KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Euer Persönliches Spiel 2010 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Euer Persönliches Spiel 2010 (/showthread.php?tid=29866)


Euer Persönliches Spiel 2010 - HBLineedhelp - 27.12.2010 02:31

Hallo Leute

Wir nähern uns dem Ende des Jahres,deswegen wollt ich fragen "Was war euer persönich bestes Spiel 2010"

Es gilt das Deutsche Realeasedatum muss nach dem 1.1.10 sein.
Ihr dürft für beide Sony Konsolen schreiben.
Aber bitte so dass es jeder versteht also ich mach mal den Anfang Big Grin

PS3= Habe keine.
PSP:Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 (Hat mich gefesselt mag vielleicht auch daran sein dass meine freunde sich auch das spiel geholt haben und wir ad-hoc spannende kämpfe hatten.


RE: Euer Persönliches Spiel 2010 - MyKey - 27.12.2010 02:46

Für mich eindeutig Kingdom Hearts Birth by Sleep .
Warum?: weil Kingdom Hearts wie immer super Gameplay ,spitzen Grafik und eine komplexe Story aufweisen konnte Wink.


RE: Euer Persönliches Spiel 2010 - maxkuntze273 - 27.12.2010 02:51

Thread gibts schon, gab auch ne Abstimmung dazu Wink Thread: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=29839


RE: Euer Persönliches Spiel 2010 - S.T.R. - 27.12.2010 02:54

Aber dieser hier schadet doch nimandemWink.

Ps3 = RDR und GoW III die alllller besten Games!!!

pSP = MGS PW


RE: Euer Persönliches Spiel 2010 - maxkuntze273 - 27.12.2010 03:03

Na gut, dann schadets wohl auch niemandem wenn ich auch noch nen Thread mit dem selben Topic aufmach?! (Zusätzliche zu dem von lil_agon

Ja, ich weis, der Post ist auch Spam, aber damit wenigstens n bissl Topic drin ist:

PSP: GoW Ghost of Sparta

PS3: Hab ich leider keine