KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ReapeR ValleY - großes Update - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: ReapeR ValleY - großes Update (/showthread.php?tid=28666)


ReapeR ValleY - großes Update - Brückes - 11.12.2010 21:23



Heute veröffentlichte Phaseditto, der Bruder von Neutrosider, ein großes Update zu seinem Homebrewspiel "ReapeR ValleY". Dieses Spiel lehnt sich an das Computerspiel "Crimsonland" an.

Changelog:
# Bugfixes
# Rising-enemy Modus
# AK47 als waffe
# Schnelleres Spawnen je mehr Gegner gekillt
# Anleitung im Main-menu

Download Download

zum Thread


RE: *ReapeR ValleY * großes update - Vladek - 11.12.2010 21:27

naja, mal schauen, was mir das gute stück bringtWink


RE: *ReapeR ValleY * großes update - Cha0z - 11.12.2010 21:39

Gutes Update!!! Die AK is hammer ;D


RE: *ReapeR ValleY * großes update - HBLineedhelp - 11.12.2010 21:42

hbl kompatibel?


RE: *ReapeR ValleY * großes update - Brückes - 11.12.2010 21:53

HBLineedhelp :
hbl kompatibel?


Sollte, wurde aber noch nicht getestet. Probiers einfach mal aus und poste das Ergebnis.
mfg


RE: *ReapeR ValleY * großes update - TrueBent - 11.12.2010 22:01

HBLineedhelp :
hbl kompatibel?


Leider nicht, hab es gestartet, er lädt auch kurz vom MemoryStick, aber dann nach ein paar Sekunden geht die PSP aus.


RE: ReapeR ValleY - großes Update - Brückes - 11.12.2010 22:13

komisch, sollte eigentlich funktionieren schließlich ist es nichts anderes als ein Lua-Player.
mfg


RE: ReapeR ValleY - großes Update - Phaseditto - 11.12.2010 22:30

Das ganze läuft über PGE Lua. Sollte aufm hbl laufen muss es aber nicht , ich kenn mich mit der kompatibilität nicht so gut aus ,da ich selber nur eife vollhomebrew-fähige psp hab ... probierts eifach auf eure playsis werden nicht explodieren


RE: ReapeR ValleY - großes Update - 3m!n - 11.12.2010 22:38

Aber ich glaub leute mit einer PSP go haben mehr schiss,als leute mit einer PSP FAT,oder?
Egal,gutes Homebrew,macht riesen Spaß und von mir ein +

mfg
emink123


RE: ReapeR ValleY - großes Update - Phaseditto - 11.12.2010 22:40

Das Spiel pfuscht weder im flash noch am CPU rum. Das kann nichts kaputt machen.
Randnachricht: Nächstes wochenende Kommt das "Things-i've-got-under-my-couch-Update"
welches tonnen von neuen waffen und powerups enthalten soll.


RE: ReapeR ValleY - großes Update - Axiom_Pwns - 11.12.2010 22:48

Ich habe irgendwie einen Fehler:

Ich habe es gespielt und als ich gestorben bin stand da halt "The Reapers got you"
oder so.Die Musik lief weiter aber ich konnt nicht ins Menü oder so.
Dann wollte ich ins XMB.
Ging aber nicht,weil da Bitte warten... eingefreezt war.
Also musste ich meinen Akku rausnehmen um meine PSP auszuschalten.

Kann man das Fixen?
Oder bin ich der einzige mit diesem Fehler?
Es ist echt ein geiles Spiel und ich würde es gerne noch
Spielen aber ohne diesen Fehler.
Und mein Highscore von 51233 EXP wurde auch nicht gespeichert. Sad


RE: ReapeR ValleY - großes Update - Phaseditto - 11.12.2010 22:54

Wiiiieee in der anleitung ( die im spiel intigriert ist) musst du start und dann x drücken. Erst denken dann handeln. Das mit dem home und ins XMB funtzt NICHT, deswegen gibt es eine "EXIT" funktion die ich so liebevoll da reinporgrammiert habe . Zusammen ist das was? Ein fehlerloses Spiel genau!!!


RE: ReapeR ValleY - großes Update - Axiom_Pwns - 11.12.2010 23:06

Danke.
Jetzt hab ichs auch verstanden.


RE: ReapeR ValleY - großes Update - Fixie - 12.12.2010 13:09

Kann jemand ein in-game Screenshot machen?
EDIT: Egal ich haus jetzt eh auf meine PSP Smile
Danke!
Sag jetzt schonmal: nettes Homebrew!