KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! (/showthread.php?tid=30776)


Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - flying dragon - 03.01.2011 15:04

Es gibt bestimmt User unter euch die Tilt Fx mit der PsP nutzen,und folgendes wird euch dann auch bestimmt Interessieren.
Ich habe heute Total Noob eine PN geschickt mit folgender Frage:



Hi Total_Noob,
Ich habe da mal eine Frage an dich, wäre es möglich ein Tilt Fx Support in die 6.20_TN_HEN mit einzubauen ?
Es wäre nämlich richtig toll,wenn man jedes Homebrew Game und SNES Roms ,und Roms von anderen Emulatoren mit Tilt Fx steuern könnte.
Nun es wäre schön,wenn du mir meine Fragen beantworten könntest.
Und es wäre der Knaller,wenn du mir sagen würdest,das dieser Support in irgendeiner Hen 6.20_TN-Version kommt "wenn es überhaupt möglich ist" .



Total_Noob seine Antwort war auf diese Frage:

Ich könnte es machen, hab aber kein TiltFx



Also können wir Tilt Fx Nutzer uns "vieleicht" auf einen Hen_TN_6.20-? mit Tilt Fx Support freuen.
Das Problem ist halt,das Total_Noob kein Tilt Fx Modul besitzt.
Nun wäre es für die User zu überlegen, die gerne einen Tilt Fx Support im Hen_6.20 hätten,wie man Total_Noob ein Modul zukommen lassen könnte.



mfg.
flying dragon


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - Be-Chi - 03.01.2011 15:09

Endlich könnt ich mal was nützliches machen. Immerhin hatte ich mir vier TiltFXe gekauft.
Dummerweise hab ich drei davon über EBay mit viel Verlust wieder verkauft. Und das eine was ich noch hab ist auf meine Fat registriert. Und es is halt mein Letztes....


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - Total_Noob - 03.01.2011 15:12

Ich muss den rebootex von TiltFX reversen. Dafür brauche ich den EBOOT.PBP


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - flying dragon - 03.01.2011 15:17

Total_Noob :
Ich muss den rebootex von TiltFX reversen. Dafür brauche ich den EBOOT.PBP

Hab ich dir gerade über ne´PN geschickt.
Tilt Fx Support im Hen_6.20...wie g..l wäre das denn.


mfg.
flying dragon


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - Mishka84 - 03.01.2011 15:23

Total_Noob :
Ich muss den rebootex von TiltFX reversen. Dafür brauche ich den EBOOT.PBP


habe mal ein bisschen gegoogelt und habe den installer gefunden!!

Download :-)


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - Total_Noob - 03.01.2011 15:27

Leute, ich bin zu faul...-.-, ich habe auch keine Zeit und kein bock, ich weiss jetzt wie rebootex geladen wird, aber wie gesagt ich habe keine Zeit. Vielleicht hat HacKmaN bock drauf?


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - pandoraboy - 03.01.2011 15:39

@HacKmaN:
Wo bist du?

@Total_Noob:
DU könntest ihn ja per pn mal fragen.


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - flying dragon - 03.01.2011 15:42

Schade,das wäre schon schön gewesen.
Wenn du es dann selber vieleicht nicht machst,kannst du dann Hackman erklären wie er das machen könnte.
Es wäre schon echt toll,wenn ein Tilt Fx Support für Hen_6.20 kommen würde.
Wäre es denn viel Arbeit ein Tilt Fx Support für den Hen ???



mfg
flying dragon


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - Mishka84 - 03.01.2011 15:42

Total_Noob :
Leute, ich bin zu faul...-.-, ich habe auch keine Zeit und kein bock, ich weiss jetzt wie rebootex geladen wird, aber wie gesagt ich habe keine Zeit. Vielleicht hat HacKmaN bock drauf?


lassen wir ihn mal ein bisschen in Ruhe! Er hat uns schon genug in der letzten zeit gegeben!


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - RainMan - 03.01.2011 15:42

Hackman hat doch mal gesagt, dass TiltFX eine eigene Rebootex (?) besitzt, und dass es deshalb irgendwie nicht klappt...

Klärt mich auf wenn ich irgendwas falsch verstanden habe.


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - flying dragon - 03.01.2011 15:53

stimmt RainMan,das hat er gesagt.
Aber Total_Noob meint,das es funktionieren würde über den Hen.



mfg
flying dragon


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - pspbricker - 03.01.2011 16:25

HackMan at nur erklärt wieso eine CFW mit TiltFX nicht funktionieren kann. Er hat selber versucht die Eboot zu reversen, da der Code aber extrem unsinnig ist, hat er schnell die Lust verloren.


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - HacKmaN - 03.01.2011 17:01

Ich kann mich gerne nochmal dransetzen, aber ich riskiere damit dass ich durch Datels "Coding-Style" noch komplett wahnsinnig werde^^


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - flying dragon - 03.01.2011 17:05

Wenn Total_Noob unsern guten Hackman ein bischen unter die Arme greift,könnte der Tilt Fx Support für den Hen 6.xx vieleicht Realität werden.
Bitte Total_Noob\Hackman ,beglückt uns Tilt Fx User mit diesem Support.



mfg
flying dragon


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - kisposi - 22.01.2011 09:06

The greatest thing would be to use the tiltfx in the XMB Smile
by the way is it working with TN-HEN C?


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - psp1991 - 22.01.2011 11:38

no^^


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - kisposi - 24.01.2011 18:31

Good news that it works with signed homebrews Smile


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - Farid_Bang - 24.01.2011 19:11

Coded aber dan mal auf LUA ^^


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - scheissaue - 24.01.2011 19:33

Du solltest den Thread-Titel bearbeiten.
Es ist noch nichts released wurden.


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - Cor7eZ - 24.01.2011 20:05

HacKmaN :
Ich kann mich gerne nochmal dransetzen, aber ich riskiere damit dass ich durch Datels "Coding-Style" noch komplett wahnsinnig werde^^


Das wär nice Big Grin. Ich hab nämlich auch noch ein TiltFX Modul hier rumfliegen.


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - HacKmaN - 24.01.2011 20:10

Cor7eZ :

HacKmaN :
Ich kann mich gerne nochmal dransetzen, aber ich riskiere damit dass ich durch Datels "Coding-Style" noch komplett wahnsinnig werde^^


Das wär nice Big Grin. Ich hab nämlich auch noch ein TiltFX Modul hier rumfliegen.


Hab sogar schon angefangen, muss aber erst noch ein wichigeres Projekt fertig machen Wink


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - Rebootex - 24.01.2011 20:21

tn mus den rebootex reversen?
geil, rebootex bin ich


RE: Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! - HacKmaN - 24.01.2011 20:23

Rebootex :
tn mus den rebootex reversen?
geil, rebootex bin ich


Nö, erstmal ist die Rebootex (du xD) kein Problem, die wird anscheinend gar net geladen. Da gibts anscheinend davor schon nen Sicherheits-check.