KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
was haltet ihr von trophys? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: was haltet ihr von trophys? (/showthread.php?tid=31115)


was haltet ihr von trophys? - Bananensaft - 05.01.2011 14:28

würde mich mal interessieren was ihr von trophys haltet. stimmt bitte ab und schreibt in den thread weshalb ihr das so seht


RE: was haltet ihr von trophys? - GaMers4D - 05.01.2011 14:55

Finde ich gut, da es mir spaß macht etwas für anstrengendes zu bekommen!
MfG


RE: was haltet ihr von trophys? - TrueBent - 05.01.2011 15:14

Ich finde die auch gut, dann kann man das auch mit seinen Freunden vergleichen und man wird für seine Arbeit belohnt.


RE: was haltet ihr von trophys? - xXIcHXx - 05.01.2011 15:16

Ich find Trophys gut. Schade das es keine für PSP gibt.


RE: was haltet ihr von trophys? - Solid-snake61 - 05.01.2011 15:18

Ich finde die Genail, weil das zocken dann viel mehr spaß macht und man immer versucht ne platin trophy zu erreichen ich zock immer soweit das ich 2-3 trophy brauche für platin dann mach ich alles hintereinander, jetzt kann ich z.b 4 platin trophy locker holen nur das problem man braucht zeit.
Schade das es keins für psp gibt...


RE: was haltet ihr von trophys? - A7X - 05.01.2011 15:52

Ich finds genial. Bin mit Trophystufe 12 und 9 Platins selber Trophyhunter und mir machts auch Spaß.


NUR was ich scheiße finde, sind diese Möchtegerne, die denken das sie durchs Sammeln von Trophys wie die von Hannah Montana,Terminator, Shrek usw... ihren virtuellen Schwanz verlängern und so mehr Ansehen bekommen -> ARMSEELIG!

Habe selber einen in meiner Freundesliste mit Trophäenstufe 19, der nur Spiele wie die obengenannten in seiner Trophyliste hat und auch immer mit jedem boosten will.

Was auch richtig mickrig ist, ist Trophyhacking. Aber da könnt ihr euch bestimmt meine Meinung dazu denken...


RE: was haltet ihr von trophys? - Sigma-Draconis - 05.01.2011 17:18

Ich finde trophys gut weil sie den wiederspielwert steigern


RE: was haltet ihr von trophys? - Kevin*** - 06.01.2011 10:39

ich liebe trophys!!!
ich hab viel zu viel zeit in sie investiert und aus dem grund würde ich nie einen psn bann riskieren.


RE: was haltet ihr von trophys? - Sorcer - 06.01.2011 10:51

Tropys sind eine der besten Ideen überhaupt. Ich kauf mir schon gar keine Spiele mehr, wo keine Trophys drin sind. Zum Glück müssen seid letztem Jahr alle Spiele welche haben. Aber es macht einfach mega Spaß, denn man wird für etwas belohnt, was man sich meist hart erspielt hat und kann sich so mit seinen Freunden vergleichen. Deswegen auch für mich, erst ne CFW drauf, wenn keine Ban-Gefahr...


RE: was haltet ihr von trophys? - Cor7eZ - 06.01.2011 11:37

Ich find sie auch top. Dann hat man immer Lust zum Zocken^^.


RE: was haltet ihr von trophys? - speedfreak - 06.01.2011 11:41

Mir sind die "Relativ" egal. Nur wenn mich ein Spiel Interessiert dann versuch ich alle zu bekommen. Aber wenns nicht klappt ritz ich mich auch nicht gleich xD

Die meisten spiele haben in meinen augen keinen wiederspiel wert. Da sind nur ganz wenige wo sich das in meinen Augen Lohnt.


RE: was haltet ihr von trophys? - A7X - 06.01.2011 11:43

speedfreak :
Mir sind die "Relativ" egal. Nur wenn mich ein Spiel Interessiert dann versuch ich alle zu bekommen. Aber wenns nicht klappt ritz ich mich auch nicht gleich xD

Die meisten spiele haben in meinen augen keinen wiederspiel wert. Da sind nur ganz wenige wo sich das in meinen Augen Lohnt.


Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich mach auch nur Platin in Spielen die mir echt gefallen (Assassin's Creed, Red Dead Redemption, Uncharted... Smile)


RE: was haltet ihr von trophys? - speedfreak - 06.01.2011 11:45

Ghost_Mw2 :
Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich mach auch nur Platin in Spielen die mir echt gefallen (Assassin's Creed, Red Dead Redemption, Uncharted... Smile)



Joa Assassins Creed halt Big Grin aber das wir uns da einig sind ist ja keine Überraschung siesta

Aber mir fehlt immernoch 1 feder in AC2, ich hab die Maps schon 3 mal mit FedernKarte abgesucht aber diese eine feder will einfach nicht gefunden werden -.-


RE: was haltet ihr von trophys? - Kevin*** - 06.01.2011 13:09

Cor7eZ :
Ich find sie auch top. Dann hat man immer Lust zum Zocken^^.


nicht immer aber sehr oft....
bei manchen trophies kommt einen echt das grausen Wink, ich sprech aus erfahrungsiesta


RE: was haltet ihr von trophys? - xFlow ONE - 06.01.2011 15:14

Genauso unnötig wie Gamerpoints bei Microsoft Wink


RE: was haltet ihr von trophys? - A7X - 06.01.2011 15:35

Kevin*** :

Cor7eZ :
Ich find sie auch top. Dann hat man immer Lust zum Zocken^^.


nicht immer aber sehr oft....
bei manchen trophies kommt einen echt das grausen Wink, ich sprech aus erfahrungsiesta


Kommt aufs Spiel drauf an Big Grin


RE: was haltet ihr von trophys? - gutster - 06.01.2011 17:05

Trophies find ich ganz cool, da sie oft den Spielspass verlängern. Was ich aber oft nicht ganz so gut finde, dass es manchmal Trophaen gibt die viel viel Zeit in Anspruch nehmen, wie die Borgia Banner Trophy in AC Brotherhood


RE: was haltet ihr von trophys? - BigT89 - 06.01.2011 23:56

Ich weiß nicht, der ganze Trophy und Achievement Kram hat mich noch nie gefesselt, den im Endeffekt bringt es mir nichts außer einen größeren E-Peen. Wer's brauch... Meine Freundin z.B. steht drauf Tongue


RE: was haltet ihr von trophys? - FroZzeneffect - 06.01.2011 23:58

Ich finde Trophys eine genialle Idee. Man bekommt Anreiz, ein Spiel durchzuspielen, und solange sie machbar bleiben ist es gut Big Grin


RE: was haltet ihr von trophys? - A7X - 07.01.2011 00:01

FroZzeneffect :
Ich finde Trophys eine genialle Idee. Man bekommt Anreiz, ein Spiel durchzuspielen, und solange sie machbar bleiben ist es gut Big Grin


Ja, das manche echt unmöglich sind find ich echt schade.

Ich für meinen Teil mach immer, bzw. nur Platin in Spielen, die mir auch gefallen. Und da ist es schon hart, wenn man ein Spiel wie z.B. Gran Turismo oder Guitar Hero (ICH WILL DA PLATIN GRRRR) nicht schafft.


RE: was haltet ihr von trophys? - FroZzeneffect - 07.01.2011 00:05

Hat jemand schon Platin in Black Ops. Boah grooße sch****.
Bin grad bei 52% Big Grin


RE: was haltet ihr von trophys? - winnerking - 07.01.2011 00:08

Also ich finde sie nicht schlecht,aber so wichtig sind sie mir jetzt auch nicht.Ich finde eigentlich nur Trophys gut die auch eine Herausforderung sind wie töte 99 mit Waffe XY.Das bringt einenm dazu alle Waffen,Kombos usw...auszuprobiren. Aber Spiele mit Trophys die fast nur automatisch kommen sind echt der letzte Dreck...meistens.