KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wer hört J-Rock ??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Wer hört J-Rock ??? (/showthread.php?tid=29972)


Wer hört J-Rock ??? - Rain - 28.12.2010 13:31

und welche Bands und wart ihr auch schon auf Konzerten von japanischen Bands!?!?


RE: Wer hört J-Rock ??? - Speedmaster - 28.12.2010 14:01

Ich nicht lol.


RE: Wer hört J-Rock ??? - SquareVI - 28.12.2010 15:39

ich höre nur Gackt und sonst nichts mehr da J-Rock sich nur noch gleich an hört ich nleibe aber lieber bei alternativerock^^ The buzz 181.fm^^


RE: Wer hört J-Rock ??? - piti_rocks - 28.12.2010 17:23

ich nenne das immer reisrock... das hört sich so schlimm an da bekommt man ohrenschmerzen


RE: Wer hört J-Rock ??? - jaydn - 28.12.2010 17:39

Dieser eine Song aus KILL BILL ist ganz cool




RE: Wer hört J-Rock ??? - Rain - 29.12.2010 12:46

Also ich finde das sich jeder negl. song fast gleich anhört oder einfach nur nen scheis text beinhaltet wenn man ihn übersetzt.



J-Rock hingegen ist sehr abwechslungsreich!!!


RE: Wer hört J-Rock ??? - CrimsoN GuN - 22.04.2011 23:46

Finde The Gazette richtig gut! würde auch mal gerne auf ein Konzert von denen aber leider spielen die hier extrem selten.