KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA 4! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: GTA (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: GTA 4! (/showthread.php?tid=2779)


GTA 4! - _a_(Alex) - 16.12.2008 14:50

Moin Leute,

Findet ihr GTA4 genauso geil wie ich?

Ich finde GTA4 mega geil das Spiel schockt sich mega!

greez:alexander


RE: GTA 4! - nbX - 16.12.2008 18:32

_a_(Alex) :
Moin Leute,

Findet ihr GTA4 genauso geil wie ich?

Ich finde GTA4 mega geil das Spiel schockt sich mega!

greez:alexander


Hab die ersten 22% auf der 360 gespielt. Am 23. Dezember kommts auf die PS3 Smile


RE: GTA 4! - 92gamer92 - 16.12.2008 18:57

mal ne frage, kann man sich da auch wieder im auto mit einer netten dame vergnügen ??
wenn ja, was kost das ?Big Grin

ne spaß
lohnt sich das game denn ?


RE: GTA 4! - Gift - 16.12.2008 19:34

irgendwie kann man sich in der Wohnung im Laptop auf so ner Partnerseite ein paar Frauen holen!!!


RE: GTA 4! - MOMO - 16.12.2008 20:51

das sind dann freundinnen Wink


RE: GTA 4! - pleet - 17.12.2008 21:44

Super find ich auch, wenn gegen irgendwas gegenrast und durch die Scheibe fliegst.Hätte man sich mal angeschnallt!


RE: GTA 4! - GTAler - 18.12.2008 07:42

ja mann kann sich mit prostituierten vergnügen...

Spoiler: (anzeigen)



RE: GTA 4! - sandministrator - 18.12.2008 14:04

ich find an gta die grafik sau geil. irgendwie kann man aber weniger wie bei gta sa. am geilsten find ich leute zwischen einem auto und einer mauer einzuquetsch. noch geil ist leute von so ner mauer zu schubsen


RE: GTA 4! - 92gamer92 - 31.12.2008 18:49

hi,
also bei amazon gibts die uk version neu schon für relativ wenig geld...
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000FII8CO/sr=8-1/qid=1230729093/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1230729093&sr=8-1&seller=&colid=&condition=new

was ist der unterschied zwischen unserer und der uk version ? weil ist ja bei beiden englische sprache mit deutschen untertiteln....?!?!

also was der unterschied ?


RE: GTA 4! - nbX - 31.12.2008 19:33

92gamer92 :
hi,
also bei amazon gibts die uk version neu schon für relativ wenig geld...
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000FII8CO/sr=8-1/qid=1230729093/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1230729093&sr=8-1&seller=&colid=&condition=new

was ist der unterschied zwischen unserer und der uk version ? weil ist ja bei beiden englische sprache mit deutschen untertiteln....?!?!

also was der unterschied ?


Der Unterschied ist: Es gibt keinenen Unterschied, denn beide haben deutsche Untertitel mit englischer Synchronisation.
Nur das Cover ist halt auf english. Mehr nicht


RE: GTA 4! - 92gamer92 - 31.12.2008 20:22

aso ok dann schlag ich zu Big Grin

aber ich kann dann trotzdem mit den leuten online zocken, die die deutsche version haben oder ??
also uk und de sind kompatibel oder wie ?
Big Grin


RE: GTA 4! - nbX - 01.01.2009 03:54

92gamer92 :
aso ok dann schlag ich zu Big Grin

aber ich kann dann trotzdem mit den leuten online zocken, die die deutsche version haben oder ??
also uk und de sind kompatibel oder wie ?
Big Grin


Ja dasselbe. Genauso wie dir DE Version.


RE: GTA 4! - 92gamer92 - 01.01.2009 11:42

aja ok gibt ab freitag im media für 49 euro, werds mir dann da besorgen Wink


RE: GTA 4! - craky06 - 01.01.2009 11:59

Ich hab mein Gta4 für 35€ bekommen


RE: GTA 4! - 92gamer92 - 01.01.2009 14:57

neu ? wo ?


RE: GTA 4! - reconais - 01.01.2009 17:21

neu brauchste es nochnichteinmal holen... amazon gebraucht. hab alle meine games bei amazon gebraucht gekauft. meistens sehr gute ware zu kleinem preis Smile


RE: GTA 4! - craky06 - 01.01.2009 17:56

Gebraucht aber ganz wenige kratzter ich habs auf dem flohmarkt gekauft da sind die spiele immer billiger als im geschäft


RE: GTA 4! - 92gamer92 - 01.01.2009 19:43

aso jo Big Grin

gebraucht is bei mir seit samstag sone sache, war im gebrauchtspielehandel und wollt eins holn für 40euro, dachte ok mal blue ray anschaun, übel! sah aus wie rotze oder so Big Grin die hülle sah auch unmöglich aus, also morgen lieber mal neu holn Big Grin


RE: GTA 4! - daniels-psp - 02.01.2009 19:25

Weiß jemand ob die Drug Delivery Missionen und die Autojobs von Brucie etc noch da sind, wenn man die Story durch hat?
Will mir nämlich die Trophy in unter 30 Stunden durchspielen holen und die Missionen würden mich zu viel Zeit kosten.
Wieviel habt ihr gebraucht um die Story durchzukriegen.


RE: GTA 4! - 92gamer92 - 02.01.2009 19:36

laut 4players.de braucht man als "normal-spieler" 30 stunden....Big Grin


RE: GTA 4! - nbX - 02.01.2009 19:49

Ich hab jetzt 25% und hab 7 Stunden gespielt Smile


RE: GTA 4! - GTAler - 08.01.2009 11:49

das mit den 30 stunden is schon fies...da macht die story kein spass mehr wenn man nur zack zack eine mission nach der anderen durchläuft...für brucie und jacob kann man je 10 jobs erledigen, auch nach dem storyfinale


RE: GTA 4! - daniels-psp - 08.01.2009 18:52

für brucie und jacob kann man je 10 jobs erledigen, auch nach dem storyfinale

Danke das wollte ich wissen. Stimmt grad macht GTA wirklich wenig Spaß Sad
Zocken is kein Spaß mehr sondern fast schon Arbeit Big Grin
Ne aber sobald ich die Story durch hab zock ich normal. Die Videos habe ich mir jedoch alle angeguckt. Also sollte ich alles mitgekriegt haben.

EDIT: Noch 21 Missionen, und dafür noch knapp 10 Stunden... Big Grin


RE: GTA 4! - craky06 - 08.01.2009 19:20

Ich spiels jetzt zum zweiten mal durch und es macht immer noch spass Wink


RE: GTA 4! - pleet - 10.01.2009 13:07

GTAler :
ja mann kann sich mit prostituierten vergnügen...

Spoiler: (anzeigen)


Ja und vorher sich ein Cabrio besorgen, konnte man bei 50$Dienst der Dame bei der Arbeit jedenfalls von oben zugucken! Smile


RE: GTA 4! - 92gamer92 - 10.01.2009 13:26

:D bei mir sagt die immer: "nicht in der karre" Big Grin

fahr alles zu schrott was noch funktioniert Big Grin


RE: GTA 4! - pleet - 14.01.2009 19:32

Musst dir ´ne edlere Karre besorgen.Schade ist, dass man nicht seine eigen Musik im Spiel hören kann.Kennt ihr eigentlich diese In-Game I-Net Seiten?
http://www.whattheydonotwantyoutoknow.com (Alles was ihr wissen wollt)
http://www.libertycitypolice.com (Infos zu diversen NPC´s)
http://www.littlelacysurprisepageant.com (ich verrate nichts Wink )
http://www.fruitcomputers.com (Apple "veräpplung")
http://www.eunux.net (Linux Wink )
http://www.myroomonline.net (mySpace)
http://www.myonlineme.com / http://www.myonlineme.net ( =MOM alias WOW Wink )

Ups, sehe gerade das ihr die auch hier anklicken könnt, bringt nix, kommt nur Werbung für GTA.ihr müsst im Spiel ins I-Net Cafe gehen und sie dort eintippen. Wink


RE: GTA 4! - GTAler - 26.01.2009 13:33

Eine Sache stört mich aber beim Interentcafé gewaltig, die Seiten sind nur teilweise übersetzt.
Bei einer Mission fällt das besonders negativ ins Gewicht. Wo man für Francis McReary den Anwalt Goldberg töten muss.
Wenn man seinen Lebenslauf abschickt ist auf der Startseite der Anwaltskanzlei alles auf Englisch.
Der Reiter Karriere ist aber schon auf Deutsch übersetzt. Also "Lebenslauf senden".
Da denkt man sich schon seinen Teil.
Besonders die Umstellungen zwischen Deutsch und English macht einen zu schaffen.
Wenn Brucie einen links zu Seiten gibt sind ein paar Deutsch und ein paar Englisch.
Hier hätte man ruhig eine etwas härtere Schiene seitens Rockstar fahren können.


RE: GTA 4! - pleet - 30.01.2009 15:50

Was ich bisher noch nicht vestehe, wie bekommt man denn die Trophen.Hab FW 2.6 aber bei Gta4 kriegst einfach nix, hab, da mal was gefunden:

# Trophies

Successfully complete one of the following tasks to get a trophy:

Off The Boat (Bronze): You have completed the first mission.
One Hundred And Eighty (Bronze): You scored 180 with 3 darts.
Pool Shark (Bronze): You beat a friend at pool.
King of QUB3D (Bronze): You beat the high score in QUB3D.
Finish Him (Bronze): You completed 10 melee counters in 4 minutes.
Genetically Superior (Bronze): You came first in 20 singleplayer street races.
Wheelie Rider (Bronze): You completed a 500 foot wheelie on a motorbike.
Gobble Gobble (Bronze): You got a turkey in 10-pin bowling.
Rolled Over (Bronze): You managed 5 car rolls in a row from one crash.
Walk Free (Bronze): You successfully lost a 4 star wanted rating.
Courier Service (Bronze): You completed all 10 package delivery jobs.
Chain Reaction (Bronze): You exploded 10 vehicles in 10 seconds.
Order Fulfilled (Bronze): You completed all 10 Exotic Export orders.
Manhunt (Bronze): You completed the most wanted side mission.
Cleaned The Mean Streets (Bronze): You caught 20 criminals through the police computer.
It'll Cost Ya (Bronze): You made a taxi trip from one island to another without skipping.
Sightseer (Bronze): You have taken all variations of the helicopter tours of Liberty City.
Warm Coffee (Bronze): You were invited into your girlfriend's house.
Half Million (Bronze): You have amassed a fortune of $500,000.
Full Exploration (Bronze): You unlocked all the islands.
You Got The Message (Bronze): You delivered all 30 cars ordered through text message.
Assassin's Greed (Bronze): You completed all 9 assassin missions.
Under The Radar (Bronze): You flew under all the main bridges in the game.
Teamplayer (Bronze): You killed 5 opposing team members.
Cut Your Teeth (Bronze): You were successfully promoted up a rank in multiplayer.
Join The Midnight Club (Bronze): You won a multiplayer race without damaging your vehicle too much.
Fly The Co-op (Bronze): You completed "Deal Breaker", "Hangman's NOOSE" and "Bomb da Base II" in time.
Taking It For The Team (Bronze): You were on the winning team in all multiplayer team games.
Top Of The Food Chain (Bronze): You successfully killed 20 players with a pistol in a deathmatch.
Top The Midnight Club (Bronze): You won 20 different multiplayer standard races.
Auf Wiedersehen Petrovic (Bronze): You won in all variations of multiplayer games.
Let Sleeping Rockstars Lie (Bronze): You killed a Rockstar in multiplayer.
One Man Army (Silver): You survived a 6 star wanted level for a full 5 minutes.
Dare Devil (Silver): You completed all the unique stunt jumps.
Endangered Species (Silver): You collected every hidden package in the game.
Liberty City (5) (Silver): Your friends all like you above 90%.
Liberty City Minute (Gold): You finished the story in less than 30 hours.
Key To The City (Gold): You completed GTA IV to 100%.
Wanted (Gold): You achieved the highest personal rank possible in multiplayer.

Additionally, there are twelve secret trophies:

Driving Mr. Bellic (Bronze): You unlocked the special ability of Roman's taxi.
Retail Therapy (Bronze): You unlocked the special ability of buying guns from Little Jacob.
Lowest Point (Bronze): You completed the mission "Roman's Sorrow".
Fed The Fish (Bronze): You completed the mission "Uncle Vlad".
That's How We Roll! (Bronze): You unlocked the special ability of Brucie's helicopter ride.
Impossible Trinity (Bronze): You completed the mission "Museum Piece".
Dial B For Bomb (Bronze): You unlocked the special ability of Packie's car bomb placement.
Gracefully Taken (Bronze): You completed the mission "I'll Take Her".
No More Strangers (Bronze): You've met all the random characters.
That Special Someone (Bronze): You completed the mission "That Special Someone".
You Won! (Bronze): You have completed the story.
Taking A Liberty (Bronze): Sorry for taking liberties with your time

Bei Mirrors Edge kommen die ja fast von alleine, aber bei Gta bisher keine einzige, und ich hab´ ca 60% durch. Merkwürdig......

Ach ja, habt ihr schon Lola del Rio gefunden, das Mädel im roten Top mit Lolly aus´m Vorspann?


RE: GTA 4! - daniels-psp - 30.01.2009 16:15

Wenn du das erledigst was die Trophäen anzeigen müsstest du sie eig auch bekommen. Mindestens eine müsstest du allerdings haben nämlich Off the Boat. Außer du spielst mit Cheats, dann werden entweder einige oder alle (weiß ich nicht genau) Trophäen gesperrt. Das heißt du musst die installierten Daten und deine Speicherstände löschen und das Spiel nochmal durchspielen, falls du die Trophäen noch bekommen willst.

An einem Bug oder Fehler wird es glaube ich nicht liegen. Ich habe selbst schon beinahe alle offline Trophäen.


RE: GTA 4! - pleet - 30.01.2009 16:21

Gta4 ohne Cheats? MÖÖÖP! Cheats sind doch für dieses Spiel erst erfunden worden! Ich weiß wohl dass früher bei Gta durch cheaten keine 100% möglich waren.Aber wenn ich so überlege, die ersten Missionen hab´ ich garantiert nicht gecheatet und da hab ich nix bekommen......


RE: GTA 4! - daniels-psp - 01.02.2009 17:07

Hattest du bereits einen Speicherstand erstellt bevor du dir den Trophy-Patch geladen hast?
Wenn man Trophäen erhalten will, muss man dafür extra einen neuen Speicherstand anlegen.
Die 100% haben nicht mit den Cheats zu tun die Trophäen jedoch schon.


RE: GTA 4! - craky06 - 01.02.2009 18:02

Will keinen konsolen krieg anstiften deswegen hab ich das kommi mal gelöscht .....


RE: GTA 4! - nbX - 01.02.2009 19:09

craky06 :
jetzt kommt doch diesen monat für xbox 360 ne erweiterung für gta4 Tongue


Dein Beitrag ist sowas von überflüssig! Wenn du irgendeinen Konsolenkrieg anstiften willst, geh zu ps3freak und schreib das in deinen Kommentar...


RE: GTA 4! - GTAler - 02.04.2009 13:46

wieso überflüssig? einen fakt zu nennen ist doch nicht überflüssig.
wir sind doch wohl reif genug sich wegen dem nicht gleich aufzuspielen. und übrigens danke an microsoft. wegen euch musste ich: 105€ für einen WLAN Adapter ausgeben. Nur um The Lost and Damned zu geniessen.
Und wer in GTA IV die Sache mit den Diamanten nicht verstanden hat, was auch gar nicht möglich war wird in the lost and damned zum teil aufgeklärt:

Der Küchenchef im Intro zu GTA IV der einen Diamanten in der Hand hält verkauft diesen an den Clubbesitzer Gay Tony. Gay Tony hat einen Handlanger namens Luis Fernando Lopez.
Johny überfällt den Deal und holt sich die Diamanten. Luis Fernando Lopez flieht.
Johnny versteckt die Diamanten in Mülltonnen die später von Niko im Auftrag von Ray Boccino abgeholt werden. Johnny ist es auch der Roman Bellic für Dimitri Rascalov entführt. Währed der Fahrt betet Roman Bellic zu Gott das er nicht getötet wird. er sagt dabei das es ihm leid tut über Brucies eier gelacht zu haben. Brucie hat also definitv keine "goldenen eier".

In der Mission Museum Piece versucht Luis Fernando Lopez sich die Diamanten zurückzuholen.
er kämpft sich übers dach aus dem museum. vermutlich wird er der chara der letzten herunterladbaren episode. in der mission diamonds are a girls best friend versucht luis fernando lopez mit gay toni (dem besitzer des maisonette) die diamanten von niko zurückzubekommen. allerdings wird das treffen von bulgarin und seinen jungs aufgemischt und niemand bekommt die diamanten.


RE: GTA 4! - aBrokenPixel - 01.11.2009 22:08

GTAler :
wieso überflüssig? einen fakt zu nennen ist doch nicht überflüssig.
wir sind doch wohl reif genug sich wegen dem nicht gleich aufzuspielen. und übrigens danke an microsoft. wegen euch musste ich: 105€ für einen WLAN Adapter ausgeben. Nur um The Lost and Damned zu geniessen.
Und wer in GTA IV die Sache mit den Diamanten nicht verstanden hat, was auch gar nicht möglich war wird in the lost and damned zum teil aufgeklärt:

Der Küchenchef im Intro zu GTA IV der einen Diamanten in der Hand hält verkauft diesen an den Clubbesitzer Gay Tony. Gay Tony hat einen Handlanger namens Luis Fernando Lopez.
Johny überfällt den Deal und holt sich die Diamanten. Luis Fernando Lopez flieht.
Johnny versteckt die Diamanten in Mülltonnen die später von Niko im Auftrag von Ray Boccino abgeholt werden. Johnny ist es auch der Roman Bellic für Dimitri Rascalov entführt. Währed der Fahrt betet Roman Bellic zu Gott das er nicht getötet wird. er sagt dabei das es ihm leid tut über Brucies eier gelacht zu haben. Brucie hat also definitv keine "goldenen eier".

In der Mission Museum Piece versucht Luis Fernando Lopez sich die Diamanten zurückzuholen.
er kämpft sich übers dach aus dem museum. vermutlich wird er der chara der letzten herunterladbaren episode. in der mission diamonds are a girls best friend versucht luis fernando lopez mit gay toni (dem besitzer des maisonette) die diamanten von niko zurückzubekommen. allerdings wird das treffen von bulgarin und seinen jungs aufgemischt und niemand bekommt die diamanten.


ich finde das unglaublich was rocksatr games sich ausgedacht hat^^
mann musste sich immer im anderen spieler das leben versauen.
das ist mal ne tolle story^^


RE: GTA 4! - Big Daddy - 13.11.2009 19:27

Ich hab GTA 4 zu 100% durchSmile[/size][/font]


RE: GTA 4! - pspbricker - 13.11.2009 19:41

Hab nur bis zu 3. Insel gezockt, und spiele jetzt lieber Uncharted 2, trotzdem ist das Spiel unglaublich realistisch und hebt sich damit deutlich von GTA San ab.


RE: GTA 4! - Big Daddy - 13.11.2009 19:43

Aber GTA San Andreas is auch gutSmile[/size][/font]


RE: GTA 4! - Jay - 13.11.2009 20:03

GTAler :
wieso überflüssig? einen fakt zu nennen ist doch nicht überflüssig.
wir sind doch wohl reif genug sich wegen dem nicht gleich aufzuspielen. und übrigens danke an microsoft. wegen euch musste ich: 105€ für einen WLAN Adapter ausgeben. Nur um The Lost and Damned zu geniessen.
Und wer in GTA IV die Sache mit den Diamanten nicht verstanden hat, was auch gar nicht möglich war wird in the lost and damned zum teil aufgeklärt:

Der Küchenchef im Intro zu GTA IV der einen Diamanten in der Hand hält verkauft diesen an den Clubbesitzer Gay Tony. Gay Tony hat einen Handlanger namens Luis Fernando Lopez.
Johny überfällt den Deal und holt sich die Diamanten. Luis Fernando Lopez flieht.
Johnny versteckt die Diamanten in Mülltonnen die später von Niko im Auftrag von Ray Boccino abgeholt werden. Johnny ist es auch der Roman Bellic für Dimitri Rascalov entführt. Währed der Fahrt betet Roman Bellic zu Gott das er nicht getötet wird. er sagt dabei das es ihm leid tut über Brucies eier gelacht zu haben. Brucie hat also definitv keine "goldenen eier".

In der Mission Museum Piece versucht Luis Fernando Lopez sich die Diamanten zurückzuholen.
er kämpft sich übers dach aus dem museum. vermutlich wird er der chara der letzten herunterladbaren episode. in der mission diamonds are a girls best friend versucht luis fernando lopez mit gay toni (dem besitzer des maisonette) die diamanten von niko zurückzubekommen. allerdings wird das treffen von bulgarin und seinen jungs aufgemischt und niemand bekommt die diamanten.


Das stimmt nicht ganz:


Spoiler: (anzeigen)



RE: GTA 4! - alex2210 - 13.11.2009 20:31

wer hat bock gta 4 online auf xbox 360/pc online mit mit zu gamen ?
XD


RE: GTA 4! - Big Daddy - 13.11.2009 20:35

Ich habs nur für PS3Smile[/size][/font]


RE: GTA 4! - aBrokenPixel - 17.11.2009 18:20

aber gta wird unrealistisch bleiben, weil man eig. ein "Super-mann" ist.
denn bei nem headshot sterben passanten, ihr lebt...
beim multi-modus is man selber n passant


RE: GTA 4! - piti_rocks - 17.11.2009 18:27

falsch bei nem headshot stirbst du auch


RE: GTA 4! - 1887 - 17.11.2009 18:33

Die Todesschaukel ist lustig Big Grin Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=tuxwWouyOD0&feature=related


RE: GTA 4! - 1887 - 17.11.2009 18:36

Gröster GTA 4 Bug


http://www.youtube.com/watch?v=pm9GaLTy4Zw&feature=related