KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sind online Streams illegal - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: § Recht (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Sind online Streams illegal (/showthread.php?tid=28183)


Sind online Streams illegal - MyKey - 04.12.2010 12:22

hallo leute seit tagen überlege ich mir schon ob das angucken (nicht runterladen) bei online streams die filme anbieten illegal ist die frage richtet sich am meisten an alexking ,im internet finde ich nicht wirklich hilfreiches dazu deshalb frage ich lieber bevor die meine ip speichern und mir dann von der polizei eine rechnung geschickt wird manche sage dass das illegal ist manche sagen nicht oder es sei hier in deutschland eine grauzone.

mfg DKM


RE: Sind online Streams illegal - shaplayer - 04.12.2010 12:24

ES ist nicht illegal Filme im INTERNET anzugucken,aber es ist illegal sie runterzuladen ,das würde sogar von Galileo bestätigt,aber pass dabei auf manchmal öffnen sich irgendwelche PoPups und ähnliches und von denen können Rechnungen an den IP-Standort geschickt werden,in denen stehen sachen wie sie haben das und das bestätigt und so was.Aber das kannste ohne Geld einfach mit nem Musterbrief waegmachen(gibts im I-net)!


RE: Sind online Streams illegal - MyKey - 04.12.2010 12:25

danke für die antwort aber was meinst du mit fake rechnung ?


RE: Sind online Streams illegal - A7X - 04.12.2010 12:27

Darkkeyblademaster :
danke für die antwort aber was meinst du mit fake rechnung ?



Das du z.B. einen Flash Player runterladen musst um ein Film anzugucken und plötzlich ne Mail mit ner 100€ Rechnung erhälst. Bestes Beispiel:

http://www.top-of-software.de

Auf der Seite kann man sich Freeware runterladen (z.B. Adobe Flash Player). Wie gesagt, dann bekommt man ne Rechnung per E-Mail. Nicht anmelden!


RE: Sind online Streams illegal - speedfreak - 04.12.2010 12:28

shaplayer :
ES ist nicht illegal,angucken darfste aber nicht runterladen,haben die sogar bei Galileo geasagt,



Das dumme ist nur Während man es Anguckt wird die Film Datei automatisch Runtergeladen. Mit Divx Landet sie im Divx Ordner in den Eigenen Dateien.

Und dort wird sie auch nach dem Gucken nicht immer Automatisch gelöscht. Hab dort schon oft Two And a Half Men Folgen gefunden wenn ich die mal geguckt habe auf einschlägigen Stream Seiten.


RE: Sind online Streams illegal - TrueBent - 04.12.2010 12:29

Er meint PopUps die auf Seiten hinweisen, wo mann angeblich den DivX Player etc. herunterladen soll um die Streams starten zu können.

Da muss man seine Adresse eingeben, um etwas runterladen zu können.

Wenn man dies aber tut, bekommt man Rechnungen und Mahnungen (meistens 2 Jahresverträge mit jährlich 92 €) von Anwaltskanzlein, die man aber nicht bezahlen darf, da sie einen nur Abzocken wollen.

Am besten Adblock Plus für Mozilla Firefox nehmen, dann kann nichts passieren.


RE: Sind online Streams illegal - MyKey - 04.12.2010 12:29

ok danke da muss man ja ganz schön aufpassen


RE: Sind online Streams illegal - shaplayer - 04.12.2010 12:29

Jo,die machen da so PoP-Ups aif mit lade den Player runter und so und auch wen du wegklickst kann trotzdem ne Rechnung kommen!


RE: Sind online Streams illegal - A7X - 04.12.2010 12:32

Darkkeyblademaster :
ok danke da muss man ja ganz schön aufpassen


Am besten du googelst mal nach dem WOT-Firefoxaddon. Wenn du so eine Seite betrittst, dann schlägt das WOT Alarm und zeigt dir warum die Seite gefährlich ist.


RE: Sind online Streams illegal - shaplayer - 04.12.2010 12:33

Kann ich auch empfhelen WOT und Adblock Plus ist die beste Security-Kombo für den Firefox.
NOscript finde ich dagegen irgendwie mies!


EDIT:hättest den Thread auch bei RECHT öffnen können.


RE: Sind online Streams illegal - MyKey - 04.12.2010 12:40

shaplayer :
Kann ich auch empfhelen WOT und Adblock Plus ist die beste Security-Kombo für den Firefox.
NOscript finde ich dagegen irgendwie mies!


EDIT:hättest den Thread auch bei RECHT öffnen können.

sry Big Grin so adblock plus hatte ich schon und WOT habe ich gerade installiert vielen dank für eure hilfe


RE: Sind online Streams illegal - Littlefighter19 - 04.12.2010 13:43

Naja, ich würde besser aufpassen über was wir hier reden... Die frage ob Streams illegal sind kann man höchstens so beantworten: Wenn ein Stream nicht auf deinem PC zwischen gespeichert wird, ist es nicht illegal. Wenn er aber, wie in den meisten DivXPlayer fällen zwischen gespeichert werden dann schon... Wir haben hier ein beispiel genommen: *link zensiert*, wo es illegal ist die Streams zu öffnen, da sie auf dem PC zwischengespeichert werden... Sonst könnte man z.B bei Youtube auch nicht zurückspulen... Ich hoffe, das es hier nicht zu einem illegalem Gespräch eskaliert, damit auch niemand ne Verwarnung kassiert. Big Grin Nur ein gut gemeinter Rat


RE: Sind online Streams illegal - PSP_Joker - 04.12.2010 14:06

Jeder schreibt dazu was anderes. Computer Bild schreibt, es ist illegal, heise schreibt es sei eine Grauzone und noch eine Magazine schreiben es sei legal.

Fakt ist: Bis jetzt ist es eine rechtliche Grauzone, weder legal, noch illegal. Vor Gericht ist deswegen noch keiner gekommen. Man arbeitete schon mehrere Male an einem Entwurft, der dies illegal machen soll, aber keine Ahnung was darauf geworden ist.


RE: Sind online Streams illegal - sandministrator - 04.12.2010 16:21

Ghost_Mw2 :

Darkkeyblademaster :
danke für die antwort aber was meinst du mit fake rechnung ?



Das du z.B. einen Flash Player runterladen musst um ein Film anzugucken und plötzlich ne Mail mit ner 100€ Rechnung erhälst. Bestes Beispiel:

http://www.top-of-software.de

Auf der Seite kann man sich Freeware runterladen (z.B. Adobe Flash Player). Wie gesagt, dann bekommt man ne Rechnung per E-Mail. Nicht anmelden!


Mit Ihrer Registrierung werden Sie Mitglied. Für diese Mitgliedschaft entstehen Ihnen Kosten in Höhe von 96,00 Euro incl. MwSt pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro), Vertragslaufzeit 2 Jahre, damit Kosten von insgesamt 192,00 Euro.


Lol wenn ich so ein Schwein in die Finger bekommen würde kann ich für nichts garantieren....


RE: Sind online Streams illegal - MyKey - 04.12.2010 16:23

sandministrator :

Ghost_Mw2 :

Darkkeyblademaster :
danke für die antwort aber was meinst du mit fake rechnung ?



Das du z.B. einen Flash Player runterladen musst um ein Film anzugucken und plötzlich ne Mail mit ner 100€ Rechnung erhälst. Bestes Beispiel:

http://www.top-of-software.de

Auf der Seite kann man sich Freeware runterladen (z.B. Adobe Flash Player). Wie gesagt, dann bekommt man ne Rechnung per E-Mail. Nicht anmelden!


Mit Ihrer Registrierung werden Sie Mitglied. Für diese Mitgliedschaft entstehen Ihnen Kosten in Höhe von 96,00 Euro incl. MwSt pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro), Vertragslaufzeit 2 Jahre, damit Kosten von insgesamt 192,00 Euro.


Lol wenn ich so ein Schwein in die Finger bekommen würde kann ich für nichts garantieren....

DAS IST WIRKLICH REINE ABZOCKE ÜBRIGENS @Sandministrator
du hast insgesamt 555 dankeBig Grin


RE: Sind online Streams illegal - Superfly - 04.12.2010 16:25

Jungens, schreibt bitte keine Webseiten zu solchen Seiten. Ist immer noch verboten. Thanks.


RE: Sind online Streams illegal - Master_Jens - 04.12.2010 17:55

shaplayer :
ES ist nicht illegal Filme im INTERNET anzugucken,aber es ist illegal sie runterzuladen ,das würde sogar von Galileo bestätigt,aber pass dabei auf manchmal öffnen sich irgendwelche PoPups und ähnliches und von denen können Rechnungen an den IP-Standort geschickt werden,in denen stehen sachen wie sie haben das und das bestätigt und so was.Aber das kannste ohne Geld einfach mit nem Musterbrief waegmachen(gibts im I-net)!


OMG!

1. Es ist illegal, selbst Streams [so steht es bei den Hostern, ist aber Quatsch] anzuschauen! ALSO ist somit das ganze Kino.to Universum illegal. Die Erklärung seht ihr in Speedfreak's Post. Galileo beweißt an mit diesem Film das sie null Ahnung haben. Wer weiß was bei denen noch nicht stimmt.

2. Quatsch! Diese Pop Up, Banner etc was du meinst, dahinter stecken Abzock Anwälte. Woher sie die Adresse haben? Garantiert nicht an den IP Standort, den der IP Standort bezieht sich nicht auf deinen Wohnort, sondern auf den nächsten Verteiler. Die Abzocker kommen an deine Adresse, weil du selbst sie eingibst und dann noch ein Haken bei "ich verzichte auf mein Wiederrufsrecht" [was aber nicht rechtens ist]. Du gehst einen [nicht rechtmäßigen] Vertrag ein und bekommst dann die Rechnung vom Abzock Anwalt. PS: Anwaltsanschreiben sind gleichstellend wie Toilettenpapier. Was drin steht, darfst du getrost ignoieren. Nur bei Schreiben von der Staatsanwaltschaft o.Ä. solltest du aber sofort reagieren.


RE: Sind online Streams illegal - Dirk_21 - 04.12.2010 19:15

Ich verstehe es jetzt so dass das Lagern in der Cache das Problem ist? Aber wenn man im FF den privaten Modus aktiviert und Megaupload Videos anguckt sollte es doch kein Problem mehr sein oder? oO


RE: Sind online Streams illegal - Master_Jens - 04.12.2010 19:20

Dirk_21 :
Ich verstehe es jetzt so dass das Lagern in der Cache das Problem ist? Aber wenn man im FF den privaten Modus aktiviert und Megaupload Videos anguckt sollte es doch kein Problem mehr sein oder? oO


Ja du ladest ihn runter und deine IP bleibt weiterhin sichtbar....


RE: Sind online Streams illegal - MyKey - 04.12.2010 20:11

Master_Jens :

shaplayer :
ES ist nicht illegal Filme im INTERNET anzugucken,aber es ist illegal sie runterzuladen ,das würde sogar von Galileo bestätigt,aber pass dabei auf manchmal öffnen sich irgendwelche PoPups und ähnliches und von denen können Rechnungen an den IP-Standort geschickt werden,in denen stehen sachen wie sie haben das und das bestätigt und so was.Aber das kannste ohne Geld einfach mit nem Musterbrief waegmachen(gibts im I-net)!


OMG!

1. Es ist illegal, selbst Streams [so steht es bei den Hostern, ist aber Quatsch] anzuschauen! ALSO ist somit das ganze Kino.to Universum illegal. Die Erklärung seht ihr in Speedfreak's Post. Galileo beweißt an mit diesem Film das sie null Ahnung haben. Wer weiß was bei denen noch nicht stimmt.

2. Quatsch! Diese Pop Up, Banner etc was du meinst, dahinter stecken Abzock Anwälte. Woher sie die Adresse haben? Garantiert nicht an den IP Standort, den der IP Standort bezieht sich nicht auf deinen Wohnort, sondern auf den nächsten Verteiler. Die Abzocker kommen an deine Adresse, weil du selbst sie eingibst und dann noch ein Haken bei "ich verzichte auf mein Wiederrufsrecht" [was aber nicht rechtens ist]. Du gehst einen [nicht rechtmäßigen] Vertrag ein und bekommst dann die Rechnung vom Abzock Anwalt. PS: Anwaltsanschreiben sind gleichstellend wie Toilettenpapier. Was drin steht, darfst du getrost ignoieren. Nur bei Schreiben von der Staatsanwaltschaft o.Ä. solltest du aber sofort reagieren.

ok danke (das nenne ich mal eine ausführliche antwort Big Grin) ich lass das lieber sein das ist mir alles einfach zu unsicher


RE: Sind online Streams illegal - Unbekannt - 05.12.2010 18:36

Master_Jens :

shaplayer :
ES ist nicht illegal Filme im INTERNET anzugucken,aber es ist illegal sie runterzuladen ,das würde sogar von Galileo bestätigt,aber pass dabei auf manchmal öffnen sich irgendwelche PoPups und ähnliches und von denen können Rechnungen an den IP-Standort geschickt werden,in denen stehen sachen wie sie haben das und das bestätigt und so was.Aber das kannste ohne Geld einfach mit nem Musterbrief waegmachen(gibts im I-net)!


OMG!

1. Es ist illegal, selbst Streams [so steht es bei den Hostern, ist aber Quatsch] anzuschauen! ALSO ist somit das ganze Kino.to Universum illegal. Die Erklärung seht ihr in Speedfreak's Post. Galileo beweißt an mit diesem Film das sie null Ahnung haben. Wer weiß was bei denen noch nicht stimmt.

2. Quatsch! Diese Pop Up, Banner etc was du meinst, dahinter stecken Abzock Anwälte. Woher sie die Adresse haben? Garantiert nicht an den IP Standort, den der IP Standort bezieht sich nicht auf deinen Wohnort, sondern auf den nächsten Verteiler. Die Abzocker kommen an deine Adresse, weil du selbst sie eingibst und dann noch ein Haken bei "ich verzichte auf mein Wiederrufsrecht" [was aber nicht rechtens ist]. Du gehst einen [nicht rechtmäßigen] Vertrag ein und bekommst dann die Rechnung vom Abzock Anwalt. PS: Anwaltsanschreiben sind gleichstellend wie Toilettenpapier. Was drin steht, darfst du getrost ignoieren. Nur bei Schreiben von der Staatsanwaltschaft o.Ä. solltest du aber sofort reagieren.


Sich Filme privat zustreamen ist legal, da es eine Grauzone im Gesetzt gibt. Ist es denn verboten, Filme mit einem Rekorder aufzunehmen? Nein!

Auch dass die Filme während des Streams runtergeladen werden ist es definitiv legal, da es eine Art Aufnahme ist. Du darfst aber keine Vervielfälltigungen (Kopien), Vermieten, Verkaufen etc. der Film darf nur Privat aber auch nur Privat angesehen werden sonst machst du dich Strafbar.


RE: Sind online Streams illegal - speedfreak - 05.12.2010 18:41

Unbekannt :
Sich Filme privat zustreamen ist legal, da es eine Grauzone im Gesetzt gibt. Ist es denn verboten, Filme mit einem Rekorder aufzunehmen? Nein!

Auch dass die Filme während des Streams runtergeladen werden ist es definitiv legal, da es eine Art Aufnahme ist. Du darfst aber keine Vervielfälltigungen (Kopien), Vermieten, Verkaufen etc. der Film darf nur Privat aber auch nur Privat angesehen werden sonst machst du dich Strafbar.



Das ist Definitiv Falsch. Sobald der Film auf deiner Festplatte Landet ist es Illegal.

Andernfalls wäre es auch Legal sich den Film Irgendwo Runterzuladen. Da man ihn ja dann auch nur "Privat" guckt.


RE: Sind online Streams illegal - Unbekannt - 05.12.2010 19:08

speedfreak :

Unbekannt :
Sich Filme privat zustreamen ist legal, da es eine Grauzone im Gesetzt gibt. Ist es denn verboten, Filme mit einem Rekorder aufzunehmen? Nein!

Auch dass die Filme während des Streams runtergeladen werden ist es definitiv legal, da es eine Art Aufnahme ist. Du darfst aber keine Vervielfälltigungen (Kopien), Vermieten, Verkaufen etc. der Film darf nur Privat aber auch nur Privat angesehen werden sonst machst du dich Strafbar.



Das ist Definitiv Falsch. Sobald der Film auf deiner Festplatte Landet ist es Illegal.

Andernfalls wäre es auch Legal sich den Film Irgendwo Runterzuladen. Da man ihn ja dann auch nur "Privat" guckt.


Oh, dann hab ich das irgendwie falsch verstanden. Danke Smile.


RE: Sind online Streams illegal - Niklas447 - 13.02.2011 13:14

Ich weiß das thema ist schon älter,
aber vor kurzem hatten die auf Sat.1 gesagt dass eine Seite Kino. ...
legal ist.


RE: Sind online Streams illegal - speedfreak - 13.02.2011 13:28

Diverse Warez Boards an sich sind auch "Legal" die sachen liegen ja nicht auf der Seite sondern auf Externen Hostern.


RE: Sind online Streams illegal - Niklas447 - 13.02.2011 13:31

ich meine jetzt eine seehr bekannte seite, die die videos unter anderem von megavideo und duckload abruft.


RE: Sind online Streams illegal - speedfreak - 13.02.2011 14:06

Ja schon klar du meinst kino.to und trotzdem. Die Seite an sich ist Legal. Nur der Inhalt eben nicht. Das Interessiert die seite aber nicht da der Inhalt auf externen Hostern liegt.


RE: Sind online Streams illegal - Niklas447 - 13.02.2011 19:55

sie dürfen aber auch nicht auf rechtswiederige inhälte verlinken


RE: Sind online Streams illegal - thewolf16 - 13.02.2011 21:13

Es ist legal laut folgenden Zitat:

Zitat:
Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. „Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar. Anders sieht es dagegen für die Vertreiber der Inhalte aus.


Quelle:focus.de


RE: Sind online Streams illegal - Whynot - 14.02.2011 16:33

Ihr wisst schon , dass wennn ihr ein video im Browser anschaut es auch runtergeladen wird ?? Also von dem her ... Es ist zwar nur temporär aber nunja.


RE: Sind online Streams illegal - Fischi34123 - 23.02.2011 21:25

Ob Streams nun legal oder illegal sind ist ncht ganz klar, denn wenn man sich einen Stream im Internet anschaut wird die Datei ja auf den PC geladen. Ich glaube es ist nur illegal wenn man sich Filme dauerhaft Speichern will. Es kommt eigentlich ganz auf das Urteil des Richters an.


RE: Sind online Streams illegal - philleb - 23.02.2011 21:44

Es kommt nicht auf den Richter an. Wenn man Online Filme(Seien es Abgefilmte aus dem Kino oder TV-Rips oder DVD-Rips) nur streamt(das heißt nicht dauerhaft auf den Computer speichert), kann man ohne Rechtliche Probleme sich alle Filme auf Streaming Seiten anschauen. Sobald du die Datei aber Herunterlädst um die Datei im Nachhinein anzusehen ist dies Strafbar.
Quellen: http://www.youtube.com/watch?v=Ya4Z10MIELc&feature=fvw
http://kinotolegal.de.tl/
Bzw.
Nach der derzeitigen Lage ist es aber wohl so, dass das bloße Laden in den Arbeitsspeicher beim Streamen, oder das bloße Laden einer temporären Datei, die im Anschluss wieder gelöscht wird, mit Ausnahme von Fällen außergewöhnlicher Nutzung (entgegen der h. M. in der Literatur) nicht strafbar ist, vgl. LG Mannheim, CR 1999, 360.


RE: Sind online Streams illegal - Jamaican - 23.02.2011 22:54

speedfreak :

shaplayer :
ES ist nicht illegal,angucken darfste aber nicht runterladen,haben die sogar bei Galileo geasagt,



Das dumme ist nur Während man es Anguckt wird die Film Datei automatisch Runtergeladen. Mit Divx Landet sie im Divx Ordner in den Eigenen Dateien.

Und dort wird sie auch nach dem Gucken nicht immer Automatisch gelöscht. Hab dort schon oft Two And a Half Men Folgen gefunden wenn ich die mal geguckt habe auf einschlägigen Stream Seiten.



Die Downloadfunktion kann man auschalten....

Es wird zwar immer n bisschen "gepuffert" wird aber direkt wieder gelöscht nachdem man die Stelle geguggt hat.


RE: Sind online Streams illegal - Jakob Shuang - 19.03.2011 17:17

Im Media Markt wird diese Festplatte bezahlt.


RE: Sind online Streams illegal - KingBecks95 - 19.03.2011 22:25

wär das eigl illegal von so nen stream in der schule abzuspielen (beamer) weil das meinte unser deutsch lehrer (da musste er extra die dvd ausleihen zum zeigen)


RE: Sind online Streams illegal - pspbricker - 20.03.2011 17:05

Wer meint ein Stream hätte nichts mit downloaden zu tun liegt falsch. Egal auf welcher Website, alle Videos die ihr mit dem Flashplayer anschaut landen im temp Ordner. Wen man dies weiß ist jeder Streamripper überflüssig. Einfach wenn der Film zu Ende ist (seite nicht schließen) von $temp$ den Film auf deine Festplatte ziehen und du hast ihn.


RE: Sind online Streams illegal - speedfreak - 20.03.2011 17:25

pspbricker :
Wer meint ein Stream hätte nichts mit downloaden zu tun liegt falsch. Egal auf welcher Website, alle Videos die ihr mit dem Flashplayer anschaut landen im temp Ordner. Wen man dies weiß ist jeder Streamripper überflüssig. Einfach wenn der Film zu Ende ist (seite nicht schließen) von $temp$ den Film auf deine Festplatte ziehen und du hast ihn.



Und aus diesem grund sind Streams genauso Illegal wie wenn man den Film direkt von Rapidshre runterlädt, auch wenn andere Leute das gerne nicht so sehen wollen.


RE: Sind online Streams illegal - pruggit - 20.03.2011 17:33

also 2010 war es noch eine grauzone (diese art service zu benutzen und den film nicht hinterher speichern) daher wird einen der richter bei der verhandlung sagen obs legal oder illegal war

diesen service abzubieten solange die betreiber keine lizensen haben verstossen sie gegen das urheberrecht sprich - illegal

hier mal eine antwort von einen rechtsanwalt zum thema stream :

http://www.loadblog.de/filme/kino-filme-als-stream-legal-oder-illegal-ein-rechtsanwalt-gibt-antwort/

..............................................................

zu den abzock-abos was hier einige geschrieben haben .. wenn irgend ne seite ein update für euren flash-player verlangt .. holt es euch nicht über derart dritt-anbieter sondern vom hersteller bzw benutzt die jeweiligen automatischen updatefunktionen der player ... wenn er danach auf der seite immer noch sagt das der flashplayer nicht auf dem neusten stand ist ..finger weg ... fals ihr doch in solche falle getappt seid macht euch keine sorgen.. ignoriert was die euch schreiben

mir ist noch aufgefallen das sich immerwieder leute auf gallileo berufen .. glaubt nicht jeden beitrag der da kommt .. was im allgemeinen für alle sendungen gilt vorallem nicht von privatsendern .. da vieles davon einfach falsch ist wie sie es darstellen


RE: Sind online Streams illegal - Deagle47 - 15.04.2011 08:19

http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kino_aid_380416.html

lest euch das mal durch

da gibts einen satz oder zwei ^^

Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. „Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke.


RE: Sind online Streams illegal - q0dexz - 15.04.2011 10:25

Ist es illegal sich die Streams mit einem Downloader,z.B. Orbit herunterzuladen?


RE: Sind online Streams illegal - Daijirobi - 15.04.2011 18:10

^^ obs illegal oder nicht ist scheiss egal. Da der schlaue private diskrete Benutzer von heute sich nur Inhalte ansieht.

Es ist nicht so als ob du jemanden umbringst oder das Socom Team zu dir nach Hause kommt.Die Polizei (oder die Officials) haben besseres zu tun als Kino.to glotzer einzubuchten.

Ich hoffe jetzt kommt Klarheit auf.


RE: Sind online Streams illegal - ToXXiN - 15.04.2011 19:21

Mal ehrlich, schonmal die Anzahl der Views bei Detroit Rock City angesehen? 70Mio+...da hätte die Polizei viel zu tun.

Eigenlich ist es egal, was du machst, solange du nichts verbreitest, kannst du fast alles machen.


RE: Sind online Streams illegal - Daijirobi - 15.04.2011 19:58

ToXXiN :
Mal ehrlich, schonmal die Anzahl der Views bei Detroit Rock City angesehen? 70Mio+...da hätte die Polizei viel zu tun.

Eigenlich ist es egal, was du machst, solange du nichts verbreitest, kannst du fast alles machen.


Du bist Seele von Mensch ToXXiN.