KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Jailbreak+Backup-Manager ohne Stick möglich? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Jailbreak+Backup-Manager ohne Stick möglich? (/showthread.php?tid=31463)


Jailbreak+Backup-Manager ohne Stick möglich? - d b - 08.01.2011 16:35

Ist das möglich?
Hat GeoHot nicht den Masterkey geleaked?
Die Variante von kakairgendwas ist ja unbackupmanageriell(lol)


RE: Jailbreak+Backup-Manager ohne Stick möglich? - Oesniic - 08.01.2011 16:38

Ich glaube das einzige was geht, ist eine CFW auf der PS3. Womit du nur Hombrews an laufen kriegst.


RE: Jailbreak+Backup-Manager ohne Stick möglich? - d b - 08.01.2011 16:44

Ja aber geohot hat doch den Masterkey veröffentlicht, womot sich alles abspielen lässt oder?
Die cfw ist ja nich zu gebrauchen.


RE: Jailbreak+Backup-Manager ohne Stick möglich? - speedfreak - 08.01.2011 16:53

Nein ist noch nicht möglich.

Warum wieso weshalb steht alles in dem CFW Thread

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31105&page=1

Wenn ihr der meinung seit es ist einfach dann setzt euch bitte selbst ran.


RE: Jailbreak+Backup-Manager ohne Stick möglich? - d b - 08.01.2011 17:03

KÖnnte man einen back-upmanager als homebrew tarnen und so auf der cfw zum laufen kriegen


RE: Jailbreak+Backup-Manager ohne Stick möglich? - Sparky - 08.01.2011 17:12

Nein, es gibt noch keine Möglichkeit Homebrews zu signieren