KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPhone ist echt - neue Videos ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSPhone ist echt - neue Videos ! (/showthread.php?tid=28175)


PSPhone ist echt - neue Videos ! - WinterFrost - 04.12.2010 11:43

<object classid="clsidBig Grin<param name="movie" value="http://www.viddler.com/simple/373684ec/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1"/><embed src="http://www.viddler.com/simple/373684ec/" width="437" height="348" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" flashvars="fake=1" name="viddler" ></embed></object>

<object classid="clsidBig Grin<param name="movie" value="http://www.viddler.com/simple/cb60d124/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1"/><embed src="http://www.viddler.com/simple/cb60d124/" width="437" height="348" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" flashvars="fake=1" name="viddler" ></embed></object>

Heute tauchten im Internet erneute Videos des PSPhones auf, das Gerät ist klar zu erkennen, somit kann man einen Fake ausschließen. Oder was meint ihr?

Die technischen Spezifikationen wurden allerdings noch nicht bestätigt. Das Phone soll auf der ersten PSP basieren und mit dem Betriebssystem Android laufen. 1GHz CPU, 512 MB RAM und 1 GB interner Speicher (mit microSD Erweiterung) verleihen dem Smartphone Power. Außerdem soll es über einen Touchscreen und ein neuartiges Touchpad verfügen, das zwei Analogsticks ersetzen kann.


RE: 2 neue Videos zum PSPhone - HacKmaN - 04.12.2010 11:46

Interessant... schaut gut aus Smile
Jetzt bin ich mal gespannt wie viel dass Teil kosten wird^^


RE: 2 neue Videos zum PSPhone - speedfreak - 04.12.2010 11:48

1 Minute Schneller Unfassbar Wink


RE: 2 neue Videos zum PSPhone - matz9 - 04.12.2010 11:53

wenns net 500€ kostet und zwischen 300-390€ kostet,dann wirds mein nächstes handy! Big Grin


RE: 2 neue Videos zum PSPhone - MyKey - 04.12.2010 11:54

sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus ich möchte bloß wissen ob die spiele um ein vielfaches besser aus sehn im vergleich zu den normalen psp`s


RE: 2 neue Videos zum PSPhone - S.T.R. - 04.12.2010 11:55

Hmm wird auf keinen fall ein großer Erfolg!


RE: 2 neue Videos zum PSPhone - OptikRussia - 04.12.2010 11:55

Schaut ja vielversprechend aus.
Würde mich gerne interessieren wieviel das teil kosten wird.
Wurde dies wieder heimlich gefilmt oder ist das officel.


RE: 2 neue Videos zum PSPhone - matz9 - 04.12.2010 11:56

OptikRussia :
Schaut ja vielversprechend aus.
Würde mich gerne interessieren wieviel das teil kosten wird.
Wurde dies wieder heimlich gefilmt oder ist das officel.


scheint offiziel zu sein!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - metalgoar - 04.12.2010 12:00

Auf Android nen Ps2 Emulator das wärs ^^


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - matz9 - 04.12.2010 12:01

metalgoar :
Auf Android nen Ps2 Emulator das wärs ^^


es gibt schon ein ps1 emu der nicht schlecht läuft!
dann könnten auch ps2 emus kommen!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - PSP-Rocker - 04.12.2010 12:02

Das wärs wirklich!!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - pspgamer94 - 04.12.2010 12:09

WinterFrost :
<object classid="clsidBig Grin<param name="movie" value="http://www.viddler.com/simple/373684ec/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1"/><embed src="http://www.viddler.com/simple/373684ec/" width="437" height="348" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" flashvars="fake=1" name="viddler" ></embed></object>

<object classid="clsidBig Grin<param name="movie" value="http://www.viddler.com/simple/cb60d124/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1"/><embed src="http://www.viddler.com/simple/cb60d124/" width="437" height="348" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" flashvars="fake=1" name="viddler" ></embed></object>

Heute tauchten im Internet erneute Videos des PSPhones auf, das Gerät ist klar zu erkennen, somit kann man einen Fake ausschließen. Oder was meint ihr?

Die technischen Spezifikationen wurden allerdings noch nicht bestätigt. Das Phone soll auf der ersten PSP basieren und mit dem Betriebssystem Android laufen. 1GHz CPU, 512 MB RAM und 1 GB interner Speicher (mit microSD Erweiterung) verleihen dem Smartphone Power. Außerdem soll es über einen Touchscreen und ein neuartiges Touchpad verfügen, das zwei Analogsticks ersetzen kann.


bin ich der einzige bei dem das video nicht da ist?????


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - RainMan - 04.12.2010 12:10

bei mir klappen die Videos auf dem IE nicht, aber auf dem FF schon.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - speedfreak - 04.12.2010 12:13

pspgamer94 :

bin ich der einzige bei dem das video nicht da ist?????


Also in diesem Thread http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=28176 gibts Youtube Videos Big Grin

Den konnt ich mir nicht Verkneifen WinterFrost siesta


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - flying dragon - 04.12.2010 12:16

ich selber finde das PSPhone+design echt klasse,bin aber mal gespannt wie teuer es sein wird "FALLS KEIN FAKE":
nun,ich wünsche sony auf jeden fall,das es kein verkaufsflop wird.


mfg
flying dragon


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Brückes - 04.12.2010 12:18

So, jetzt steht mein Weihnachtsgeschenk festWink Ich wollte mir sowieso ein neues Handy holen, weil mein altes Viewty ausgedient hat.
Bisjetzt finde ich sieht es aus wie ein Sony Erison Vivaz pro mit Steuerkreuz etc., anstatt eine Tastatur. Aber auf dem Vivaz ist ein Symbain betriebsystem und jetzt Andriod.
Wie es bisjetzt aussieht ist es wirklich mein Traum Handy. Aber es ist mehr Handy als PSP!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - m33leads - 04.12.2010 12:18

Ich denke mal, dass es kein ALLZU großer Flop werden wird.
Wird das PSPPhone dem IPhone Konkurenz machen?


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Dirk_21 - 04.12.2010 12:21

Finde es sehr schlecht das Sony sich darüber nicht ordentlich äußert. Sony sollte mal endlich KLARTEXT sprechen und Fakten preisgeben. Ich kann es mir schon denken wie das "PSPhone" gehypt wird und für viel Geld verkauft wird Wand


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - AlwaysUltra - 04.12.2010 12:21

m33-snk :
Wird das PSPPhone dem IPhone Konkurenz machen?


Jap ---> Adroid Smile


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - speedfreak - 04.12.2010 12:22

m33-snk :
Ich denke mal, dass es kein ALLZU großer Flop werden wird.
Wird das PSPPhone dem IPhone Konkurenz machen?



Es wird dem iPhone genau sone Konkurenz sein wie Jedes ander Android Handy. Ist ja nichts anderes als Android mit zusätzlicher PSP Funktion.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - R-ali - 04.12.2010 12:34

Ey leute ich bin echt überwältigt Big Grin,
ich freu mich schon übelst auf das Handy. Das Teil siehts übelst geil aus,aber ich würde mich auf zusätzlische Informationen freuen.

Ich hätte gern das Teil in Aktion gesehn,denn sonst ist es wirklich wie speedfreak sagt(Eim Android Handy mit PSP Funktion), aber was mich interresiert ist wie gut ist das PSP sytem integriert ist.

Wenns schlecht integiert ist ,dann kann ich genau so ein x-beliebiges Handy kaufen(mit Android),das wahrscheinlich auch günstiger wäre.

Aber hoffe das beste für Sony bzw. PSPhone Wink

MFG
R-ali


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 04.12.2010 12:39

:D Dein Weihnachtsgeschenk steht fest Brückes? Na das wird dann aber ein nach Weihnachtsgeschenk. Das Teil ist noch nicht mal Offizell vorgestellt worden, geschweige den das es ne Preis Vorstellung oder gar nen Erscheinungsdatum gibt. Bisher ist das alles wage.

Das Gerät sieht gut aus, durchaus muss ich zugeben, doch erstemal sehen was es taugt. Wieviele von euch würden sich jetzt sowas holen wenn sie wissen sie haben 20 Spiele auf UMD zuhause liegen die sie dann in die Tonne klopfen könnten?

Mir ginge das z.B. so dass ich da ganz schön dran zu knabern hätte.

Bisher hat auch noch keiner die PSP Emulation gezeigt. Was er da aufgeschlagen hat im video war ja deutlich gesagt noch lange nicht fertig. Das Ding hat ja Fehlermeldungen gespuckt. Also da ist noch einiges unterwegs.

Was ich allerdings gut finde von der Android Seite ist das es Maps mit drauf hat. Also ist es ein richtiges Google Android mit Marktplatz und allem drum und dran. Das schon was Wert.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - PspGreenHonk - 04.12.2010 12:44

Was für ein geiles Teil ist das den!!!
Es ist bestimmt sehr teuer.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Fixie - 04.12.2010 12:44

Das sieht ja mal riiiiiiiiiiiichtig geil aus!
Hol es mir zu 100% wenn das Ding nich zu teuer wird *_*


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - R-ali - 04.12.2010 12:52

Ich habe irgendwo gelesen es würde 500$ kosten, um gerechnet also 375€(Wenn ich mich nicht irre) ^^

edit:Achja! Das Handy wird unter den namen Sony Ericsson Z1, in handel erscheinenSmile


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - 3m!n - 04.12.2010 13:18

Sieht gut aus,aber die Werbung am anfang nervt Big Grin
Ob es ne CFW dafür geben wird,weiß nur Dark_aleX oder Total_Noob. Wink
Aber mal ehrlich N3DS war auch nicht Offiziel angekündigt,denn die ersten Videos gabs anfang 2010 schon! Also kann das mit PSPhone noch ein Stück dauern.

mfg
emink123


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - BIGGGMACK - 04.12.2010 13:20

Ich fange jetzt schon mal an zu Sparen ;D


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - domis4 - 04.12.2010 13:21

kann es sein, dass Sony eingesehen hat, dass Homebrews doch nicht so schlecht sind?
für Android gibt es ja unzählige Emulatoren ... vielleicht bald auch einen PSP4PSPhone emulator^^


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Brückes - 04.12.2010 13:24

Warum eine CFW??? Das ist Andriod drauf, das ist sowas wie ne CFW^^


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - matz9 - 04.12.2010 13:27

Brückes :
Warum eine CFW??? Das ist Andriod drauf, das ist sowas wie ne CFW^^


jupp genau!
es ist sogar mehr als eine cfw!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - BurnAfterHunting - 04.12.2010 13:36

So wie des aussieht is des nach 1-2mal runterfallen kaputt. ich glaub net das es so richtig erfolgreich wird.

Was ist das? XD

http://www.youtube.com/watch?v=CEc1Jbb0q4o


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - BIGGGMACK - 04.12.2010 13:38

Ein Fake...


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Taisen - 04.12.2010 13:40

Hoffentlich kommts bald rauß dann wünsch ich mir das zu meinen Bday und Weihnachten zusammen hatte ja erst BDay und noch kein Geschenk bekommenBig Grin

Des is bestimmt geil....


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Deutschland 1 - 04.12.2010 13:43

Wenns echt ist,wünsche ich Sony, dass es floppt!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - James_Cutter - 04.12.2010 13:44

Ja bei Android kann man gar nix falsch machen^^
Hat Sony das wirklich eingesehen... unfassbar...


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - BIGGGMACK - 04.12.2010 13:46

Deutschland 1 :
Wenns echt ist,wünsche ich Sony, dass es floppt!


Warum????


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Stream - 04.12.2010 13:48

Richtig Geil will es!!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - dark-awesome - 04.12.2010 13:57

Geil das ist ja hammer. Smile


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Xcan - 04.12.2010 13:59

Android Handys sind der letzte Mist. Im Vergleich zu Windows 7 Mobile und IOS ist es viel schlechter, was zum Beipiel die Display Reaktion angeht.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - HBLineedhelp - 04.12.2010 14:03

mh wird bestimmt so an die 400 euro grenze gehen..


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 04.12.2010 14:07

Ich bitte dich Xcan, dass beleg mal bitte mit Quellen?

Wie kommt man zu so einer Meinung? Vor allem du setzt hier Windows 7 Mobile ins Rennen und iOs? Das Galaxy S sagt dir was oder das Nexus One? Wo sind die Geräte auch nur im Geringsten von der Display Reaktion langsamer?

Andorid ist vielleicht nicht so schön wie iOS aber was auch immer du mit Display Reaktion meinst, kannst du im Grunde vergessen. Den da stell ich dir das Nexus One auf den Tisch und sag zu dir, viel Spaß oder das Samsung Galaxy S und dann kannst du maximal ne iPhone 4 daneben stellen was gleich auf ist.

Aber das nur am Rande.

Was ich noch sagen wollte ist das man sich in dem Fall CFW völlig kneifen kann, den Andorid ist ein offenes System und man hat keine Notwendigkeit für sowas in dem Fall. Es gibt soviele Anwendungen im Markt da draußen da findet jeder das was er braucht. Bei einer CFW sind wir ja immer drauf angewiesen, dass etwas angepasstes Programmiert wird.

Was den Preis angeht, unter 400 Euro läuft da gar nichts, wenn es 500$ kosten soll wird es hier nicht günstiger sein, weil der Umrechnungskurs ist im Grunde egal, da wir hier noch 19% MwSt. rauf hauen und 3% Zoll kommt auch noch dazu. Deswegen kostet ja ne iPad hier auch 4xx Euro und in den USA 4xx$.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - BIGGGMACK - 04.12.2010 14:11

Ich werde es mir kaufen.
Hoffentlich ist es nicht so wie beim Iphone, dass man das nur bekommt mit einem Vertrag.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 04.12.2010 14:14

ach und wenn schon, selbst wenn es nur mit Vertrag ist, irgendwann steht das dann bei Ebay drin Big Grin


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - R-ali - 04.12.2010 14:35

Ich habe gelesen das dieses Teil locker mit dem Display von Iphone4 mithalten kann.
Und das dieses handy schon am 22 Februar zu kaufen geben wirdSmile
Was möglisch wäre, weil es wahrscheinlisch das Handy sein wird was am 9.Dezember präsentiert wird.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 04.12.2010 14:37

Das hast du falsch gelesen, es ist nicht möglich das es vom Display her mit dem iPhone vier mithalten kann. Gerade mal Samsung entwickelt jetzt ein Display bzw. hat es raus gebracht was dem Retina Display vom iphone konkurenz machen kann.

Diese Displays sind aber auch extrem Teuer. Also glaube ich kaum das Sony das dort eingbaut hat. Besonder wenn man die Auflösung der Spiele bedenkt die es für die PSP gibt. Macht das nicht viel sind die Standard Auflösung des Displays zu erhöhen.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Xcan - 04.12.2010 14:38

@siberia21

hmm schau dir mal beispielsweise das Desire an. Sollte ja schon ein iphone Killer sein, kommt abver niemals an das Iphone ran. Sogar das Iphone 2g hat eine bessere Display Reaktion als das Desire.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 04.12.2010 14:43

Xcan ich grüße dich, aber mach dir doch mal bitte bewusst, dass wir hier von Geräten reden, die sagen wir als

"iPhone Killer" angesprochen werden aber gerade die, wovon alle Welt schreit es sei einer, gerade diese sind dann der letzten Witz.

Displayreaktion meinst du von der Geschwindigkeit?

Wie gesagt augen auf, schau dir das Nexus One an, dass ist schon ein wenig alt aber das wiederlegt das Android irgendwie und auf welcher art auch immer langsame Reaktionsträge Displays hat.

Ich hab nichts gegen deine Meinung aber deine Informationen sind glaube ich veraltet.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Apocalypse1995 - 04.12.2010 15:45

@Xcan

Sogar mein HTC Hero reagiert nach dem 2.2 AndroidOS Update( glaub, dass es 2.2 war...kann auch 2.1 sein - is nen bissel länger her ^^) in "iPhone-Reaktionszeiten" (Ich muss ja mit nem iPod Touch wissen ^^)
und das ist echt nicht das neueste Smile

@Topic

Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass es nen Flopp wird, weil man kann stark davon ausgehen, dass es sowieso nur wieder PSP Spiele abspielen kann, also nichts weiter als ne neue PSP nur halt mit "Smartphone-Funktionen"...soll heißen: Wir können nochmal mindestens 200 € extra drauflegen, als bei 'ner PSP. Sony beißt sich einfach zulang an die alte PSP, die sollen mal neue Funktionen bringen. Und mit neuen Funktionen meine ich keine PSP-Spiele - Was wir wollen ist eine PSP2 mit neuen Spielen...bessere Grafik......Spiele die mehr Speicher beanspruchen(Natürlich nur wegen evtl. längerer Story oder Ähnliches ^^), Spiele, die einfach nicht auf einer PSP Phat/Slim 'n' Lite/Brite/Go laufen..


Justin


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Undead - 04.12.2010 15:59

Ich finde Sony Ericsson passt irgendwie überhaupt nicht zur PSP!
mfg


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - speedfreak - 04.12.2010 16:05

Apocalypse1995 :
weil man kann stark davon ausgehen, dass es sowieso nur wieder PSP Spiele abspielen kann, also nichts weiter als ne neue PSP nur halt mit "Smartphone-Funktionen"...soll heißen



Und genau das ist es. Ein Smartphone mit Android System und als Zusatzt gibts Oben Drauf die PSP Funktion. Das damit nur die erste PSP gemaint ist, dass wurde schon vor Langer Zeit gesagt.

Wer hier ne PSP2 Erwartet der Vertut sich gewaltig.

Und wenn das Teil 500€ Kostet dann ist das Günstig, Vergleicht doch den Preis mit anderen Android Handys mit der Technischen Ausstattung die hier mal Irgendwo geschrieben wurde. Da zahlt man Locker den Selben Preis wenn nicht sogar mehr.

Ich Vertehe nicht warum ihr euch so aufregt und dem wünscht das es ein Flop wird.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - S0u13at3r - 04.12.2010 16:46

Also das sieht ja echt mal garnicht so schlecht aus. Wenn es nicht allzu teuer ist wird das auf jeden Fall mein neues Handy ^^


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Murderbazz - 04.12.2010 17:12

hmm leuts ich melde mich zwar hier selten zu Wort aber bei den pspphone zuckts mich en weng am sack. Ich kann nicht glauben das das nun wirklich echt ist, gut die Gerüchte Küche wahr echt groß, vllt is es ja en China phone und man kann nachher n billiges Tetris drauf spielen
Aber selbst wenn bin ich mal gespannt wie das alles funktionieren wird, vllt hat da gerät ja nochmal ein interne Firmware für die PSP Funktion, denk mal Sony hat sich da schon was überlegt, sind ja nicht von gestern. Scheint auf jedenfalls so, falls es kein echt gelungener fake ist, das sony den wünschen der Bürge entgegengekommen sind, gab ja vermehrt Entwürfe von psp phone in Kombi mit Sony erricson.

Zu den Touchscreen wer weis... Stand neulich nicht irgend ein Bericht darüber das Mac ein neues Iphone mit sony Cam raus-bringen wollt? Vllt sind die beiden sich ja entgegen gekommen Wink, ach Gerüchte Küche schön Vllt hat das PSPphone ja G3 Internet, man kann dann fast überal online zocken Big Grin

Denk mal es wird dann spiele geben die nur auf den PSPhone funkzionieren, hat ja auch ein Pad mehr :>
Übrigens das mit den Sensor Pad hat man auch schonmal gehört :OLehrer


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Nokturn - 04.12.2010 18:12

Die PSP Funktion ist aber gar nicht bestätigt! Bisher ist da ein Handy mit guter Hardware und Dem PS Controller design. Es hat zwar das Aussehen der PSP Go aber ich bin mir ziemlich sicher das sich darauf kein einziges PSP Spiel abspielen lässt ich nehme eher an das man komplexere Android games Spielen kann und es gibt die möglichkeit Handyspiele auf ein neues niveau zu heben. Aber PSP spiele auf dem Handy zum laufen zu bringen würde Sony wieder mehr verluste bringen als einnahmen durch raubkopien die sich wohl da sich da durch das Android Betriebsystem sicher auch wege geben würde um "Sicherheitskopien" zum laufen zu bringen.

Allerdings würde ich mir ein Handy mit Controlpad ausgestattet ist garantiert Kaufen und da bin ich sicher nciht der einzige und es wird sicherlich kein Flop.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Master_Jens - 04.12.2010 18:38

Kaufpflicht! Schaut sehr interessant aus und da ich derzeit eh n neues Handy bräuchte, warte ich erstmal ab Big Grin


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Brückes - 04.12.2010 18:59

Ich bin beim surfen grad auf folgendes gestossen, ein Datenblatt vom PSP-Phone aka Sony Ericson Zeus. Das Datenblatt ist von T-Mobile
http://handy.t-online.de/datenblatt-sony-ericsson-zeus/id_43308586/index


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 04.12.2010 19:01

Ja das ist ne Vorbereitungsblatt das fehlt noch einiges. Aber es erstauntlich das du sowas schon gefunden hast. Das putzige ist, dass dürfte es gar nicht geben! Ha auch nicht schlecht.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Harley-TSI - 04.12.2010 19:29

Xcan :
@siberia21

hmm schau dir mal beispielsweise das Desire an. Sollte ja schon ein iphone Killer sein, kommt abver niemals an das Iphone ran. Sogar das Iphone 2g hat eine bessere Display Reaktion als das Desire.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten.

Was nimmst du das Desire, was nur nen Dual Touch hat? D.h. es erkennt nur 2 Finger. Die neuen Android Handys erkennen aber fast alle 4 Figner und reagieren genauso gut wie das iPhone.

Ich finde das iPhone auch gut, aber solche Leute wie du regen mich einfach auf, die nix anderes als ein iPhone hatten und meinen, es wäre das beste Gerät..


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - bizzy93 - 04.12.2010 19:47

wo kommt denn die umd rein? xD


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Brückes - 04.12.2010 19:48

bizzy93 :
wo kommt denn die umd rein? xD


Aber der Pandora steckt schon drin oder?^^


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - speedfreak - 04.12.2010 19:51

bizzy93 :
wo kommt denn die umd rein? xD


Ins selbe fach wie bei der PSPGo. Oh man selten ne Dümmere Frage gelesen.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - BIGGGMACK - 04.12.2010 20:04

speedfreak :
Oh man selten ne Dümmere Frage gelesen.


Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Tobs!as - 04.12.2010 20:14

lol.,,des is ja genauso fett wie mein alter schwarz weiss gameboy


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - PSPLUSER2 - 05.12.2010 18:40

Also ich hätte es mir gekauft, wenn es einen Anolog stick hätte.
Ein PSP ohne Analog Stick.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Lauschi - 05.12.2010 19:00

mal abwarten,was das Teil kosten soll.würde mir es bestimmt zulegen.....


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - matz9 - 05.12.2010 19:07

Tobs!as :
lol.,,des is ja genauso fett wie mein alter schwarz weiss gameboy


ein gameboy ist fetter als das teil!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - bvb1909 - 05.12.2010 22:16

Preis ist noch nicht bekannt? Wie wahrscheinlich ist es, dass das PSPhone unter 250€ liegt?


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - aCt - 06.12.2010 13:29

hat änlichkeit mit den vivaz pro ^^ find ich


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Aroro - 06.12.2010 14:31

Also ich find es ganz stylisch aaaber.....

Ich war von der pspgo nicht wirklich so überzeugt liegt aber daran das ich bei nem Handheld was in der Hand halten will und die Go (sowie das phone zumindest vom video her) ist mir einfach zu unhandlich(mag vielleicht auch an meinen klobigen händen liegen)
Auch find ich die Kombi Handheld+Phone nich so gut weil ich "viel" telefoniere da wäre das Akku dann wahrscheinlich einfach ständig breit und nicht mehr zum Spielen geeignet naja aber wie gesagt so an sich find ichs aber vom Aussehen her ganz Stylisch


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 06.12.2010 14:40

Das ist ein interessanter Punkt aber sieh es mal aus der Sichtweise:

Was man heut zu Tage alles mit sich rum schleppt ist doch schon nervend. Wie wäre es wenn man Handy und PSP beides bei hätte und man könnte unterwegs einfach das Handy zücken und los gehts. Oder du wartest irgendwo und hast lust zu spielen. Also für mich ist das ne interessanter Aspekt.

Allerdings scheides das Baby für mich so lange aus, bis nicht mehr klar darüber ist. z.B. muss es möglich sein auch meine UMD iso´s meiner gekauften Spiele nutzen zu können. Ich will das ganze Zeug nicht noch mal kaufen müssen.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Aroro - 06.12.2010 14:50

ahjo stimmt schon man schleppt dann nur noch nen Handy mit dahingehend ist das schon ne nette sache aber für mich persönlich bleibt die PSP ohne Handy die beste Variante ^^ schleppe die gerne mit mir rum ^^


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 06.12.2010 15:04

Das putzige daran ist, ich gebe zu das mach ich auch gern. Ich bin sogar von der Slim&Lite Version weg, weil die FAT liegt einfach viel besser in der Hand. Außerdem in weiß ist die echt ne Traum. Absolut schön...

Aber zurück zum Thema.

Du sprachst noch vom Akku, nun das Handy ist nicht das dünnst, da bekommen sie schon locker einen gute Li-Polymer akku unter und wenn der alle ist, na ja cover ab wenn es geht und den zweiten rein. Macht man ja mit der PSP auch nicht anders. Wenn man da Invizimals spielt mit der Cam die ganze Zeit an gibt son Akku auch schnell mal auf.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - xCore7 - 06.12.2010 15:24

schaut bischen unlogisch aus,denn da sind 2 Akku Icons, wäre sehr unlogisch wenn die sowas machen würden Big Grin


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 06.12.2010 15:29

:-D zwei Akku icons sind ja noch kein Anzeichen für zwei Akkus :-D

Das Android da kannst du ja genug Applikation drauf laden die dir zeigen wie es deinem Akku geht. Wer weis was der da drauf hat.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - FlashTek - 06.12.2010 15:58

ich hoffe mal, dass es nur eine "prototyp" ist, und sie das Design noch ändern werden...denn die Rückansicht ist echt grausam.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Xcan - 06.12.2010 20:40

Harley-TSI :

Xcan :
@siberia21

hmm schau dir mal beispielsweise das Desire an. Sollte ja schon ein iphone Killer sein, kommt abver niemals an das Iphone ran. Sogar das Iphone 2g hat eine bessere Display Reaktion als das Desire.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten.

Was nimmst du das Desire, was nur nen Dual Touch hat? D.h. es erkennt nur 2 Finger. Die neuen Android Handys erkennen aber fast alle 4 Figner und reagieren genauso gut wie das iPhone.

Ich finde das iPhone auch gut, aber solche Leute wie du regen mich einfach auf, die nix anderes als ein iPhone hatten und meinen, es wäre das beste Gerät..



Erstens, wie redest du mit mir? Freches kleines scheiß Kind, pass auf was du sagst.
Zweitens Ich hatte einen Desire und mit dem Ding würde ich mir nicht mal meinen Arsch abputzen. Das Teil ist einfach scheiße und kommt niemals an das Iphone 4 ran. Es mag zwar einen besseren Prozessor oder sowas haben, aber an den Komfort vom Iphone kommt kein Smartphone ran.
Ich hasse Leute, die nie ein Iphone 4 hatten und darüber urteilen!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - matz9 - 06.12.2010 20:47

Xcan :
Erstens, wie redest du mit mir? Freches kleines scheiß Kind, pass auf was du sagst.
Zweitens Ich hatte einen Desire und mit dem Ding würde ich mir nicht mal meinen Arsch abputzen. Das Teil ist einfach scheiße und kommt niemals an das Iphone 4 ran. Es mag zwar einen besseren Prozessor oder sowas haben, aber an den Komfort vom Iphone kommt kein Smartphone ran.
Ich hasse Leute, die nie ein Iphone 4 hatten und darüber urteilen!

das iphone 4 ist...naja...für die die immer das beste wollen...
ich find das iphone einfach zu teuren schnick schnack...
früher wars das super handy,heut nur teurer spaßteil
und das desire für die,die nicht soo viel geld ausgeben wollen!
und zum roten:
man soll hier niemanden beleidigen!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - speedfreak - 06.12.2010 20:56

matz9 :
und zum roten:
man soll hier niemanden beleidigen!



Sagt aber sehr Viel über iPhone besitzer. Diese halten sich wohl für was besseres und meinen sie dürften sich alles Erlauben. Ausserdem akzeptieren diese Gestörten Apple Fanboys keine anderen Meinungen. Ihr würdet auch scheisse in Watte Verpackt kaufen wenn iShit drauf steht und Steve Jobs Dafür werben würde.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Xcan - 06.12.2010 21:05

speedfreak :

matz9 :
und zum roten:
man soll hier niemanden beleidigen!



Sagt aber sehr Viel über iPhone besitzer. Diese halten sich wohl für was besseres und meinen sie dürften sich alles Erlauben. Ausserdem akzeptieren diese Gestörten Apple Fanboys keine anderen Meinungen. Ihr würdet auch scheisse in Watte Verpackt kaufen wenn iShit drauf steht und Steve Jobs Dafür werben würde.


Ich habe niemals behauptet, dass ich etwas besseres bin. Man kann auch normal schreiben, was soll das mit "Fresse halten" usw.?
Ich rede hier nur über meine Meinung und Feststellungen, die ich an diesen Handys gemacht habe. Mehr nicht!


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - ocram - 06.12.2010 21:05

@ speedfreak
wie recht du doch hast^^ Mit der aussage sollte man den Thread CLOSEN^^


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - speedfreak - 06.12.2010 21:10

Xcan :
was soll das mit "Fresse halten" usw.?



Das war ein Sprichwort nicht mehr und nicht weniger. Aber du bist gleich Persönlich geworden.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - Xcan - 06.12.2010 21:15

speedfreak :

Xcan :
was soll das mit "Fresse halten" usw.?



Das war ein Sprichwort nicht mehr und nicht weniger. Aber du bist gleich Persönlich geworden.


Trotzdem kann man sich anders ausdrücken.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 07.12.2010 09:49

Off Topic:

Na sagt mal wie geht es den hier ab? Ok das ignoriere ich einfach mal. Aber ich frage mich schon, wozu es den Melden Knopf an jedem Beitrag gibt. Wenn man ihn nicht benutzt. Das dann eine Emotionale Reaktion kommt, ist Menschlich und normal.

Doch das nur am Rand, es ist durchaus Sinnvoll wenn man sich in seiner Wortwahl zusammen reißt und wenn jemand sich arg bedrängt fühl, Beitrag Melden! Davon hat man viel mehr. Ich hab dann das auch mal gemacht. Es kann nicht sein, dass dadurch ein Thread geschlossen wird und ich finde es erstaunlich wie schnell dann in so einem Fall doch lieber gesagt wird, dann macht das Teil zu. Hallo hier herrscht eine rege Diskussion über das Gerät.

------

Aber schaut mal hier:


http://www.engadget.com/2010/12/06/android-2-3-definitely-supports-game-controls-may-or-may-not/

Das neue Android hat auf jedenfall die Playstation Unterstützung jedenfalls von den Knöpfen her drin. Das finde ich bemerkenswert, dass es im Betriebssystem hinterlegt ist. Was sagt man den dazu? Was kommt da auf uns zu.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - alexking - 07.12.2010 10:17

Kehrt bitte zum Thema zurück und streitet euch nicht darum, was das beste Handy ist. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Apple hat das Rad nie neu erfunden, nur sie vermarkten ihre Produkte mit Abstand am besten. Ich finde das iPhone 4 sehr gut, aber auch andere Handys wie etwa die von HTC sind top.

Zum PlayStation Phone:

Da mir mein Smartphone gewaltig auf den Geist geht, werde ich mir wohl das PSPhone holen, auch wenn es von der Leistung her wohl nicht an die marktführenden Geräte rankommt.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - siberia21 - 07.12.2010 19:37

Na ich bin jedenfalls beim Thema Big Grin auch wenn es ab und zu schwer fällt.

Nun bisher ist einfach zu wenig von dem Baby bekannt. Allerdings sagt das verwendete aktuellste Android schon einiges aus. Den das fordert oder spricht für eine gewisse Art von Leistungsfähiger Hardware.


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - ThePro - 08.12.2010 11:29

Sieht mal Hammer aus
wenn es nicht zu teuer ist kauf ich es mir Smile


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - OptikRussia - 08.12.2010 12:10

Ich finde auch das Gerät schaut vielversprechend aus (aber leider ohne Analogsticks).
Klar ein IPhone ist bis jetzt das beste smartphone auf dem markt ist dafür braucht man natürlich geld wer es aber nicht kauft sich was billigeres.
Könnte es theoretisch sein das in diesem psphone zwei unterschiedliche systeme laufen, damit meine ich z.b. das einerseits das android betriebssytem und anderseits das pspsystem drauf ist und man immer zwischen diesen beiden switchen muss.
Da muss doch wieder irgend ein kopierschutz drauf sein.
Das System der psp wird doch vom flash geladen (wenn ich mich nicht irre).
Könnte dann durchaus zwei unabhängige flashs geben. Das eine mit Schutz das andere ohne.

Ich würde es mir kaufen wenn es unter 350 euro liegen würde


RE: PSPhone ist echt - neue Videos ! - dark-awesome - 09.12.2010 14:59

Letztens habe ich in Ebay.de PS Phone eingegeben und da kam ein Akku von PS Phone das Angebot war aber nach ein Paar stunden gelöscht worden.