KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 (/showthread.php?tid=30252)


CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Brückes - 31.12.2010 00:25

Ich habe vor einen CSPSP Server startklar zumachen. Daher es nicht mein richtiger PC wäre, würde er so ungefähr von 14 bis 23Uhr laufen. Ich möchte in diesem Server einwenig Werbung für pspking machen, also sollte erstmal in dem Namen des Server "pspking" vorhanden sein. Desweiteren möchte ich in der map einen banner einarbeiten. Ich stelle mir das so vor, dass wie z.B. bei pornworld mädels abgebildet sind und anstatt diesem Motiv was mich persönlich immer sehr ablenktWink durch einen pspking banner ersetzt wird. Desweiteren können auf diesem Server Wettbewerbe ausgetragen werden.
Das was ich bisjetzt hab:
-einen alten PC der gut als Server dienen kann
-cspsp server ist eingerichtet(ports freigegeben etc.)

Das was noch benötigt wird:
-die erlaubnis von alexking das in dem servernamen "pspking" vorkommen darf, soll ja ein offizeller werden
-eine bearbeitete map mit den bannern

Ich habe jetzt 2 Fragen an euch:
1. Welchen Servernamen würdet ihr vorschlagen?
2. Welcher map soll als Grundlage dienen?


Mit freundlichen Grüßen Brückes
Edit: James_Cutter arbeitet jetzt mit an der map!
Update 30.12.10:
Spoiler: (anzeigen)
Update 31.12.10:
Spoiler: (anzeigen)
Update 31.12.10:
Spoiler: (anzeigen)



RE: CSPSP: PSPKing Server - Sammler - 31.12.2010 01:00

maps würde ich dazu beitragen.
habe mich mit dem editor schon ausgiebig beschäftigt.

mit alexking habe ich schon vor ca. 14 tagen darüber gesprochen wegen einer pspking map mit logos, usw. er stimmte zu. Wink

wollte demnächt damit anfangen, aber du erweiterst sehr meinen gedanken.

also sofern du eine oder mehrere maps brauchst, gerne... Wink
würde dazu beitragen können...


RE: CSPSP: PSPKing Server - Schoki - 31.12.2010 01:02

Eine Map, die so ähnlich wie Iceworld wäre, wäre einfach super!!! Iceworld ist einfach die beste Map. Big Grin


RE: CSPSP: PSPKing Server - James_Cutter - 31.12.2010 01:03

sagt mir, wie ihr euch das vorstellt, und ich bin euer mann Big Grin


RE: CSPSP: PSPKing Server - Brückes - 31.12.2010 01:04

Du kannst gerne mitmachen. adde uns einfach bei icq


RE: CSPSP: PSPKing Server - Brückes - 31.12.2010 01:05

Schoki :
Eine Map, die so ähnlich wie Iceworld wäre, wäre einfach super!!! Iceworld ist einfach die beste Map. Big Grin


Ok, wir arbeiten gerade an dust 2, danach kann iceworld kommen.
Wen wir fertig sind mit dust 2 werden wir natürlich erstmal die map posten
mfg

Edit: sry für den doppelpost-.-


RE: CSPSP: PSPKing Server - 3m!n - 31.12.2010 01:11

Wie wäre es mit ICEWORLD Tiles,und de_dust2 Level ?
Würde dann ICE_DUST2 heißen^^
Ne,ich lönnte mitmachen -.-

mfg


RE: CSPSP: PSPKing Server - Brückes - 31.12.2010 12:18

Der Server wird höstwarscheinlich heute Nachmittag online sein. Eine genaue Zeit kann ich leider nicht nennen weil es von meiner seite probleme mit dem anschluss am mabo vom server gibt.
mfg


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - James_Cutter - 31.12.2010 14:55

Kommt Leute, wir brauchen noch einen guten Namen für den Server....


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - James_Cutter - 01.01.2011 14:01

Kommt schon Leute, ein bisschen mehr Begeisterung Big Grin


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Cha0z - 01.01.2011 14:12

Es is gut, dass es jezt mal ein PSPKing Server Gibt Wink

Name des Servers: [PSPKing] Official Server [PSPKing]


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Brückes - 01.01.2011 18:50

ok, dan hätten wir auch geklärt wie der server heißt^^


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Sammler - 01.01.2011 19:00

Co$m0 :
Es is gut, dass es jezt mal ein PSPKing Server Gibt Wink

Name des Servers: [PSPKing] Official Server [PSPKing]

wäre auch dafür.
schlicht und einfach... Wink


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - GaMers4D - 01.01.2011 19:02

Geil, endlich ein Server!
Niemand spielt in letzter Zeit CS Portable!!

MfG


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Superfly - 01.01.2011 19:19

Wie wärs, wenn man an [PSPKING] noch das .DE dranhängt? Dann weiß man nämlich, 1. das es ne Seite ist, 2. Deutsche joinen eher, 3. Werbung Big Grin


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - PSFAQ - 01.01.2011 19:34

Zwar spiele ich kein CSPSP , aber wenn's schon nen offiziellen CSPSP-Server für PSPKing gibt , dann auch ein guter.Als ich wär auch dafür , ein .de dranzuhängen , aus denselben Gründen wie Superfliege.


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Brückes - 01.01.2011 22:58

Es gibt eine kleines großes Problem^^
Ich habe eine ältere Rechner mit 1,6ghz und 512mb ram. Drauf ist Windows Xp Pro. Das Problem ist wen ich die Server exe starte kommt nen error. Auf meinen Anderen Computern beide mit Win7 gehts.
Die Lösungen wären:
-jemand kann mir sagen was ich falsch mache
-ich hoste es auf meinen anderen pcs (keine dauerlösung)
Ich kann aber jetzt nicht sagen wie der error heißt weil ich nichtmer an den Server heute Nacht komme.
mfg


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - James_Cutter - 02.01.2011 01:20

Hast du das neuste NET.Freamwork auf dem Rechner installiert?


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Superfly - 02.01.2011 01:28

Sag uns beim nächsten Mal die Fehlermeldung, dann könnt/en ich/wir eventuell weiterhelfen. Wär sicher einfacher siesta


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - NONAMENOOB - 02.01.2011 01:33

Ich bin selber begeisteter CSPSP zocker (benutze meine psp nur um das zu zocken^^)

Das problem aus meiner sicht ist das bei diesen banner neue titles zur map dazukommen und wen man den server joint und die map den original namen trägt z.b. de dust2 muss man sich die man neu laden, wen man dan auf einen server mit de dust2 geht, der aber keine neuen titles hatt dan muss man sich die standart version wieder laden und das ist sehr nervig.

als lösung würde ich vorschlagen das man die maps umbenend in de dust2pspking oder so da muss man sich die nicht immer neu laden.


aber sonst daumen hoch für die geile idee.


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Brückes - 02.01.2011 15:08

Ok, ich bin gerade dabei netframework zuinstallieren, aber die jetzige Fehlermeldung lautet
" THe application has failed to start because the application configuration is uncorrect."
Deswegen hab ich auch mal getest ob es mit einer frischen nicht verädenten config.txt geht, kommt aber das selbe raus, naja vlt liegts an netframework zeug^^


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - 3m!n - 02.01.2011 15:22

Ich hoste den Server wenn du willst,ich kann es gut,und NO LAG 100% bei mir Wink
Einfach bescheid sagen Wink

mfg


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Superfly - 02.01.2011 16:41

Zieh die Config mal in einen anderen Ordner und starte das Programm. Normalerweise wird dann eine neue Config erstellt.


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - James_Cutter - 02.01.2011 23:52

NONAMENOOB :
Ich bin selber begeisteter CSPSP zocker (benutze meine psp nur um das zu zocken^^)

Das problem aus meiner sicht ist das bei diesen banner neue titles zur map dazukommen und wen man den server joint und die map den original namen trägt z.b. de dust2 muss man sich die man neu laden, wen man dan auf einen server mit de dust2 geht, der aber keine neuen titles hatt dan muss man sich die standart version wieder laden und das ist sehr nervig.

als lösung würde ich vorschlagen das man die maps umbenend in de dust2pspking oder so da muss man sich die nicht immer neu laden.


aber sonst daumen hoch für die geile idee.


genau das werden wir machen Wink
genau d


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - werter222 - 03.01.2011 00:12

ich hab ne idee für offline (wegen hbl):

ihr könnt doch einfach ne neue version von cspsp rausbringen die natürlich nur mit pspking zutun hat! das ist doch noch mehr werbung^^


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - SpaZe - 03.01.2011 00:55

Wenn ihr mir Settings etc. zukommen lasst, hau ich euch den Server auf nen Root drauf, dann is der Server 24/7 on Wink


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - SpaZe - 13.01.2011 17:21

Okay, habe soeben die Daten erhalten, der Server wird in den nächsten 3-4 Stunden Online gehen Wink!


RE: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10 - Dj-Star - 13.01.2011 22:30

Nach 3-4 stunden sehe ich kein PSPKing Server... Ich habe grad selber ein Server am PC gehostet.
Der geht super und sind grad viele leute drauf mit guten Pings Smile Wer den Server besuchen will, der heisst German Power Gaming Server!