KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hintergründe beim Musikhören - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Hintergründe beim Musikhören (/showthread.php?tid=3135)


Hintergründe beim Musikhören - reconais - 13.01.2009 14:15

Hallo Leute,

ich weiss nicht, ob sich jemand von euch damit auskennt.
und zwar suche ich für den mediaplayer der ps3 neue hintergründe und ich suche da auch einen bestimmten, wovon ich nicht weiss, ob es diesen überhaupt gibt. also bzw. ich weiss gar nicht, ob man da überhaupt was ändern kann.

ich suche einen hintergrund, der ein kaminfeuer simuliert. naja das klasische zu weihnachten immer Smile finde sowas mitten im wohnzimmer zum musik hören einfach klasse.

weiss jemand ob es sowas gibt und wenn ja wie man den einbinden kann?

danke schon mal im vorraus Smile


RE: Hintergründe beim Musikhören - reconais - 14.01.2009 20:27

kann doch nicht sein, dass sich damit niemand auskennt, würde mir ja schon reichen, wenn einer sagen würde, dass er weiß, das es nicht möglich ist, aus irgendwelchen gründen auch immer .... :/


RE: Hintergründe beim Musikhören - sandministrator - 14.01.2009 21:22

hmmm. also ich glaube die bilder bzw. screensaver sind im flash und auf diesen hat man keinen direkten zugriff. vll. gehts von der festplatte, glaub ich eher nich


RE: Hintergründe beim Musikhören - pspbricker - 15.01.2009 15:32

Über die Standart Firmware geht 100% nciht dadu auf die keinen Zugriff hat.
Vllt. kannst du es mit Linux schaffen aber damit hab ich keine Ahnung... (frag mal Poedel)


RE: Hintergründe beim Musikhören - reconais - 15.01.2009 19:48

mh... hätte nicht gedacht, dass das so ist. gibts keine dl zu diesen themes? vllt bei sony direkt?


RE: Hintergründe beim Musikhören - BiggBoss87 - 10.03.2009 21:48

Mit linux kann mann das auch nicht machen. Man hat keinen zugriff auf den flash oder den rest der Festplatte von linux aus.


RE: Hintergründe beim Musikhören - Klaus - 12.03.2009 12:09

Würde mich auch interessieren, die (3?) Originalvorgaben sind schnell langweilig...