KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MHFU Items für Rüssi - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: MHFU Items für Rüssi (/showthread.php?tid=28846)


MHFU Items für Rüssi - Grevius - 14.12.2010 14:56

Hey Ho,
ich habe so langsam gefallen an MHFU gefunden ;D

Da ich mir schon HF2 davor geholt hatte, konnte ich ja mein altes Savegame
mitnehmen.
Jetzt wolllte ich mir mal ne neue Rüssi gönnen.
Dafür brauch ich Velocipreyhaut+ und Gummihaut+

Woher bekomm ich die?
Ich habe schon die normale Velocipreyhaut, kann man sie zu einer ...haut+ umwandeln


EDIT: Wie kann man noch mehr Felyne-Köche anstellen?

MfG-Grevius


RE: MHFU Items für Rüssi - Axiom_Pwns - 14.12.2010 15:09

Für Fragen gehe auf diese Seiten:

http://monsterhunterforum.de/
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_Wiki


Die Velociprey Haut+ bekommst du wenn du Velocipreys auf der
Queststufe 5 oder so besiegst.
Die Gummihaut+ bekommst du von Khezu ab Gildestufe 5.
Bin mir aber nicht so sicher.


RE: MHFU Items für Rüssi - Grevius - 14.12.2010 15:14

uind das mit den felyn iyt vom JR abhängig oder?


RE: MHFU Items für Rüssi - Axiom_Pwns - 14.12.2010 15:24

Nein du must dir Felynes bei der Grandma vor deiner
"Wohnung" kaufen.
Die kannst du dann einstellen.


RE: MHFU Items für Rüssi - Grevius - 14.12.2010 15:27

nja ich hab aba irgendwie 1 koch und kann keine weiter einstellen


RE: MHFU Items für Rüssi - Axiom_Pwns - 14.12.2010 15:34

Dann weiss ich es nicht,
Sorry.

Kannst ja mal bei dem Forum gucken.
http://monsterhunterforum.de/


RE: MHFU Items für Rüssi - SeppelBond - 14.12.2010 15:57

Ich habe einfach ein bissl gewartet und dann kann man eine weitere
Katze einstellen...

lg SeppelBond


RE: MHFU Items für Rüssi - Grevius - 14.12.2010 16:00

ich werds ja sehen
ab wann kann man mehrere felyne mit zum kampf nehmen?

EDIT: ich seh grad ich kann mein Hurrikan verbessern^^ bekommt man das dafür benötigte bindungserz auf der pokkefarm?


RE: MHFU Items für Rüssi - Axiom_Pwns - 14.12.2010 16:09

Ich weiss es jetzt.
Man kann immer nach 3 Quests eine neue Katze einstellen.
Ich habs grad getestet.(Ich weiss aber nicht ob du das kannst,weil ich bin durch mit dem Spiel)


RE: MHFU Items für Rüssi - Grevius - 14.12.2010 16:15

lol hab grad Yian Kut-Ku kalt gemacht^^
ahh jetzt kann ich weitere anstellen ;D


RE: MHFU Items für Rüssi - 3m!n - 14.12.2010 16:18

Ist doch egal,guck mal bie monsterhunterforum da einfach Posten,und die machen das^^

mfg


RE: MHFU Items für Rüssi - Grevius - 14.12.2010 16:19

xD
@Goregrinder hab mal n vid bei youtube gesehen, rathalos oda so, wie macht man solche fiecher kalt???

mhh hab grad entdeckt, dass man die ficher ja auch umwandeln kann^^


RE: MHFU Items für Rüssi - xXAnonymXx - 23.12.2010 20:31

mein gott rathalos ich hab laoshang lung ALEINE kalt gemacht http://stopbeingamoron.files.wordpress.com/2010/03/ashenlao-shanlung.png Tongue ey grevius solltes du probmleme haben sag bescheid ok Wink und das mit Bindungs erz das bekommt man wen man abbaustelle bis zum ende verbessert also fast oder du gehst beim späterem quest ungefähr g-lasse bei versamlungs halle also die grune frau sammeln ahhh und grevius soll ich dir ein tipp geben:


du musst ein paar mall SCHATZsuche quest machen (versamlungs halle alter opa) und da bekommt man meist shtaleier die kosten 1000z verkauf die dan immer bringt für amfang viel Wink

ps das ist meine rüssi im moment http://img3.imagebanana.com/img/t2fi30t/Akantor_armor_sketch_by_terekjet.jpg und von dem monster Wink nicht das pferd da xD
http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/117/5/3/MH2__Kirin_vs_Akantor_by_eronzki999.jpg