KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit (/showthread.php?tid=31326)


Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - KingBecks95 - 07.01.2011 14:06

hoi,
wie es im Titel steht läuft bei mir das screenshot plgun nicht!
hab auch drauf geachtet es bei diesem HEN nicht seplugins sondern nur plugin heißt soweit so gut aber wenn ich den noten key benutze freezt meine psp un geht aus hab au per pc nachgesehen obs ein bild gemacht und es hat eines gemacht nur ohne inhalt also eine leere snap000

weiß jmd wie ich das hinkriegen kann?

un cwcheat klappt gar nicht (bei umd game select gedrückt) nix passiert


mfg KingBecks95


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - PandorA - 07.01.2011 15:03

Eiso so weit ich des bis jetzt verstanden hab gehen auf 6.31/6.35 Pro eh gar keine Plugins ..
ich weis nich ob des immer noch so is aba normalerweise nich ..
6.31/6.35 Pro hat ja nich mal ein vsh menü ... das heist du könntest die Plugins nicht mal aktivieren
wenn ich da was falsch verstanden hab lass ich mich auch gern belehren ..

mfg


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - KingBecks95 - 07.01.2011 15:20

aktviert werden können sie doch wenn man bei vsh.txt 0 oder 1 dahinter setzt
und außerdem hab ich mal in einem thread gelesen das dieser hen auch plugin support hat


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - joni17 - 07.01.2011 15:25

der hen hat plugin support. Aber nids und der kernler von 6.31 bzw. 6.35 sind wieder anders als die von der 6.20. Das bedeuted das keine/fast keine plugins gehen.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - HyBriDo - 07.01.2011 15:52

joni17 :
der hen hat plugin support. Aber nids und der kernler von 6.31 bzw. 6.35 sind wieder anders als die von der 6.20. Das bedeuted das keine/fast keine plugins gehen.


Das Heißt Kernel nicht "Kerneler" Lehrer


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - joni17 - 07.01.2011 16:33

oh tut mir leid! Mein handy hasst rechtschreibung und den edit button.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - XiaDao - 07.01.2011 16:39

screenshot.prx geht nicht!

Die HEN freezt beim starten, wenn das Plugin aktiviert ist. bis jetzt gibts auch noch keine Alternative!

MfG


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Total_Noob - 07.01.2011 16:52

Weshalb downgradet ihr nicht und benutzt stattdessen 6.20 TN, welches Plugins und mehr unterstützt?


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - joni17 - 07.01.2011 16:58

weil man von der 6.31/6.35 nicht downgraden kann! Man kann zwar die version.txt faken aber dann freezt die psp beim update


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - BambiMään - 07.01.2011 16:59

@ TN

Hast du einen Downgrader?


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - XiaDao - 07.01.2011 17:01

BambiMään :
@ TN

Hast du einen Downgrader?


Total_Noob hat alles!

Er hat auch nen VSH Exploit auf der 6.35 und könnte seine HEN auch portieren!

Bei mir funzt der Downgrade auf 6.20 auch nicht. Die PSP freezt nach dem Gameboot.

MfG


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Total_Noob - 07.01.2011 17:02

Ich habs schon gemacht, aber vielleicht will Davee es releasen, wenn er wieder gesund ist.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - XiaDao - 07.01.2011 17:06

Total_Noob :
Ich habs schon gemacht, aber vielleicht will Davee es releasen, wenn er wieder gesund ist.


Stimmt Davee hat auch noch nen Downgrader parat.

Der ist aber nur für die Go!, oder irre ich mich?


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - BambiMään - 07.01.2011 17:07

@TN

Hast du es gleich gemacht wie auf 6.20?

Weisst du, wie Davees funktioniert?

Wirst du deinen releasen wenn er es nicht tut?

@XiaDao96

Nein, es geht AUCH auf der Go.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Total_Noob - 07.01.2011 17:11

Ich werde es spätestens am Sonntag releasen, wenn Davee's noch nicht draussen ist. Er wurde ganz einfach programmiert und es wird Open Source seinWink, aber bitte nicht gleich losrennen und allen erzählenSmile


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - BambiMään - 07.01.2011 17:13

Also wieder die Version.txt flashen?

News: TN will 6.35 Downgrader releasen Big Grin

Hoffentlich sieht das Notepass nicht^^


Für was den Open Source?


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Andreas16 - 07.01.2011 17:16

Hmm find es gut das ein Downgrader raus kommt aber kann dann mein Spiel nicht mehr spielen -.-
brauche dort FW 6.31 kann mir jemand sagen ob ich es dann noch auf 6.20 TN Hen spielen kann?


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - hoolshazzam - 07.01.2011 17:17

Als Iso dumpen und dann mit dem Prometheus Iso Loader starten


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - BambiMään - 07.01.2011 17:18

@Andreas16

Das hört TN nicht gerne^^
Hoffe es ist auf einer UMD...

Mit Iso-Tool patchen.
Oder vielleicht geht es auch ohne. Wegem dem Prome-Loader.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Andreas16 - 07.01.2011 17:20

Es ist 100% eine UMD!!
Könnte auch Foto machen wenn man es mir nicht glaubt...
Also geht das dann schon irgendwie oder?


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - hoolshazzam - 07.01.2011 17:22

Andreas16 :
Es ist 100% eine UMD!!
Könnte auch Foto machen wenn man es mir nicht glaubt...
Also geht das dann schon irgendwie oder?


Ja normalerweise schon. Der Prome-Loader müsste Spiele mit 6.XX unterstützen. Wenn es wirklich eine original UMD ist, kannste sie ja dumpen.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Andreas16 - 07.01.2011 17:25

Wie kann man eine umd dumpen habe kein plan von sowas.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - BambiMään - 07.01.2011 17:26

@Andreas16

Benutz doch mal Google oder die SUFU...


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - XiaDao - 07.01.2011 17:27

Andreas16 :
Wie kann man eine umd dumpen habe kein plan von sowas.


Iso Tool von takka
oder
Filer 6.6
oder
Im VSH Menü bei Usb Mode auf UMD stellen und dann am PC anschließen und die ISO rüberkopieren

MfG


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Andreas16 - 07.01.2011 17:29

Ja ist aber sehr aufwendig -.-
anstatt einfach mit UMD zu spielen.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - BambiMään - 07.01.2011 17:31

@XiaDao96

Das geht beim HEN von TN nicht.

Ich wünschte mir von ihm noch ein Recovery Menu.
Am liebsten das, das vor kurzer Zeit erschien.

Vom Design her.


@Andreas16

Dann bleib doch auf der OFW -.-


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Andreas16 - 07.01.2011 17:36

Nein, will ich nicht -.-
will nur wissen ob es überhaupt geht.. wenn ich ein Spiel kaufe z.b ein da wo man OFW 6.35 braucht.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - hoolshazzam - 08.01.2011 11:00

Andreas16 :
Nein, will ich nicht -.-
will nur wissen ob es überhaupt geht.. wenn ich ein Spiel kaufe z.b ein da wo man OFW 6.35 braucht.


Ja das geht. Ich hab mir letztens das Spiel "Invizimals" gekauft mit der Kamera (was OFW 6.31 erfordert) und hab es gedumpt. Dann konnte ich es auf meiner PSP (6.20 TN-B) als ISO abspielen, ohne auf 6.31 aktualisieren zu müssen.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Andreas16 - 08.01.2011 13:26

Hmm naja egal kann geclosed werden wenn für 6.35 PRO noch CWCheat rauskommt und Plugins gehen bleib ich bei dem.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - KingBecks95 - 08.01.2011 14:00

vielen für die zahl reichen infos Big Grin
fühl mich geehrt das T_N in meinem thema geantwortet hat *_*
naja ich freu mich auf jeden fall auf vsh menü *_* xD


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - hoolshazzam - 08.01.2011 14:03

KingBecks95 :
vielen für die zahl reichen infos Big Grin
fühl mich geehrt das T_N in meinem thema geantwortet hat *_*
naja ich freu mich auf jeden fall auf vsh menü *_* xD


Jap freu mich auch schon darauf. Hab ne Go mit 6.35 -.-
Bald 6.20 Big Grin Big Grin Big Grin (TN-B)


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - BurnAfterHunting - 08.01.2011 17:30

Total_Noob :
Ich werde es spätestens am Sonntag releasen, wenn Davee's noch nicht draussen ist. Er wurde ganz einfach programmiert und es wird Open Source seinWink, aber bitte nicht gleich losrennen und allen erzählenSmile


Boah man geil!!! Danke Total_Noob und Davee!!! Ihr seid echt die besten! Endlich RemoteJoyLite, Cwcheat, ... morgen oder spätestens übermorgen werde ich endlich alles was am wichtigsten ist haben und das nur dank euch!!!
Man und das kommt genau jetzt wo gleich wieder die ferien aus sind (nur noch 2 Tage Sad) ob ich des in der schule aushalt


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - JarHeaD - 08.01.2011 18:50

@Total_Noob
Wird der Downgrader auch bei der 6.36 Funktionieren? Die 6.36 ist doch fast die selbe wie die 6.35 oder?


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Fohn - 08.01.2011 22:52

meines wissens nein. kann aber gut sein dass ich mich irre.


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Dark Night Joker - 09.01.2011 09:43

ich hoffe das es heute komt!!!!! dan steig ich sofort um auf der HEN-B von T_N
der ist doch viel besser im meine augen


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - HyBriDo - 09.01.2011 09:53

Wenn der Downgrade funzt dann muss erst wieder der Patapon 2 Exploit eingerichtet und gestartet werden!!


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Dark Night Joker - 09.01.2011 09:57

Hybrido :
Wenn der Downgrade funzt dann muss erst wieder der Patapon 2 Exploit eingerichtet und gestartet werden!!


ist doch kein probleem,
aber dan hast du der HEN-b von T_N


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - 3m!n - 09.01.2011 13:50

Leute,es geht hier um ein Screenshot plugin nicht um Downgrade !
@TN
Geil,ich liebe TN HEN,ihc war noch nie auf 6.35 PRO xD Aber was mich aufregt,dass alle auf einmal auf 6.35 PRO sind,und nur drüber reden ^^
Super Arbeit thumb

EGAL,bitte
B2T !!!

mfg


RE: Screenshot Plugin läuft auf 6.35 PRO nit - Nudelsalat - 09.01.2011 15:41

Jap sage nur 6.20 TN ftw !
Alles andere ist nur.... Naja xD
Egal ich freue mich schon auf das Downgrade HB, wobei der HEN von TN sich BEDEUTEND leichter starten lässt... Deswegen bleibe ich auch dabei, der einzig WAHRE HEN ist der von TN (6.20)
Und nicht dieser PRO oder weíß der Geier wie diese HEN's nu alle heissen Big Grin