KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Walking Dead die serie! Umfrage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: The Walking Dead die serie! Umfrage (/showthread.php?tid=29395)


The Walking Dead die serie! Umfrage - kampfkraut - 21.12.2010 23:29

hey leute Smile
mich würde mal interessieren was ihr von der serie "The Walking Dead" haltet, wer sie noch nicht kennt, es ist ein muss für jeden der in zombiefilme verliebt ist, nur leider hat die erste staffel nur 6 folgen und die serie läuft seit dem 5. November 2010 auf FOX im deutschen fernsehn. was sagt ihr dazu, bin auf eure meinung gespannt. also ich hab mich direkt in die serie verliebt und kann die zweite staffel kaum erwarten Wink

http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U&translated=1

Hier ein Trailer


RE: The Walking Dead die serie! Umfrage - Sigma-Draconis - 21.12.2010 23:34

Ich hab zwar die Comics nicht gelesen, würde mir die serie aber trotzdem gerne ansehen. Lief leider bisher nur im paytv. Ich hoffe es kommt bei uns auch auf dvd oder bei pro7 uncut um 23 wie Supernatural


RE: The Walking Dead die serie! Umfrage - kampfkraut - 21.12.2010 23:39

die comics lese ich jezt erst, bin durch die serie drauf gekommen, aber die erste staffel gibts auch fast überalle so zu gucken zb kino.to usw. und bei pro7 uncut? Big Grin
im leben nicht weils schon auf fox fast immer um ne halbe stunde geschnitten ist. hab schon alle 6 folgen gesehn und könnt sie immer und immer wieder gucken Smile


RE: The Walking Dead die serie! Umfrage - Jitsu - 01.11.2012 22:00

Ich bin nicht blind und sehe dass der thread von 2010 ist.

Zum Thema:
Ich hab mir gestern 4 von 6 folgen der ersten staffel angeschaut und muss sagen, dass die Serie echt unnormal geil ist. Gehört schon zu meinen lieblingsserien Big Grin
Und heute fängt die 2. Staffel an. Um genau zu sein nach ner guten viertel stunde. Ich freu mich schon Big Grin


Schaut jmd heute die serie auch an?


RE: The Walking Dead die serie! Umfrage - voddy - 01.11.2012 22:17

hab schon alle folgen gesehen aber ich find die serie top .. mal sehen ob mir cuts auffallen Big Grin


RE: The Walking Dead die serie! Umfrage - The1Section - 01.11.2012 22:53

Thread ist ja eigentlich aktuell.
Läuft ja immer noch die Serie.

Hab mir die 2 neuen folgen der dritten staffel schon angeschaut.
Sieht vielversprechend aus.
Einige Schauspieler der Serie sind doch ganz schön nervig
Mir geht der kleine Junge Z.b ziemlich auf den sack. Der könnte ruhig abkratzen.
Die Erste Staffel war bis jetzt die beste.
zweite wird einen nicht wirklich in erinnerung bleiben. will aber nicht zu viel verraten.
Aber in grunde genommen eine sehr gute Serie.