KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PES & FIFA: Eure Videos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Fifa & PES (/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: PES & FIFA: Eure Videos (/showthread.php?tid=30193)


PES & FIFA: Eure Videos - SemiProGamer - 30.12.2010 16:52

Also ich mache hier mal einen Thread auf, wo jeder seine schönsten, witzigsten, dümmsten Sachen, die ihm je bei einem virtuellen Fußballspiel passiert sind. Egal welches, meinetwegen auch PES 3 oder FIFA 05, egal welche Konsole, einfach hoch laden. Ich mache mal den Anfang mit einem Tor, welches ich gegen meinen Bruder erzielt habe.


Auch in 1080p Wink

Hier könnt ihr es in 1080p runterladen

Wenn jemand hier was postet, werde ich es auch gleich hier in den ersten Post tun.

MfG,
MOM!NHO