KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking (/showthread.php?tid=29255)


[Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Master_Jens - 19.12.2010 22:52


Ab sofort stellen wir euch jede Woche ein Team-Mitglied vor. Die Fragen sind fest vorgegeben, damit ihr nicht den Überblick verliert. Es ist gut möglich, dass der eine oder andere nicht alle Fragen beantwortet, oder ein Bild von sich preisgibt - aus persönlichen Gründen. Wir bitten deshalb um Verständnis.


Den Anfang macht unser Admin alexking, der sich den insgesamt 33 Fragen stellte.





Das ist unser Admin alexking, auf dem Bild ist er mit dem Baby seiner Schwester zu sehen.



1. Wie kamst du zu PSPKing ?
Die Idee zur Seite kam mir, als ich früher in anderen PSP Foren unterwegs war und Leute immer nach meinen Tutorials gefragt haben. Diese habe ich auf einer Seite gesammelt. Mit der Zeit kamen immer mehr Inhalte und Funktionen dazu.

2. Welche Bedeutung hat dein Nick ?
Eigentlich keine große. Alex ist die Kurzform meines Vornamens und irgendwas musste ich ja noch dranhängen. So gehört mir auch etwa die Domain alexking.de


3. Was sind deine Lieblingsspiele ?
Meine Alltime Favoriten:
- Tetris (Game Boy)
- Super Mario World (SNES)
- Banjo Kazooie (N64)
- GTA San Andreas (PC)
- GTA Vice City Stories (PSP)
- Killzone (PSP)
- GTA IV (PS3)

4. Was war dein erstes Game ?
Tetris für den guten alten Game Boy. Genial einfach, einfach genial ...

5. Wie wird deiner Meinung nach die Homebrew/PSP Szene in Zukunft aussehen?
Sony wird alles daran setzen die kommende PSP2 derart abzuschotten, dass es die Szene schwer haben wird. Der bereits begonnene Prozess wird sich fortsetzen und die Szene immer mehr verschwinden.

6. Dein Lieblingshomebrew?
PSPTube

7. Wie viele PSP Spiele besitzt du?
Mehr als 100 für PSP und knapp 20 für PS3

8. Dein Verhältnis zu SONY?
Ich mag die Sony Produkte, weil sie für Qualität stehen. Allerdings neigt der Konzern dazu Trends zu verschlafen und dann zu spät zu reagieren. Außerdem ist die Preispolitik oft falsch und man schiebt zu gerne negative Entwicklungen auf Raubkopierer.

9. Benutzt du die PSP als Webbrowser?
Früher ja, jetzt eher die PS3. Wo bleibt der Firefox für PSP?

10. Deine Lieblings-Sportart?
Eindeutig Fußball

11. Dein Lieblings-Essen?
Pizza, Pommes, Cheeseburger

12. Hast du Geschwister?
Ja, eine ältere Schwester

13. Deine Meinung zu Stuttgart 21?
Der Bau war schon lange bekannt, von daher wundert mich, dass die Bewegung erst so spät begonnen hat. Ist halt ein typisches Massenphänomen

14.Deine Hobbys?
Ich mag alle Ballsportarten und PSPKing ist auch mein Hobby

15. Spielst du ein Instrument?
Nein, auf dem Klavier würde ich noch "alle meine Entchen" hinbekommen.

16. Warst du vor der PSPk Zeit noch woanders aktiv?
Ich war hauptsächlich auf portablegaming.de aktiv

17. deine Lieblingsfragen im Board
Ich beantworte gerne Fragen, bei denen man noch recherchieren muss und selber etwas dabei lernt. Nerv-Frage Nr. 1: Wieso läuft mein gedownloadetes Spiel auf meiner PSP mit Firmware 6.35 nicht ?

18. Welche Konsole steht dir am nähesten?
Am intensivsten gespielt hab ich mit dem N64. Mittlerweile spiel ich nur noch selten PSP und mehr PS3. Es hält sich aber auch in Grenzen. Bin keiner der 3h am Stück spielt.

19. Deine erste Konsole die du "befreit" hast
Die PSP mit dem GTA LCS Exploit. Mein erstes System insgesamt war der Game Boy, das müsste so 1992 gewesen sein.

20. Wieviele PSP's sind in deinem Besitz?
2 Fats, eine mit aktueller CFW und eine mit aktueller OFW

21. Dein erstes selbstgekauftes Spiel
Hm.. ich wurde zumeist beschenkt. Ich glaub das war Street Fighter Alpha fürs SNES damals für knapp 150 DM

22. Pong oder Tetris?
Natürlich Tetris

23. Kinect oder Move?
Natürlich Move

24. Deine Gamingausrüstung
Nichts besonderes. Toshiba 32"" HD, kein Soundsystem (kümmert mich nicht) Hab aber fast alles an Zubehör was es gibt für PSP und PS3.

25. Hast du ein aufgeräumtes Zimmer oder ähnelt es einer 2ten Müllhalde?
Zu große Unordnung mag ich nicht. Ich hab ein geordnetes Chaos Wink

26. Komische Merkmale an deiner Einrichtung im Zimmer?
Ich hab noch einen uralten Kassettenplayer im Zimmer stehen und gefühlte 300 Lustige Taschenbuch Comics von Disney, die ich früher gesammelt hab.

27. Was brauchst du zum chillen`?
Nur mich selbst

28. Döner oder Dürüm?
Eher Döner, aber muss auch nicht sein

29. Was spielst du gerade?
Fifa 11 und GTA IV

30. 3.41 oder 3.55 {falls PS3 vorhanden]
Die aktuelle Firmware, Jailbreak brauch ich nicht.

31. Komische Angewohnheit?
Ich muss jeden Fehler verbessern, den ich sehe Big Grin

32. Links oder Rechthänder?
Rechts, aber beim Fußball bin ich auch mit links gut

33. Rauchst du?
Nein und mich stört total wenn jemand in meiner Umgebung raucht





Das waren 33 Fragen und 33 Antworten, kurz und knapp vom Admin persönlich. Wir hoffen es hat euch gefallen und lasst euch überraschen wer nächste Woche am Zug ist.

Euer PSPKing.de Team


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - sankt_g. - 19.12.2010 23:02

Sehr gute Idee finde ich das! Danke an alexking! Das Persönliche mag ich an diesem Forum sehr, weiter so Jungs!


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Superfly - 19.12.2010 23:06

Findet ihr das auch so krass, Alex zu sehen? siesta

Ich weiß nicht wieso, aber ich finds einfach cool.^^

WEITER SO PSPKING TEAM! Tongue


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - alexking - 19.12.2010 23:12

Im Vorstellungsthread gab es von mir auch ein Foto, das ist aber schon älter. Ich hab kein Problem damit solche Daten raus zu geben.


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - James_Cutter - 19.12.2010 23:12

Mal ne frage: wie sucht ihr euch den nachsten aus?
Sry wegen den Umlauten mein IPod is zu doof^^


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - atze96 - 19.12.2010 23:14

Coole sache aber ich hätte mir alexking mehr "nerdig" vorgestellt ich weiß ja auch nicht
aber --thumbs up---


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - 3m!n - 19.12.2010 23:14

Du bist nächste Woche dran. xD


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - alexking - 19.12.2010 23:16

atze96 :
Coole sache aber ich hätte mir alexking mehr "nerdig" vorgestellt ich weiß ja auch nicht
aber --thumbs up---


Mit Analogsticks anstelle von Fingern wahrscheinlich Wink


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Master_Jens - 19.12.2010 23:16

atze96 :
Coole sache aber ich hätte mir alexking mehr "nerdig" vorgestellt ich weiß ja auch nicht
aber --thumbs up---


@James: Das wissen wir noch nicht. Ich persönlich würde es "spannender" finden wenn man als User nicht weiß wer als nächstes rankommt.

@atze: xD


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Sigma-Draconis - 19.12.2010 23:16

das nächste Interview soll Master Jens mit sich selber führen. das wäre lustig Smile


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - fkrone - 19.12.2010 23:17

James_Cutter :
Mal ne frage: wie sucht ihr euch den nachsten aus?
Sry wegen den Umlauten mein IPod is zu doof^^

Wir machen intern ein Schlammcatchen und wer verliert ist dran Big Grin
Ne, das passiert irgendwie, frag mich nicht wie Big Grin


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - James_Cutter - 19.12.2010 23:17

Zitat:
Ab sofort stellen wir euch jede Woche ein Team-Mitglied vor. Die Fragen sind fest vorgegeben, damit ihr nicht den Überblick verliert. Es ist gut möglich, dass der eine oder andere nicht alle Fragen beantwortet, oder ein Bild von sich preisgibt - aus persönlichen Gründen. Wir bitten deshalb um Verständnis.


Gehoeren Devs auch zum Team?


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - WinterFrost - 19.12.2010 23:18

Sigma-Draconis :
das nächste Interview soll Master Jens mit sich selber führen. das wäre lustig Smile

Das würde dann bestimmt jemand anderes übernehmen. Wink


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - QueenX - 19.12.2010 23:20

Nicht böse sein aber hab mir Alex etwas älter vorgestellt. Aber doch so jung ?
Naja du studierst ja. So alt dürftest du doch nicht sein ;D
Jaja der Alex. Weiter so!


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - 3m!n - 19.12.2010 23:21

Ja Devs sind auch im Team xD

Boa ich hab gerade noch gefragt,wie alexking aussieht xD
Kann man alexking hören?


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - James_Cutter - 19.12.2010 23:23

Oh nein, jezz hab ich angst, fruher oder spater muss ich ja drankommen :/
ne scherz ich wurde das natuhrlich mitmachen Big Grin
man diese umlaute... in kombi mit nem ipod^^


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - TrueBent - 19.12.2010 23:25

Cool, jetzt weiß ich endlich mal wie er aussieht.


alexking :
Mit Analogsticks anstelle von Fingern wahrscheinlich Wink


Genauso xD.


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - 3m!n - 19.12.2010 23:28

Ich wuste das xD


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - James_Cutter - 19.12.2010 23:31

xD kann da wer mal was mit photoshop machen? ich wuerde zu gerna mal sehen wie das aussieht mit analogsticks anstelle von fingern xD^^


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Superfly - 19.12.2010 23:31

James_Cutter :
Oh nein, jezz hab ich angst, fruher oder spater muss ich ja drankommen :/
ne scherz ich wurde das natuhrlich mitmachen Big Grin
man diese umlaute... in kombi mit nem ipod^^


Halte dein Finger etwas länger auf einem Vokal und voilá Big Grin


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - PSP3k - 19.12.2010 23:31

Finde ich gut sowas Big Grin
Werden eigentlich nur Teammitglieder oder auch User "Interviewt"??


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - _Kai_ - 19.12.2010 23:34

alexking :
Im Vorstellungsthread gab es von mir auch ein Foto, das ist aber schon älter. Ich hab kein Problem damit solche Daten raus zu geben.


Ich dachte auch ich hätte schon mal irgendwo ein Foto von dir gesehen, hatte dich aber ein wenig anders in Erinnerung ^^

Dein Avatar hat sich auch leicht verändert oder habe ich einfach nur einen Schuss in der Birne ? Haulol


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - 3m!n - 19.12.2010 23:43

Ja,sein avatar ist leicht verändert


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - notepass - 19.12.2010 23:47

ganz ehrlich
gute idee
ich hatte mir alex auch en bissn anders vorgestellt
off topic:sturmts bei euch auch so extrem?


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - dark-awesome - 19.12.2010 23:56

Ich hatte mir alex auch ein bisschen anders vorgestellt.


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Deutschland 1 - 19.12.2010 23:58

Geile Aktion Smile


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - LtotheX - 20.12.2010 00:39

Ich hab ihn mir kompleeett anders vorgestellt xD


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Unbekannt - 20.12.2010 00:40

Ich gehör doch auch noch zum Team?

@alexking: So siehst du also aus Big Grin.


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Sigma-Draconis - 20.12.2010 00:43

James_Cutter :
xD kann da wer mal was mit photoshop machen? ich wuerde zu gerna mal sehen wie das aussieht mit analogsticks anstelle von fingern xD^^


ot: es ist zwar nich alexking und er hat auch keine anallogsticks als finger aber so würde ash aus tanz der teufel als nintendo nerd aussehen:




RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - onlinesoccer - 20.12.2010 00:44

Master_Jens :
13. Deine Meinung zu Stuttgart 21?


Die Frage passt zum Thema psp/ps3 xD
(war nur spass)

Master_Jens :
8. Dein Verhältnis zu SONY?


OKAY *Schnief* ich gebs zu ich bin verliebt in SONY :'|

xD coole Idee das mit dem Interview


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - The Z - 20.12.2010 01:08

Tjaja mal sehen wer nächste woche dran ist Big Grin
bzw. ob das nächste woche bis zum 27. warten muss, wegen den feiertagen Big Grin


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - 743acid743 - 20.12.2010 02:43

Jep, finde ich auch. Richtig geile Idee mit dem Interview.
Warum macht Ihr kein Voting von Fünf bis Zehn Member's die Ihr auswählt. Somit ist das zufalls prinzieb immernoch in kraft, aber Ihr könnt die Auswahl etwas beeinflussen.
Oder gleich alle Member zum Voting freigeben, könnte aber etwas viel werden...

MfG 743acid743


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Ogden - 20.12.2010 02:48

Schönes Interview. Allerdings hoffe ich, dass du dich in Bezug auf PSP2 und Sonys Abschottversuchen täuschst und die "Szene" wieder richtig in Schwung kommt. Auch ansonsten bist du mir etwas zu sehr "sonylike". Die Firma ist auch nicht gerade das Non-Plus-Ultra, so wie du sie darstellst.

Zitat:
33. Rauchst du?
Nein und mich stört total wenn jemand in meiner Umgebung raucht

Ganz meine Meinung. Ich hoffe, dass rauchen in der Öffentlichkeit irgendwann ganz verboten wird, weil man damit die Gesundheit seiner Mitmenschen gefährdet (Passiv rauchen ist im übrigen gefährlicher als selbst zu rauchen). Zudem sollte mal jemand dem Gesundheitsminister vorschlagen, dass typische "Raucherkrankheiten" oder Krankheiten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit durch das Rauchen aufgetreten sind selbst bezahlt werden müssen. Kann ja nicht sein, dass man dem Gesocks dann noch die Behandlung von unserem Sozialsystem bezahlt. Immerhin sind die Gesundheitsschäden schon seit Jahrzenten bekannt.


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - 3m!n - 20.12.2010 04:54

Das geht langsam richtung OT !


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - onlinesoccer - 20.12.2010 09:04

emink123 :
Das geht langsam richtung OT !


Wieso?
Hier wird doch über das Interview geredet?!

B2T:

Master_Jens :
33. Rauchst du?
Nein und mich stört total wenn jemand in meiner Umgebung raucht

Dagegen
Da hab ich die selbe Meinung wie Ogden.
Die können gerne bei sich zuhause rauchen bis der Arzt kommt, ABER
die sollen keinen damit stören/belästigen und die Operation wenn der Arzt dann kommt selber bezahlen Wink


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - notepass - 20.12.2010 09:46

Wens Interesier:
Die Team-mitglieder findet ihr hier


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - The Real Enigma87 - 20.12.2010 12:33

also ich finde die idee mit interviews richtig cool^^danke an den menschen der diesen einfall hatte^^
-thumbs up-^^


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - The Skyleader - 20.12.2010 12:43

Find ich gut mit dem Vorstellen...siesta siesta


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Bananensaft - 20.12.2010 12:43

ich find die stuggi 21 frage doof!!! gehört nich rein wenn ihr mich fragt. sonst gute idee aber ich würde user mit 2000 oder mehr (also alle die schon lange da sind) auch interviewen.


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Master_Jens - 20.12.2010 12:47

Wollt ihr den nur Fragen zu PSP/Ps3? Man seit ihr langweiler siesta


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - dark1256 - 20.12.2010 13:06

Master_Jens :
Wollt ihr den nur Fragen zu PSP/Ps3? Man seit ihr langweiler siesta


Na ja dies ist ja auch ein psp/ps3 forum also...

Edit: ich find die Idee ebenfalls super!!!


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - PSFAQ - 20.12.2010 13:08

Ich finde die Idee super , und ich frage mich wie manche von euch so aussehen , grobe Vorstellungen hab ich ja.

Zum Rauchen:
Ich finde Rauchen auch schrecklich.Mein Vater ist zwar Raucher , aber ich schrecke nicht zurück mal wegzugehen oder den Atem anzuhalten , wenn er mal anfängt zu rauchen.Ich bin völlig dagegen.
@alexking Hatte mir dich auch anders vorgestellt Big Grin
Auf dem Foto im Vorstellungsthread hast du ja 'nen Anzug an und guckst auch etwas ernster , und jetzt mit dem T-Shirt Big Grin
Das Bild am Anfang ist ja mal Hammer Big Grin
Ich dachte alexking , also wie das da steht , ist ein Link , sieht so aus wie neben dem Post Big Grin
Nachtrag:
Müssen die Team-Mitglieder mitmachen? Zählen Dev's mit? Und uDm's?


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Master_Jens - 20.12.2010 13:30

Ihr habt einfach eine ganz andere Vorstellung von Mods, bzw von denen die euch virtuell gegenüberstehen. Klischeebehaftet und voller Vorurteile, ohne ihn überhaupt ansatzweise zu kennen...


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Axiom_Pwns - 20.12.2010 13:54

Dieses Interview hat mir sehr gefallen.
Wer wird eigentlich als nächstes Interviewt?
Ich hoffe mal The Z. xDD


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - notepass - 20.12.2010 17:29

Master_Jens :
Ihr habt einfach eine ganz andere Vorstellung von Mods, bzw von denen die euch virtuell gegenüberstehen. Klischeebehaftet und voller Vorurteile, ohne ihn überhaupt ansatzweise zu kennen...


Ich finde einfach nur, dass Alexking en bissn Sportlicher aussieht als ich ihn mir vorgestellt hab
Ich gehe auch in richtung 16:9 un die meisten anderen bestimmt auch

p.s: Ich wäre für Total_noob oder Hackman als nächsten
Warum?
Total_noob->TN
Hackman->Der typ is einfach nur witzig und rasted viel (just a joke) siesta


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - m33leads - 20.12.2010 19:54

Es wird gründlich entschieden wer als nächstes kommt und nicht nur weil einer witzig ist usw.

Lasst das PSPKing Team in Ruhe arbeiten! Wink


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Chippo_Deluxe - 20.12.2010 20:39

Ich wusste zwar schon vorher wie alex aussieht aber ich hab ihn mir bevor ich wusste wie er aussieht immer vorgestellt wie sein Avatar: Ein dicker, Homer ähnlicher Typ, mit Mantel, Zeptar und Krone der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt. xD
Und immer wenn ich TheZ höre muss ich an diesen Silver Surfer von Fantastic Four denken und wie er vor einem PC sitzt xDD


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Peda1996 - 20.12.2010 20:48

notepass :
Wens Interesier:
Die Team-mitglieder findet ihr hier


Marko Schummel wird wohl nicht mehr interviewt werden können :´(, die Idee hätte ihm sicher gefallen


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - notepass - 20.12.2010 21:05

ja der ährmste heul
Da sieht man schon wie unerwarted so was kommen kann


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Superfly - 20.12.2010 21:07

Leute, bleibt bitte beim Thema, so hart es auch ist ...


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Chippo_Deluxe - 20.12.2010 21:14

@Pedo1996 Mein Gott....anstatt alles auf sich beruhen zu lassen musst du wieder Salz in die Wunder schütten ne?
@Master_Jens : Wenn ich deinen Namen lese denke ich immer an irgend einen Formel 1 fahrer im roten Anzug und wie du mit Helm vor dem PC sitzt und bei Superfly denke ich immer an Pizza und diese fliegenden Coopas aus Mario.

Tut mir leid ich weiß ja vom Zeigt euch Thread wie ihr ausseht aber ich bringe euch immer damit in Verbindung.

EDIT BY SUPERFLY: Dich stell ich mir wie ein Chipmunk vor. Tongue


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - PizzA - 20.12.2010 21:28

11. Dein Lieblings-Essen?
Pizza, Pommes, Cheeseburger

Gefällt mir Smile

Also ich finde es gut wenn nur einige sich Vorstellen, das wäre
mal bisschen schön.

Ich würde mich ganz besonders auf die Vorstellung von "Maka*"
freuen.(Der Name wurde vom Jugendschutzgesetz aus Verboten)

Sehr Nett das sich Alexking vorgestellt hat.


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Sigma-Draconis - 20.12.2010 21:43

das interessiert mich jetzt aber mal: wie stell wir uns gegenseitig vor?
groelaz: wie einen dieser Marktschreier auf den Fischmarkt
bananensaft: etwas nicht jugendfreies


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - sankt_g. - 20.12.2010 21:55

@Sigma-Draconis: Dich halte ich für so einen UFO Freak, der den ganzen Tag nach irgendwelchen übersinnlichen Sachen ausschau hält! Big Grin


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Master_Jens - 20.12.2010 22:01

*Kopfschüttel*Big Grin


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Sigma-Draconis - 20.12.2010 22:05

@sankt g. : Du hast den nagel auf den kopf getroffen! Und du bist den Namen nach ein katholischer Priester der gegen Schwule, Kondome und vorehelichen Sex ist Wink


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Massoud - 20.12.2010 22:11

voll kraß konkrete sache ne ich schöar ist auch schön nen paar user näher zu kennen
aber alle werden nicht interviewt oder? Ich habe nichts dagegen würde mich sogar als freiwilliger melden


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Jamaican - 20.12.2010 22:21

Sehr viel anders hätt ich mir unseren "Chef" nicht vorgesteltt. Genau wie seine Posts auch schon den Eindruck vermitteln, vermittelt auch das Bild die gleichen Eindrücke:

-freundlich (selbst bei "Kiddiegeflame" schlimmster Art ^^)
-abgeklärt
-symphatisch

Soll nich in Geschleime ausarten - sind nur meine subjektiven Eindrücke.

greetingz

edit// wenn ich mich nicht ganz täusche ist Groalez ein stämmiger Typ mit Brille (ich hoff du fasst das nicht falsch auf^^) der offensichtlich (und total berechtigt) Fan der alten LucasArts Adventures is. Glaube mich daran erinnern zu können das da ma n Vorstellungsthread war in dem er n Pic gepostet hat auf dem man ihn sieht wie er grad seine frisch gewonnene PSP entgegennimmt.


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Master_Jens - 20.12.2010 22:28

Um hier mal ein paar Fragen zu klären:

Zitat:
Ab sofort stellen wir euch jede Woche ein Team-Mitglied vor. Die Fragen sind fest vorgegeben, damit ihr nicht den Überblick verliert. Es ist gut möglich, dass der eine oder andere nicht alle Fragen beantwortet, oder ein Bild von sich preisgibt - aus persönlichen Gründen. Wir bitten deshalb um Verständnis.




RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - The Z - 20.12.2010 22:29

ich stelle mir hackman so als IT geek im keller seiner ma vor xDD
Und htk als den noob des dorfes xDD


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - sigma-m - 20.12.2010 22:35

Eine Frage habe ich noch, die mich brennend interessiert: Welche Nationalität hast du?

Gruß,
Sunny


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Deutschland 1 - 20.12.2010 22:39

Wie stellt ihr euch denn mich vor? Als große 1 Oo? xD


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Unbekannt - 20.12.2010 22:42

Mein Beitrag ist verschwunden o.O.

@Deutschland 1: Etwa so:



RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - scheissaue - 20.12.2010 22:47

Deutschland 1 :
Wie stellt ihr euch denn mich vor? Als große 1 Oo? xD





Würde ich eher sagen ^^


BTT:
Wann kommt das nächste Interview ?


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Sigma-Draconis - 20.12.2010 22:47

@Deutschland 1:


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Master_Jens - 20.12.2010 22:49

KEINE Bilder, die geändert worden sind.

Auch keine die verstörend wirken oder andere erniedrigen. Langsam geht es zuweit hier.

Und bitte Schildbacktotopic


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Solid-snake61 - 20.12.2010 22:54

ya könten wir bitte off topic?? danke Wink

also sehr cool dieses interview ich hatte mal alexking sein bild gesehen(ältere)
welche nationalität bist du eig.?

bin ya auch seit langem hier aber immer noch kein mitglied bei irg. was xD


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Deutschland 1 - 20.12.2010 23:08

Die Bilder zu mir sind ja mehr als Epic Big Grin

PS: Das bin ich Big Grin


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - alexking - 20.12.2010 23:14

Sunny :
Eine Frage habe ich noch, die mich brennend interessiert: Welche Nationalität hast du?

Gruß,
Sunny


Komplett deutsch, aber ich höre ständig, dass ich eher ausländisch aussehe. Wahrscheinlich stammt irgendein Urur-Opa von mir aus Südeuropa Wink


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - PSFAQ - 21.12.2010 14:20

Deutsch? Du siehst echt ausländisch aus o.O(Bitte nicht böse nehmen)


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - 3m!n - 21.12.2010 14:25

Dachte ihc auch,aber sag mir mal welcher ausländer alex heißt ?
ich wusste das Big Grin

PS.Das Bild stamt doch von StudiVZ oder?

mfg


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Bananajunky - 21.12.2010 14:30

emink123 :
Dachte ihc auch,aber sag mir mal welcher ausländer alex heißt ?


ich kenne 2 alex. einer kommt aus kasachstan und der andere aus der ukraine.
und falls aleks auch zählt, dann kenne ich noch eine aus polen

werden wir über weiter interviews auch in den news benachrichtigt?


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Axiom_Pwns - 21.12.2010 14:57

Ist doch jetzt egal.
Alex hat gesagt dass er Deutsch ist.
Dann wird auch wohl stimmen.
Auf manchen Fotos sehe auch aus wie ein Emo.
Bin ich aber NICHT (ich bin jesus xDDDDDD)

Und jetzt bitte wie Jens gesagt hat back to topic.


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - sigma-m - 23.12.2010 16:50

emink123 :
Dachte ihc auch,aber sag mir mal welcher ausländer alex heißt ?
ich wusste das Big Grin


Ausländische Wurzeln, in Deutschland geboren? Nur weil er einen deutschen Namen hat heißt es nicht gleich zwangsweise dass er auch deutscher Abstammung ist...


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - fixit98 - 23.12.2010 16:57

Unbekannt :
Mein Beitrag ist verschwunden o.O.

@Deutschland 1: Etwa so:


Hah Big Grin

Der Checker,der Typ hat so ein anner Waffel! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hau mich immer weg wenn ich den seh Big Grin

Seine Sprüche sind absolut kacke Big Grin


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Kitzur - 03.01.2011 21:48

ich wollte schon immer einmal sehen wie unser admin aussieht Big Grin


RE: [Neue Aktion] Interview eines Teammitglieds - alexking - Cress - 17.01.2011 19:42

Total Cooles Interview, auch sehr offen, was nicht selbstverständlich ist Smile