KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Woher kennt ihr PSPKing.de ? (/showthread.php?tid=29402)


Woher kennt ihr PSPKing.de ? - 3m!n - 22.12.2010 04:48

Hi,


Ich hab die Sufu benutzt,und leider nicht gefunden:

Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich fang mal an:

Zitat:
Ich hab bei Google immer nach PSP go icons gesucht,und dann hab ich so einen Thread wo Master Jens Mods gepostet hat.
Danach hab ich lust bekommen mich zuregistrieren.


Und jetzt ihr ?

Tongue

mfg


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - kampfkraut - 22.12.2010 06:07

also ich war früher immer bei pspfreaks.de aber das wurd mir da irgendwann zu blöd und ich hab nach alternativen gesucht und dabei bin ich auf pspking.de gestoßen. so einfach geht das Big Grin


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - BIGGGMACK - 22.12.2010 07:06

Habe mich vor ein parr Jahren mit der Psp beschäftigt und habe diese Seite gefunden. Ein Jahr später habe ich mich erst registriert. Big Grin


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Farid_Bang - 22.12.2010 08:16

Habe früher immer , als ich die PSP neu hatte , nach paar demos gesucht , da ich nur mediviel hatte ^^

Später sah ich in einem forum ( nicht PSPking , keine ahnung mehr wo ) , dass jemand seine icq nr gegeben hat , und der sagte das er die PSP hacken kann .

Ich fügte ihn dann hinzu , und er gab das tutorial von dieser seiter , PUMS mit bla bla .. Big Grin

naja dann habe ich halt ca 1 jahr hier als gast news gelesen , und mich später angemeldet.

vor 2-3 monaten habe ich angefangen hier mich regelmäsig zu beteiligen Big Grin


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - cchups - 22.12.2010 08:45

Gulli.
Da war ich anfangs zur Informations-Einholung für die PSP unterwegs.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - matz9 - 22.12.2010 09:08

Erstmal suchte ich über meine PSP paar infos (war ein RICHTIGER -Noob xD ), dann bin ich auf PSPFreak gestoßen, hab ich es benutzt und hab PspKing gehasst.Aber als PSPFreak nicht erreichbar war oder nur schwer, suchte ich nach einer Alternative,darauf bin ich auf Pspking gelandet,ich fand sie schön und vieel besser als PSPFreak.Ab da hab ich PSPking benutz, aber erst September angemeldet.Vielleicht hab ich früher nach paar Demos auf PSPSource gesucht...


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Cor7eZ - 22.12.2010 09:20

Nur so vorweg: Ich war der übelste Bobby Bob Big Grin.

Also, meine PSP wurde gedowngraded und ich hab dann ausversehen und unwissend auf 4.05 (Jaha so war's) geupdated um FiFA zu zocken. Natürlich wollte ich wieder meine HBs nutzen und hab gegoogled. Erst hab ich mich nicht registriert aber irgendwie hatte ich dann Bock dazu Wink. Und ich bereue nixx!


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - The Z - 22.12.2010 10:44

Ich hatte sommer '08 meine psp fat bekommen und mir die Beste methode für ne cfw rausgesucht, pandora Big Grin

Naja habe dann immerwieder tutorials gesucht, und stieß dabei immer wieder auf pspking...
Naja dann anfang dieses jahren dachte ich mir, hach registriest du dich mal, denn der und der hat bezüglich diesem und jenem müll gelabert und da musst du erstmal klugscheißen Big Grin

Naja im nachhinein hätte ich mich direkt sommer '08 anmelden sollen...
Naja egal, auch wennch nur knapp 1 jahr registriert bin, finde ich es bisher super hier thumb


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Superfly - 22.12.2010 10:54

Ich war früher auf nem anderen Board, durch ne Verlinkung bin ich dann auf King gestoßen.

Im Gegensatz zu meinem anderen Board hatte PSPKING immer das aktuellste auf der News Page gehabt. Da hab ich mir gedacht, steig ich doch mal um und schwups war ich hier angemeldet (Juni '09)

Auch ich war ein ober ober ober ober ultra mega supa duba und so weiter Noob. siesta

Jetzt bin ich immer noch ein Noob und mir gefällts hier. Big Grin


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Flik - 22.12.2010 10:56

Ich habe anfach April 2009 meine PSP 3000 bekommen. Hab auch erstmal nach Demos geguckt. Irgendwann sagte eine Freund, dass ich die PSP doch hacken kann. Dann habe ich gesucht und gesucht und bin irgendwie auf ChickHen gestoßen und jetzt kommst, ein TUT bei PSPKing. Ich hab mich auch sofort da angemeldet und jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren hier. Viele, die keine PSP und sowas haben, würden sagen:"Das ganze ist doch Zeit verschwendung. Man kann doch tausen andere sachen machen ausser im Forum zu sein."
Ich sage, es ist sinnvoll genuzte Zeit. Man lernt viel in so einem Forum. Zwar lernt man nichts für die Schule, aber man lernt die Konsolen (PSP, PS3,...) besser zu verstehen und wie sie funktionieren. Deswegen werde ich es NIE bereuhen hier tätig gewesen zu sein.
ENDE.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - MyKey - 22.12.2010 11:54

Als ich letztes Weihnachten eine PSP bekam hatte ich gar kein Plan von der PSP (wusste nicht mal wie man Musik raufmacht Big Grin) und denn begann ich mich nach 2 Monaten für Emulatoren zu interessieren und haute mir einen auf meine PSP (und gleich eine Fehlermeldung ^^) da habe ich mich gewundert und habe nachgegooglelt dann kam ich auf das Thema CFW .Das war alles so neu und habe auch gedacht das ich sowas nie auf meine PSP bringen könnte.Trotzdem hielt ich mich mit PSPSource.de auf dem Laufendem und habe dann so April-März den PSPKing.de Button gesehen ich habe mir die Seite angeguckt und fande sie gleich super übersichtlich,tolle News etc. ab da an nutzte ich PSPKing als Newsquelle(da war ich noch Gast).Als ich dann Juni-Juli mit Hilfe eines TUT´s (das war aber auf Gulli) mir einen Pandoraakku und einen MMS erstellt habe (konnte kaum glauben das ich das hinbekommen habe^^)und anschließend meine PSP geflasht habe wurde ich hier aktiv weil ich viele Fragen bezüglich der Cfw hatte.Seitdem verbringe ich auf dem Forum ein Teil meiner Freizeit ^^.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - FroZzeneffect - 22.12.2010 11:58

Ich bin schon seit October 2009 hier, hab mich aber erst im April registriert.PSPking hab mich durch google gefunden, wollte wissen wie ich meine PSP flashe, und bin dann zufällig drauf gestoßen.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - werter222 - 22.12.2010 12:02

ich hab in google psp comics eingegeben und dann ging ich auf kryschen und irgendwann hab ich bei "links" pspking gefunden^^


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Italia-boy - 22.12.2010 12:15

Ich hab immer mit VERA was gemacht, also sie hat mir geholfen. Danach hat sie mir geraten mich hier anzumelden und das hab ich auch gemacht. Jetzt kenne ich mich vile besser aus Big Grin


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Akantor999 - 22.12.2010 12:19

ich wollte mich informieren über psp und so was man damit alles machen kann und hab ma gegoogelt und bin dann hier gelandet^^


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Juudaikun222 - 22.12.2010 13:05

Als ich meine Psp gelasht habe wollte ich rausfinden was man so alles anstellen kann. Hab dann mal gegooglet bin dann hier auf die Seite gekommen.Ist ziemlich cool hier!Tongue


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - JarHeaD - 22.12.2010 13:10

Als ich erfahren hab, dass ich meine psp flashen kann, hab ich im internet nach tut´s gesucht und bin dabei immerwieder auf pspking gestoßen. Da die tut´s hier auch am besten erklärt wurden (mit bildern, unterschiedlichen farben, usw..) hab ich mir gedacht, dass ich mich da doch mal registriere.
PSPKing ist einfach das beste deutsche psp forum!


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - LtotheX - 22.12.2010 13:16

kampfkraut :
also ich war früher immer bei pspfreaks.de aber das wurd mir da irgendwann zu blöd und ich hab nach alternativen gesucht und dabei bin ich auf pspking.de gestoßen. so einfach geht das Big Grin


Genau so gehtz mir auch, aber zurzeit hat die seite voll viele Probleme und wird nicht mehr so oft besucht, deswegen zu King gewechselt^^.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Dreakann - 22.12.2010 13:19

habe im Sommer diesen Jahres nach TUT´s gesucht zum flashen etc.
Das was ich mir runtergeladen habe funktionierte nicht, da bin ich bei GOOGLE auf PSP.King gestoßen und mit den Tut´s habe ich ruckzuck meine PSP geflasht.

Klasse finde ich die Seite und habe mich promt angemeldet.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - AP- - 22.12.2010 13:31

Google.
Die Tutorials hier sind echt klasse.Besonders gefällt mir,dass die Downloads direkt gehen und nicht erst durch eine Million Seiten durchlinken inklusive dieser "Sicherheitsabfragen" und Timer.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Sigma-Draconis - 22.12.2010 13:41

Ich war vorher immer bei pspfreak, habe mich aber dort nie angemeldet. Als es mir dann zu bescheuert wurde, weil die news dort nicht mehr richtig aktualisiert wurden, bin ich dann zu Pspking gegangen.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Solid-snake61 - 22.12.2010 13:45

Also ich sag nur Marco Schummel (rip Sad)
dank ihm bin ich in diese seite geraten xD die beste psp/3 seite überhaupt
ich wollte meine psp 8c fw: 5.50 downgraden usw. geht aber halt ned war ein noob dank pspking weiß ich jetzt fast alles xD


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Be-Chi - 22.12.2010 13:46

Das GulliBoard war mir zu allgemein. PSPFreak hat genervt als sie den DankeButton eingeführt hatten und sich alle gegenseitig vollgedankt haben.
Und als dann da die lange Pause weger nem Hacker war bini umgestiegen.
PK hatte da noch recht wenige "Hilfäääääää, wie crägge ich mainäää 9c?????????Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad (Sad"-Beiträge.

PK hat'n hybsches Lexikon und Lösungen und Tutorials zu allem. (Leider keine Historie wie dort. -Macht endlich auch hier sowas!
Spoiler: (anzeigen)



RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - FfbBoy - 22.12.2010 13:50

Ich hatte meine PSP seit einer längeren Zeit geflasht gehabt, bevor ich die Seite traf. Habe News mitverfolgt und erstmals sonst nichts.
Wollte LBP online spielen, habe erst bei gulli nach einer Antwort gesucht und dann hier registrieren lassen, einen Thread dazu erstellt und tja, so bin ich hier gelandet Wink


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Bricker - 22.12.2010 13:51

Als Marco Schummel Werbung für seine Psp-Youtube-Show in Pspsource gemacht hat, bin ich auf pspking gestoßen,
habe von der Seite zwar früher hier und da mal gehört, aber interessiert hats mich davor nie.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Axiom_Pwns - 22.12.2010 13:52

Ich habe nach Downgrade Tut's gesucht und bin auf dieses
Forum hier gestoßen.
Mir gefällt's bis jetzt ganz gut.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Deutschland 1 - 22.12.2010 14:08

PSPSource,war da mal aktiv, und habe mir die Partner durchgeschaut, und gesehen, dass hier viel mehr los ist


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - notepass - 22.12.2010 14:18

Als ich mein erstes HB runtergeladen hab gings nartürlich net da ich OFW hatte Big Grin
Dann hab ich en bissn durchs internet gekaukt die seite hier un die Lösung all meine probleme gefunden Big Grin


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - TheSnak3 - 22.12.2010 14:54

ich habe mir ne psp gekauft und wollte sie flashen ich wusste aber Undercover net wie und hab bei google eingegenben psp mit fw 6.20 ckraken oder so und dann kam ein tread und ich fand die seite echt klasse weil ich gesehen hab das hier die leute echt nett und fair sind und ich bleib auch bei pspking weil es eichfach geile seite ist XViereckKreisDreieck
Respekt


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Musik_Arab - 22.12.2010 14:56

ich hatte nachgeguckt wie mann eine psp downgradet dann hab ich das pspking tut gefunden auf gooogel


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - iPhone King - 22.12.2010 14:59

Ein Freund hat mir die Psp geflasht und irgendwann konnte ich die neusten Spiele nicht meehr spielen und wollte mal selber guckn wie es geht.
Dann habe ich paar Tuts gelesen über Gen-D3,
aber hier wurde es am besten erklärt.
Dann habe ich ca.1Jahr als Gast immer die News und alles nachgelesen und immer mehr Tuts gelesen.
Später habe ich mich angemeldet um anderen zu helfen,aber mittlerweile gucke ich nur kurz die News und geh weg;(
Mfg


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Raxdor - 22.12.2010 15:07

Hab mal bei google gesucht ob man mit Firmware 5.00 m33-4 problemlos auf Gen d3 updaten kann und tja... war auf pspking.de gelandet Smile


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - SemiProGamer - 22.12.2010 16:46

Mein Cousin hat mir im Sommer 2009 die Seite gezeigt und im Februar 2010 hab ich mich registriert!


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - speedfreak - 22.12.2010 17:24

pspfever tv auf youtube gesehen in den kommis war ein link zu pspking, war sehr lange nur am lesen bevor ich mich dann mal angemeldet habe um einen kommentar zu schreiben. seitdem bin ich hier Big Grin


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - dark-awesome - 22.12.2010 17:28

Ich war das erste mal auf PSPKing als ich mich für den 3D Thread interessiert habe. Dann habe ich die Seite ne lange Zeit Ignoriert und erst im September richtig angefangen als ich gemerkt habe wie toll die Seite ist.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Shinouga - 22.12.2010 17:40

Also ich wollt die psp von mir flashen dann kam google zum einsatz und registriert und gefragt wies geht.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - shaplayer - 22.12.2010 17:42

google.de!
Hatte viele Fragen bezüglich(XD) meiner 3000er dann circa. 9-14 MOnate später aus FUN registriert...!


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - PSFAQ - 22.12.2010 18:35

Dann bin ich mal dran:

Geschichte :
Ich war sehr lange als Gast , unswar fast 2(!) Jahre , auf PSPKing , und von Tag zu Tag fand ich die Seite besser , irgendwann musste ich mich dannn mal reggen.




RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - -Pain- - 22.12.2010 20:24

Hab nach einem downgrade tut gesucht und bin auf pspking gelandet Big Grin


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - XxMurdockxX - 22.12.2010 20:55

Über Google. Nach PSP CFW und sowass gesucht. auf PSPKing gestoßen und angemeldet, weil beste Seite dafür.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Sy.Grim - 22.12.2010 21:13

Hmm mein Freund hat sich hier an meinem PC unter meiner e-mail adresse registriert Big Grin
dann hab ichs mir mal angeschaut was des is und habs cool gefunden Tongue
naya und seitdem bin hier hat registriert Wink Cooles forum wo man immer einen findet der sich für deinen schrott interessiert Wink musste dieses Lob jetzt mal loswerden siesta

Mfg


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Farid_Bang - 22.12.2010 21:53

Ich glaube mal , PSPKING ist so sehr beliebt , weil

1. Es ist sehr übersichtlich
2.News immer aktuell
3.schnelle und gute antworten
4.gute tutorials
5.gute mods mit sehr viel geduld ( auch mit noob fragen )
6.Reviews
7. Weil es hier keine illegalen Inhalte , wie zB Isos gibt (sogar beim n64 emulator , muss man da etwas illegales , selber via google finden Smile


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - NicNic - 22.12.2010 22:22

Um ehrlich zu sein: Zu pspking.de bin ich durch Warez-Seiten gekommen wo im Forum von einem User gefragt wurde wie man die Spiele auf der PSP spielen kann und wie man die CFW flasht um zocken können. Da hat ein andere User den Link zu Tutorial der pspking.de angegeben.
Und dadurch bin ich hier gelandet.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - EaSy2FlAsH - 22.12.2010 22:29

An dem Tag an dem ich meine PSP bekommen hatte habe ich psp pandora gegoogelt dann kam das TUT mit Pandora Akku erstellen auf dieser Seite.Ja dann hab ich mich angemeldet.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Harbinger81 - 23.12.2010 00:12

Qualität macht Eigenwerbung.

Bin immer mal wieder auf der Suche nach nützlichen Tools und Plugins gewesen
und damit meist über PSPKing gestolpert.
Außerdem gibt es hier eine Vielzahl grandioser Tutorials und hilfsbereiter User.

War letztendlich der Grund für meine Anmeldung.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Luigi Boy - 23.12.2010 12:25

Ich wollte mal wissen wie man PSP flasht und habe mal gegoogelt, dann bin ich rein zufällig auf PSPking.de zugestossen.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Bananensaft - 23.12.2010 16:13

wannimmer ich bei google was zur psp gesucht habe kam pspking xD naja irgendwann hab ich mich dann angemeldet. dasich nicht auf dieselbe art und weise woanders gelandet bin zeigtdie qualität des forums


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - PS3.Minimus - 18.05.2011 12:50

Ich bin draufgestoßen als der PS3JB rauskam, hab mich hier immer informiert
jetzt kenne ich mich etwas mehr aus Smile und kann anderen Leuten helfen


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - xXIcHXx - 18.05.2011 12:57

Also ich kenn pspking.de von dem User Daniel53225. Der hat in Socom damals immer davon geredet.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Shana-chan - 18.05.2011 13:05

Ich bin auch pspking.de gestoßen wo ich große fragen über die psp hatte war früher ein richtiger noob jetzt zum glück nicht mehr ^^

Ich war ca ein halbes jahr so auf psp als Gast da dachte ich mir ach melde dich aan das ist eine geile Community joa so bin ich auf pspking.de gekommen Big Grin Mods,User,Admin usw alle sind verdammt nett und beantworten fast jede frage =) solange es im legalen breich ist.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Gaara4 - 18.05.2011 13:11

Ich hatte meine PSP immer nur rumliegen und suchte in Google einfach mal nach PSP und ob man diese Homebrewfähig machen kann und siehe da PSP King^^.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - vap143 - 18.05.2011 13:15

ich habe lange,ungefär 2 jahre mit flashen unso angefangen, hab mir immer tipps von hier gehpolt aber erst dieses jahr registriert als ich an einem tag 3 psps gebrickt hatte, aber durch die hilfe der forum community konnte ich alle behen thx!


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - the other - 18.05.2011 13:30

vap143 :
ich habe lange,ungefär 2 jahre mit falshen unso angefangen,...


Was?! Du fälschst?!

B2T: Ich bin drauf gestoßen als ich nach Homebrews gesucht habe.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - HyBriDo - 18.05.2011 13:38

Ich bin auf die Seite gekommen wie ich ein TuT gesucht habe wie man einen Pandora Erstellt


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - cortez442 - 18.05.2011 13:45

Bei mir wars relativ unspektakulär. Ich hatte mir eine PSP gekauft und was von Downgrades gehört (Das kam glaube ich sogar in der Tagesschau Smile) Bei der Suche bin ich dann pai pspsource gelandet.
Durch irgendwelche Anzeige bin ich dann bei pspking gelandet (als es noch ein Blog war) und hab mich dann nach 1 Jahr oder so angemeldet.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - EvoKing - 18.05.2011 14:40

^^ ich bin lange zeit mit meiner psp 1004 DC: 5D ahnungslos durch die welt getrabt...
dann hab ich was gesucht bei youtube.. und mich vertippt... bin auf "psp 1000 downgraden" gekommen und war verwirrt Tongue hab mir erstmal so gedacht "wow die können ja spiele runterladen und zocken", was dann erstmal (so klein und dumm wie ich war ^^) mein hauptgrund war mehr erfahren zu wollen... dann wurde ich wegen diesem ganzen mobo zeugs so dolle aus der bahn geworfen Tongue ich hatte mir nen Merkzettel geschrieben was man alles kontrollieren muss zum downgraden und wie mans kontrolliert.. nach 2 tägigen durchs internet streifen(und oftmals an pspking.de gekommen Wink ) hab ich dann erstmals meine psp mit 5.03 chickhen "flashen" wollen.. hatte verdammt viel schiss könnt ihr mir glauben xD ich dachte bei meinem glück brickt die eh (was mit chickhen ja nie passiert ich dummian Tongue )... naja das hat aber geklappt, ich hab weiter gesucht (durchs anmelden hier auch gefunden)und so steh ich jetzt hier ^^weiß alles was man zum flashen braucht, hab nen umschaltbaren pandora akku... 3 psp´s Big Grin alle geflasht soweit es geht... und das nur weil die community mir ausnahmslos JEDE frage beantworten konnte!!! hab sogar meine psp fat schon auf eiglich jeder wichtigen ofw und cfw gehabt ^^ auch auf 1.00 ... das war vllt ein hantier Big GrinDD
PS: Der Hauptgrund das ich spiele runterladen und zocken wollte ist mit der zeit vergangen... ich spiele nur meine sk´s aber was ich noch viel geiler finde sind super hb´s und super plugins... hab ne lange favoritenliste Big Grin


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Liecos - 18.05.2011 14:52

über den User Sarim und woher der pspking kennt: ka^^


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - crash - 18.05.2011 15:39

Schon gelesen wann das Thema erstellt wurde ?-.-
Ich glaub nicht das es Emink (Ersteller d. Themas) noch interresiert.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Whynot - 18.05.2011 16:18

Google war mein Freund :-)
War am anfang eigentlich nur auf News aus , bis ich später dann merkte , dass ich viele hier auffallende N00b Fragen selber beantworten kann . Also habe ich mich angemeldet ...


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - shaplayer - 18.05.2011 16:21

Mein Freund hat in der Schule immer für Geld PSP "gecrackt",als ich auch in das "Geschäft" mit einsteigen wollte hat er mir gedagt das ich mal auf pspking.de vorbei schauen soll und wir dann zusammen geld "gemacht"...naj ca.1 Jahr lang Big GrinD


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Gaara4 - 18.05.2011 16:45

the other :

vap143 :
ich habe lange,ungefär 2 jahre mit falshen unso angefangen,...


Was?! Du fälschst?!

B2T: Ich bin drauf gestoßen als ich nach Homebrews gesucht habe.



Ich glaube er meint Flashen.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - HunterX - 18.05.2011 16:50

hab mir ein TuT gesucht um ein CFW draufzuspielen habe viele Seiten gefunden und habe es nur bei PSPKing richtig verstanden


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - pandoraboy - 18.05.2011 16:58

ich bin zu fällig auf die News-Seite gestoßen (damals war ich 9) und fand sie ganz cool.
Dann hab ich jeden Tag auf PSPKing.de News gelesen und irgendwann, weil ich einem User helfen wollte, mich mal angemeldet.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - ThaFreak - 18.05.2011 18:47

hab meine psp sommer 2008 bekommen und hab darauf ungefähr ein jahr lang tekken gezockt und danach wurde mir langweilig
deswegen hab ich mir gedacht was ich alles mit meiner psp anstellen konnte im jahr 2009 und bin dann auf die cfw's gestoßen
hab im i-net gesucht wie man ne cfw drauf macht und hab hier ein super tut gefunden,weis aber nicht mehr von wem,sorry
hab mich aber erst am 1.1.2011 angemeldet
weis auch nicht warum ausgerechnet an dem tag Big Grin
dachte mir bestimmt das wär ein guter rutsch ins jahr xD


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - andyboss - 03.08.2011 12:14

Ich wusste es von meinem Bruder.
Er ging ständig rein,und da ich eine Psp habe konnte ich das noch brauchen.


RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ? - Jay-Puddy - 03.08.2011 12:24

Ich bin hier hin Befördert worden durch Google da ich ein unvrick Tutorial für meine Fat brauchte. Ich hab mich mal Registriert und meinen Account nie genutzt bis einmal ein Gewinnspiel war da hab ich reingepostet.Seit da an bin ich jeden Tag Online.


andyboss :
Ich wusste es von meinem Bruder.
Er ging ständig rein,und da ich eine Psp habe konnte ich das noch brauchen.

Dieser coole Bruder bin ichBig Grin