KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Go!Explore auf der PSP Go! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Go!Explore auf der PSP Go! (/showthread.php?tid=30643)


Go!Explore auf der PSP Go! - hoolshazzam - 02.01.2011 12:39

Hallo, Es geht um folgendes:

Ich habe eine PSP 1004 und eine PSP Go!
Nun möchte ich mir das Go!Explore für 50€ holen. Das Problem ist, wenn ich den Empfänger per "Connector" an die PSP Go! anschließen würde, hätte ich ja dann kein Kartenmaterial da das ja auf der UMD-Disk gespeichert ist oder???


RE: Go!Explore auf der PSP Go! - PhysXPSP - 02.01.2011 13:00

Go!Explore gibts auch im PSN
oder du suchst dir einen mit na normalen psp und machst ne iso


RE: Go!Explore auf der PSP Go! - Farid_Bang - 02.01.2011 13:24

Du kannst doch GO ! explore gar nicht an die GO anschliessen , da es kein Mini USB mehr hat .


RE: Go!Explore auf der PSP Go! - hoolshazzam - 02.01.2011 13:46

http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/09/psp-go-converter-rm-eng.jpg

Den Converter hab ich, damit müsste es gehn... aber ich möchte die Karten gerne auf dem Memorystick haben. Kann man das nicht von der UMD installieren???


RE: Go!Explore auf der PSP Go! - Norton95 - 04.01.2011 16:13

Echt? Wo bekommt man sowas(Adapter)? Könnte man einen converter selber bauen?(aus einem PSPgo USB-Kabel und einem Mini-USB-Slot einer "normalen" PSP?)


RE: Go!Explore auf der PSP Go! - matz9 - 04.01.2011 17:25

Norton95 :
Echt? Wo bekommt man sowas(Adapter)? Könnte man einen converter selber bauen?(aus einem PSPgo USB-Kabel und einem Mini-USB-Slot einer "normalen" PSP?)


gibs in media markt...
letztens gesehen


RE: Go!Explore auf der PSP Go! - hoolshazzam - 04.01.2011 17:34

Ja genau entweder MediaMarkt oder Gamestop. Hab mir heute den Converter gekauft aber noch nicht getestet. Ist nicht teuer 20€

Rein Theoretisch:

Würde es funzen wenn ich mir Go!Explore kaufe, den GPS Empfänger an die PSP go (mithilfe des COnverters) anschließe, die UMD auf meiner PSP 1004 dumpe und dann auf die GO übertrage??
(ausführen mit Prometheus Iso loader)


RE: Go!Explore auf der PSP Go! - Flik - 04.01.2011 17:55

Ja das würde gehen. Wenn du Es mit der PSP 1000 dumpst und auf die Go machst und mit dem loader startest. wäre kein problem.