KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! (/showthread.php?tid=27688)


PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - Namenloser - 27.11.2010 15:56



Der Coder PRiSMiWi veröffentlichte eine PC Anwendung mit der es möglich ist das Design des Open-Backup Managers zu verändern. Das Programm funktioniert mit jeweils den neusten Versionen sowie insgesamt 8 Abwandlungen des Managers.

Die Anwendung ist momentan noch in der WIP (Work in Process = Noch in Arbeit) Phase, das bedeutet das die Anwendung noch kleine Probleme oder Fehler enthalten könnte. In den kommenden Tagen soll eine Beta Version erscheinen die euch noch mehr Anpassungsmöglichkeiten und eine stabilere Umgebung bieten wird.

» Download

Quelle: iDev-World -Partner-


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - Davor29 - 27.11.2010 16:02

es fehlt der name des coders Der Coder ___________veröffentlichte eine PC Anwendung mit der es möglich ist....


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - Musik_Arab - 27.11.2010 16:47

vieleicht heißt der Coder "Der Coder" das wär der geilste name xD


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - xAlexboyx - 27.11.2010 16:57

Azadkrieger :
vieleicht heißt der Coder "Der Coder" das wär der geilste name xD


Er heißt PRiSMiWi steht doch in der Überschrift, das ist euch schon klar oder Lehrer


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - borderkill666 - 27.11.2010 17:17

xAlexboyx :

Azadkrieger :
vieleicht heißt der Coder "Der Coder" das wär der geilste name xD


Er heißt PRiSMiWi steht doch in der Überschrift, das ist euch schon klar oder Lehrer


Die Anwendung heist PRiSMiWi Lehrer
Der Coder wird wohl Der Coder heißen Exclamation Question

Das ist anhand des aufbaus der Überschrift zu erkennen (100% sicher bin ich mir aber nicht Gruebel)


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - Superfly - 27.11.2010 17:25

Ja, der Coder heißt PRiSMiWi.


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - TrueBent - 27.11.2010 17:27

Der Coder heißt PRiSMiWi.

Auf

http://www.idev-world.de/,

welche die Quelle der News ist, steht:

Zitat:
Der Entwickler PRiSMiWi veröffentlichte eine WIP ( Work in Process ) Version seines ersten Projekts in der PS3 Szene.



Zum Programm:

Ich finde es ganz nützlich, es sollte aber auch noch in englisch verfügbar sein.


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - Black_Sparrow - 27.11.2010 19:15

Mal im Ernst schön das sich was in der Szene tut aber ich finde das Programm nicht seeehr nützlich.


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - xAlexboyx - 27.11.2010 19:27

Viel zu kompliziert -.-


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - Coooli - 27.11.2010 21:01

Mittlerweile gibt es schon die BETA Version 4 von dem Programm.

Soweit ich weis wurde die GUI einwenig überarbeitet und Bugs behoben.


RE: PRiSMiWi TEMATOR - Ändere den Style deines Managers! - Pac:Man - 27.11.2010 23:49

Kann mal jemand alle Designs hochladen?