KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Pandora Battery lässt sich nicht aufladen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen (/showthread.php?tid=30308)


Pandora Battery lässt sich nicht aufladen - michael350z - 31.12.2010 16:18

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meiner PSP (2000er-Serie/Datacode 8B) bzw. meiner bestellten Pandora Battery.
Ich bekam eben die Pandora Battery per Post und wollte sie direkt ausprobieren.
Ich habe mir einen Magic Memory Stick erstellt, eingelegt, das Pandora Akku eingelegt und versucht zu starten.
Da nichts passierte, dachte ich, dass das Akku garnicht geladen war, deshalb habe ich versucht es zu laden, aber das orangefarbende Lämpchen ging immer nur maximal 30 Sekunden an.
Ich bin wie folgt mit dem Laden vorgegangen:
Netzkabel angeschlossen, Pandora Akku rausgenommen, PSP gestart, Pandora Akku während dem Betrieb eingelegt, PSP ausgeschaltet.

Hoffe mir kann jemand helfen Wink

MfG


RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen - Ikaros-Chan - 31.12.2010 16:26

Ich kenne mich auch nicht gut aus, aber habe gehört mann muss die PSP ganz ausmachen der MMS müsste drin sein dann den pandora rein Und L gedrückt halten dann sollte ein menü erscheinen und der Akku schalter sollte einfach Grün aufleuchten kenn mich auch nicht besnders aus Sad


RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen - michael350z - 31.12.2010 16:31

Erstmal danke für Deine schnelle Antwort, aber das funktioniert leider auch nicht Sad
Hat jemand noch 'ne andere Idee?


RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen - XiaDao - 01.01.2011 17:55

PSP mit Ladekabel anmachen ohne Akku, dann Akku einsetzten.

Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht weiter, wahrscheinlich hast du so ein China Fake bekommen...


RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen - The Riddler - 01.01.2011 18:00

XiaDao96 :
PSP mit Ladekabel anmachen ohne Akku, dann Akku einsetzten.

Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht weiter, wahrscheinlich hast du so ein China Fake bekommen...


genauso ist es richtig!


RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen - michael350z - 01.01.2011 21:10

Also ich habs jetzt mehrmals angeschlossen mit Eurer Methode und die Ladeleuchte war nur maximal 5 Minuten lang an.
Naja egal, nach den Versuchen, hab ich mal versucht die PSP ohne das Ladekabel, also nur mit dem Pandoraakku anzumachen.
Was passierte?
Die grüne Leuchte blinkte für eine Sekunde auf und ging wieder aus, sonst passierte nichts.
Habe mehrmals versucht die PSP mit dem Pandoraakku anzubekommen, aber immer das gleiche ...


RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen - Campi3 - 02.01.2011 00:21

mach mal folgendes:

psp ohne akku starten ( also mit ladekabel ) psp nun im menü akku einlegen und unter einstellungen den batterie status abrufen

schreib dann bitte mal was dort steht