KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN App erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PSN App erschienen! (/showthread.php?tid=31209)


PSN App erschienen! - XiaDao - 06.01.2011 14:45


Es ist soweit, die PSN App ist jetzt im App Store oder Android Market verfügbar!

Man muss lediglich mindestens iOS4 bzw Android 1.6 haben. Die App selber ist kostenlos, genauso wie die Mitgliedschaft im PSN.

Mit der App kann man sich die neusten Nachrichten über die PS Konsolen holen. Mit Freunden über Facebook / Twitter die Lieblingsspiele austauschen etc.

Zitat:
* Schaut euch eure PlayStation Network-Trophäen an und bleibt immer auf dem neuesten Stand, was die Spiele und den Online-Status eurer Freunde angeht.
* Entdeckt die neuesten Spiele, Nachrichten und Hardware für PlayStation 3, PSP und PlayStation 2.
* Lest alle Ankündigungen aus dem europäischen PlayStation Blog.
* Teilt eure Lieblingsprodukte oder Nachrichten mit euren Freunden auf Facebook, Twitter oder via E-Mail.


BTW, die App ist kostenlos!

Ich habe selber die App nicht im App Store gefunden, vllt. liegt es daran:

Zitat:
Update: Vermutlich ein informationstechnischer Frühschuss des Herstellers: Momentan ist weder die App noch die zuvor veröffentlichte Ankündigung auf dem Blog verfügbar.


Quelle: 4Players.de


RE: PSN App erschienen! - xXIcecoldXx - 06.01.2011 14:54

Vladek :
hahaha, unnötig


Wohl eher dein Beitrag ist unnötig.
Es ist gut zu gebrauchen denn wenn man mit ner CFW auf der PS3 keine Gefahr eingehen will gebannt zuwerden ist das eine Möglichkeit seine Trophäen zu vergleichen etc.


RE: PSN App erschienen! - PSFAQ - 06.01.2011 14:55

Cool , teste es gleich mal ...


RE: PSN App erschienen! - Master_Jens - 06.01.2011 14:57

Unter Android ist es nicht drin, denke kommt morgen oder in paar Tagen.


RE: PSN App erschienen! - PSP-ELITE - 06.01.2011 14:58

Gut!Danke


RE: PSN App erschienen! - xXIcecoldXx - 06.01.2011 15:01

Ich finde nur ein APP namen`s PSN&PS3 Widget Free ist das das richtige?

PS: Samsung Galaxy 3(I5800) also Android

PSP-ELITE :
teufel teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil:teufel:evil::evil

Habt ihr Heute nichts besseres zu tun als hier rumzuspammen ? Rolleyes


RE: PSN App erschienen! - Master_Jens - 06.01.2011 15:03

Nein das ist ein Widget, die PS App ist eine APP, wie der Name schon sagt Wink


RE: PSN App erschienen! - flofrucht - 06.01.2011 15:06

Nicht schlecht,aber ist wirklich noch nicht im Android market drinnen.

mfg.flo


RE: PSN App erschienen! - Stream - 06.01.2011 15:07

Wiedermal gute Nachrichten Hurra


RE: PSN App erschienen! - EvoKing - 06.01.2011 15:13

das ist ja cool^^


RE: PSN App erschienen! - PSFAQ - 06.01.2011 15:27

Schade , ist nicht im Android Market Sad Sad Sad


RE: PSN App erschienen! - Namenloser - 06.01.2011 15:27

Laut Playstation gibt es noch eine kleine verspätung weswegen man sie noch nciht in den Stores findet.
Insofern heißt es noche inw neig geduld... ^^


RE: PSN App erschienen! - sike0ne - 06.01.2011 15:41

Halte von der App nicht gerade viel... Alles das was man damit machen kann, konnte man vorher auch.
Und lol, schonwieder ne Verspätung...

Mfg


RE: PSN App erschienen! - CrDe24 - 06.01.2011 16:59

Die App ist noch nicht im Store. Die News wurde einfach zu früh veröffentlicht.


RE: PSN App erschienen! - speedfreak - 06.01.2011 17:19

Und sagen jetzt noch 4 Leute das die app noch nicht im Store ist?

Es steht doch sogar im ersten Post Langsam wissen wir es -.-


RE: PSN App erschienen! - Black_Sparrow - 06.01.2011 17:27

Ich finde sie auch etwas unnötig <.<
Werd sie trotzdem mal installieren wenn sie rauskommt aber vom Hocker reißts mich jetzt nicht grad ...
Obs die richtige App ist werdet ihr daran erkennen, dass der Autor wahrscheinlich Sony oder so sein wird Wink.


RE: PSN App erschienen! - PSP3k - 08.01.2011 12:36

Wann wird jetzt eigentlich die App veröffentlicht???


RE: PSN App erschienen! - speedfreak - 11.01.2011 16:48

Die App wurde eben Veröffentlicht.

http://blog.de.playstation.com/2011/01/11/die-offizielle-playstation-app-steht-jetzt-zum-download-bereit/

Im Android Market hab ich sie noch nicht entdeckt aber in iTunes ist sie schon da.

€dit auch im Android Market erhältlich. Der name Lautet "Playstation Official App"


RE: PSN App erschienen! - gutster - 11.01.2011 17:13

Naja......


RE: PSN App erschienen! - PSP3k - 11.01.2011 17:20

Kann jemand die App mal hochladen??? Ich kann die App auf meinen HTC Wildfire nicht finden Sad


RE: PSN App erschienen! - Zacu - 11.01.2011 18:12

Dann lag ich mit meiner News ja doch nicht so falsch ^^
Aber i.wie finde ich die App ja total nutzlos.


RE: PSN App erschienen! - Kamui18 - 12.01.2011 09:59

hätte ich mein Handy, dann würde ich es ausprobieren aber leider ist das noch immer in reparatur -.-


RE: PSN App erschienen! - speedfreak - 12.01.2011 11:05

Naja so doll is die App eh nicht.

Wär sie nicht Kostelnlos hätte ich sie nichtmal geladen.


RE: PSN App erschienen! - Cybermelone - 12.01.2011 11:46

Ich habs mir gestern auch mal gezogen fürs Iphone.
Sieht nur gut aus. Sonst finde ich sie unnötig. Ich hab ne andere App, die auch die Trophies und Freunde unterstützt.


RE: PSN App erschienen! - PSP3k - 12.01.2011 12:06

Cybermelone :
Ich hab ne andere App, die auch die Trophies und Freunde unterstützt.



Und wie heißt die???


RE: PSN App erschienen! - Cybermelone - 12.01.2011 14:05

die heißt myPSN und ist auch kostenlos im Appstore erhältlich.
wenn man da mit seinen freunden auch die trophies vergleicht, sieht man auch wie viele bronze, silber etc. er mehr hat.
das einzigste was mich an dem app wundert, dass die "letzte online" zeit nicht übereinstimmt. eine stunde weniger als bei der offiziellen app :S aber na ja^^