KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Alternativen als Xbox360 HDD Festplatte?? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Alternativen als Xbox360 HDD Festplatte?? (/showthread.php?tid=2884)


Alternativen als Xbox360 HDD Festplatte?? - craky06 - 25.12.2008 21:32

Hallo

Ich hab mir mal ne xbox360 acrade gekauft ja und hatte nur eine 256mb speicherkarte tjaa das war leider zu wenig -.-
Jetzt möchte ich aber mehr speicher haben Die HDD festplatten sind ziemlich teuer -.- jezt wollte ich wissen ob es eine alternative zu der HDD gibt??


RE: Alternativen als Xbox360 HDD Festplatte?? - D C - 25.12.2008 21:57

ich glaube auf focalprice.com gibts eine günstige 20gb festplatte


RE: Alternativen als Xbox360 HDD Festplatte?? - gabiderkleine - 23.02.2009 22:30

Ja gibts


RE: Alternativen als Xbox360 HDD Festplatte?? - craky06 - 23.02.2009 22:45

ist leider jetzt zuspät habb mir die ne festplatte gekauft für 62€! mit zubehör (Headset,3monate gold)