschenken Wink.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 18.02.2012 17:21

alles gute : playlistjunky, Darth_Indarys (18), pspbricker (17), hero4ever (15), ANNKR (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 18.02.2012 20:35

Alles Gute zu deinem Geburtstag pspbricker!
Feier schön!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 29.02.2012 07:43

Herzlichen glückwunsch an alle die dieses jahr heute mal richtig feiern könnenTongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 29.02.2012 14:00

Junkstarr :
Herzlichen glückwunsch an alle die dieses jahr heute mal richtig feiern könnenTongue


Und nach 16 Jahren endlich 4 werden ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 29.02.2012 16:10

Fuck yea Schaltjahr!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 04.03.2012 18:09

Allet Jute maresuke Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 04.03.2012 18:14

Alles gute Big Grin!
Feier schön Wink.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 04.03.2012 18:15

Von mir natürlich auch ein großes Happy Birthday Maresuke und feier schön.
Juchu


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 07.03.2012 04:40

Alles Gute groelaz, du alter ex Modi Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 07.03.2012 12:11

Herzlichlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Groelaz ! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 07.03.2012 15:53

auch von mir herzlichen glückwunschSmile
Groele mal schön weiterBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 11.03.2012 10:51

Alle mal aufgepasst, The Real Enigma87 (25), 92gamer92 (20), bilal57 (20), Lett1 (18), Tiidus (15) haben heute Geburtstag Birthday

Wünscht ihnen alles Gute Klatsch Birthday Birthday Woohoo Woohoo Juchu Juchu


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 11.03.2012 12:01

Alles Gute The Real Enigma87), 92gamer92, bilal57, Lett1, Tiidus.

Viel Spaß beim Feiern. Big Grin Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 11.03.2012 12:20

Alles gute : The Real Enigma87), 92gamer92, bilal57, Lett1, Tiidus.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 11.03.2012 12:59

Alles Gute an alle die heute Geburtstag haben Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 11.03.2012 18:43

Alles Gute Lett1 !
Behalte bitte den Konsum von komischen Getränken im Masse. Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 15.03.2012 18:51

Happy b day Greicher Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 29.03.2012 22:25

Alles gute zu deinem 16. Geburtstag Flik, auch wenn der in 35 Minuten schon wieder rum ist, aber lieber spät als nie Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 01.04.2012 19:07

Happy b day an


Liecos, FelixArts, Xeomorph (21), Zeitwaechter (20), XB_Eric_10 (17), DJ-DarkLP (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - king38 - 01.04.2012 19:45

Alles Gute euch allen !


Liecos, FelixArts, Xeomorph (21), Zeitwaechter (20), XB_Eric_10 (17), DJ-DarkLP (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 11.04.2012 04:07

Alles gute rewilo


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 11.04.2012 21:06

Von mir auch rewilo Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - dark-awesome - 11.04.2012 21:30

Captain Future wünsch euch alles gute meine Kinder Smile




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - DarkMuha - 11.04.2012 21:30

alles gute meine ollen


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 16.04.2012 08:55

Happy Birthday zum 16.Geburtstag lieber Andreas16!
Einen schönen Tag heute und lass Dich gut beschenken!



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Aroro - 22.04.2012 18:57

Allen die heute Geburtstag haben alles alles gute und viel Gesundheit und Erfolg auf allen Wegen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - CChako - 25.04.2012 06:47

Alles Gute _Vuze_ und vielen Dank für deinen Deutschpatch für 3rd Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Xeomorph - 25.04.2012 09:28

Herzlichen Glückwunsch an:
Gerrit179, SKBazZ (19), _Vuze_ (18), BazZman (18), DronneS (17)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 25.04.2012 20:43

Happy birthday Vuze, du MH gottWink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 25.04.2012 21:50

Alles gute Vuze, danke für dein Patch


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 26.04.2012 20:12

LibertaS!
Dich hab ich nicht vergessen wie der Rest hier Wink
Alles Gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 26.04.2012 20:18

Alles Gute an euch alle!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - LibertaS - 28.04.2012 14:00

Vielen lieben dank!

Allen geburtstagskindern von heute auch einen schönen Tag und feiert schön, ich werde es tun^^


Ps. Ein sektfrühstück macht ganz schön betrunken Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 28.04.2012 17:14

Alles Gute zum Geburtstag Lowbur!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 28.04.2012 17:22

Happy B-Day, Lowbur!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 28.04.2012 17:24

Happy B-Day an alle die heute B-Day haben. Besonders Lowbur Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Speedmaster - 28.04.2012 17:32

Alles gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 28.04.2012 18:49

naja nochmal alles gute Lowbur


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 28.04.2012 19:24

Allet Juuuute Lowbur


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - CChako - 28.04.2012 19:27

Alles gute Lowbur

@Sackboy
Er wurde nicht gelöscht, du hast ihn nur in einem anderen Thread geschrieben Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 28.04.2012 19:49

Peinlich Big Grin danke CChako


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Xeomorph - 28.04.2012 20:18

Glückwunsch an :
Lowbur (22), FfbBoy (18), blahblihbluh (18), roymaccanon (17)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psyko_veysel - 29.04.2012 10:55

Alles gute an: loveless74 (18), Dj-Star (16)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 29.04.2012 11:45

Happy b day an unseren FF news writer loveless74 und an alle anderen Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 29.04.2012 11:51

loveless ist 18 geworden! Glückwunsch!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 29.04.2012 12:04

Alles Gute, loveless74!

Lass es dir gut gehen. Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Sefirot - 01.05.2012 12:32

Diesen User wünsche ich Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag:
Schnatt (26), fixit98 (26), HellcatX (22), Cry_Zero (21), La_Gio (18)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 01.05.2012 18:22

Alles gute euch allen!!!!! Birthday Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - musty97 - 01.05.2012 23:20

TrM, allet Jute dikka Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 01.05.2012 23:22

Alles gute TrM, und auch KingMichi Smile. The Z hab ich zwar schon Gratuliert aber nochmal alles gute Smile!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 01.05.2012 23:49

Alles gute mich trm und Z


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 02.05.2012 13:40

Alles Gute TrM und KingMichi!

Viel Spaß beim Feiern!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TrM - 02.05.2012 14:08

Thx leute Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psyko_veysel - 02.05.2012 16:54

Alles gute TrM


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 04.05.2012 20:01

Alles gute AnDDreas52 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 12.05.2012 09:17

Alles Gute, Sub-Zero - mein Held. Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Xeomorph - 12.05.2012 14:14

alles gute zum geburtstag an:
Sub-Zero* (19), RaYden (19), ChaosNinja (17)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 12.05.2012 17:03

Alles gute Sub-Zero und ChaosNinja Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psyko_veysel - 13.05.2012 12:01

Alles gute an superman


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psyko_veysel - 17.05.2012 10:09

Alles gute an:

psyko_veysel (18), Nobody96 (16), fener98 (14)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 17.05.2012 10:50

Du gratulierst dir ernsthaft selber?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psyko_veysel - 17.05.2012 13:19

Nobody96 (16), fener98 (14) haben doch auch Geburtstag. Es sollte an die anderen sein.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 17.05.2012 13:21

psyko_veysel :
Nobody96 (16), fener98 (14) haben doch auch Geburtstag. Es sollte an die anderen sein.


Es ist nur komisch das du dich bei deinen ersten Post mit selbst gratuliert hast. Hättest du auch einfach editieren können. Und fener98 ist schon lange nicht mehr on, da er gebannt wurde.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 17.05.2012 13:22

psyko_veysel :
Alles gute an:
psyko_veysel (18)


Lol!? siesta
Trotzdem, alles gute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 18.05.2012 00:26

Alles Gute Pummeluff.
Ähm ich meine natürlich dx3m Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 18.05.2012 13:42

Wir gratulieren folgende User zum Geburtstag:

dx3m, fufighter, Tredi (27), lorddarknes88 (24), Kingdom-Judge (24), Agoz (22), FinalFantasyFan (19), SephirothVII (19), Ugur-liebt seine PSP-2004 (19), Emmanuel (17), HiiP_HooP (17), *John_Cena* (16), MCC-HOF (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 18.05.2012 13:45

Alles Gute an die ganzen, die heute Geburtstag haben Big Grin

Feiert schön Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 18.05.2012 23:38

Happy birthday Sigma-Draconis. Lass es richtig krachen Smile. Dachtest woll Wir vergessen dich ^^. Auf jeden fall Happy Birthday und schreib weiter so tolle beiträge bei dene[/youtube] ich mich kaputt lachen kann Wink. Alles gute!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 18.05.2012 23:45

Natürlich auch von mir ein Happy Birthday Sigma-Draconis Big Grin

Las es krachen und genieße es. Und nochmal ein Herzliches Glruckwünsch an alle anderen die ich gestern nicht geschafft habe Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 19.05.2012 09:41

Alles gute an unser kleines Pony, Sigma-Draconics!
Und auch an all die anderen!!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 19.05.2012 10:14

Alles gute Sigma


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 19.05.2012 11:05

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sigma-Draconis !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 23.05.2012 16:20

Alles Gute jackjason!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - maxololo - 23.05.2012 18:20

Alles Gute Jay-Puddy.Lass es Wochenende krachen Big Grin
Obwohl 15. Jahre ne schei* Zeit is weil ich sags so wie es ist DU DARFST EINFACH GARNICHTS Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 23.05.2012 20:27

Alles Gute auch von mir zu deinem 15-en Geburtstag, Jay-Puddy.

MfG.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 24.05.2012 11:06

Alles gute PATTA!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 24.05.2012 14:19

Von mir auch alles gute PATTA!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 24.05.2012 19:35

Fuck, da übersehe ich eiskalt Jays bday. :/

Alles gute (nachträglich) jay, hoffe du nimmst mir das nicht zu übel Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - maxololo - 25.05.2012 12:42

Alles gute Deutschland 1 zum B-Day auch wenn du leider nicht mehr im Forum aktiv bist Sad


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 25.05.2012 17:16

Alles Gute Deutschland(s) 1 !
Lass es krachen.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 26.05.2012 14:16

Alles Gute Salatschlachter!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 27.05.2012 18:46

Alles gute nachträglich Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 28.05.2012 04:29

Happy Birthday Speedfreak, du alte Socke Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 28.05.2012 09:19

HAPPY BIRTHDAY zum 16. Geb. THEROCK122 !
Feier schön! Blumen


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 28.05.2012 09:21

Alles Gute speedfreak!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - bmw25 - 28.05.2012 09:32

HeXoGeN,
speedfreak
0815-Razor
THEROCK122
the other




Happy B-Day




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 28.05.2012 10:16

Alles gute speedfreak und THEROCK122 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 28.05.2012 11:03

Alles Gute:

HeXoGeN, speedfreak (27), 0815-Razor (18), THEROCK122 (16), the other (15)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 29.05.2012 22:42

Viele werden es wohl nicht gesehen haben. Schaut mal bitte, wer heute Geburtstag hat Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 29.05.2012 23:48

Alles gute p.coolman und die anderen Wink.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - speedy - 29.05.2012 23:55

Alles Gute Kleinanzeigen, dir und deinen 5k anderen gebannten Accounts Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 30.05.2012 00:43

Lol xD...das meintest du also ^^. interessant xD.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 30.05.2012 10:30

Alles Gute zum 18. Geburtstag P.Coolman Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 30.05.2012 11:38

Swifty, corluka, G-StarGS, Bayamo (28), getTaH (25), LovettaBra64 (24), D C (22), Total_AMD (18), P.Coolman (18), Axx201 (17), alienvspredator2010 (16), bluebutterfly (16), c00nstar (16), BoBoDerAffe (16), c-pay96 (16), dArK_ne0n (16), BlueEffect3000 (16), Cemoplaya96pro (16), vF.ColdN0oB (16), c3m0pl4Ya (16)

Alles gute an Alle!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 30.05.2012 11:59

Heute haben echt viele Geburtstag Gruebel
Aber egal,

Alles gute an: Swifty, corluka, G-StarGS, Bayamo (28), getTaH (25), LovettaBra64 (24), D C (22), Total_AMD (18), P.Coolman (18), Axx201 (17), alienvspredator2010 (16), bluebutterfly (16), c00nstar (16), BoBoDerAffe (16), c-pay96 (16), dArK_ne0n (16), BlueEffect3000 (16), Cemoplaya96pro (16), vF.ColdN0oB (16), c3m0pl4Ya (16)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 30.05.2012 13:41

Alles gute an:

Swifty, corluka, G-StarGS, Bayamo (28), getTaH (25), LovettaBra64 (24), D C (22), Total_AMD (18), P.Coolman (18), Axx201 (17), alienvspredator2010 (16), bluebutterfly (16), c00nstar (16), BoBoDerAffe (16), c-pay96 (16), dArK_ne0n (16), BlueEffect3000 (16), Cemoplaya96pro (16), vF.ColdN0oB (16), c3m0pl4Ya (16)

OT: ist corluak perma banned?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - psyko_veysel - 30.05.2012 14:51

Ja, das ist soweit ich es gelesen habe ein User der Kleinanzeigen hieß.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - bmw25 - 30.05.2012 18:26

Swifty
corluka
G-StarGS
Bayamo (28)
getTaH (25)
LovettaBra64 (24)
D C (22)
Total_AMD (18)
P.Coolman (18)
Axx201 (17)
alienvspredator2010 (16)
bluebutterfly (16)
c00nstar (16)
BoBoDerAffe (16)
c-pay96 (16)
dArK_ne0n (16)
BlueEffect3000 (16)
Cemoplaya96pro (16)
vF.ColdN0oB (16)
c3m0pl4Ya (16)

Happy Birthday @ All



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - P.Coolman - 30.05.2012 21:40

wenn ihr wüsstet was abgegangen ist^^
18. gefeiert und jemanden mit der softair nen stück zahn weggeschossen^^
iwie wars krass und lustigWink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 31.05.2012 09:49

Herzlichen Glückwunsch
zum 35. Geburtstag
Tim2001 !




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 31.05.2012 11:08

Alles Gute Tim2001 ! Smile
DU bist ein guter DEv und freundlicher UserSmile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 31.05.2012 14:36

Auch von mir Tim2001 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 31.05.2012 18:45

Alles Gute auch von mir Tim2001 ;D


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - bmw25 - 31.05.2012 18:48

Tim2001 (35)
blue-link (33)
2us (16)
momower1 (15)
GTAVC64 (14)


Happy Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 31.05.2012 19:11

Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag Tim2001 !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Italia-boy - 31.05.2012 19:30

Alles Gute ! Big Grin

900 beitrag des Threads Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - bmw25 - 01.06.2012 18:51

Annikan11 (33)
darkblade (21)
Smithers (20)
BIGGGMACK (16)

Happy Birthday



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 01.06.2012 19:07

Happy B-Day auch an euch:

Annikan11 (33), darkblade (21), Smithers (20), BIGGGMACK (16)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - bmw25 - 02.06.2012 08:11

Ben88 (24)
ben15 (15)
davdda (15)
özkedödödöm (15)
Sackboy (14)




Happy Birthday ihr 5


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - maxololo - 02.06.2012 10:07

Alles gute an davdda,özkedödödöm und Sackboy.
Feiert schön und hoffentlich habt ihr was schönes bekommen Big Grin Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 02.06.2012 12:25

Alles gute:

davdda (15), özkedödödöm (15), Sackboy (14)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 02.06.2012 13:39

Alles gute Davdda Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 02.06.2012 13:42

Alles gute Sackboy


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 02.06.2012 18:29

Alles Gute "Captain Morgan" Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 03.06.2012 00:17

Alles Gute zum Geburtstag Kitzur!
Alles Gute zum Geburtstag Storm!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - bmw25 - 03.06.2012 00:30

Storm
Atze19
cracker36 (35)
grauerhase (20)
DerDerAusDersimKommt (18)
naruto4000 (18)
Xaverius™ (17)
Kitzur (16)
Gamedynamite (16)
Germanplay495 (14)

Happy Happy Birthday feiert schön



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 03.06.2012 08:51

Alles Gute zum Geburtstag Kitzur und Gamedynamite Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 03.06.2012 09:27

Alles gute Smile

Gamedynamite
Storm
Kitzur

Feiert schön siesta


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 03.06.2012 11:41

Alles jute, Storm und Kitzur! siesta
Feiert schön!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 03.06.2012 14:47

Alles Gute Storm und Kitzur!

Viel Spaß beim Feiern.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 03.06.2012 14:52

Auch von mir: alles gute.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - cortez442 - 03.06.2012 19:36

Kitz Alles Gute Kollege Birthday
Storm: hau rein Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 04.06.2012 06:22

Allet jute RainMan Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 04.06.2012 09:40

Alles Gute blm96theking, Zone, starbomber, Superturismo2012, Playstation, pspgofreak, 720 x 264 Defused, VerySign Trust Network, Metal Gear Online, Blu-ray Disc™, Mirror's Edge™, Police Force und RainMan!

Lasst euch feiern!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 04.06.2012 13:14

Alles gute Rainman


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - bmw25 - 04.06.2012 18:12

blm96theking
Zone (25)
starbomber (23)
Superturismo2012 (21)
Playstation (21)
pspgofreak (21)
720 x 264 Defused (21)
VerySign Trust Network (21)
Metal Gear Online (21)
Blu-ray Disc™ (21)
Mirror's Edge™ (21)
Police Force (21)
RainMan (17)

Happy Birthday euch allen



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 04.06.2012 20:03

Alles Gute RainMan!
Feier schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - taipangr - 05.06.2012 17:10

Alles gute flying dragon Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - bmw25 - 06.06.2012 04:55

Psp Freak 14
filelip (19)
Dennis97 (15)

Alles Gute feiert schön



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 06.06.2012 12:48

bmw25 :
Psp Freak 14
filelip (19)
Dennis97 (15)

Alles Gute feiert schön


Du wünscht hier auch jedem alles gute Wink !?

Trotzdem alles gute, euch dreien! siesta


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Yames - 06.06.2012 15:52

und von mir auchnochmal alles gute ihr 3 ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 06.06.2012 18:54

Auch von mir


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 07.06.2012 18:29

Alles gute, cyhak!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 09.06.2012 03:29

Alles gute an Suicide_Diamond (17) und razoff (16).

Happy birthday, feiert schön und habt spaß.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 09.06.2012 09:06

Von mir auch alles gute! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 09.06.2012 17:17

Von mir auch^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 18.06.2012 13:33

@Namana

С Днюхой тебя!

(Glückwunsch)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 19.06.2012 13:06

Alles Gute zum 18. _N.e.X.t_ Birthday Feier schön.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Perox - 23.06.2012 13:26

Alles Gute:

Honk, Bergstadtknappe (21), Shora (19), Knorkator (18), AzrayiL (17), Nightmaree (17)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 24.06.2012 09:56

Alles gute xXPizzaNinjaXx Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 24.06.2012 10:00

Alles Gute xXPizzaNinjaXx Birthday

Feier schön und mal ein fettes Danke oben drauf, durch dich kam ich zur Anime Elfen Lied und ich finde sie wirklich göttlich siesta


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 24.06.2012 10:00

Edite: Sry keine Ahnung Ahnung wieso mein Post zweimal gepostet wurde.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 24.06.2012 14:51

Happy birthday xXPizzaNinjaXx Birthday Feier schön


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xXPizzaNinjaXx - 25.06.2012 13:31

danke für die Glückwünsche und sry das ich sie erst heute sehe ^^ und gaara4 kein Problem Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 26.06.2012 00:12

Alles Gute zum 17. Geburtstag Mykey Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - bmw25 - 26.06.2012 07:26

Hey Mykey alles gute zum Geburtstag Feier schön und laß es krachenBig Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 26.06.2012 07:59

Auch von mir ein "Happy Birthday" MyKey Birthday

Feier schön deinen 17 und las es krachen Woohoo


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 26.06.2012 08:03

Jo MeinSchlüsselSmile
Hau reinWoohoo


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 26.06.2012 10:21

Alles Gute zum Geburtstag lieber Mykey!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 30.06.2012 18:35

Glückwunsch James Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 30.06.2012 22:03

Alles Gute James Cutter Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Xeomorph - 07.07.2012 22:57

gz an:
knownix (33), murat_king (32), cindybram (27), creep (25), gerdexti (24), PSFAQ (18), Fachus (18), Vatolocoboy123 (17)

feiert schön Big Grin auch wenns spät ist ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 08.07.2012 08:53

Mal ne frage:

Warum kopiert ihr einfach die zeile mit den b days und fügt sie hier ein ?
Entweder seid ihr wirklich so lieb und freundlich, oder es geht hier nur ums danke sammeln. Würde es an meinem b day so einen post geben, wäre ich nur einer von vielen, versteht ihr was ich meine ?

Ich gratuliere immer membern, die ich gut kenne, oder die mir irgendwie im gedächtnis geblieben sind. Aber einfach die zeile kopieren - naja, weiß ja nicht....


So würde einem vllt auch auffallen, dass PSFAQ gebannt istWink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 14.07.2012 08:52

Alles Gute zum 15. Geburtstag speedmaster Birthday Alles Gute nachträglich DaRkSiDe. Ich hoffe du hast schön gefeiert.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 14.07.2012 12:54

Herzlichen Glückwunsch Speedmaster!
Und feier schön Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 23.07.2012 04:00

Herzlichen Glückwunsch shaddow_psp Birthday
Und alles Gute zum 20sten Big Grin


Edit: Sorry wegen Doppelpost.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 24.07.2012 11:05

Alles gute an PS3.Minimus und -Media5- Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Mikedaburner09 - 25.07.2012 20:36

Alles Gute an:
cpenchard (27)
programydarmowe (23)
bene1234567 (16)
UnknownError (16)


feiert schöööön, auch wenn der Tag schon fast zu Ende ist Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 27.07.2012 16:37

Alles Gute strom85049 nachträglich Birthday Man sieht sich in der Schule Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 03.08.2012 06:40



Am heutigen Tag wünschen wir unserem User wurzelbums alles gute zu seinem 21. Geburtstag. Auch wenn der Kuchen nicht ganz passend ist, alles gute siesta


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 11.08.2012 11:38

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön DeaDlY Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - DaRkRaPiD - 11.08.2012 12:07

The Z :



Am heutigen Tag wünschen wir unserem User wurzelbums alles gute zu seinem 21. Geburtstag. Auch wenn der Kuchen nicht ganz passend ist, alles gute siesta


Dein Hoster hat dich gedisst oO

Alles gute Cloud_Strife, feier schön Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 13.08.2012 06:21

Alles Gute Nome und Joriktos Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 17.08.2012 14:25

Alles Gute zum 15. Junkstarr Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Kiba113 - 17.08.2012 15:11

alles gute junkie, diesmal bist du dran Wink

aber du wiesst ja 15 = frauen bier Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 17.08.2012 22:13

Alles gute Junkstarr Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 17.08.2012 22:15

Happy Birthday Junkstarr! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 21.08.2012 00:49

Alles gute DarkMuha und Musti48 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 21.08.2012 01:26

Happy B-day DarkMuha & Musti48 Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - king04x - 21.08.2012 03:55

Happi birthday an alle die heute Geburtstag haben! Feiert schön und geht mit euren Kumpels mal bisschön raus unso Wink heut ist dein Geburtstag also lass krachen!!!Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 21.08.2012 15:14

Happy Birthday Musti48 DarkMuha siesta Feiert schön und habt Freude mit eurem Alter Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 25.08.2012 15:37

Alles gute zum 17. uemit28 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 28.08.2012 13:04

Alles Gute Darkrapid und Gaara4! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - xXPizzaNinjaXx - 28.08.2012 13:35

Alles Gute zum 17. Gaara4 feier schön Birthday
whoah wtf hab gar nicht gesehen das auch DaRkRaPiD b-day hat Big Grin alles gute Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 28.08.2012 13:52

Alles Gute DaRkRaPiD und Gaara4 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 28.08.2012 15:05

Alles Gute DaRkRaPiD Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 28.08.2012 15:19

Alles Gute Gaara4! Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 28.08.2012 19:47

Auch von mir Gaara und Dark Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 04.09.2012 10:00

Wie schwul das aussieht! Big Grin


Alles Gute zum B-Day blacky! Prost Juchu




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 06.09.2012 19:19

Happy Birthday XiaDao Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 06.09.2012 21:35

Happy Birthday XiaDao du Android Voglel Tongue!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 11.09.2012 15:02

Happy B day duLouser, kryschen ein fröhlichen 11 September euch Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 11.09.2012 15:56

Wie schwul das aussieht! Big Grin


Alles Gute zum B-Day duLouser und kryschen! Prost Juchu




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 11.09.2012 17:32

Happy Birthday duLouser und kryschen! Smile
Ich hoffe ihr habt (hattet) heute nen schönen Tag Wink.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 11.09.2012 17:35

Alles gute zum Geburtstag kryschen du alter Hase Smile Macht weiter so mit eurem Magazin Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 12.09.2012 12:45

Happy Birthday renes2 lass es kracken Smile!!!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 12.09.2012 17:23

Alles gute poedel Birthday Und dir auch alles Gute renes2 Smile Lasst es krachen und genießt euren Tag!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 15.09.2012 09:47

Wie schwul das aussieht! Big Grin


Alles Gute zum B-Day ZappelFry! Prost Juchu




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 18.09.2012 21:09

Wie schwul das aussieht! Big Grin


Alles Gute zum B-Day Sebiroth! Prost Juchu




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 19.09.2012 19:46

Alles gute Bananensaft Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 22.09.2012 11:57

Happy B-day, Fohn Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 22.09.2012 13:03

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Fohn Smile Genieße den Tag


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 22.09.2012 22:22

Alles gute Fohn Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Dodo - 22.09.2012 22:58

Von mir auch alles Gute, Fohn!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 24.09.2012 23:37

Alles gute ShadowMazoo.

Hau reinWoohooBirthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 28.09.2012 21:13

Alles gute HeadBang Wink. Feier schön


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - CChako - 29.09.2012 17:31

Alles gute BLOOD_ANGEL Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pvpwinner - 02.10.2012 17:15

Alles Gute
xTheShooterx

Schon so lange her.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 05.10.2012 13:13

Alles Gute Cor7eZ Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Mishka84 - 07.10.2012 13:36

Happy Birthday Harbinger81!!

Feier schön und lass es dir gut gehen!


Außerdem noch Glückwünsche an banana (19), Traceurman (17), pspuser97 (15).


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 07.10.2012 16:43

Alles Gute zum Geburtstag Harbinger81!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 07.10.2012 19:43

Alles gute Harbinger81


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 10.10.2012 10:15

Alles Gute Gruschi!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 10.10.2012 11:17

Alles Gute Gruschi!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 10.10.2012 15:11

Von mir auch alles Gute Gruschi Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 14.10.2012 08:41

Alles Gute killabangzilla!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 14.10.2012 16:09

Happy B-day auch von mir Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Tron - 14.10.2012 20:30

Alles Gute zum 18.Geburtstag Killa!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - gruschi - 14.10.2012 20:32

Storm :
Von mir auch alles Gute Gruschi Smile


Danke euch 3 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 16.10.2012 15:13

Seltsam PS3King meint aber das du heute B-day hast Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 20.10.2012 09:13

Jo, alles Gute S.T.Y.L.E.Z.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 20.10.2012 09:16

Alles Gute S.T.Y.L.E.Z. Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 22.10.2012 13:50

Alles gute kris Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 22.10.2012 17:58

Alles Gute auch von mir Kris Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 01.11.2012 11:26

Alles Gute BaDBoY67 Smile !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - CChako - 06.11.2012 15:33

alles Gute -blue7


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 06.11.2012 16:30

Hau rein blue und feier schönSmile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 07.11.2012 20:24

Alles Gute green_day_fan_® und H@cKzZ Smile !


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 13.11.2012 14:04

Alles gute Joker Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - SquareVI - 16.11.2012 19:31

Happy Birthday

to SQUAREVI ^^

und allen anderen


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 16.11.2012 21:50

Happy Birthday SQUAREVI ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 22.11.2012 14:04

alles gute BABA ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 22.11.2012 16:01

Junkstarr :
alles gute BABA ^^


Er ist soweit ich weiß, banned


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Fireflow - 29.11.2012 15:08




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 11.12.2012 22:15

Alles Gute Kedir1! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 12.12.2012 21:17

Alles gute Amnezia, ich kenne dich noch Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 19.12.2012 00:48

Alles gute 83 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 19.12.2012 06:44

Alles gute dreiundachzig Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 19.12.2012 21:59

Von mir auch alles Gute 83 Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - pandoraboy - 29.12.2012 12:56

Alles Gute SgdFan und Raikoon! Big Grin
Feiert schön wie ich! siesta


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 29.12.2012 15:32

Alles gute Pandoraboy Big Grin
ich hoffe du kennst mich noch als Sackjungen^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 01.01.2013 02:41

Alles gute Sora Big Grin

du sau, so kurz nach Weihnachten b-day haben^^

oh speedy du natürlich auch Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 01.01.2013 09:55

Wollt ihr mich verarschen ? Heute werden also 4 Leute 93, ja Big Grin ?
naja, Happy b-day xD


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 05.01.2013 06:52

Alles gute perox Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 06.02.2013 10:28

alles gute notepass, du bist jetzt 18....du weißt was zu tun ist zukunftPoliceCowboy


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - notepass - 06.02.2013 20:44

Junkstarr :
alles gute notepass, du bist jetzt 18....du weißt was zu tun ist zukunftPoliceCowboy


Ja Auto aussuchen Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 06.02.2013 21:00

sag ich doch Big Grin
hol dir was nettes und bitte keinen golf, den du dann mit anlage ausstattest, der dann fast abhebt/auseinanderfällt wenn du sie einschaltest ^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - notepass - 06.02.2013 22:58

Junkstarr :
sag ich doch Big Grin
hol dir was nettes und bitte keinen golf, den du dann mit anlage ausstattest, der dann fast abhebt/auseinanderfällt wenn du sie einschaltest ^^


Boa ne xD
Entweder Skoda Fabia oder en VW Kombi Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 09.02.2013 10:17

Alles gute, piti_rocks Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 12.02.2013 00:36

Happy B-day CChako Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - CChako - 12.02.2013 21:46

go-boy :
Happy B-day CChako Wink


Danke ^-^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 13.02.2013 16:57

alles gute taipangr Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 04.03.2013 01:05

Happy B-day Maresuke Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 11.03.2013 00:51

Alles gute, The Real Enigma87 Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Real Enigma87 - 11.03.2013 12:26

Jo Danke Danke ;D


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 29.03.2013 13:20

Alles gute Flik Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 29.03.2013 17:51

Jo, von mir auch Happy B-day Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Shana-chan - 05.04.2013 08:42


Alles Gute zum 17 mileleku Wink




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 05.04.2013 09:06

Auch alles gute vom Zett ;D


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - mileleku - 06.04.2013 14:33

Danke schön ihr beiden c:

Und das Miku Bild ist auch super toll Shana x3


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - gruschi - 06.04.2013 15:28

Ich sag halt auch mal wieder Alles Gute an die ganzen Gamer und Sony-Freaks die so in letzter Zeit B-Day hatten.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 11.04.2013 19:26

Alles gute rewilo Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 11.04.2013 22:21

Alles gute rewilo und KaptainBio Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Pspps3freak - 12.04.2013 17:57

Alles gute Atze und Naisco =)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 02.05.2013 17:05

Alles Gute TrM! :=)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - TrM - 02.05.2013 21:18

Danke Nome <3


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Kiba113 - 02.05.2013 21:29

herzlichen glückwunsch trm, bist glaub ich der beste gfxer hier

_______

warum hat der thread 71 seiten und die letze wird nicht angezeigt? xD

E// lol jetzt wo ich gepostet habe gehts wieder o.O


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 15.05.2013 15:57

Alles gute, tr0teK Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Nome - 18.05.2013 10:37

Alles Gute Taschenlampe! Smile)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Hideki - 19.05.2013 16:32

Alles gute Sigma Smile

***insert MLP picture***


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 26.05.2013 09:26

Happy B-Day, Salatschlachter (40)!
Alles Gute zum Runden.
Und lass die Puppen tanzen!
Prost

Ebenfalls alles Gute an:
stormwarrior123
DaVe_DaFf
Allnarrac
Ryu Haya Busa (1)

Feiert alle schön! Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 28.05.2013 09:47

Alles Gute an:

speedfreak, TheGFTProductions und the other Smile Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Mikedaburner09 - 29.05.2013 23:49

Junkstarr :
Alles Gute an:

speedfreak, TheGFTProductions und the other Smile Tongue


Danke^^
Haha mit den beiden ausgerechnet am selben Tag^^
Alles gute nachträglich an beide Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 31.05.2013 10:23

Alles Gute zum Geburtstag an:
Tim2001 (36),
blue-link (34),
2us (17),
momower1 (16),
GTAVC64 (15)


Außerdem herzlichen Glückwunsch nachträglich an Tron,
speedfreak und TheGFTProductions
Birthday
War die Woche unterwegs und hatte leider vorher keine Zeit. Sad


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 02.06.2013 17:22

und alles Gute an:


Hideki (15),
davdda (16),
özkedödödöm (16),
Ben88 (25),
Kromoboy (21),
ben15 (16)


Feiert schön! Birthday




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 02.06.2013 17:39

alles gute an

hideki, davdda, özkedödödöm Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 16.06.2013 09:35

Alles gute an Mon-Key Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 29.06.2013 10:44

an Mishka84 (29).

Feier schön! Birthday



Des weiteren alles Gute an:
bright_paul (31), TerrieTalb41 (27), MarylynRil62 (26), PandoraBeg76 (26), MaribelWei11 (26), BrunoGente76 (26), ScottieBac48 (26), RonnyRonni64 (26), 04005003 (24), Colos (22), fatzge1994 (19), Flammenfaust (17)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Mishka84 - 29.06.2013 18:59

Danke dir Harbinger81! Smile

Auf dich ist immer verlass Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Harbinger81 - 09.07.2013 03:39


An:

Vera (17),
FcKole (19),
G-14 (18),
calisota (18),
TechnoKuchen (16) und
Billard09


Birthday




RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 11.07.2013 00:40

Alles Gute an Neutrosider. Bist nen Klasse Dev, mach dir nen geilen Tag Birthday


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 24.07.2013 00:09

Alles Gute an Jonny0815 und PS3.Minimus Smile
Macht einen drauf Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Gaara4 - 24.07.2013 07:13

Auch von mir alles Gute Jonny0815 und PS3.Minimus Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Jay-Puddy - 24.07.2013 20:37

Alles Gute Jonny0815!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 27.07.2013 17:35

Alles Gute an Oeli Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - gutster - 01.08.2013 14:42

Jo Ghost altes Haus, wünsch dir alles Gute und vergiss nie:

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 12.08.2013 18:35

Alles gute Kiba113 Schätzchen. feier dolle

Extra Musik-Grüße Smile (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 13.08.2013 05:47

Alles gute sandministrator, joriktos und Michael Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - A7X - 13.08.2013 09:08

gutster :
Jo Ghost altes Haus, wünsch dir alles Gute und vergiss nie:

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Big Grin


Haha, bist auch der einzige der daran denkt Tongue

Danke Kollege. Schildbacktotopic

Alles Gute sandministrator, du inaktiver SackRolleyes


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 18.08.2013 10:04

alles gute cortez442 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 18.08.2013 13:52

Junkstarr :
alles gute cortez442 Smile


+1


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 28.08.2013 15:52

Alles gute an: Sushi87, Gaara4, DaRkRaPiD Smile
Macht euch nen dollen tag Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 06.09.2013 14:02

Alles gute XiaDao Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 12.09.2013 20:53

alles gute renes2 du alter sack Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 13.09.2013 13:13

Alles Gute Chaoprinz Smile

PS.: bin ich hier der einzige, dem was an den geburtstagen anderer member liegt Big Grin ?


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 25.10.2013 08:00

Alles gute ToXXiN (19), bleib so wie du bist, und verlass das forum nicht noch einmal Smile, du alter Sack Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 25.10.2013 15:09

allet jute du gift Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 25.10.2013 22:13

Alles Gute ToXXiN Big Grin Birthday siesta


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 25.10.2013 23:14

Danke Mois^^


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - ToXXiN - 06.11.2013 20:23

Alles gute -blue7 !!! Ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben Wink Die Grüße hast du dir auf jeden verdient!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 06.11.2013 21:13

alles gute <3


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Pspps3freak - 07.11.2013 15:58

Alles gute green_day_fan_(copyright) xD Bist ja schon ein bissl länger hier Wink
Und auch an alle anderen die heut Gebi haben Wink

MfG


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - GaMers4D - 07.11.2013 16:14

Happy Birthday green_day_fan_© du alter Sack Tongue bist ja schon lange dabei Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 07.11.2013 19:47

Alles Gute green_day_fan_® Birthday Big Grin siesta


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 17.11.2013 13:25

alles gute the snak3 Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 19.12.2013 20:14

Alles Gute dreiundachzig Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 01.01.2014 18:21

alles gute und natürlich auch ein frohes neues, langes leben, viele kinder an Big Grin an:

Gaara4, nome, speedy (der 101ste b-day ^^ ?), Ikaros-Chan


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 01.01.2014 23:25

Danke Junkstar dir scheinen die Geburtstage der anderen user ziemlich viel zu bedeuten Smile.

Wünsche allen anderen auch alles gute und hoffe das ihr gut reingekommem seid Wink.


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 06.01.2014 17:47

soviel es halt sein kann, wenn man sich nur übers forum kennt Smile aber ich wünsche jedem alles gute, der mir in positiver form im gedächtnis geblieben ist Smile

daher: Alles Gute fkrone Smile und natürlich edgeworth Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 29.03.2014 12:18

Alles Gute Flik! Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Storm - 29.03.2014 17:04

Von mir auch alles Gute Flik Big Grin


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Ikaros-Chan - 07.04.2014 10:56

Alles gute Nanael Smile
Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Junkstarr - 18.05.2014 13:23

Alles Gute dx3m und Taschen-Lampe Smile)


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - go-boy - 19.05.2014 20:29

Jo, Alles Jute Sigma und Herzlichen Glückwunsch lustigato zum "Runden"
bissl spät, aber egal Tongue


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - tricollo - 20.05.2014 08:33

go-boy :
bissl spät, aber egal Tongue


Besser zu spät als nie - deshalb schließe ich mich auch noch an wie sich das eben so gehört!


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - The Z - 28.05.2014 19:12

Alles yute Speedfreak Wink


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - IDEFIX - 08.09.2014 00:16

Happy Birthday Chabbanese Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Chabbanese - 08.09.2014 01:03

IDEFIX :
Happy Birthday Chabbanese Smile


Es freut dich bestimmt zu hören, dass du der erste Mensch bist, der mir heute gratuliert hat Big Grin - vielen Dank! Das keiner sich die Mühe macht, wegen mir nachts aufzustehen und anzurufen Haulol


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - IDEFIX - 29.09.2014 11:59

HAPPY BIRTHDAY alexking

er lebe hoch Juchu


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - Chabbanese - 29.09.2014 18:44

Auch von mir hier nochmal alles gute an Alexking Smile


RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag - lolol - 17.01.2016 00:11

Ey ich habe Geburtstag gehabt am 16. und mir hat keiner gratuliert ihr Rabauken. Da waren die Angestellten im Coffeeshop ja sogar netter.
Egoistisches Pack x)