KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lesegerät für den neuen Perso Gratis - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lesegerät für den neuen Perso Gratis (/showthread.php?tid=28184)


Lesegerät für den neuen Perso Gratis - Paiden - 04.12.2010 12:26



Das gerät im wert von 35€ und vom Hersteller ReinerSCT is gratis mit dabei in der aktuellen ausgabe von ComputerBild 26/2010 (Heute erschienen).

Interessant ist auch das man damit und der mitgelieferten loginCard den pc sperren und entsperren kann! zuzätzlich kommen noch einige funktionen dazu! zB bankdaten darauf zu speichern (Bankleitzahl, PIN). die loginCard selber muss noch eingerichtet werden mit einem persönlichen 6 stelligen PIN. anleitung natürlich alles im Heft. und noch einiges mehr!

was haltet ihr davon?

edit: kann sein dass das video noch nicht fertig verarbeitet wurde von youtube (hab es frisch hochgeladen^^)
edit die 2te: video ist jetzt verfügtbar


RE: Lesegerät für den neuen Perso Gratis - sandministrator - 06.12.2010 18:30

Mhmm ich glaube die QUalität lässt zu wünschen überig.... aber die Idee dahinter ist nicht schlehct Smile


RE: Lesegerät für den neuen Perso Gratis - Dreiundachzig - 06.12.2010 18:51

ich muss dieses Jahr auch noch einen neuen beantragen.
Wie ist es denn mit den Lesegeräten, die man da angeboten bekommt? Muss man dafür bezahlen? Wenn ja, guck ich, dass ich diese ComputerBild noch bekomme Big Grin


RE: Lesegerät für den neuen Perso Gratis - Manko... - 06.12.2010 19:00

PERSONalausweis + Internet = Keine wirklich gute Idee...!

Meiner Meinung nach nicht brauchbar.

Da sollen die doch direkt ne Kamera bei mir Zuhause installieren.
ICH möchte nicht von irgendwelchen Hackern o.Ä. verarscht werden.

Neuer Perso: Ja, okay!
Neuer Perso + Internet: Nein, Danke!


RE: Lesegerät für den neuen Perso Gratis - PSP_Joker - 06.12.2010 19:05

Ich werde mir auch noch eines besorgen. Natürlich nur um es auseinander zu bauen. Die Dinger sind Elektroschrott. Werde dann mal schauen wie toll denn die Dinger sind Big Grin