KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
In Anmarsch: Sky Force (miniS) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: In Anmarsch: Sky Force (miniS) (/showthread.php?tid=30839)


In Anmarsch: Sky Force (miniS) - Pac:Man - 03.01.2011 21:07


Die miniS-Sektion wird in dieser Woche, um genau zu sein, am 5. Januar um einen Arcade-Shooter erweitert. Das Spiel sticht durch interaktive 3D-Objekte, eine einzigartige Grafik, Spezialeffekte und einen spezifischen Soundtrack hevor, laut dem polnische Entwickler Team Infinite Dreams.

In Sky Force müsst ihr durch die verschiedenen Levels euch mit einem schwer bewaffnetem Raumschiff durch ballern.
Das Spiel wird über insgesamt 8 Levels verfügen, die immer einen Endboss zu bieten haben, der nicht gerade leicht zu knacken ist.
Am 5. Januar wird es im PSN zum Download zur Verfügung stehen und nur günstige 2.99 € kosten.

Quelle


RE: In Anmarsch: Mini Sky Force kommt - Muffe - 03.01.2011 21:13

Hammer! Das Game war schon vor Jahren auf meinem WinMobile Phone ein absolutes grafisches, soundtechnisches und spielerisches Highlight! Wenn´s für die PSP genauso gut umgesetzt wurde, ist´s ein must-have für mich!


RE: In Anmarsch: Mini Sky Force kommt - Kinsif - 03.01.2011 21:15

klingt nach einem "must have"
aber 8level hoert sich ziemlich kurz an


RE: In Anmarsch: Mini Sky Force kommt - EimerEimer - 03.01.2011 21:18

gekauft


RE: In Anmarsch: Mini Sky Force kommt - Muffe - 03.01.2011 21:22

keine Bange, der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level exorbitant an Big Grin - also Level 8 werden in den ersten Tagen/ Wochen die Wenigsten sehen. Ist ausserdem als Mini ja eher als ein Spiel für zwischendurch gedacht - obwohl es echt süchtig machen kann Wink


RE: In Anmarsch: Sky Force (miniS) - PSPkingz - 03.01.2011 23:19

Hier habt ihr die lösung http://cam.x2.nu/l


RE: In Anmarsch: Sky Force (miniS) - loveless74 - 03.01.2011 23:39

sauber das ist noch ein spiel hammer lieber fuers detail.
ist doch was fuer m33-snk


RE: In Anmarsch: Sky Force (miniS) - infinest - 03.01.2011 23:44

das spiel sieht schön gestaltet aus...
vielleicht hol ichs mir


RE: In Anmarsch: Sky Force (miniS) - Fusion - 03.01.2011 23:46

Cool ähnlich wie space invaders oder raptor


RE: In Anmarsch: Sky Force (miniS) - Bobin - 04.01.2011 11:08

Ziemlich cool, aber wie bekomme ich das dann auch meine PSP, weil PSN zugang hab ich ja leider nich mit CFW.

Danke schonmal für die Antwort.


RE: In Anmarsch: Sky Force (miniS) - Muffe - 04.01.2011 23:55

Du weißt aber schon, dass es ein Programm für den PC gibt (Media GO) mit welchem man die Games direkt im PSN kaufen und auf die PSP laden kann?