KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember (/showthread.php?tid=29354)


6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Fly Destination - 21.12.2010 16:19



Wie man aus einem gerade veröffentlichtem Artikel der Seite PSPGEN.com entnehmen kann, wird der Homebrew Enabler von Total_Noob erst am 24. Dezember, also pünktlich zu Weihnachten, um 12:30 Uhr veröffentlicht.

Laut PSPGEN hat Total_Noob seine Arbeit an dem HEN schon vor zwei Tagen beendet und dem Team heute die Finale Version des HEN's zukommen lassen.

http://www.pspgen.com/


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - greenieZ - 21.12.2010 16:23

oh schade aber egal.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - m33 - 21.12.2010 16:24

verschoben

bitte füge noch ein bild ein und bleib sachlich, also das mit dem anderen thread wegmachen.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - Solid-snake61 - 21.12.2010 16:26

finde ich besser bekommt ihr das halt zum weihnachten xD


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - WinterFrost - 21.12.2010 16:30

BAH!! Wer hat denn verschoben??? Das ist doch keine News! WTF?

EDIT: So ist es ok.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - pspbricker - 21.12.2010 16:32

Andreas16 :
ja hoffe hier wird nicht gespammt.

emink123 :
Bitte nicht wieder Spammen,denn ausnamsweise kann mal ein Thread offen bleiben...

mfg

Das ist selber Spam Mischuge


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - PSFAQ - 21.12.2010 16:32

@onlinesoccer Du solltest mal froh sein , dass sich überhaupt jemand hinsetzt , und so lange für UNS arbeitet , nur damit wir Homebrew's abspielen sein , also solltest du lieber zufrieden sein.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - HBLineedhelp - 21.12.2010 16:33

Find ich ehrlich gesagt gut.
TN will was besonders gestalten.Tausende menschen auf der Erde glücklich machen an dem wohl bedeutendsten Tag der Christen,gute Entscheidung Wink
Und ich glaub das hängt auch damit zusammen damit der Server nicht überläuft beim downloaden in weihnachten sind manche weg etc.
@All
Seid glücklich dass der HEN überhaupt kommt diese Paar Tage kann ich auch warten.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - S.T.R. - 21.12.2010 16:33

Als ob die Welt untergeht macht's besser!!!
Schon wieder sind wir an einem Punkt wi der Devolper sagen kann"ach leckt mich am Arsch ich behalt's für mich!" und das wollen wohl die wenigsten.

Also benommne euch und behandelt ihn mit Respekt das er die harte Arbeit auf sich genommen hat.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - scheissaue - 21.12.2010 16:35

m33 :
verschoben

bitte füge noch ein bild ein und bleib sachlich, also das mit dem anderen thread wegmachen.


winterfrost :
BAH!! Wer hat den verschoben??? Das ist doch keine News! WTF?? Danke, dass ich es verbessern darf.



Ich sage doch, dass wir zu viele Mods haben Wink


Ich vermute eher, dass T_N den Hen noch nicht komplett Bugfrei hat und macht jetzt die letzten Fixes


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - Nudelsalat - 21.12.2010 16:38

HBLineedhelp :
@All
Seid glücklich dass der HEN überhaupt kommt diese Paar Tage kann ich auch warten.


Den kann ich nur zustimmen, dieses heul is ja schlimm Wink
Die paar Tage machen den Kohl auch nicht fett Mädels.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - onlinesoccer - 21.12.2010 16:38

@PSPFAQ
Total_Noob hat gearbeitet nich pspgen die stauben nur das geld für die werbung ab -.- außerdem haben die bereits den releasden HEN
naja jeder kann denken was er will Wink


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - crunchop - 21.12.2010 16:39

wann wird denn eigentlich der 6.35 hen realesed? sry ich weiss dass die frage sicher schon oft gefragt wurdexd hoffe dass mein freund noch 6.20 hat^^


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - Fly Destination - 21.12.2010 16:42

WinterFrost :
BAH!! Wer hat den verschoben??? Das ist doch keine News! WTF?? Danke, dass ich es verbessern darf.

EDIT: So ist es ok.


Sorry, wusste ja nicht das das sofort zu den News verschoben wird. Habe es ja aber schon verbessert und so gut ,,versachlicht" wie es nur ging Big Grin

@Topic: Ich finde es nicht schade das es erst an Weihnachten kommt. Somit können auch die Kinder glücklick werden, die nichts zu Weihnachten bekommen Big Grin


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - schuwima - 21.12.2010 16:42

@crunchop einfach abwaren und tee trinken

So zum Topic: LEUTE SEIT FROH, DASS DER HEN ÜBERHAUPT KOMMT !!! Wir sollten T_N dafür danken. Ausserdem sollte es doch eh am 24. released werden (oder irre ich mich dabei ?). Ist doch ein prima Weihnachtsgeschenk Tongue

MfG. schuwima


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - The Z - 21.12.2010 16:43

Der HEN Kommt um 12:30 Uhr!
Bitte in den ersten post einfügen!


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - Bananensaft - 21.12.2010 16:45

also tn kann nix dafür wann es released. nur die leute von gen. es ist ärgerlich das es dauert aber so ist es ein nettes wheinachtsgeschenk


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - HBLineedhelp - 21.12.2010 16:46

The Z :
Der HEN Kommt um 12:30 Uhr!
Bitte in den ersten post einfügen!


quelle?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - thewolf16 - 21.12.2010 16:51

Am Besten man erstellt nicht solche News. Erst wenn der Hen zum Download bereit steht. So entstehen keine unwahren Gerüchte und ein paar Kiddys haben dann am Ende nichts zum Heulen.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - crunchop - 21.12.2010 16:51

wenn der hen realesed wird , ist mein lebensinhalt schrott da ich dann nichmehr alle 10 min gucke ob es neue news gibtXD ne ich finds cool das sie ihn erst am 24 releasen dann ist die vorfreude am groechsten, wenn er jetz released wird wer dass langweilig. PS mit der psp schreiben ist anstrengend XD


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - Superfly - 21.12.2010 16:57

HAALLOOOOOO?!

WAS GEHT MIT EUCH DENN AB?!


3 zusätzliche Tage die ihr warten müsst! Ist das so schlimm oder was? Davon geht nicht die Welt unter und hungern werdet ihr auch nicht. Das ist ein ganz anderer Effekt, wen ihr den erst am 24. zu Gesicht bekommt.

Also kriegt euch mal ein und macht kein Drama draus ..


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - KFR92 - 21.12.2010 16:58

So kennt man PSPGEN, das wird dort nie besser werden.

Das aus Total_Noob jemals ein halbwegs ernstzunehmender Coder wird hätte ich auch nicht für möglich gehalten xD


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - zocker1996 - 21.12.2010 16:58

also, was kann ich mit der hen? (welche hb's gehen?; Gehen sicherheitswkopien?) Welcher exploit wird benutzt?
war jetz längerezeit afs (away from szene) Wink Kurzes update wäre geil...


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - niggi771 - 21.12.2010 17:02

KFR92 :
So kennt man PSPGEN, das wird dort nie besser werden.

Das aus Total_Noob jemals ein halbwegs ernstzunehmender Coder wird hätte ich auch nicht für möglich gehalten xD


das was du über Gen sagst da stimme ich dir zu,
aber was soll das, da kann Total Noob doch nichts für, sag mir mal einen anderen entwickler der zurzeit in der szene ist und einen 6.20 Hen machen kann?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - The Z - 21.12.2010 17:05

HBLineedhelp :

The Z :
Der HEN Kommt um 12:30 Uhr!
Bitte in den ersten post einfügen!


quelle?


Quelle = Quelle im ersten post Wink


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - KFR92 - 21.12.2010 17:07

niggi771 :

KFR92 :
So kennt man PSPGEN, das wird dort nie besser werden.

Das aus Total_Noob jemals ein halbwegs ernstzunehmender Coder wird hätte ich auch nicht für möglich gehalten xD


das was du über Gen sagst da stimme ich dir zu,
aber was soll das, da kann Total Noob doch nichts für, sag mir mal einen anderen entwickler der zurzeit in der szene ist und einen 6.20 Hen machen kann?


Ich mein ja mittlerweile ist was aus ihm geworden, aber seine Vergangenheit ist nicht so glanzvoll.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - Leon54321hn - 21.12.2010 17:09

Wieso veröffentlicht er sein HEN nich selber auf seinem Blog ?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - PSPLUSER2 - 21.12.2010 17:34

Ich finds mega schade man freud sich so Toll und am schluss wird es verschoben aber besser als gar kein Hen.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - badboy95killer - 21.12.2010 17:48

echt jetzt habe mich richtig gefreut aber hautsache wir beckommen es den wir haben doch schon so lange gewarte da können wir noch ein bisien warten :-)


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - atze96 - 21.12.2010 17:52

Hey TN weiß was er TUT ..
Ich finde ist ne super Sache das ers überhaupt macht, er könnte sie ja auch für sich behalten xD
nein spaß beiseite...
ob 21 oder 24 ist doch auch schnuppe..


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - Nudelsalat - 21.12.2010 17:58

Unerträglich die Leute die heulen wegen 3 Tagen Wartezeit!

Ehrlich ... der Junge reisst sich für Opfer wie Euch (Die hier flamen) den Arsch auf!
Würde ICH sowas lesen wie das was hier teilweise steht, würde ich mir am Kopf packen und garnichts releasen, sollte ein Mod mal dringend säubern hier und am besten dicht machen, sowas ist echt nicht schön zu lesen, macht sich so lange die Mühe und keiner ist zufrieden bzw. WARTET doch einfach ab.

Und ob GEN Geld machen will oder nicht kann euch doch genau so interessieren wie die Konsistenz meines Stuhlgangs von eben ... -_-

Sei es drum, Geld brauchen wir alle, Klicks die Leute die ne eigene HP haben und/oder Forum haben, also wo liegt euer Problem , Kiddies?

EDIT: Der Schrumpelfuß hat gesprochen XD


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - piti_rocks - 21.12.2010 18:17

wird erledigt Wink

so komplett "entnörgelt" wenn jetzt noch einer meint der muss hier rumflamen bekommt 2! verwarnungen

GO GO Piti, the Entnörgler! Gruß groelaz


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - KFR92 - 21.12.2010 19:05

Nudelsalat :
Unerträglich die Leute die heulen wegen 3 Tagen Wartezeit!

Ehrlich ... der Junge reisst sich für Opfer wie Euch (Die hier flamen) den Arsch auf!
Würde ICH sowas lesen wie das was hier teilweise steht, würde ich mir am Kopf packen und garnichts releasen, sollte ein Mod mal dringend säubern hier und am besten dicht machen, sowas ist echt nicht schön zu lesen, macht sich so lange die Mühe und keiner ist zufrieden bzw. WARTET doch einfach ab.

Und ob GEN Geld machen will oder nicht kann euch doch genau so interessieren wie die Konsistenz meines Stuhlgangs von eben ... -_-

Sei es drum, Geld brauchen wir alle, Klicks die Leute die ne eigene HP haben und/oder Forum haben, also wo liegt euer Problem , Kiddies?

EDIT: Der Schrumpelfuß hat gesprochen XD


Es geht nicht darum das GEN Geld machen will und wir uns deshalb aufregen, sondern darum das GEN bei jedem Release "Versprechungen" macht die sie anschließend nicht einhalten. Es könnte auch sein das sie die FW einfach so auf den Markt werfen und zwar noch vor dem 24. Dez um den Server zu entlasten. Was angesichts der extrem geschrumpften PSP Szene aber eigentlich recht sinnlos erscheint.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - _Vuze_ - 21.12.2010 19:05

Hihi xD
Erst alle uber hyped für den HEN heute und dann verschoben xD


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - -Pain- - 21.12.2010 19:11

Nice Nice TN Big Grin
Was kan eigentlich der 6.20 hen wäre es dan besser von Gen auf Hen?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - shaplayer - 21.12.2010 19:14

ES ist nicht besser von 5.03/5.50 Gen(5.00 m33) auf die TN HEN zugehen-.-
Das liegt nicht nur an dem ISO/PRX*freu*-SUPPORT sondern auch an den vielen PLUGINS/HOMEBREWS die auf diesen CFWS laufen und auf der TN HEN nicht.....
Die TN HEN ist eigentlich nur für die super Klasse toll die keine andere Möglichkeit besitzen(AUßER HBL).


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember - manuel-cfw - 21.12.2010 19:27

zocker1996 :
also, was kann ich mit der hen? (welche hb's gehen?; Gehen sicherheitswkopien?) Welcher exploit wird benutzt?
war jetz längerezeit afs (away from szene) Wink Kurzes update wäre geil...


Der HEN kann HB abspielen T_N hat fast 100% HB kompatibel.
Du kannst Plugins akktiviren
SK's werden nicht unterstutzt "T_N wollte es nicht, wird sicher kommen Wink"

Exploit wierd über HBL gestartet.
Ah ein Downgrade geht auch.
UND das beste ist alle PSP Systeme werden unterstuzt

in der 6.35 T_N wird ein vsh Exploit genutzt.

mfg c|m
cheatpole|manuel-cfw


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Campi3 - 21.12.2010 20:29

also ich bin schon wirklich beeindruckt von manchen usern hier ( auch von denen die hier müll schreiben und rum heulen ) am meisten aber von total noob, gute arbeit daumen HOCH Big Grin


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Jojo97 - 21.12.2010 21:24

fette sache freu mich riesig
war auch lange nicht mer in der psp scene dabei
und guck ich heute einmal wieder auf psp king kommen die geilsten news ever
klasse super weihnacchtsgeschenk


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - noobie - 21.12.2010 21:33

also ich bin voll zufrieden mit dem Release Datum Smile
Wie sollten alle froh sein das es einen gibt der was macht Smile
Und was gibt es für ein besseres Geschenk(für PSP Benutzer) als seine 2k(über DC 8b)/3k/Go
zu knacken und Homebrews; ein paar Plugins und ein VSH-Menü zu nutzen

Außerdem wüsste ich gern woher ihr das alle wusstet das der HEN heute kommen sollte?!


Edit: 300. Beitrag siesta


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - pspasi - 21.12.2010 22:00

wann kommt der downgrade? will nämlich meine 3000 auf 5.03 downgraden!


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Nemesis-berlin - 21.12.2010 22:02

pspasi :
wann kommt der downgrade? will nämlich meine 3000 auf 5.03 downgraden!


Wenn er da ist. Nen festen Termin gibts nicht.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Lex- - 21.12.2010 22:11

Ach Leute ... Lasst es doch sein ... 2,5 Tage hin oder her ... Ich warte jetz schon seit der Info von t_n dass er einen macht Smile wer kann sich noch an den [wip] Kernel exploit Found... Erinnern Big Grin die Info lies mei Herz höher schlagen und ich warte gern 2,5 Tage länger obwohl ich den hen unbedingt Brauche um einen Crash in der 6.2 Firmware auf nen exploit zu testen und ich leider nur ne 3k habe ... Wenns einer is werdet ihr von mir hören ;D ich persönlich erwarte nicht zu viel ;D also wartet einfach Wink


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - psp1991 - 21.12.2010 22:13

Der ersteller des hens ist total noob, und er sagte vor weihnachten und nichts anderes!
Das haben wohl viele hier vergessen


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Fly Destination - 21.12.2010 22:19

psp1991 :
Der ersteller des hens ist total noob, und er sagte vor weihnachten und nichts anderes!
Das haben wohl viele hier vergessen


Genau, das hat mich auch gewundert, weil TN ja klipp und klar gesagt hatte, das der HEN noch vor Weihnachten veröffentlicht wird.
Naja, kann man nichts machen.

Fly Destination


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - flying dragon - 21.12.2010 22:21

was mich am meisten am HEN_TN-A freut ist,das endlich mal wieder frischer wind damit in die psp szene kommt.
und das er am 24.12 erscheit is völlig ok,wir können froh sein das er überhaupt kommt.
so,noch drei mal schlafen,dann ist HEN_TN-A bescherung,und ich hoffe das der DG dann auch mit bei ist.



DANKE ´ Total_Noob



mfg.
flying dragon


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - HBLineedhelp - 21.12.2010 22:25

So leute gafft mich jetzt bloß nicht an Sad
Mit dem Downgrade kann man ja theoretisch auf 5.03 und dann CHickHEN,korriegiert mich wenn es falsch ist.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - psp1991 - 21.12.2010 22:34

@hbl ja
Gen macht grad bestimmt eine cfw mit iso support
Weswegen der termin auf den 24 verlegt wurde


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - S.Kakashi - 21.12.2010 22:43

Ob der Hen Heute oder erst am 24. erscheint ist doch egal, hauptsache er released ihn!

Danke Total_Noob!


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - badboy95killer - 21.12.2010 23:34

kann man mit dem TN auch downgraden oder auf fw 5.03 runter machen ???? den es heist ja das bis 100% alle hb gehen


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - XiaDao - 21.12.2010 23:47

badboy95killer :
kann man mit dem TN auch downgraden oder auf fw 5.03 runter machen ???? den es heist ja das bis 100% alle hb gehen


Er will einen Downgrader von 6.20 auf 5.03 machen...


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - thewolf16 - 21.12.2010 23:58

Was aber nur mit der PSP 1000, PSP 2000 und PSP 3000 funktioniert. PSPGo-User schauen in die Röhre da sie nur bis höchsten FW 5.70 downgraden könnten.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Andropulse - 22.12.2010 00:18

thewolf16 :
Was aber nur mit der PSP 1000, PSP 2000 und PSP 3000 funktioniert. PSPGo-User schauen in die Röhre da sie nur bis höchsten FW 5.70 downgraden könnten.


Hallo,

heißt das auch konkret, dass ich mit meiner 3004 0A auf die 5.03 downgraden kann ??
Sorry für die Frage, habe die PSP aber erst seit kurzem
Danke
Andropulse


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Deutschland 1 - 22.12.2010 03:13

@Andropuse Ja,kannst du.Funzt auf 1000,2000,3000.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - 3m!n - 22.12.2010 04:13

@Deutschland 1
Es gibt irgendwie voll viele Newbies Big Grin

@HBLineedhelp
Du kannst nur von 6.20 auf 5.03 Downgraden

@Deutschland 1
Das in deiner Signature ist irgendwie ekelig

@Deutschland 1
Man kann doch mit 100X / 200X weiter als 5.03 Downgraden ?

mfg


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - killer123 - 22.12.2010 09:40

Hallo zusammen bin neu hier und wollte fragen ob es bei mein psp auch dawngrade auf fw 5.03 geht? habe die daten : psp 3004 datacode ist 9c fw 6.10.

hoffe es geht Big Grin


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Nemesis-berlin - 22.12.2010 09:51

@killer123: Bisher gibts keine möglichkeit. Es soll aber bald ein Downgrader für den 6.20 TN HEN auf die fw5.03 geben. Musst also noch warten.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Bananensaft - 22.12.2010 10:29

selbst wenn, dann kann man doch nur mit einem datecode unter 8b oder so den chickhen ausführn! daswürd ich mal hinzufügen oder das grosse brickgeheul geht los....

naja ich freu mich hoffe aber ehrlichgesagt das noch via plugin oder hb oder so ein isoloader kommt. und zwar wegen sks, die für eine cfw esentiell ind.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - killer123 - 22.12.2010 10:39

ich weis habe gelesen das es 24. december relesen wird
danke für die antwort. wollte nur schreiben weil da steht ya 6.20 und ich habe 6.10..


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - xunyi - 22.12.2010 14:01

schönes Weihnachtsgeschenk

Danke Total_Noob


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - JaySon - 22.12.2010 20:29

Das mit dem Downgrader ist eine echt geniale Idee und ich bewundere Total_Noobs Leistung. Respekt. thumb
Eines wundert mich nur etwas: Wenn man sich eine PSp 3k kauft, da ist ja, sagen wir mal FW 6.20 drauf, wie soll das ohne Brick funzen auf die 5.03 zu kommen, weil die Mainboards doch bestimmt nicht dafür gedacht sind soweit runter zu gehen?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Deutschland 1 - 22.12.2010 20:32

emink123 :
@Deutschland 1
Das in deiner Signature ist irgendwie ekelig

Wie meinse das, das mit Slim Shady oder GermanLeaks?

sry für OT

EDIT:

JaySon :
Das mit dem Downgrader ist eine echt geniale Idee und ich bewundere Total_Noobs Leistung. Respekt. thumb
Eines wundert mich nur etwas: Wenn man sich eine PSp 3k kauft, da ist ja, sagen wir mal FW 6.20 drauf, wie soll das ohne Brick funzen auf die 5.03 zu kommen, weil die Mainboards doch bestimmt nicht dafür gedacht sind soweit runter zu gehen?


Ach, lass TN machen. Um auf eine OFW downzugraden,braucht man keinen IPL Exploit,da keine veränderten Daten im Flash sind.

MfG

PS: Lasse mich gerne verbessern.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - badboy95killer - 22.12.2010 20:41

das were cool wenn ich bald von 6.20 auf fw 5.03 downgraden kann abere die frage ist wie das gehen soll nich das es nachher eine brick gibt Big Grin:DBig Grin:D
und wo steht das es bald geben wird ????


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Total_Noob - 23.12.2010 07:06

Der HEN wird heute um 00:00 releasedWink


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - killer123 - 23.12.2010 10:07

TN habe eine frage habe ein psp 3004 datecode 9c FW 6.10 kann ich damit auch auf 5.03 downgraden??

aber trozdem danke für das alles viele psp zokker werden dir für immer dankbar seinBig Grin

du bit der beste.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - xXIcecoldXx - 23.12.2010 10:09

@Killer123
Ja kannst du aber du musst vorher halt auf die 6.20 UPDATEN damit du dann mit dem Downgrader sofort danach downgraden kannst.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - killer123 - 23.12.2010 10:18

Danke dir für dein schnellen antwort..


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Bananensaft - 23.12.2010 10:22

heute um 0:00 *__* ikch werd sowas von jede milisekunde zähln xD ist es ok wenn wir ihn reuploaden?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - xXIcecoldXx - 23.12.2010 10:25

@Bananensaft
Hoffentlich geht der Server von der PSPGen Site nicht down ^^
Denn ich glaube nicht das den HEN nur ein paar Leute laden werden sonder sich gleich alle drauf stürzen wie die Aas-Geier Smile


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - 3m!n - 23.12.2010 10:44

Geil T_N Big Grin Big Grin Big Grin !

Wenn TN-A erscheint,kann auch ne TN-B erscheinen ?


mfg


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Andropulse - 23.12.2010 10:49

Hey,

eine Frage eines Noobies:

habe 2 PSP 3004 OFW 6.20 DC 0A und 0B. Könnte ich damit auf 5.03 downgraden und danach den CHickHEN ausführen ohne die PSP zu bricken ?? Es gibt hierzu verschiedene Aussagen. Die einen sagen es geht ohne Probleme die anderen wieder nur bis 8C ??!!?? Was stimmt denn ??
Danke für die Infos

Gruß Andropulse


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - xXIcecoldXx - 23.12.2010 10:53

@Andropulse
Also laut TN sollte es mit allen PsP ausser der PsPGO gehen aber abwarten erstmal muss der HEN releasen und dann wird sich zeigen was der Downgrader so aufsich hat.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - HBLineedhelp - 23.12.2010 10:54

xXIcecoldXx :
@Bananensaft
Hoffentlich geht der Server von der PSPGen Site nicht down ^^
Denn ich glaube nicht das den HEN nur ein paar Leute laden werden sonder sich gleich alle drauf stürzen wie die Aas-Geier Smile


Ich warte bis jemand den Uploaded oder ich warte bis 03:00 da pennen die ganzen franzosen und ich kann den server klar machen ô.o


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - cripii5 - 23.12.2010 12:20

Um 00:00 diesem Land?
At 00:00 from what country?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - xXIcecoldXx - 23.12.2010 12:25

@cripii5
Ich verstehe deine frage nicht ganz denn wenn etwas im Internet hochgeladen wird ist es doch Weltweit veröffentlicht.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - xunyi - 23.12.2010 13:38

xXIcecoldXx :
@cripii5
Ich verstehe deine frage nicht ganz denn wenn etwas im Internet hochgeladen wird ist es doch Weltweit veröffentlicht.


Er meint 0 Uhr in Deutschland oder anderen Länden
Natürlich ist 0 Uhr in Deutschland


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - NicNic - 23.12.2010 14:09

Andropulse :
Hey,

eine Frage eines Noobies:

habe 2 PSP 3004 OFW 6.20 DC 0A und 0B. Könnte ich damit auf 5.03 downgraden und danach den CHickHEN ausführen ohne die PSP zu bricken ?? Es gibt hierzu verschiedene Aussagen. Die einen sagen es geht ohne Probleme die anderen wieder nur bis 8C ??!!?? Was stimmt denn ??
Danke für die Infos

Gruß Andropulse


Ich gehe davon aus dass Total_Noob ab 0 uhr den HEN6.20 und ein kleines Tutorial für Downgrade veröffentlichen wird.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - badboy95killer - 23.12.2010 15:53

aber mit welchen homebrew kann man die psp fw 6.20 auf die fw 5.03 runter downgraden ?????

ps: danke TN für deine arbeit ich freue mich sehr auf den 6.20TN Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Total_Noob - 23.12.2010 16:05

Mit meinem. Ich werde einen Open Source Downgrader veröffentlichen (der Downgrader wurde ganz leicht erstellt).

Total_Noob


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - atze96 - 23.12.2010 16:10

Hey Total N00b hab dir was in Youtube geschrieben xD
Wird der Downgrader heute mit der HEN Released oder rest irgendwann später?!


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - badboy95killer - 23.12.2010 16:11

cool danke endlich werde ich auch psp spiele aus der memory karte spielen können echt danke


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - fixit98 - 23.12.2010 16:11

Aber auf 5.03 wird man nicht runter können oder?


Erstmal Danke für deine Arbeit !


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - WinterFrost - 23.12.2010 16:12

Total_Noob :
Mit meinem. Ich werde einen Open Source Downgrader veröffentlichen (der Downgrader wurde ganz leicht erstellt).

Total_Noob


Tauschst du einfach nur die index.dat Datein aus, oder wie machst du das?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Total_Noob - 23.12.2010 16:13

Ich patche die funktion welche die index.dat decrypted, viel professioneller als index.dat ins flash0 zu kopieren.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - atze96 - 23.12.2010 16:15

xD lol
Weißt du jetzt schon ob der Downgrader mit 6.35 funktioniert..
Und auf welche FW. kann man denn Downgraden


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - The Z - 23.12.2010 16:15

Auf welche OFW wird man dann runterkommen? 5.03, oder noch tiefer? (also für 1000/2000)


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - FroZzeneffect - 23.12.2010 16:17

Wird der Downgrader mit dem HEN oder erst später erscheinen?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - badboy95killer - 23.12.2010 16:17

T_N kannst du auch ein tutorial machen so das es einfach zu verstehen ist wie mann downgradet denn ich habe noch nie so gedowngradet


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - atze96 - 23.12.2010 16:18

boah Leute stresst ihn doch net..
wir werdens dochsicher heute nacht wissen was drin ist und was nicht
P.s: hab mir grad die PSP von meinem Bruder geklaut damit ich die HEN heute Punkt 12 Testen kann xD


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - badboy95killer - 23.12.2010 16:20

ich habe eien psp DC 8c psp-2004 mit ofw 6.20 wird das downgrad auch gehen ????

sorrrrry ich habe nur angst um meine psp ist meine lieblings konsole


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - S.Kakashi - 23.12.2010 16:24

@badboy95killer

wart doch einfach ab, bevor du tausende von Fragen stellst. Das ganze ergibt sich schon von selbst.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - badboy95killer - 23.12.2010 16:26

ok danke


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - scheissaue - 23.12.2010 16:27

Hört doch mal auf solche sinnlosen Fragen zu stellen, so wird der Thread nur sinnlos geschloßen.
Es nerft echt, wenn wegen ein paar Idioten der ganze Thread geclosed wird !


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - The Z - 23.12.2010 16:34

badboy95killer :
ok danke


Dafür gibt es einen Danke Button!
Nochmal so ein spam und du bekommst ne auszeit, langsam reichts, ermahnen scheint bei dir ja nicht zu funktionieren!
(Antworte jetzt nicht hierrauf, nimm es hin!)


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - atze96 - 23.12.2010 16:37

... wie gesagt --> Stresst net ihr sehts heute Abend..
Ich wär dafür das zu closen bis um 0 Uhr ..., wenn dann noch Fragen sind dann wieder auf aber so wird das wie gestern der Thread zum Spam thread....
I freu me auf TN HEN, ich meld mich dann mal heute Nacht wenn ichs getestet habe xD


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - pspasi - 23.12.2010 16:59

kommt 0uhr der hen mit dem downgrader?


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - shaplayer - 23.12.2010 17:00

Nein,0Uhr kommt der HEN.
Der DOWNGRADER kommt bestimmt an einem anderen Tag^^


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Wister14 - 23.12.2010 17:02

pspasi :
kommt 0uhr der hen mit dem downgrader?


Der downgrader kommt wahrscheinlich erst später ich lasse mich aber auch belehren Big Grin


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - eMKayWe - 23.12.2010 18:21

Vllt könnte ja jemand mal testen ob NitePR auf der 6.2Hen läuft (wenn es released ist)

der NitePr mod developer demon behauptet zumindest das NitePR nicht nur auf den 5.xx firmwares läuft....

Ob das auch für cwcheat gilt weiß ich net.

gr


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Sniper21 - 23.12.2010 23:11

habe eine psp 3004 data code 9c fw 6.30 .eigentlch müsste doch der hen auf meiner psp funktionieren weil die lücke in der fw 6.30 nicht geschlossen wurden ist,oder doch?????Noidea


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - gutster - 23.12.2010 23:18

Wenn du den HBL für 6.30 mit Everybody Golf starten kannst, müsstest dus mal testen.


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - onlinesoccer - 23.12.2010 23:54

noch 1 min ^^
ab jetzt muss man langsam diese Seite öffnen und Aktualisieren siesta

Frohe Weihnachten Smile

EDIT.: Es sollte jetzt draußen sein Big Grin


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - badboy95killer - 23.12.2010 23:58

wo werden wir das den runterladen konnen ????

Schöne Frohe Weihnachten Wünche ich alle


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - atze96 - 23.12.2010 23:59

noch 2 minuten ich freu mich
ihr könnts dann auch hier http://atze96.square7.ch/TNHEN.html
downloaden ...
editTonguespgen ist down xD
ich kanns nicht downloaden...


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - HBLineedhelp - 24.12.2010 00:05

Die scheiße ist down XDDD
Hoffentlich kackt der Server zusammen und verschickt 6.20 CFW HEN mit allen verfügbaren plugins + Isoloader *träum*


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - PSPModder - 24.12.2010 00:09

lol xD ich probier den HEN dann mal auf meiner 6.35 ^^


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - onlinesoccer - 24.12.2010 00:09

ICH HABS ICH HAB TN HEN GEDOWNLOADED YEAAH


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - *John_Cena* - 24.12.2010 00:09

Hab ihn gerade runtergeladen Big Grin


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - Pokedom - 24.12.2010 00:09

ja hab hen!!!!!


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - *John_Cena* - 24.12.2010 00:12

Er funktioniert *_*

PSP 1004 - 6.20


RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember - PSPModder - 24.12.2010 00:21

kann ihn irgendwer uploaden?