KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
South Park staffel 14 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: South Park staffel 14 (/showthread.php?tid=28409)


South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 08.12.2010 13:27

Für alle die es noch nicht wissen am 17 Dezember läuft endlich die 14 Staffel
von South Park auf Comedy Central.




RE: South Park staffel 14 - Superfly - 08.12.2010 13:40

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAA Big Grin

Das wurd doch mal Zeit hier! siesta

Um wieviel Uhr läuft die?


RE: South Park staffel 14 - m33 - 08.12.2010 13:41

Genau an dem Tag fahre ich nach Spanien Sad


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 08.12.2010 13:42

Superfly :
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAA Big Grin

Das wurd doch mal Zeit hier! siesta

Um wieviel Uhr läuft die?


Das weiß ich noch nicht, im werbespot auf Cm sagten die nur das es ab den 17 läuft.


RE: South Park staffel 14 - Deutschland 1 - 08.12.2010 13:49

Ich denke 22 Uhr oder 22.10 Uhr.

MfG


RE: South Park staffel 14 - matz9 - 08.12.2010 13:54

am 17?!? AM 17?!?!?!
Hab genau ab da ferien Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin D Big Grin Big Grin


RE: South Park staffel 14 - m33 - 08.12.2010 13:56

matz9 :
am 17?!? AM 17?!?!?!
Hab genau ab da ferien Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin D Big Grin Big Grin


Ich auch Wink
Und genau da fahren wir weg Sad


RE: South Park staffel 14 - Sarim - 08.12.2010 14:10

Weiß ich schon, aber trotzdem danke für die Info. Bin Southpark-Fan bzw. war...hab jede Folge min. 4 mal gesehn^^

Falls jemand die Ausstrahlung im Fernsehen verpasst: man kann auf Southpark.de (wahrscheinlich) die Folge 1-2 Tage nach (vllt. sogar vor) der Ausstrahlung auch sehen... (war jedenfalls bei Staffel 13 so)


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 08.12.2010 14:21

Schon komplett gesehen die Staffel und muss sagen sie war geilo Big Grin

http://www.southpark.de/ Auf Englisch ist die Serie eh Tausend mal Besser


RE: South Park staffel 14 - mat98 - 08.12.2010 14:26

Warum Solon die auf eng. besser sein?!


RE: South Park staffel 14 - Darktraceur92 - 08.12.2010 14:28

wegen der syncro denke ich mal, kann aber nicht gut englisch. freu mich schon, welche folgen wird es alels so geben in der 14. Staffel?


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 08.12.2010 14:32

mat98 :
Warum Solon die auf eng. besser sein?!


Weil im Deutschen einfach sehr Viele Witze Falsch oder garnicht rüberkommen.


RE: South Park staffel 14 - The Z - 08.12.2010 15:55

Ich habe die staffel 14 auf englisch gesehen, die hat mir gefallen, aber einige sachen würde ich zuuuuu gerne auf deutsch sehen xD
Cremé Fraise xDDD


RE: South Park staffel 14 - Italia-boy - 08.12.2010 16:11

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

hoffentlich sieht man endlich wer cartmans Vater ist das haben die soweit ich weiß nicht in der 13 staffel gezeigt


RE: South Park staffel 14 - dark-awesome - 08.12.2010 16:35

Ich weiß wer Cartmans Vater ich das kam doch schon lange.

Das war doch ne Doppel folge die kommt immer noch ab und zu.


RE: South Park staffel 14 - The Z - 08.12.2010 16:39

Yo, das war in der Mohammed folge zu sehen ...
Die wurde aber nie ausgestrahlt und auf der seite ist die gesperrt Sad

Aber egal, ich habe die folge Big Grin


RE: South Park staffel 14 - PSFAQ - 08.12.2010 17:46

@TheZ Die Mohammed-Folge war rassistisch und ausländerfeindlich!

Danke an die South-Park-Hersteller , dass diese Folge nicht mehr ausgestrahlt wird und dass sie auf der Seite nicht verfügbar ist. thumb

Aber egal , will ja kein Spielverderber sein , falls ihr das lustig findet!


RE: South Park staffel 14 - The Z - 08.12.2010 18:15

Ich habe mir die angesehen, die war nicht rassistischer und ausländerfeindlicher als die anderen south park folgen!
Außerdem war die so zerstört durch die audioZensuren...
Die folge war an sich gut und okay:
Machen sich über 11.september lustig (kam schonmal vor), machen sich über rotschöpfe lustig (kam auch schonmal vor), machen sich über religiöse-gottheiten lustig (kam auch schonmal vor, staffel 5 folge 7 glaube ich)

Das ist normales south park, die machen sich über alles lustig, und nur weil es "DER MOHAMMED" ist, bekommen die gleich mord und bombendrohungen ?!
Die christen kacken sich auch nicht ein, wenn man jesus in den dreck zieht, außerdem sah man in der folge wie buddah koks zieht, und das hat die buddisten auch nicht gejuckt!
Ich wäre dafür, man strahlt die sendung unzensiert aus, damit man nicht die serie kaputt macht.
Erst kommen die Islamisten an wegen mohammed, was dann?
Später kommen die christen, die schwulen, die buddisten, die schwarzen, die asiaten, ..., an, und verlangen auch dass dies und jenes geschnitten wird.
Dadurch zerstört man eine Serie vollkommen!

Sofern man als einzelne person (wie die "promies") nicht angesprochen wird, sondern nur als glaubensgruppe/herkunftsort/geschlecht angesprochen wird, sollte das einem egal sein!!!


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 08.12.2010 18:21

ich hab von der folge gehört. Stimmt es das in den 2 teiler Robo-streisand zurückkehrt?


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 08.12.2010 18:24

PSPFAQ :
Die Mohammed-Folge war rassistisch und ausländerfeindlich!


So wie alle anderen 200 Folgen vorher auch.

Aber es geht ja um den heiligen *ZENSIERT* Mohammed, da muss man natürlich so einen Aufriss machen.

Darf man eigentlich seinen Namen sagen oder muss ich Jetzt auch um mein leben bangen wegen ein Paar Fanatischen Irren?


Sigma-Draconis :
ich hab von der folge gehört. Stimmt es das in den 2 teiler Robo-streisand zurückkehrt?


Ja das Stimmt. In den Zwei Folgen kommen nochmal Alle Verarschten Promis vor. Sind echt geniale Folgen. Sollte sich jeder angucken.


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 08.12.2010 18:27

ich frag mich ob die folgen auch bei uns laufen.


RE: South Park staffel 14 - Italia-boy - 08.12.2010 18:30

ok und er ist kartmans Vater ich habs leider nie erfahren können


RE: South Park staffel 14 - FfbBoy - 08.12.2010 18:33

Warum steht denn auch zu Beginn jeder Folge, dass es nicht gesehen werden darf xD

BTP:
Ich hab die 14. Staffel schon auf Englisch gesehen, fand die nicht schlecht ^^
Das coole finde ist, dass die SP-Entwickler seit der 13. Staffel auf aktuelle Filme eingeht (zB: 2012)

Eins soll gesagt sein: Die 14. Staffel enthüllt ein rieseiges Geheimnis.
Seid gespannt Wink


RE: South Park staffel 14 - Stream - 08.12.2010 18:34

JAAAAAA!!!!


RE: South Park staffel 14 - Italia-boy - 08.12.2010 18:39

WER IST CARTMANS VATER !!!!!!!!


RE: South Park staffel 14 - Deutschland 1 - 08.12.2010 18:49

Cartmans Vater ist seine Mum,die eine Frau geschwängert hat.

Hihi gespoilert ohne Spoiler. Bin ich nicht bööse xD


RE: South Park staffel 14 - matz9 - 08.12.2010 18:50

Deutschland 1 :
Cartmans Vater ist seine Mum,die eine Frau geschwängert hat.

Hihi gespoilert ohne Spoiler. Bin ich nicht bööse xD


rofl Big Grin
und wer ist dann cartmans mutter?!? Big Grin


RE: South Park staffel 14 - Italia-boy - 08.12.2010 18:51

Meinst du das jetzt ernst ?

DAS glaub ich dir nämlich nicht


RE: South Park staffel 14 - The Z - 08.12.2010 18:56

matz9 :

Deutschland 1 :
Cartmans Vater ist seine Mum,die eine Frau geschwängert hat.

Hihi gespoilert ohne Spoiler. Bin ich nicht bööse xD


rofl Big Grin
und wer ist dann cartmans mutter?!? Big Grin


Doch das hätte sein können, aber sie ist wirklich die mutter!
In einem cliffhanger war bekannt, dass cartmans vater mit ihm in einem raum ist, in einem weiterem dass es cartmans mum ist, in dem dritten dann dass cartmans mutter die mutter ist, und sein vater der vater von scott tenorman ist!
Der typ, den cartman zu chilli gemacht hat, was dann scott gefressen hat!
Demnach hat cartman seinen eigenen vater gekillt!

Achja wer die 200 und 201 sehen will, ich suche einen link, wo man die online schauen kann!

Wer die links will, bitte PN, ich weiß nicht ob ich die posten darf!


RE: South Park staffel 14 - Italia-boy - 08.12.2010 19:00

also hat cartman seinen vater zu chili gemacht und scott hat es gefressen

wären ide dann incht brüder ??

ich raffs net bitt ne erklärung für einen EXTRA DUMMEN !!!


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 08.12.2010 19:09

nur halbbrüder, denn sie hätten ja verschiedene mütter


RE: South Park staffel 14 - The Z - 08.12.2010 19:12

Genau, nur halbbrüder!
Wer die folgen sehen will, PN an mich, ich weiß nicht ob ich die online stream links hier posten darf!


RE: South Park staffel 14 - Deutschland 1 - 08.12.2010 19:13

Also kommt in S14,das Cartmans Mutter doch die Mutter ist !? Von der Staffel verpasse ich keine Folge !


RE: South Park staffel 14 - The Z - 08.12.2010 19:25

Ja:
vor staffel 2: cartmans mutter = mutter; vater unbekannt
nach staffel 2 und Vor staffel 14: cartmans mutter = vater; mutter unbekannt
nach/in staffel 14: cartmans mutter = mutter; vater = bekannt (siehe folge 200 und 201 aus staffel 14)


RE: South Park staffel 14 - MyKey - 08.12.2010 19:33

The Z :
Ich habe mir die angesehen, die war nicht rassistischer und ausländerfeindlicher als die anderen south park folgen!
Außerdem war die so zerstört durch die audioZensuren...
Die folge war an sich gut und okay:
Machen sich über 11.september lustig (kam schonmal vor), machen sich über rotschöpfe lustig (kam auch schonmal vor), machen sich über religiöse-gottheiten lustig (kam auch schonmal vor, staffel 5 folge 7 glaube ich)

Das ist normales south park, die machen sich über alles lustig, und nur weil es "DER MOHAMMED" ist, bekommen die gleich mord und bombendrohungen ?!
Die christen kacken sich auch nicht ein, wenn man jesus in den dreck zieht, außerdem sah man in der folge wie buddah koks zieht, und das hat die buddisten auch nicht gejuckt!
Ich wäre dafür, man strahlt die sendung unzensiert aus, damit man nicht die serie kaputt macht.
Erst kommen die Islamisten an wegen mohammed, was dann?
Später kommen die christen, die schwulen, die buddisten, die schwarzen, die asiaten, ..., an, und verlangen auch dass dies und jenes geschnitten wird.
Dadurch zerstört man eine Serie vollkommen!

Sofern man als einzelne person (wie die "promies") nicht angesprochen wird, sondern nur als glaubensgruppe/herkunftsort/geschlecht angesprochen wird, sollte das einem egal sein!!!


erstmal kannst du bitte sagen wer cartmans vater ist und das mit mohammed dein ganzer beitrag erinnert mich an die folge von southpark wo sie die folge von family guy zensieren wollen weil da mohammed verarscht werden soll (und da wo bart simspon zu sehen war ) verdammt war das jetzt south park ??? Big Grin wenn nicht sagt mir das dann lösche ich denn post


RE: South Park staffel 14 - 3m!n - 08.12.2010 19:39

Geil,freu mich schon Big Grin


RE: South Park staffel 14 - The Z - 08.12.2010 19:52

Ja das war southpark Big Grin
Das ist cartmans vater:
http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Jack_Tenorman

Wie gesagt, wer die folgen online sehen will, soll mir ne pn schicken, dem schicke ich dann die links wo man das online gucken kann!


RE: South Park staffel 14 - MyKey - 08.12.2010 19:57

also hat cartman aus seinen eigenen vater chilli gemacht (dass kann auch nicht jeder von sich behaupten)


RE: South Park staffel 14 - The Z - 08.12.2010 20:08

Ja genau! UNd in der folge 201 muss cartman das chilli auchnoch fressen! xD


RE: South Park staffel 14 - QueenX - 08.12.2010 20:51

Die muss mich mir unbedingt angucken.!!!


RE: South Park staffel 14 - jaydn - 09.12.2010 13:56

speedfreak :
Schon komplett gesehen die Staffel und muss sagen sie war geilo Big Grin

http://www.southpark.de/ Auf Englisch ist die Serie eh Tausend mal Besser


Genau mein Reden!hab seit dem es die Seite gibt kein South Park mehr auf deutsch geguckt.Staffel 14 rockt wirklich ziemlich.

Wer`s noch nie auf englisch gesehen hat,sollte dies unbedingt mal tun.Cartman`s Stimme & Akzent sind so unbeschreiblich nobel.


RE: South Park staffel 14 - PSFAQ - 09.12.2010 14:20

@TheZ Die Moslems sidn halt religiöser , als vielleicht die Bodisden und die Christen , und deswegen die FDrohungen , aber sich über einen lustig zumachen , nur weil er einer anderen Religion angehört , ist rassisitisch.
@Speedfreak Seinen Namen darfst du sagen , aber warum "*ZENSIERT*?


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 09.12.2010 14:28

PSPFAQ :
aber sich über einen lustig zumachen , nur weil er einer anderen Religion angehört , ist rassisitisch.


Die ganze Serie ist Rassistisch, zu jedem, zu jeder Hautfarbe, Körperform, Sexualität, Stattsangehörigkeit und Religion.

Aber nur die Mohammed Anhänger machen so ein Theater. Nicht weil sie Religiöser sind sondern weil sie Bekloppte Terroristen sind. Nicht mehr und nicht Weniger.


RE: South Park staffel 14 - PSFAQ - 09.12.2010 14:35

@Speedfreak Die Drohungen waren vielleicht etwas übertrieben , aber nachdem eig. jeder weiss , dass man sich den Propheten nicht vorstellen oder zeichenen darf , ist das nicht O.K..


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 09.12.2010 14:37

Rassismus ist einfester bestandteil von south park. Ich persöhnlich finde die alten Tom und Jerry cartoon schlimmer weil die es unterschwelliger tun im gegensatz zu south park welches zu seinen rassismushumor steht

@PSPFAQ: Gott darf man nach den 10 geboten auch nicht abbilden (du sollst dir kein bildnis von mir anfertigen) trotzdem wird gott in south park gezeigt, zwar nur als hässliches vieh aber trotzdem


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 09.12.2010 14:43

PSPFAQ :
@Speedfreak Die Drohungen waren vielleicht etwas übertrieben , aber nachdem eig. jeder weiss , dass man sich den Propheten nicht vorstellen oder zeichenen darf , ist das nicht O.K..


Ich darf Zeichnen wen oder was ich will. Zeig mir das Gesetzt welches mir genau das Verbietet. Ich bezweifel das es da eins gibt.

Kann ja sein, dass es in dieser Religions gemeinschaft Verboten ist. Aber ausserhalb ganz bestimmt nicht.

Genug jetzt von diesem Thema. Bevor ich noch ausfallend werde.

Religion ist eh nur eine Einstellungssache und nichts weiter.


RE: South Park staffel 14 - The Z - 09.12.2010 15:04

Ihr Moslems dürft den nicht abzeichnen, mir Atheist ist das scheißegal, ist doch nicht mein problem, das was die da mit ihren terroristen scheiß machen, ist einfach nur unterdrückung der freien meinungsäußerung, der persöhnlichen entfaltung, und zensur an der kunst!
Alles nicht erlaubt!

Und wenn ich nen paint bild mal, da mohammed dranschreibe und dass dann in meine siggi tue, bekomme ich dann auch morddrohungen?!


Außerdem ist mohammed für mich kein prophet, der ist einfach nur eine erfundene gestalt, wie jesus, gott oder der weihnachtsmann!


RE: South Park staffel 14 - Superfly - 09.12.2010 15:06

speedfreak :

PSPFAQ :
@Speedfreak Die Drohungen waren vielleicht etwas übertrieben , aber nachdem eig. jeder weiss , dass man sich den Propheten nicht vorstellen oder zeichenen darf , ist das nicht O.K..


Ich darf Zeichnen wen oder was ich will. Zeig mir das Gesetzt welches mir genau das Verbietet. Ich bezweifel das es da eins gibt.

Kann ja sein, dass es in dieser Religions gemeinschaft Verboten ist. Aber ausserhalb ganz bestimmt nicht.

Genug jetzt von diesem Thema. Bevor ich noch ausfallend werde.

Religion ist eh nur eine Einstellungssache und nichts weiter.


Dazu würd ich auch gern was sagen;
Man hat ja von den Drohungen gehört, keine Frage. Mag sein, das man sich im Islam nicht den Propheten vorstellen/zeichnen was auch immer kann.

Habt ihr gesehn wie der Gott der Christen dargestellt wird? Das ist ein blaues Nilpferd Gesicht gemixt mit Körperteilen anderer Tiere. Da hört bei mir zwar auch der Spaß auf, aber ich drohe nicht damit die Producer zu töten.

So far ..


RE: South Park staffel 14 - The Z - 09.12.2010 15:11

das meine ich die anderen glaubensrichtungen werden noch härter verarscht und ihr kackt euch da so ein -.-
Da nen bild von mohammed aus southpark


Und war das nun so schlimm?!
Achja, das einzige "schlimme" was mohammed in den 2 folgen passiert, ist dass er anscheinend in einem bären kostüm ist, aber da war der weihnachtsmann drin Big Grin


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 09.12.2010 15:22

Superfly :
Habt ihr gesehn wie der Gott der Christen dargestellt wird? Das ist ein blaues Nilpferd Gesicht gemixt mit Körperteilen anderer Tiere. Da hört bei mir zwar auch der Spaß auf, aber ich drohe nicht damit die Producer zu töten.

So far ..


Gott war ja das Alpha und das Omega oder sowas ähnliches. Darum der Mix aus allem xDD


RE: South Park staffel 14 - The Z - 09.12.2010 15:27

Gott in SP:



RE: South Park staffel 14 - PSFAQ - 09.12.2010 15:33

Naja , Gott sieht da auch nicht grad "schön" aus , also lasst uns das Thema wechseln.


RE: South Park staffel 14 - MyKey - 09.12.2010 19:16

btt:kurz und knapp southpark ist geil und ich freue mich schon darauf dass das tiefste böse im inneren des menschen zum vorschein gebracht wird punkt(.)Big Grin


RE: South Park staffel 14 - Unbekannt - 09.12.2010 22:39

The Z :
Gott in SP:


Das Ding sieht richtig Knuffig und Süß aus siesta siesta.
Naja, man soll sich laut den "10 sau heiligen sau christlichen Gebote" sich kein Bildnis machen und dafür beten. Naja Jesus und der komische Baum der brennt sind ja ne Ausnahme, stimmts?

Back to Topic
Kennt jemand die Folge mit dem "Coon", die ist sau geil Big Grin.


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 09.12.2010 22:49

Unbekannt :
Back to Topic
Kennt jemand die Folge mit dem "Coon", die ist sau geil Big Grin.


Welche Coon Folge meinst du?

Es sind nach Staffel 14 ein paar mehr und die sind auch Geilo Big Grin

Kill Justin Bieber xDDD

Ich hab mich so weggelacht XD


RE: South Park staffel 14 - The Z - 09.12.2010 22:50

Ja die kenne ich, dannach gibts ne fortsetzung von, ist nen 3 teiler Big Grin
EPIC GEIL Big Grin
Kenny ist Mysterion Big Grin
EDIT BY SUPERFLY: ALTA, SPOILER!!!!! xD


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 09.12.2010 22:52

Das war die folge wo Batman Begins und The Dark Knight verarscht werden.




RE: South Park staffel 14 - Unbekannt - 09.12.2010 22:52

Ja die Folge meine ich. Mysterion ist Kenny?


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 09.12.2010 22:52

The Z :
Kenny ist Mysterion Big Grin


Und seine Superkraft ist die Beste von allen muhahaha


RE: South Park staffel 14 - The Z - 09.12.2010 23:10

Er kann nicht sterben Big Grin
Aber spürt den schmerz oO
Vorallem er stirbt, und die anderen wissen hinterher nix mehr davon -.-


RE: South Park staffel 14 - Unbekannt - 09.12.2010 23:11


Hab ich selsbt gemacht mit Link SP-Studio


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 09.12.2010 23:12

das ist also das geheimnis hinter kennys vielen toden. Danke für den spoiler the z!! Sad Sad

edit: war auch mal etwas krativ. Ich denke jeder weis wer das sein soll




RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 09.12.2010 23:15

The Z :
Er kann nicht sterben Big Grin
Aber spürt den schmerz oO
Vorallem er stirbt, und die anderen wissen hinterher nix mehr davon -.-



Schonmal was von Spoiler gehört Rolleyes


RE: South Park staffel 14 - Unbekannt - 09.12.2010 23:46

Meine Zelda Collection:




RE: South Park staffel 14 - dark-awesome - 09.12.2010 23:54

Wir rasten auch nicht aus wenn die Jesus und Gott im Fernsehen zeigen und bei mir kam bei so ner Mohammedfolge Comedy Central weiger sich dies im Öffentlichen Fernsehen auszustrahlen.


The Z :
Ja das war southpark Big Grin
Das ist cartmans vater:
http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Jack_Tenorman

Wie gesagt, wer die folgen online sehen will, soll mir ne pn schicken, dem schicke ich dann die links wo man das online gucken kann!



PS: Von was redet ihr Cartmans Vater ist doch seine Mutter sie ist ein Herrmaufraudiet die Folge kommt doch noch oft.
Also sie hat beides ihr wisst schon Wink


RE: South Park staffel 14 - Unbekannt - 10.12.2010 00:27

stehn, 10.12.2010 @ 00:05 schrieb :
PS: Von was redet ihr Cartmans Vater ist doch seine Mutter sie ist ein Herrmaufraudiet die Folge kommt doch noch oft.


Nein, sein Vater ist ja seine Mutter, dann ist seine Mutter also sein Vater, also ist der Vater, der die Mutter ist, seine Mutter der den Vater ist, also ein Fraumamandiet.


RE: South Park staffel 14 - The Z - 10.12.2010 00:49

stehn :
Wir rasten auch nicht aus wenn die Jesus und Gott im Fernsehen zeigen und bei mir kam bei so ner Mohammedfolge Comedy Central weiger sich dies im Öffentlichen Fernsehen auszustrahlen.


The Z :
Ja das war southpark Big Grin
Das ist cartmans vater:
http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Jack_Tenorman

Wie gesagt, wer die folgen online sehen will, soll mir ne pn schicken, dem schicke ich dann die links wo man das online gucken kann!



PS: Von was redet ihr Cartmans Vater ist doch seine Mutter sie ist ein Herrmaufraudiet die Folge kommt doch noch oft.
Also sie hat beides ihr wisst schon Wink


Sie könnte der vater sein, ist sie aber icht, sie ist die mutter!
Der vater ist der vater von scott tennorman!
Siehe southparkwiki !

@sigma draconis (anzeigen)



RE: South Park staffel 14 - MyKey - 10.12.2010 16:00

ich habe hier mal roxas gemacht (so gut es ging Big Grin)



edit:555er Beitrag Big Grin


RE: South Park staffel 14 - Cha0z - 11.12.2010 21:56

Am 17ten hat meine Schwester geburtstag Big Grin Und da simma bis 23 Uhr wach siesta Da verpasse ich es ned (sonst geh ich zu kino.do Big Grin)


RE: South Park staffel 14 - Axiom_Pwns - 11.12.2010 22:01

Ich will ja nicht beim Smalltalk stören aber eure Lustigen
SP-Studio Bildchen gehören nicht wirklich zum Thema obwohl
es mit dem Thema South Park zu tun hat.
Ihr könnt ja einen Thread eröffnen mit dem Titel:
"[Sammelthread] SP-Studio Kustwerke"
Dieser würde aber sicherlich nach einer halben Stunde geschlossen
werden,weil es ein Spam-Thread wär.

Also bitte Back to Topic.


RE: South Park staffel 14 - MyKey - 11.12.2010 22:24

XxGoregrinderxX :
Ich will ja nicht beim Smalltalk stören aber eure Lustigen
SP-Studio Bildchen gehören nicht wirklich zum Thema obwohl
es mit dem Thema South Park zu tun hat.
Ihr könnt ja einen Thread eröffnen mit dem Titel:
"[Sammelthread] SP-Studio Kustwerke"
Dieser würde aber sicherlich nach einer halben Stunde geschlossen
werden,weil es ein Spam-Thread wär.

Also bitte Back to Topic.


hast ja recht aber das musste jetzt sein Tongue
man weiß ja jetzt dank den spoilern hier Rolleyes Big Grin wer dieser geheime held und auch feind von the coon ist (also mysterion) aber wann wird das in der neuesten staffel gezeigt


RE: South Park staffel 14 - The Z - 11.12.2010 23:12

Spoiler: (anzeigen)



RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 11.12.2010 23:14

The Z :
In der neuen staffel ist Cthulu ein freund von cartman Big Grin


Langsam wirds albern. Es gibt echt Leute die ham die Staffel noch nicht gesehen. Darauf sollteste rücksicht nehmen und nen Spoiler sezten.


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 11.12.2010 23:18

The Z!!!! Bitte hör endlich auf damit, ich finde es ungerecht viele hier haben die staffel noch nicht gesehen und wenn du hier weiter rumspoilerst, möcht ich das hier bitte dichtgemacht wird, die meisten wissen es ja jetzt sowieso das die 14te staffel kommt.


RE: South Park staffel 14 - The Z - 11.12.2010 23:22

Ihr wisst garnicht wer das ist, und 2. kann man sich die breits im internet auf southpark.de angucken, wers nicht guckt, ist doch nicht mein problem, wollte nur mit nen paar leuten, über das reden, was da cool war in der staffel!

Spoiler: (anzeigen)



RE: South Park staffel 14 - Axiom_Pwns - 11.12.2010 23:30

Ich weiss wer Cthulhu ist.

Spoiler: (anzeigen)



RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 11.12.2010 23:33

Ich weis wer Cthulu ist. Aber hier im forum gibt es leute die sich die überaschung nicht verderben würden. Ich finde gut das du jetzt spoiler benutzt.

Spoiler: (anzeigen)



RE: South Park staffel 14 - MyKey - 11.12.2010 23:37

ich frage mich eigentlich wie spricht man Cthulhu aus was soll der mit southpark zu tun haben the z danke für den spoilern (das war kein sarkasmus Big Grin) ich kann nicht mehr warten das wird warscheinlich die beste staffel die es gibt


RE: South Park staffel 14 - The Z - 11.12.2010 23:43

ke thu lu spricht man das aus!
Und die staffel ist bombe, vorallem die banned episodes!


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 11.12.2010 23:44

The Z :
Und die staffel ist bombe, vorallem die banned episodes!



Naja so toll sind die Folgen auch wieder nicht. Gab schon bessere.


RE: South Park staffel 14 - notepass - 12.12.2010 00:04

Noch 5 Tage!!
Ich freu mich schon darauf wie damals auf die PSP
Ich liebe SP un binn gespannt wer in dieser Staffel alles ins gras beist (auser Kenny is ja klar oder ??)


RE: South Park staffel 14 - MyKey - 12.12.2010 00:22

ich mich auch die werden sicher genial


RE: South Park staffel 14 - The Z - 12.12.2010 00:22

Es wird viele reiberreien geben, und vorallem cartman ist immer mit dabei, aber näheres sage ich dazu nicht, sonst wird wieder gemeckert Big Grin

*schnell duck*


RE: South Park staffel 14 - notepass - 12.12.2010 01:07

Wird kenny in jeder Folge wieder gekillt??


RE: South Park staffel 14 - The Z - 12.12.2010 01:34

Meinst du allgemein oder nur staffel 14?
Wenn staffel 14 dann ist die antwort...
Spoiler: (anzeigen)



RE: South Park staffel 14 - notepass - 12.12.2010 01:58

GEIL!!
Spoiler: (anzeigen)



RE: South Park staffel 14 - The Z - 12.12.2010 02:02

notepass :
GEIL!!
Spoiler: (anzeigen)


Nein

Spoiler: (anzeigen)



RE: South Park staffel 14 - MyKey - 12.12.2010 14:35

welche gaststars treten auf


RE: South Park staffel 14 - speedfreak - 12.12.2010 15:24

Darkkeyblademaster :
welche gaststars treten auf



In den Beiden Verbotenen Folgen alle die schonmal Verarscht wurden.


RE: South Park staffel 14 - Darktraceur92 - 13.12.2010 00:52

aber es gibt eine interesannte theroie zu der geschichte wer cartmans vater ist.
In der Folge wo Cartman die Niere spenden soll für Kyle erfährt man ja dass die beiden die selbe blutgruppe oder so haben und cartman ist der einzige mit der gleichen blutgruppe^^
Das heit Kyles Mutter könnte der Vater sein, in der einen folge in der 2. Staffel kommt doch am Ende sonen sprecehr der frägt obs vlt mrs Brovloski ist dor irgendwer anders^^


RE: South Park staffel 14 - The Z - 13.12.2010 01:21

Ja das stimmt, aber demnach wäre cartmans mum sein dad, und cartmans mum die mum von kyle, aber das geht auch nicht, da die 2 ungefähr gleich alt sind, und kyles vater wohl wissen müsste, das seine frau schwanger war, und würde sich fragen, wo das kind ist.

Ich denke halt, seine ma IST seine ma, und sein dad, der eine typ da...


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 17.12.2010 14:18

Nur mal zur erinnerung: Heute um 22:05 läuft die erste folge


RE: South Park staffel 14 - Musik_Arab - 17.12.2010 14:26

endlich heute beginnt esss jaaaaaa!!! Freu


RE: South Park staffel 14 - MyKey - 17.12.2010 22:08

es geht los leute (bitte nicht melden wollt nur darauf hinweisen Tongue)


RE: South Park staffel 14 - Superfly - 17.12.2010 22:08

Das ist jetzt die neue Staffel?! Ich kenn die Folge schon -.-'

Boaaah nee ey -.-


RE: South Park staffel 14 - Deutschland 1 - 17.12.2010 22:10

@Superfly Wie du kennst die schon?! XD Auf englisch oder?


RE: South Park staffel 14 - Superfly - 17.12.2010 22:11

Nein, auf Deutsch. Die lief schonmal auf MTV ..


RE: South Park staffel 14 - Cha0z - 18.12.2010 19:27

So ihr leutz Smile Wer hat es gestern angeschauutttt....????^^ Na ich Big Grin und dann noch Archer xDD Voll geil Smile

Wer hat SP S.14 auch noch angeschaut???????

EDIT: LOOOLLL Noch 5........


RE: South Park staffel 14 - MyKey - 18.12.2010 19:36

ich die neue staffel finde ich jetzt schon hammer ich musste besonders bei den affen abfeiern


RE: South Park staffel 14 - Sigma-Draconis - 18.12.2010 19:39

Bisher ists geil. Der außerirdische Zauberer und vorallem Kennys Tod, so das wars kostüm hab ich an. Wo ist mein Gürtel?


RE: South Park staffel 14 - Cha0z - 18.12.2010 20:02

South Park is einfach nur geil! Nur geil! Kennys Tod irgh.


RE: South Park staffel 14 - Bananajunky - 24.12.2010 18:11

Darktraceur92 :
aber es gibt eine interesannte theroie zu der geschichte wer cartmans vater ist.
In der Folge wo Cartman die Niere spenden soll für Kyle erfährt man ja dass die beiden die selbe blutgruppe oder so haben und cartman ist der einzige mit der gleichen blutgruppe^^
Das heit Kyles Mutter könnte der Vater sein, in der einen folge in der 2. Staffel kommt doch am Ende sonen sprecehr der frägt obs vlt mrs Brovloski ist dor irgendwer anders^^


aber in den neuen folgen wird geklärt wer nun Cartmans vater ist.

weis einer schon wann die 15te staffel anfängt?