KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
pc festplatte in die xbox360 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: pc festplatte in die xbox360 (/showthread.php?tid=29341)


pc festplatte in die xbox360 - artusgabriel - 21.12.2010 13:27

kann ich meine festplate die ich noch von meinen pc habe in die xbox ein bauen?


RE: pc festplatte in die xbox360 - jaydn - 21.12.2010 14:10

Klar geht das!
Aber nur bestimmte 2,5" Festplatten von Western Digital.Es muss ein Flash an der Festplatte vorgenommen werden,der es ermöglicht diese Festplatten an der XBOX 360 zu verwenden.

Tutorial für XBOX 360 Festplatten Upgrade


RE: pc festplatte in die xbox360 - legouni - 21.12.2010 21:44

Nur eine kleine Anmerkung zu jaydn.
Nein, nicht nur WD-HDDs auch andere 2,5"-HDDs kann man verwenden. Die müssen nur
passend geflasht werden.
Zumal es mich wundern würde, wieso eine 500GB Samsung im Herzen der XBox meines Bruders pocht.
Es ist fast wie mit Laufwerken - passender Flash und es geht!


RE: pc festplatte in die xbox360 - jaydn - 22.12.2010 00:52

Kleine Anmerkung zu legouni:
Es gibt nur dieses eine HDD Flashprogramm namens "HDDHACKR".
Check mal die Kompatibilitätsliste des Progs,dann wirst du feststellen,dass es nur bestimmte WD Festplatten erkennen kann:
-WD Scorpio BEVS/BEAS
-WD Scorpio Blue BEVS/BEVT
-WD Scorpio Black BEKT/BJKT
-WD VelociRaptor

Dein Bruder wird wohl ne JTAG Box haben.Der JTAG Hack hebt das Gb Limit der XBOX auf.

Aber kannst ja gerne mal googlen nach nem HDD Hackprogramm für andere Festplatten. Wink


RE: pc festplatte in die xbox360 - legouni - 22.12.2010 12:41

Richtig. Die hab ich geJTAGed.
Aber weder von Dir noch vom Threadsteller gab es keine Aussage diesbezügliche.
Schwammige Aussagen, schwammige Antworten.

Und ähm... ich muss nicht googlen! Ich weiß wo ich was finde Wink


RE: pc festplatte in die xbox360 - jaydn - 22.12.2010 17:06

Schwammig?!
Wenn du meinst...

Ich denke,wenn der TS eine JTAG Box hätte,wüsste er (höchstwahrscheinlich) auch was man damit alles anstellen kann & dass er überhaupt eine geJTAGte Konsole besitzt.

Deine Aussagen sind ebenso schwammig,da du ja keine anderen Lösungen nennen kannst als die von mir beschriebenen,ausser das dein Bruder ne JTAG BOX mit ner 500Gb Samsung HDD hat.

FAKT IST:
Entweder du befolgst das von mir genannte TuT,oder du führst den JTAG Hack durch & benutzt irgendeine Xbeliebige Festplatte.


RE: pc festplatte in die xbox360 - artusgabriel - 24.12.2010 19:01

gibt es in der schweiz jemand der sowas kann?