KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[TuT] PS3 von Staub befreien - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: [TuT] PS3 von Staub befreien (/showthread.php?tid=28000)


[TuT] PS3 von Staub befreien - A7X - 01.12.2010 16:57

Tut gelöscht


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - noobie - 01.12.2010 17:06

schön aber bissl staub bleibt dann noch denk ich
und was bringt das einem Big Grin


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - A7X - 01.12.2010 17:11

noobie :
schön aber bissl staub bleibt dann noch denk ich
und was bringt das einem Big Grin


Leeeeesen Big Grin

Die PS3 läuft danach viel leiser und es soll >angeblich< den YLOD vorbeugen.


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - speedfreak - 01.12.2010 17:13

Kann ich Bestätigen. Meine PS3 war mal echt Laut nach kurzem Zocken schon. Dann hab ich diese Anleitung hier gefunden und das gemacht seitdem ist die Leise wie ein Kleines Kätzchen Big Grin


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - FREAQ09 - 01.12.2010 17:20

Habs unter der Slim getestet, funktioniert auch.


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - A7X - 01.12.2010 21:57

FREAQ09 :
Habs unter der Slim getestet, funktioniert auch.


Ob das wohl auch auf dauer gut für die SLim ist 0_o?


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - FOX_DIE - 01.12.2010 22:06

FREAQ09 :
Habs unter der Slim getestet, funktioniert auch.


und den hauptschalter auf der rückseite hast du wie betätigt? einfach kabel raus und rein? das geht dann auch?


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - gutster - 01.12.2010 22:07

Die S(ch)lim wird sowieso sehr schnell heiß. Dann lieber ein richtigen Kasten, der nicht so warm wird


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - thewolf16 - 02.12.2010 04:34

Ich habe gelesen dass der sogenannte Fantest schädlich für die PS3 sein soll. Weil der Lüfter so schnell dreht wie er nur kann kann ganz schnell der Lüfter kaputt gehen. Mich würde mal Sonys Statement zum sogenannten Fantest interessieren.


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - QueenX - 02.12.2010 16:29

Klappt auch mit der SLIM. Einfach strom ziehen anstatt stromknopf


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - Sigma-Draconis - 02.12.2010 16:33

Ist diese funktion wirklich fürs entstauben gedacht oder für was anderes?


RE: [TuT] PS3 von Staub befreien - cyup93 - 03.12.2010 13:46

Bei mir auf der 60GB model geht das nicht. Ich habe es schon 5 mal ausprobiert keine reaktion. Ich werde mal die PS3 offnen und mit dem staubsauger kommen. Die ist wie eine richtige Maschiene die macht so ein Lerm das die Nachbaren sich fragen was produtziert er in seinem Haus?

Ich wil eig auch keinen YLOD krigen. Dann muss ich mit dem heis luft fon dahinder und die PS3 verschmeltzen und abkuhlen. Dann ruft der Nachbar die Polizen und ich gehe wieder ins Gefengnis wegen Haus brand versuch. Dann werde ich auf 65 Cent und 75 Cent treffen.