KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gran Turismo 5: Eure Bilder - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Gran Turismo (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Gran Turismo 5: Eure Bilder (/showthread.php?tid=30602)


Gran Turismo 5: Eure Bilder - A7X - 01.01.2011 21:19

Anfangs war ich ja begeistert von der Fotofunktion im Gran Turismo 5. Vorallem die Grafik hats mir angetan, also erstell ich einen Thread in dem ihr eure schönsten Bilder aus Gran Turismo 5 reinstellen könnt.

Wie erstelle ich Bilder?

Nach einem Rennen könnt ihr die Wiederholung anschauen. Drückt in der Wiederholung die Start-Taste und wählt den Fotomodus aus.


Wie lad ich Bilder hoch?

Klickt in eurem Zuhause auf das Fotoicon, neben dem Garagenicon. Wählt nun ein Foto aus und klickt auf "Ins XMB importieren". Nun könnt ihr die Bilder von eurer PS3 auf euren Computer übertragen und von eurem Computer auf Internetseiten wie z.B. http://www.imageshack.us hochladen.


Ich fang mal an:


BMW Z4, mein erstes richtiges Auto Smile

Spoiler: (anzeigen)

Lamborghini Murcielago

Spoiler: (anzeigen)

Audi R8 5.2

Spoiler: (anzeigen)



RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Master_Jens - 01.01.2011 21:27




RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - A7X - 01.01.2011 21:32

Jens, n kleiner Tipp: Es gibt ne Option im unteren Teil des Fotomodis, die dir erlaubt das deine Bilder nicht so verschwommen sind.


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Master_Jens - 01.01.2011 21:34

Ghost_Mw2 :
Jens, n kleiner Tipp: Es gibt ne Option im unteren Teil des Fotomodis, die dir erlaubt das deine Bilder nicht so verschwommen sind.


Ja ich weiß, allerdings gefallen mir solche Bilder mehr da sie den Rausch der Geschwindigkeit besser wiedergeben Wink


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - A7X - 01.01.2011 21:40

Master_JensHD :

Ghost_Mw2 :
Jens, n kleiner Tipp: Es gibt ne Option im unteren Teil des Fotomodis, die dir erlaubt das deine Bilder nicht so verschwommen sind.


Ja ich weiß, allerdings gefallen mir solche Bilder mehr da sie den Rausch der Geschwindigkeit besser wiedergeben Wink


Na dann...

Ich werd jetzt GT5 endlich mal installieren damit es nicht mehr so lange laden muss und dann werd ich noch n paar Bilder von meinem Gallardo und RS6 machen Big Grin


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Jonas - 01.01.2011 23:46

Hehe, du hast auch einen RS6? Ich liebe dieses Auto ;D Meina hat 713kw und deiner? Hab mir heut früh einen Enzo gekauft, der ist auch nich schlecht... Leider lässts sich mit meiner kaputten Hand nicht so toll fahren, muss also drauf hoffen, dass sie schnell wieder gesund wird. Wenns so weit ist werd ich euch auch meine Bilder bzw. Autos zeigen.


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Syko - 01.01.2011 23:56

Ein paar meiner Wagen (anzeigen)



RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - A7X - 02.01.2011 00:15

Jonas :
Hehe, du hast auch einen RS6? Ich liebe dieses Auto ;D Meina hat 713kw und deiner? Hab mir heut früh einen Enzo gekauft, der ist auch nich schlecht... Leider lässts sich mit meiner kaputten Hand nicht so toll fahren, muss also drauf hoffen, dass sie schnell wieder gesund wird. Wenns so weit ist werd ich euch auch meine Bilder bzw. Autos zeigen.


Etwas mehr als 500 kW, der Wagen untersteuert zu sehr und ich bin nicht wirklich ein Fan davon...


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Jonas - 02.01.2011 00:18

Jop das tut er extrem mir glühen die Frontreifen weg, dass ist abnormal. Aber mit weichen Reifen fahrbar vorallem wegen seiner enormen Power. Aber für kurvige Strecken nehm ich immer einen der Mclarens, R8 oder jetzt den Enzo...


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Master_Jens - 02.01.2011 00:22

@Syko: Du hast dir die Daten, also die Autoss z.t. von der PSP "importiert" oder?


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Syko - 02.01.2011 00:43

Nein, die Wagen sind alle gekauft oder gewonnen im Spiel.
Ich besitze nichtmal die PSP Version wegen dem fehlendem Karrieremodus, ich hab nur Gran Turismo 2 auf der PSP.


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - A7X - 13.01.2011 20:25

Mein neustes Schmuckstück:


RedBull X1 Prototype (anzeigen)



RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Syko - 05.11.2011 09:52

Hier mal mein Red Bull ^^

Red Bull X2010 und mehr (anzeigen)



RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Mygen16 - 04.01.2013 20:50

Meine Zufällige Stunts....

VW Käfer & Chevrolet Camaro (anzeigen)



RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Syko - 04.01.2013 21:55

Dein Käfer ist ja ne richtige Rennmöhre Big Grin


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - Mygen16 - 05.01.2013 16:04

Syko :
Dein Käfer ist ja ne richtige Rennmöhre Big Grin


Herbie 2.0^^ lööL


RE: Gran Turismo 5: Eure Bilder - plagisking - 04.12.2014 11:17

Gekauft habe ich GT5 erst vor ein paar Wochen und spiele es immer wieder mal zwischendurch. Jedenfalls Dein VW-Käfer sieht richtig cool aus.