KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? (/showthread.php?tid=28916)


Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - FroZzeneffect - 15.12.2010 15:20



Wie nun aus einer Antwort von Emmanuel Orssaud hervorging, kursiert momentan das Gerücht, das Sony plant, eine hauseigene PSN-Applikation zu entwickeln. Mit dieser soll es möglich sein, Downloads vorzubereiten jederzeit und Standort-ungebunden auf das PlayStation Network zuzugreifen, Einkäufe zu tätigen und Nachrichten zu versenden. Jedoch sind das alles nur Vermutungen.
Antwort auf die Frage bezüglich einer App für Mobiltelefone :

Orrsaud: “Ich habe einen weiteren Artikel für diese Woche geplant, der deine Frage bezüglich der App beantworten könnte.”,


Quelle: psp.de


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - 3m!n - 15.12.2010 15:25

Wer ist dieser Orrsaurd?
Denn kenn ich nicht Big Grin

mfg


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - PSFAQ - 15.12.2010 15:27

@FrOzZeNeFfEcT Es wäre besser , wenn du dazuschreibst , wer dieser O... ist.Trotzdem danke für die News.


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - FroZzeneffect - 15.12.2010 15:29

PSPFAQ :
@FrOzZeNeFfEcT Es wäre besser , wenn du dazuschreibst , wer dieser O... ist.Trotzdem danke für die News.


Woher soll ich wissen wer genau das ist?Smile
Ist halt irgendein Sony TypSmile


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - siberia21 - 15.12.2010 15:35

*grummel*

Ihr zwei hier eure Postings haben zwei Zeilen und ihr verbraucht den Platz für 20 Zeilen mit dem Zitat Big Grin das könnte man doch auch anders regeln.

Aber ich verstehe den Sinn hinter dem Thread ehrlich gesagt auch nicht. Eine Hauseigene PSN App, wozu soll das gut sein? Vor allem wenn die Quelle auch noch im Grunde dir auch noch völlig unbekannt ist.

Kann jemand mal kurz den Sinn hinter eine Hauseigenen (kommt die PSN Anwendung nicht von Sony?) erklären?


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - piti_rocks - 15.12.2010 15:45

@Bananensaft nimm dich mal zusammen hier. wenn dir die news nicht passen lies sie nicht oder schreib selber welche


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - Tobs!as - 15.12.2010 16:32

ne app für die psp oder fürs handy??


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - Coken12 - 15.12.2010 16:59

@Tobs!as: Fürs handy^^

@sibiria21: Mit hauseigen glaub ich eher, das damit Sony als "Haus" bezeichnet wird. Also, von Sony kommt. Und das App ist dann wahrscheinlich auch dafür da, das man während man Unterwegs ist, und seine PSP net mit hat / kein WLAN hat, sieht, ob es Updates ect. gibt. Und zum chatten ist es auch da ^^

PS: Emmanuel Orssaud ist Mitarbeiter bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - qwertz123123 - 15.12.2010 17:00

Tobs!as :
ne app für die psp oder fürs handy??


mit der psp kann man doch schon aufs psn zugreifen.


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - speedfreak - 15.12.2010 17:48

Irgendwie hab ich bei der Überschrift an eine PSP App für Android Handys gedacht Big Grin

So wie auf dem PSPhone Video zu sehen.

Aber das bleibt wohl wunschdenken Big Grin


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - Farid_Bang - 15.12.2010 21:01

glaub ich nicht , sony würde sowas niemals machen Big Grin

Die sind geizig !


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - EvoKing - 15.12.2010 22:19

LOL also wenn da was kommt wird gut was los sein hier ^^


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - siberia21 - 16.12.2010 00:06

Hmm das klingt für mich nicht logisch. Wenn man seine PSP nicht mit hat, juckt einen auch nicht ob irgendwelche updates da sind. Ich glaube es gibt niemanden hier den sowas interessieren würde. Weil es ja eh nur die PSP selbst betrifft.

Ich sehe nicht welchen Vorteil es bringen soll. Chat in der heutigen Zeit da kann man alles für nutzen aber braucht keine App von Sony. Der GoMesenger haben sie ja auch eingestampft.


RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte? - xXIcecoldXx - 16.12.2010 12:18

Ja habe schon mit so etwas in der Art gerechnet denn,
Microsoft-> Vodafon Handy mit App um auf den Xbox360-Liveaccount zugreifen zukönnen.
Sony-> Sieht die Idee von Microsoft = NACHMACHEN