KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA 11 passen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Fifa & PES (/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: FIFA 11 passen (/showthread.php?tid=27934)


FIFA 11 passen - SemiProGamer - 30.11.2010 13:40

Ich habe gestern bei einem Freund von mir FIFA gespielt, dabei ist mir aufgefallen dass man keine Steilpässe spielen kann, weil, auch wenn man den Knopf gedrückt hält, der Pass viel zu kurz kommt!
Kann mir jemand helfen, ich habe nämlich immer 3-0 verloren!


RE: FIFA 11 passen - alexking - 30.11.2010 13:50

Steilpässe spielt man mit Dreieck

Je länger du gedrückt hältst, desto weiter geht der Pass, wenn die Spielhilfe auf manuell steht. Steht sie auf "Mit Hilfe" dann reicht ein Antippen der Taste und der Ball wird automatisch mit der richtigen Dosierung zum nächsten Spieler gespielt.

Um deinen Spieler nach vorne zu schicken, was oft erforderlich ist, um einen tötlichen Pass zu spielen, musst du L-Trigger drücken.

Kann aber auch sein, dass dein Freund die Amateureinstellung gewählt hat, dabei spielt man das komplette Match nur mit zwei Tasten (Passen und Schießen) *gähn*


RE: FIFA 11 passen - Farid_Bang - 30.11.2010 19:09

sag ihn er soll pes kaufen , dann ist die Sache geklärt ^^

Ne spaß , wie schon alexking gesagt hat , die Dreieck Taste lange gedrückt halten .