KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel (/showthread.php?tid=29271)


PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - alexking - 20.12.2010 13:16


In der letzten Woche kürten wir das beste PS3-Spiel des Jahres. Nun ist es Zeit das beste PSP-Spiel zu bestimmen.

Oben findet ihr eine Auswahl. Sollte euer 2010 erschienenes Lieblingsspiel nicht darunter sein, könnt ihr es als Kommentar posten.

Gewinnspiel:

Unter allen Votern verlosen wir das PSP-Spiel NBA 2K11 auf UMD.


Eure Stimme ist gefragt !


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Sigma-Draconis - 20.12.2010 13:18

Ah jetzt ist sie da. Ich sage das Metal Gear Solid - Peace Walker das beste spiel des jahres ist


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Frankie - 20.12.2010 13:20

ganz klar Kingdom Hearts: Birth by Sleep

so viel spaß mit nur einem Spiel Big Grin

3 Storylines die man Spielen kann was will man mehr?

Außer Full HD Wink


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Hurzwa - 20.12.2010 13:23

Peace Walker natürlich! Der Rest ist nur Schüttgut Smile


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - PSFAQ - 20.12.2010 13:23

Meine Stimme geht an InviZimals Schattenzone , weil mir das Spiel ein fach gefällt.
Hoffe auf das Spiel Big Grin


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Bananajunky - 20.12.2010 13:26

Peace Walker. nuff said


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Xcan - 20.12.2010 13:27

Natürlich God of War Leute Big Grin


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Luigi Boy - 20.12.2010 13:28

Na klar Metal Gear Solid Peace Walker, soll gekürt werden.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Schaschlix - 20.12.2010 13:29

Ganz klar God of War.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - greenieZ - 20.12.2010 13:32

GOW: Ghost of Sparta eindeutig. So schnell werden das PSP Spieler ncht vergessen wie Episch geil das Spiel ist.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - dark-awesome - 20.12.2010 13:38

Ich finde Metal Gear Solid: Peace Walker hat sich meine Stimme verdient Big Grin

Edit: Das God of War erster wird war ja klar ich mag aber lieber MGS PW


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - The Z - 20.12.2010 13:39

WTF, PES 11 ist gelistet und Fifa11 nicht?!
Also als bestes game fand ich dieses jahr Everybodys Tennis, da ich den rest nie richtig gespielt habe!
Und noch gut war eben Fifa11!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - gutster - 20.12.2010 13:42

Ich bleib Kratos treu-GoW Ghost of Sparta


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - rudiko - 20.12.2010 13:47

für mich ganz klar kingdom Hearts Birth by Sleep!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Wister14 - 20.12.2010 13:50

Ganz klar God of War: Ghost of Sparta Wink


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - PSP Hero - 20.12.2010 13:53

Gow GoS sag ich da nur... war schon richtig funny das Game, habs in 2 tagen schon durch gehabt, KRATO FTW..... MGS PW muss ich mir aber noch bestellen um das mal zu zocken soll ja wirklich derbe sein was ich so gelesen habe.

Und Socom FTB3 steht auch schon auf meiner Liste^^


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - CrDe24 - 20.12.2010 13:57

Ganz klar GoW: Ghost of Sparta

Da führt kein weg dran vorbei.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - SeppelBond - 20.12.2010 14:00

Invizimals- Schattenzone... Big Grin

Das Spiel ist einfach sooo toll... Ich habe den Vorgänger
auch schon "geliebt"

lg SeppelBond


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - The Real Enigma87 - 20.12.2010 14:02

ich bin definitiv für gow^^schon alleine was die an leistung aus der psp gekitzelt haben^^echt klasse^^


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Bananensaft - 20.12.2010 14:06

mgsTonguew einfach geil hab im single, und multiplayermodus ewig damit verbracht. hab alle waffen, alle fahrzeuge alle ops einfach alles xD meine motherbase ist komplett und riesig das game is nur zu episch.


ich hab aber gow nicht gezockt das wäre sicherlich mein 2ter oder 1ter platz.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - bvb1909 - 20.12.2010 14:07

Pro Evolution Soccer 2011!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - AlwaysUltra - 20.12.2010 14:09

Pro Evolution 11 ist einfach geil Smile


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Cloud@GPC - 20.12.2010 14:10

ganz klar Kingdon Hearts: Birth by Sleep !!
es is das beste game was ich je auf der psp gezockt habe und hoffe das es das game des jahres wird Wink

mfG


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - PSFAQ - 20.12.2010 14:10

Ich hätte nicht gedacht , dass so wenige für InviZimals Schattenzone sind , ist doch so ein gutes Spiel.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Sarim - 20.12.2010 14:13

Also ich fand MGS PW am besten^^
KH:BBS ist zwar ziemlich geil, aber mir wurd's auf die Dauer langweilig und eintönig. GoW:GoS war eigentlich schon cool, aber mal im Ernst: in maximal 24 Spielstunden hatte ich es auf Held durch und alle Sachen im Tempel von Zeus gekauft...


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - AP- - 20.12.2010 14:19

Ich habe keines der Spiele,bis auf das GoW,also geht meine Stimme dahin.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Italia-boy - 20.12.2010 14:22

100% Kingdom Hearts. Grafik Perfekt, Spielsystem Perfekt, Monster sehen Cool aus.
Meine Walh fällt auf Kingdom Hearts Big Grin


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - 36Bier36 - 20.12.2010 14:24

Ace combat
so was von geil
(bin bei der abstimmung als gast sichtbar)


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Superfly - 20.12.2010 14:26

Eindeutig MGS: Peace Walker!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - PspGreenHonk - 20.12.2010 14:30

Natürlich God Of War: Ghost of Sparta. Das Spiel ist echt super!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - maristyle1996 - 20.12.2010 14:31

Auf jedenfall God of War: Ghost of Sparta! Das Spiel spielt einfach eine andere Liga als die anderen games...


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - 3m!n - 20.12.2010 14:33

Ich bin für Undead Nights,weil es noch keiner Gewählt hat.

mfg


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - fsi09 - 20.12.2010 14:38

God of War: Ghost of Sparta war für mich das beste PSP Spiel des Jahres


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - notepass - 20.12.2010 14:40

Ich find Invizimals is das beste!!
Ich find nur zurzeit meine Cam net Big Grin


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Bayrisch-Brötchen - 20.12.2010 14:43

Man kann wohl jetzt schon sagen das Kratos wieder den Thron besteigt... Meine stimme hat er was die PsP angeht.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Leon54321hn - 20.12.2010 14:43

ich mache nicht mit mein umd laufwerk ist schrott


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Syko - 20.12.2010 14:44

Naja, es kann ja nur das neue God of War sein.
Kratos Rules


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - MyKey - 20.12.2010 14:57

Für mich ganz klar KHBBS weil das Spiel einfach eine hammer Grafik , ein neues Abilitysystem , wunderschön animierte Charaktere und eine super Story Wink


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - AlwaysUltra - 20.12.2010 15:01

Leon54321hn :
ich mache nicht mit mein umd laufwerk ist schrott


Wozu postest du dann was wenn du nicht mitmachst? o.O


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - kampfkraut - 20.12.2010 15:02

naja leute, Ghost of Sparta war schon echt geil. nur leider an zwei tagen durch und dann ist der spielspaß leider auch zuende. ich bin für Peace Walker da mann da echt länger was zu tun hat und ich zocks ab und zu immernoch, wird einfach nicht langweilig Wink


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Sammler - 20.12.2010 15:03

The Z :
WTF, PES 11 ist gelistet und Fifa11 nicht?!

war auch mein erster gedanke. aber gut...

obwohl ich fifa in der liste vermisse,
ist PES- 2011 für mich das spiel des jahres.

hat extrem großen suchtfaktor mit laaaangem spielspaß. Wink


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - fixit98 - 20.12.2010 15:09

Ganz klar GoW


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Neo92 - 20.12.2010 15:25

Konnte mich nicht zwischen God of War und Metal gear entscheiden. Hab mich aber trotz der monströsen Grafik von God of War für Metal Gear entschieden, weil die Spielzeit einfach länger ist.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - BAM (TZX) - 20.12.2010 15:35

Metal Gear Solid: Peace Walker

keine frage


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Deutschland 1 - 20.12.2010 15:39

Kingdom Hearts!!!!!!!!!!!!!!! 1 & 2 waren zwar besser als BbS,aber epic is des trzd.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Spielefreak - 20.12.2010 15:47

Ghost of Sparta, nur leider viel zu kurze Story hatte es nach 4 Stunden fertig.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Jamaican - 20.12.2010 15:53

Ich würde sagen "Ghost of Sparta" - leider geh ich aber nicht ganz objektiv an die Sache, da ich seit seinem ersten PS2-Auftritt in den Griechischen Metzger verliebt bin ;P

post scriptum:

die Abstimmung spricht bisher eine ziemlich deutliche Sprache ^^

edit// ups "Sparta mit "d" geschrieben *schäm*, da hat sich wahrscheinlin ma kurz der "Sohn Spardas" (Wenn ihr wisst was ich mein^^) durch meinen Zerebrallappen gehackt ^^


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Tobs!as - 20.12.2010 15:56

naja Ghost of Sparta hat zwar ne Hamma Grafik , aber was bringt ein Spiel mit nur 4 Stunden Spielzeit.
Ich habe für Metal Gear Solid abgestimmt da mir nach 120 Stunden immer noch ned Langweillig geworden ist...


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - cro-daniel - 20.12.2010 16:05

Wird man auch ausgewählt wenn man nicht das Siegerspiel voted?


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - PSPAccu - 20.12.2010 16:23

obwohl 3, für mich gute spiele dabei sind, entscheide ich mich für... tataaaaaa...

God of War: Ghost of Sparta


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Dren92 - 20.12.2010 16:37

ganz klar : MGS: Peace Walker !


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Hobo57 - 20.12.2010 16:39

für mich gaaanz klar: God of War: Ghost of Sparta


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Amnezia - 20.12.2010 16:44

Für mich eindeutig God of War: Ghost of Sparta.

Gutes Spiel, bombastische Graphik, leider ist der Spielspaß zu kurz.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - srdjan - 20.12.2010 16:47

GOW Ghost of Sparta #1


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - T.O.P - 20.12.2010 16:49

kann jemand noch Valkyria Chronicles 2 und DISGAEA 2 - Dark Hero Days
zu dem Favoriten hinzufügen ?

ich bin für Valkyria Chronicles 2, verdammt geiles spiel


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Pirate73 - 20.12.2010 16:55

Ohh endlich mal ein Gewinnspiel was leicht ist, und wo man nicht Kreativ sein muss.

Ich Stimme für: God of War ! (ganz klar)


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Aleksane - 20.12.2010 16:57

[x] Metal Gear Solid: Peace Walker


Was soll man da sagen ? Ein Meisterwerk von Kojima.
God Of War Ghost Of Sparta war auch gut, aber nichts geht über MGS. :]

Viel Glück an alle teilnehmenden *hüstel*



Zitat:
Ohh endlich mal ein Gewinnspiel was leicht ist, und wo man nicht Kreativ sein muss.


Damit auch Leute wie du chancen haben ? Roflmao ...


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Kevin*** - 20.12.2010 17:01

god of war ist eindeutig das beste psp-spiel das ich gespielt habe^^
also vote 4 GOW!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - S.Kakashi - 20.12.2010 17:28

Natürlich God of War: Ghost of Sparta !
Das Beste Game aller Zeiten!Wink


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Shoesy - 20.12.2010 17:29

God of War natürlich. Alles andere erübrigt sich...


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Fixie - 20.12.2010 17:45

God of war natürlich !
Bestes und letztes Spiel von ReadyatDawn


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Alik13 - 20.12.2010 17:50

Für mich ist kh bbs das beste spiel aller zeiten
ich bin ein absoluter kh fan und muss sagen kh bbs
hat sogar für mich kh1 getoppt xD


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - starrider24 - 20.12.2010 17:59

haha ich ginde BBS weils hama ist Wink


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - ocram - 20.12.2010 18:02

ich sage mal ModNation Racers

weil es das Aktuellste game ist was ich habe und GOW habe ich ja leider beim gewinnspiel nicht gewonnen daher auch noch nicht weiter gespielt^^


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - dark1256 - 20.12.2010 18:03

Metal Gear Solid: Peace Walker 4 ever


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Musik_Arab - 20.12.2010 18:07

ISt doch Klar Kingdom Hearts Birth By Sleep Smile


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - crunchop - 20.12.2010 18:53

ich finde fat princess sehr gut ich fands schon auf der ps3 sehr toll und dass man es auch auf der psp haben ist einfach klasse.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Flipez - 20.12.2010 18:59

Musste mich zwischen Fat Princess und GoW - GoS entscheiden, hab dann GoD gewählt weil das Game einfach rockt.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - ~God3ateR~ - 20.12.2010 19:00

ganz klar metal gear solid peace walker.das war der hammer,auch coop spielbar mit monster hunter elementen einfach der hammer.
die spielzeit is auch nich ohne


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - S0u13at3r - 20.12.2010 19:12

Also ich persönlich finde ja das Metal Gear Solid Peace Walker das Spiel der Jahres sein sollte, da das Spiel teils auf Strategie und teils auf Shoter basiert. Außerdem vergeht einem der Spaß nicht so schnell.
MfG EpicGod


Nächstes Jahr kommen noch ein paar richtig gute Spiele raus Smile
Bsp: Monster Hunter Freedome 3 und die Final Fantasy Dissidia Erweiterung Wink


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - loveless74 - 20.12.2010 19:22

natuerlich Kingdom Hearts: Birth by Sleep weil du die story gleich 3 mal spielen kannst mit ven terra und aqua das geld war es natuerlich wert.
und das zweite game ist auch von mir God of War: Ghost of Sparta


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - philleb - 20.12.2010 20:01

Modnation Racers türlich das beste Game Smile.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - BurnAfterHunting - 20.12.2010 20:04

metal gear solid: peace walker


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - JarHeaD - 20.12.2010 20:06

Metal Gear Solid: Peace Walker


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Farid_Bang - 20.12.2010 20:08

ghost of sparta <3


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - PSP(+l__l+) - 20.12.2010 20:14

Ganz klar God of War Ghost of Sparta wers noch nicht hat unbedingt holen!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Peda1996 - 20.12.2010 20:28

also bei mir liegt ganz klar peace Walker vorn...^^


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Rick - 20.12.2010 20:29

Bin für God of War Smile


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Mishka84 - 20.12.2010 20:42

Also ich vote für ModNation Racers!!!

Das beste Rennspiel und zugleich Comicabenteuer was ich zuletzt gesehen habe!! Das schöne an dem Spiel ist einfach die Mods & Karts zu verändern, das macht echt fun & das Onlinegaming!!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Undead - 20.12.2010 20:48

entweder metal gear solid oder
socom u.s. navy seals fireteam bravo 3
denke mal ftb3
mfg m50-9


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - PizzA - 20.12.2010 21:15

Zu 100 % war das Spiel des Jahres "God of War Ghost of Sparta!"

Also nur mal so zur Info:

Auf PS3 wurde God of War 3 zum besten Spiel gewählt und jetzt auch noch Ghost of Sparta,
da hat sich ja Sony und ReadyatDawn angestrengt.

Im Endeffekt:

Respekt an God of War und Kratos!!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Rain - 20.12.2010 21:49

KH sage ich nur !!!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - davinat - 20.12.2010 22:12

Peace Walker natürlich, und hat noch coop modus, was will man mehr, ein muss.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - NoxchiBorz - 21.12.2010 01:22

100% God of War: Ghost of Sparta hammer Spiel Wink


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - -Media5- - 21.12.2010 12:45

GoW!!!
Best Game!!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - cyup93 - 21.12.2010 13:41

God of war ist ja klar


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Farid_Bang - 21.12.2010 15:21

GHOST OF SPARTA !!! PERFEKTES SPIEL !! Smile


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - GaMers4D - 21.12.2010 16:33

Für mich ist SOCOM FTB 3 das beste Spiel seit langem!!
Ich spiele fast nur Ego-Shooter!

MfG M4R15


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - BackFlash - 22.12.2010 22:01

Eindeuting Peace Walker, hat mich das Jahr am meisten überzeugt!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - SgdFan - 23.12.2010 07:35

ich bin für PES 2011, Gow hab ich nicht gespielt..^^

Pes hat sich in diesem jahr massiv verbessert.!


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - KiinG_Of_KiiLL - 23.12.2010 10:03

God of War - Ghost of Sparta is das Beste


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - roice2000 - 23.12.2010 10:09

100% Metal Gear Solid Peace Walker !!!!!!!!!!

Grund:

God of war ist immer haargenau dasselbe!!! ich sag nichtn dass es schlecht ist , aber es ist nix neues und darum kein BESTES SPIEL DES JAHRES

KH BBS ist auch nicht das beste, .... da fehlt sora xDDD (<--- toller grund)
nein spass, ist ist zwar sehr gut aber an dem spielt fehlt etwas was es bei den ps2 versionen gab.... das gewisse etwas.

Peace walker hat es einfach wieder geschafft so ne verdammt hammer geile story zu entwickeln. und sooo viele neue ideen hat das game deutlich gezeigt - koop modi´s - gameplay (snake hat komplett andere moves drauf wie z.B im hocken zu gehn .... sneaking power Big Grin:D) und vieles mehr

Dieses game hat micht schon zu beginn der minute überzeugt als ich das game orginal in der hand hatte ^^


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Solid-snake61 - 23.12.2010 12:42

God of War aufjedenfall mgs war ne enttäuschung^^ scheiß gameplay


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - kampfkraut - 23.12.2010 17:07

wann endet die umfrage eigentlich?


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - PSFAQ - 23.12.2010 19:43

@kampfkraut Ich wollte grade fragen Tongue


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Rockbox - 23.12.2010 23:20

Ich hab Pro Evo meine Stimme gegeben ^^ spiele es einfach am häufigsten...


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - lehmann - 24.12.2010 14:11

Ganz klar God of War: Ghost of Sparta Smile


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Streetdealer - 24.12.2010 16:32

Metal Gear Solid: Peace Walke ist klar der gewinner


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - cchups - 24.12.2010 16:40

Auch wenn ich nicht alle der aufgeführten Spiele gespielt habe, für mich war DAS GAME DES JAHRES eindeutig Ghost of War God of War - Ghost of Sparta.

Hätte auch die größte Spiel-Enttäuschung zu bieten:
Army of Two, das ich mir gleich nach dem Release in UK bestellt hab.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - bushido744 - 24.12.2010 16:59

Wie kann man jetzt Gewinnen?
Bin für God of War Ghost of Sparta


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - DaisukeHideki - 24.12.2010 23:13

Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Das Spiel wurde einfach perfekt für die PSP umgesetzt.
Grafisch ist es auch gut gelungen, dafür dass die PSP nicht viel Ressourcen bietet.
Das Gameplay ist einfach perfekt gelungen, richtiges Kingdom Hearts Feeling.
Die Story muss man als Kingdom Hearts Fan wissen, da ohne die Story Kingdom Hearts 3 (?) keinen Sinn macht.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Jojo97 - 25.12.2010 14:30

Für mich war das Psp spiel des Jahres ganz klar God of War ghost of Sparta
Echt ein klasse Game.


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Nessir - 25.12.2010 18:20

natürlich God of War: Ghost of Sparta


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - alexking - 25.12.2010 18:47

Abgabeschluss ist morgen um 16:00 Uhr


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - _Vuze_ - 25.12.2010 19:42

Wo ist denn MHP3rd?

xDDD


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Raxdor - 25.12.2010 23:16

Für mich ist es Kingdom Hearts Birth by Sleep , weil es einfach hammer ist Tongue


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Jitsu - 26.12.2010 13:19

God of War: Ghost of Spara, finde ich war das PSP-Spiel des Jahres Smile


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - Harakiri - 26.12.2010 14:36

God of War: Ghost of Spara, finde ich war das PSP-Spiel des Jahres


RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel - PSP Hero - 26.12.2010 21:00

Wenn man schon abschreibt dann bitte ohne Tipfehler^^Haulol