KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 (/showthread.php?tid=28113)


Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - alexking - 03.12.2010 12:30

Auf diese Idee hätte man schon früher kommen können. In Großbritannien ist nun ein neuer Fernseher von Sony auf den Markt gekommen, der mit einer integrierten PlayStation 2 daherkommt.

Der Sony BRAVIA KDL-22PX300 HDTV ist in UK für 199,- (britische Pfund) erhältlich, was in etwa 237 EUR entspricht. Die PS2 fungiert dabei gleichzeitig als Standfuß des HD Gerätes, welches über eine Größe von 22 Zoll verfügt.

Für einen Bravia ist dies ein günstiges Angebot. Noch unklar ist, ob der Fernseher auch bei uns erscheinen und ob es eine teurere Variante mit eingebauter PS3 geben wird.


Quelle: Eurogamer


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - Sigma-Draconis - 03.12.2010 12:43

wieso nur mit einer ps2 und nicht gleich mit einer ps3?


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - siberia21 - 03.12.2010 12:45

vielleicht weil es auf günstig getrimmt sein soll. Immerhin ist 22 Zoll in Fernseher Segment nicht gerade das günstigste. 24 Zoll ist erträglich aber 22 ist schon ein wenig argh.

Wo ich zustimme ist, wieso es das nicht schon viel früher gab. Als ob das Technisch nicht schon vor na sagen wir 4 Jahren möglich gewesen wäre oder noch früher.


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - alexking - 03.12.2010 12:54

Ich finde es sieht auf jeden Fall stylisch aus, ist auch eine gute Idee für Hotels, die nicht mehr befürchten müssen, dass die Konsolen geklaut werden.

Und bei uns kostet der Fernseher ohne PS2 auch schon 260 €, ist also kein schlechtes Angebot:

Link http://www.amazon.de/Sony-KDL-22BX200B-LCD-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B003CJSSBO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291377191&sr=8-1


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - Sigma-Draconis - 03.12.2010 13:00

welche hotels haben denn Konsolen? Das kenne ich nur aus japanischen Bumsbuden.


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - alexking - 03.12.2010 13:05

Sigma-Draconis :
welche hotels haben denn Konsolen? Das kenne ich nur aus japanischen Bumsbuden.


Gibt es immer mehr von. In den USA war ich schon in einigen Hotels, die eine PlayStation hatten. Erstaunlich wo die aus Patriotismus eigentlich eher zur XBox greifen sollten Big Grin


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - Musik_Arab - 03.12.2010 13:09

trotzdem geil ich wills haben Big Grin


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - Sm0kAloT89 - 03.12.2010 13:10

Hat der auch 3D Funktion da es ja ein Bravia ist?!


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - alexking - 03.12.2010 13:14

Nein, hat kein 3D - kann man zu dem Preis aber auch nicht erwarten.

Man könnte ihn statt als Fernseher (ist ja etwas klein) aber auch als Monitor benutzen für den PC.

Hier nochmal die Features:

- 22" HD-Ready Bildschirm
- Eingebaute PS2
- Ein PS2-Controller
- Bravia Internet Video Access für Youtube, Loverfilm und BBC iPlayer
- On-board Sound
- Vier HDMI-Ports
- Zwei optische digitale Ausgänge
- Ein Kopfhöreranschluss
- Drei USB-Anschlüsse
- Zwei Ethernet Eingänge
- Ein SCART-Eingang
- Ein PC-Eingang
- Component-Eingang


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - Sm0kAloT89 - 03.12.2010 13:31

Das dachte ich mir schon aber so viele Anschlüsse hab ich da auch nicht erwartet! Big Grin


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - cyup93 - 03.12.2010 13:36

Finde ich nicht so got...Wen der TV kaput gehen wurde kan man die PS2 nicht mehr gebrauchen. Also es siht schon gut aus also bracht weniger platz und so... Es hat aber auch Nachteile. Wie schon gesagt wen der TV im Eimer ist kann man die PS2 nicht mehr nutzen und man kann sie nicht transportiern...


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - Nokturn - 03.12.2010 13:45

So kann man seine restbestände auch noch los werden und das gleichzeit in einem paket Tongue


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - siberia21 - 03.12.2010 14:05

Na ja musst du aber davon ausgehen das sowas als Restbestand zu verkaufen einfacher ist als da noch ne PSP rein zu nageln. Das ist ja dann immerhin was, was vom Band laufen muss. Restbestand bekommst du mit weniger Aufwand weg.

Zugegeben ist der Monitor dabei die Schwachstelle, doch mal ehrlich wenn das Teil 3 Jahre hält ist es doch schick. Was will man mehr.

Die Ordentlich HDMI Anschlüsse sorgen dafür das man ihn auch als Monitor verwenden kann, also was will man mehr. Glaube Preis Leistung ist Ok. Frage ist wieviel das Baby wohl hier kosten wird.


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - Luigi Boy - 03.12.2010 17:26

Das sieht ja mal cool aus, ich wünschte dieses Bravia würde noch den 3D Funktion verfügen.


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - sack666 - 03.12.2010 18:09

hehe der Standfuß war bestimmt einfach teurer als eine ps2 :-) deswegen haben die sowas erfunden
also für mich ist das mal garnichts wenn es eine ps3 gewesen wäre ok aber so ...


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - cro-daniel - 03.12.2010 18:10

3d mit nur 22 Zoll und (nur) hd ready? Das würde nicht mal gut aussehen. Mich würde interessieren wo man den Controller eingesteckt. Denn unten sehe ich keinen Stecker.


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - cyup93 - 03.12.2010 18:19

vieleich wireless controler. mit baterie wie beim xbox 360.


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - PSP(+l__l+) - 03.12.2010 18:34

wäre vieleicht ne überlegung wert da ich noch nen tv gebrauchen könnte und der nicht alzuteuer is und die ps2 auch nicht schlecht ist auch wenn ich schon eine hab ^^


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - Jonas - 03.12.2010 23:05

Ich finde die Idee grundsätzlich auch nicht schlecht, wie schon gesagt wurde für Hotels oder für Mc Donalds (;D) gerade recht. Finde das mit der PS2 schon am Besten, weil wer will schon groß PS3 spielen auf so einem "kleinen" Tv...


RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2 - dark-awesome - 03.12.2010 23:23

Ich will ihn haben (sabber)
Ich finde das ist ne super Idee immer hin ist die PS2 ne alt eingesessene Konsole für die es auch die meisten Spiele gibt . Und ein PS3 Modell wird ja dann auch wieder so um die 400 € kosten und das ist mir zu Teuer und der Fernseher mit der PS2 ist auch schon platzsparend und man hat kein Kabelsalat. Smile