KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts OpenBOR demo released - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kingdom Hearts OpenBOR demo released (/showthread.php?tid=31191)


Kingdom Hearts OpenBOR demo released - flofrucht - 06.01.2011 12:57


Der Developer NickyP hat eine Kingdom Hearts OpenBOR demo veröffentlicht!
Es gibt 7 spielbare Charakter,2 Game-Modes und vieles mehr Wink

Zitat:
7 playable characters, 2 game modes (both have the same stages, but are played differently), and 3 stages with a boss. One game mode is also 4 players, so I included the PC-Windows version of OpenBOR in this release (like I usually do). This will also work on all other ports of OpenBOR, so if you have the Wii one, load it up and have fun.

Be sure to read the readme.txt, and also view the HowToPlay animation ingame. Also check out controls1.png to see my recommended control scheme.

Have fun, guys.



Download Download!

Download Mirror: Filefrog.to

Link qj.net


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - Pac:Man - 06.01.2011 13:00

Gibt es eventuell auch Screens?


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - razoff - 06.01.2011 13:04

ähm und wie benutzt man das da gibts auch so ein ornder namens pc-windows oder so


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - alexking - 06.01.2011 13:06

Bitte keine Bilder von QJ einbinden, die sind auf anderen Seiten gesperrt. Hab es geändert.


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - groelaz - 06.01.2011 13:07

@flo: Würdest Du bitte noch:
1. den Text ins deutsche übersetzen
2. dem Laien (mir) mal erklären, was denn openBOR überhaupt sein soll

DANKE! Wink


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - MyKey - 06.01.2011 13:07

JAAAA GEIL EIN KINGDOM HEARTS HOMEBREW TRÄUME WERDE WAHR Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin !!!!!!!


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - flofrucht - 06.01.2011 13:10

groelaz :
@flo: Würdest Du bitte noch:
1. den Text ins deutsche übersetzen
2. dem Laien (mir) mal erklären, was denn openBOR überhaupt sein soll

DANKE! Wink

openBOR ist eine Engine mit der man openBOR Games laden kann Wink

Zur Übersetzung: naja ist halt ein KH Homebrew mit 7 spielbaren Charaktern,2 game modes,3 Abschnitten mit einem Boss.Ein game mode hat 4 Spieler,die PC version ist auch dabei.Dieses openBOR HB wird auch auf anderen openBOR Ports gehen wie zB. Wii.

In der readme.txt stehen weitere Infos,man sollte sich auch das howtoplay animierte InGame anschauen und controls1.png um die Steuerung zu sehen.

@Alex:
Danke,habe leider vergessen es auf einem ImageHoster hochzuladen.

mfg.flo


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - razoff - 06.01.2011 13:11

ok und wie benutzte ich das also wie mache ich es auf b.z.w starte ich es?


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - MyKey - 06.01.2011 13:14

Bei mir hängt sich das nach dem Start auf Sad.


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - razoff - 06.01.2011 13:28

@flofurcht könntest du uns bitte sagen wie man es startet meine psp hängt sich nachdem starten auf.


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - maristyle1996 - 06.01.2011 13:33

Zitat:
Bei mir hängt sich das nach dem Start auf Sad.

Zitat:
@flofurcht könntest du uns bitte sagen wie man es startet meine psp hängt sich nachdem starten auf.


bei mir auch Sad


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - razoff - 06.01.2011 13:54

habs herausgefunden also
Man muss die datei KH in den ordner pc-windows/openbor/paks hinentuen die openbor exe starten danach startet er das game nur wie man es auf der psp startet weiß ich nicht XD


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - MyKey - 06.01.2011 13:56

Die KH Datei habe ich schon am Anfang reingemacht läuft trotzdem nicht.


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - razoff - 06.01.2011 14:02

du must diese kh die am anfang rauskommt in den ordner pc-windows/openBOR/paks verschieben und dan die openBOR exe starten


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - MyKey - 06.01.2011 14:06

Ich meine jetzt für die PSP.


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - razoff - 06.01.2011 14:07

aso für die psp da habe ich absolut keine ahnung ich habe alles getestet nichts -.- aber auf pc geht es MERKWÜRGIGER weise


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - hoolshazzam - 06.01.2011 14:22

razoff :
aso für die psp da habe ich absolut keine ahnung ich habe alles getestet nichts -.- aber auf pc geht es MERKWÜRGIGER weise


bei mir geht auch nichts -.-


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - Bananensaft - 06.01.2011 14:29

sieht aus wie chain of memorys auf dem gba... oder ist vllt sogat ein hack davon


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - Vladek - 06.01.2011 14:42

Kindom hearts FTW


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - EvoKing - 06.01.2011 15:14

so lol... so viele spiele von kingdom hearts und ich habe keins gespielt^^ obwohl es gut sein soll


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - MyKey - 06.01.2011 15:33

Nicht nur gut sondern grandi(a)s ^^.


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - Mishka84 - 06.01.2011 19:18

Darkkeyblademaster :
Nicht nur gut sondern grandi(a)s ^^.


habe einfach mal ne andere eboot.pbp genommen und damit funkt das jetzt auch auf der psp Smile

ersetzt eure eboot mit der und schon gehts los Big Grin

Eboot

viel spaß dann Wink


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - loveless74 - 06.01.2011 19:27

also ich bleib bei chain of memorys Wink


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - MyKey - 06.01.2011 20:07

Hast du auch noch das Spiel ich habe mein Gameboy SP (Kingdom Hearts Chain of Memories ) einen Ehrenplatz gegeben .


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - loveless74 - 06.01.2011 22:29

Darkkeyblademaster :
Hast du auch noch das Spiel ich habe mein Gameboy SP (Kingdom Hearts Chain of Memories ) einen Ehrenplatz gegeben .


ich benutz nen emulator Tongue und so kann ich es jetz auf der psp spiel hab damals pokemon gegen Kingdom Hearts und jetz spielt es mein bro auf seinem ds ^^


RE: Kingdom Hearts OpenBOR demo released - Mishka84 - 07.01.2011 13:03

Es sollte vielleicht erwähnt werden das Open BOR auf keinem 6.20 TN HEN funktioniert Wink